4.184 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs

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Vorarlberg
vor 15 T
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Assistenz der Betriebsleitung

Allgemeine Verwaltung: Postwesen, Telefonzentrale, Schriftverkehr, Förderungsansuchen, Veranstaltungen organisieren - Rechnungswesen: Kontrolle von Rechnungen/Kontoauszügen, Vorkontierung, Kassa & Kassabuch, Mahnwesen, Zahlungsverkehr, Vorschreibungen

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Götzis
vor 15 T
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Jungakademiker*in – Assistenz der Geschäftsleitung

Aktive Mitgestaltung und Umsetzung spannender Projekte von der Planung bis zur Realisierung - Kommunikation und Koordination im Bereich Immobilien- und Objektverwaltung - Selbstständige Betreuung eines eigenen Immobilien-Portfolios und stetige Weiterentwicklung

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Logo Öffentlicher Notar Mag. Klaus Berger
Wien 9
€ 2.000 | vor 8 T
vor 8 T
€ 2.000

Notariatsangestellte / Notariatsangestellten

Vorbereitung und Abwicklung von Beglaubigungen und Beurkundungen - Empfangstätigkeit - administrative Aufgaben - Kommunikation mit Klienten, Behörden und Gerichten - Vertragsvorbereitung und Abwicklung von Kanzleiakten in den Bereichen Liegenschaftsverkehr (Kaufverträge, Schenkungsverträge, etc.), Gesellschafts-und …

Öffentlicher Notar Mag. Klaus Berger

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Vorarlberg
vor 15 T
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Treuhand-Sachbearbeiter*in bzw. Junior Relationship-Manager*in

Administrative Unterstützung der Mandatsleitung - Verwaltung und Betreuung von Rechtsträgern: Gründungen, Mutuationen, Löschungen etc. Koordination und Planung von Kundenterminen - Dossierführung - Einhaltung der Sorgfaltspflichten und regulatorischen Maßnahmen sicherstellen

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Feldkirch, Hohenems
vor 15 T
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Sachbearbeiter*in im Vertriebsinnendienst bzw. im Einkauf

Operative Auftrags- bzw. Bestellabwicklung - Ansprechperson für Kunden bzw. Hersteller - Lieferungen bzw. Bestellungen abwickeln und koordinieren - Nachfassen bei Verkaufsaktionen bzw. Vorbereiten von Informationen für Vertrieb & Marketing

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5

Logo zwölfer - die 360° personalberatung
Wien
€ 4.643 | Gestern
Gestern
€ 4.643

Officemanager:in für moderne Steuerberatungskanzlei

Sie behalten gerne den Überblick, denken vernetzt und bringen digitale Prozesse auf das nächste Level? Dann wartet hier eine zentrale Position im Kanzlei- und Officemanagement – mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiraum auf Sie

zwölfer - die 360° personalberatung

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Bludenz
vor 5 T
vor 5 T

Rechtsanwaltsassistentin/Rechtsanwaltsassistenten

Telefonate, usw Arbeitszeit: 20 Stunden/Woche, Mo - Fr. Qualifikation: schnelle Auffassungsgabe - Interesse an juristischen Aufgabestellungen - Deutsch in Wort und Schrift - Buchhaltungsgrundkenntnisse - Interessiert? Dann bewirb dich am besten gleich HIER !

WIDERIN & SAM

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Logo Turbinen- und Kraftwerksanlagenbau EFG Energieforschungs- und Entwicklungsges. m. b. H. & Co KG
Feldkirchen
vor 4 T
vor 4 T

Büroangestellte (m/w/d) Backoffice-Mitarbeiterin Vollzeit 38,5 Stunden

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Büro - Genaues Arbeiten, Selbstorganisation und Eigenverantwortung sind für dich selbstverständlich - Du bist offen und telefonierst gerne, für einen guten Eindruck unserer Firma ist uns wichtig, dass du dich verbal und schriftlich gut ausdrücken kannst

Turbinen- und Kraftwerksanlagenbau EFG Energieforschungs- und Entwicklungsges. m. b. H. & Co KG

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Logo stellenmarkt.faz.net
Heidelberg
Heute
Heute

Verwaltungsfachangestellte / Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) als Bürosachbearbeiterin / Bürosachbearbeiter (m/w/d)

Mitarbeit in grundlegenden Angelegenheiten der Aufbau- und Ablauforganisation sowie die Bearbeitung von Angelegenheiten des Inneren Diensts, wie z. B.: Regeln des Informationswesens - Beschaffen, Nachweisen und Unterhalten der Dienstausstattung (Büromaterial, Druckerzeugnisse, Verbrauchsgüter, Möbel) einschl

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Logo team.zellamsee-kaprun.com
Salzburg, Zell
€ 2.710 | vor 27 T
vor 27 T
€ 2.710

Reservierungsmitarbeiter

Einhaltung der Qualitätsstandards - Aktiver telefonischer Verkauf von Zimmern und Angeboten - Entgegennahme, Beratung und Beantwortung individueller Urlaubsanfragen und Reservierungen - Einpflegen der Gäste- und Reservierungsdaten

team.zellamsee-kaprun.com

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