Allgemeine Verwaltung: Postwesen, Telefonzentrale, Schriftverkehr, Förderungsansuchen, Veranstaltungen organisieren - Rechnungswesen: Kontrolle von Rechnungen/Kontoauszügen, Vorkontierung, Kassa & Kassabuch, Mahnwesen, Zahlungsverkehr, Vorschreibungen
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Aktive Mitgestaltung und Umsetzung spannender Projekte von der Planung bis zur Realisierung - Kommunikation und Koordination im Bereich Immobilien- und Objektverwaltung - Selbstständige Betreuung eines eigenen Immobilien-Portfolios und stetige Weiterentwicklung
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Vorbereitung und Abwicklung von Beglaubigungen und Beurkundungen - Empfangstätigkeit - administrative Aufgaben - Kommunikation mit Klienten, Behörden und Gerichten - Vertragsvorbereitung und Abwicklung von Kanzleiakten in den Bereichen Liegenschaftsverkehr (Kaufverträge, Schenkungsverträge, etc.), Gesellschafts-und …
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Administrative Unterstützung der Mandatsleitung - Verwaltung und Betreuung von Rechtsträgern: Gründungen, Mutuationen, Löschungen etc. Koordination und Planung von Kundenterminen - Dossierführung - Einhaltung der Sorgfaltspflichten und regulatorischen Maßnahmen sicherstellen
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Operative Auftrags- bzw. Bestellabwicklung - Ansprechperson für Kunden bzw. Hersteller - Lieferungen bzw. Bestellungen abwickeln und koordinieren - Nachfassen bei Verkaufsaktionen bzw. Vorbereiten von Informationen für Vertrieb & Marketing
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Sie behalten gerne den Überblick, denken vernetzt und bringen digitale Prozesse auf das nächste Level? Dann wartet hier eine zentrale Position im Kanzlei- und Officemanagement – mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiraum auf Sie
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Telefonate, usw Arbeitszeit: 20 Stunden/Woche, Mo - Fr. Qualifikation: schnelle Auffassungsgabe - Interesse an juristischen Aufgabestellungen - Deutsch in Wort und Schrift - Buchhaltungsgrundkenntnisse - Interessiert? Dann bewirb dich am besten gleich HIER !
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Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Büro - Genaues Arbeiten, Selbstorganisation und Eigenverantwortung sind für dich selbstverständlich - Du bist offen und telefonierst gerne, für einen guten Eindruck unserer Firma ist uns wichtig, dass du dich verbal und schriftlich gut ausdrücken kannst
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Mitarbeit in grundlegenden Angelegenheiten der Aufbau- und Ablauforganisation sowie die Bearbeitung von Angelegenheiten des Inneren Diensts, wie z. B.: Regeln des Informationswesens - Beschaffen, Nachweisen und Unterhalten der Dienstausstattung (Büromaterial, Druckerzeugnisse, Verbrauchsgüter, Möbel) einschl
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Einhaltung der Qualitätsstandards - Aktiver telefonischer Verkauf von Zimmern und Angeboten - Entgegennahme, Beratung und Beantwortung individueller Urlaubsanfragen und Reservierungen - Einpflegen der Gäste- und Reservierungsdaten
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