Durchführung von kaufmännischen und administrativen Tätigkeiten - Korrespondenz, Ablage und Erledigung von Büroaufgaben - Terminverwaltung, Besprechungsorganisation und Protokollführung - Aufbereitung von Präsentationen - EDV-Ansprechpartner:in
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Besuchserfassung bzw. Aufnahme von PatientInnen in der Neuroradiologie - Organisation und Administration von geplanten Untersuchungen (MR, CT, Röntgen, Ultraschall), Telekonsultationen, Telefonservice, div. Bürotätigkeiten - Terminvergabe im ish-med für ambulante und stationäre Untersuchungen in Abstimmung mit den …
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Schreiben von medizinischen Befunden, Arztbriefen, Ambulanzberichten, OP-Berichten (nach Diktat) - diverse Sekretariatsaufgaben - PatientInnenenadministration (Anmeldung Schalter - Ambulanzkoordination Med Campus) - Terminvereinbarungen, Archivtätigkeiten, Befundanforderung und -versand
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Unterstützung in organisatorischen und administrativen Belangen - Planung und Koordination von Terminen - Führung und Pflege von To-Do-Listen - Dokumentation und Ablage (elektronisch und in Papierform) - Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, inklusive Protokollführung und Follow-up
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sämtliche Tätigkeiten im Zusammenhang Versicherungen, Arztterminen, Meldepflichten. ✅ Ablage und erweiterte Buchhaltungstätigkeiten. ✅ Behördenkontakt, Behördentermine. ✅ Mithilfe bei Veranstaltungen ( im BackOffice Bereich – Vorbereitung)
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Sie übernehmen pfarrliche Büroarbeiten für die Pfarre Guter Hirte. Dazu zählen unter anderem die Büroverwaltung und -organisation, Führung des Pfarrkalenders, allgemeiner Schrift- und Parteienverkehr und Ausstellung von Urkunden
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Schriftlicher, persönlicher und telefonischer Service für die Pfarrangehörigen und ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen - Büroverwaltung und -organisation: Post, Telefon, Korrespondenz, Ablage etc. Führung des pfarrlichen Kalenders (Taufen, Hochzeiten, Begräbnisse, Veranstaltungen) sowie der Matriken und der Pfarrkartei
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Eigenständige Abwicklung klassischer Sekretariatsaufgaben (Telefonbetreuung, Terminmanagement, Reiseorganisation, Korrespondenz, Postbearbeitung, Ablage) - Unterstützung der Bereichsleitung in administrativen und projektbezogenen Aufgaben (Terminverwaltung, Fortschrittskontrolle, Evaluierungen)
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Allgemeine Sekretariatsagenden (Korrespondenz, Terminkoordination, interne und externe Kommunikation, administrative Unterstützung des laufenden Forschungsbetriebs am Center Interdisziplinäre Geschlechterforschung Innsbruck [CGI])
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