Administrative Unterstützung für Aufnahme, Verlegung und Entlassungsmanagement sowie Bettenstandsführung - Terminkoordination von vorgegebenen Routineuntersuchungen sowie Organisation von Patientenbeförderung (hausintern und hausextern)
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Für ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen in Linz suchen wir einen motivierten Sekretär (m/w/x) in der Personalabteilung in Teilzeit (20-30 Stunden/Woche) … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Lehre, HASCH, HAK, HLW oder vergleichbarer Abschluss)
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Unser Auftraggeber ist eine bestens eingeführte, bekannte Rechtsanwaltskanzlei in der Stadt Salzburg, die Klienten aus dem In- und Ausland vertritt. Derzeit wird zur Ergänzung des Sekretariats-Teams eine engagierte, loyale Sekretärin/Assistentin (m/w) in Teilzeit gesucht
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Allgemeine Sekretariatstätigkeiten - Administrative Unterstützung der Institutsleitung und der Mitarbeiter*innen - Personalverwaltung des Institutes - Finanzverwaltung, Buchhaltung sowie Erstellen von Berichten in SAP, SAP-Abfragen, Unterstützung bei der Projektkostenkontrolle oder Audits
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Allgemeine Büro- und Sekretariatsarbeiten - Administrative Unterstützung in den Bereichen Lehre, Forschung & Verwaltung - Mitwirkung bei der Lehrorganisation des Instituts und der Bibliotheksverwaltung - Mitwirkung bei der Organisation von Veranstaltungen, Workshops und Fachtagungen
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Kaufmännisches Grundverständnis - Erfahrung in der Büroorganisation - Basiskenntnisse in Buchhaltung - Freundlichkeit und Offenheit im Kontakt mit Menschen - sehr sicheren Umgang mit MS Word, Excel und Outlook - selbständiges und flexibles Arbeiten
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Teilzeit >> ab Dezember 2025, 14 Wochenstunden - Was Sie erwartet: Unterstützung der Ärztlichen Direktion in administrativen und organisatorischen Belangen - Professionelles Terminmanagement, Korrespondenz und Protokollführung - Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von Meetings und Sitzungen
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entsprechende Ausbildung - Teamgeist - Fortbildungswillen … leistungsgerechte Entlohnung (Mindestgehalt nach KV mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Ausbildung) - eine Prämienzahlung pro Jahr - flexible Arbeitszeiten
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Gute Maschinenschreib- und Textverarbeitungskenntnisse - Sehr gute Orthografiekenntnisse - Von Vorteil: berufliche Praxis als Sekretärin - Von Vorteil: Grund- und Firmenbuch-Kenntnisse - Idealerweise Erfahrung mit der ADVOKAT-Software
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Klassische Assistenzaufgaben wie die Terminkoordination, die Telefonbetreuung und Postbearbeitung, das Fristenmanagement sowie die laufende Korrespondenz mit Ämtern, Mandaten und Behörden - Eine vielseitige Position in der Sie für die Einreichung der Jahresabschlüsse sowie Steuererklärungen verantwortlich sind aber …
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