Für diese abwechslungsreiche Stelle suchen wir zum ehestmöglichen Zeitpunkt eine … (Teilzeit mit 20 Wochenstunden) - Du willst … en Parteienverkehr (Erteilung von Auskünften, Empfang, …) abwickel - allgemeine Sekretariatsarbeiten (Schriftverkehr, Matrikenführung, Terminkoordination, …) übernehmen
1
Sekretär:in … Lehrabschlussprüfung oder Fachschulabschluss oder gleichwertige Ausbildung oder 6 Jahre einschlägige Berufserfahrung - fundierte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - sehr gute EDV-Kenntnisse - gute Kommunikationsfähigkeit sowie soziale Kompetenz
2
sämtliche Tätigkeiten im Zusammenhang Versicherungen, Arztterminen, Meldepflichten. ✅ Ablage und erweiterte Buchhaltungstätigkeiten. ✅ Behördenkontakt, Behördentermine. ✅ Mithilfe bei Veranstaltungen ( im BackOffice Bereich – Vorbereitung)
3
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung auf Maturaniveau - mind. 5 Jahren Berufserfahrung - Einwandfreie Rechtschreibung und gute Englischkenntnisse - Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP) - Dem Sachgebiet angemessene Diskretion
4
Kenntnisse, die üblicherweise durch Absolvierung einer mittleren oder höheren Schule, insbesondere aus dem wirtschaftlichen Bereich (BHAS, HBLA 3jährig) erworben werden oder eine abgeschlossene kaufmännische Lehre - Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Elektronischer Akt)
5
Sekretärin / Sekretär 40 Std./Woche … einschlägig erworbene Kenntnisse oder Nachweis der entsprechenden Berufserfordernisse - Erwünscht - selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten - MS-Office-Kenntnisse - Erfahrung im Sekretariatsbereich
6
Sekretärin / Kanzleiassistentin … gepflegtes Auftreten und - gute Umgangsformen. Langfristige Anstellung auf Vollzeitbasis 40 Wochenstunden - ab € 2.150,- brutto mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender - Qualifikation. Bewerbungen bitte an: ...
7
entsprechende Ausbildung - Teamgeist - Fortbildungswillen … leistungsgerechte Entlohnung (Mindestgehalt nach KV mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Ausbildung) - eine Prämienzahlung pro Jahr - flexible Arbeitszeiten
8
(Sekretariat Amtsleitung) - Beschäftigungsausmaß: 25 Wochenstunden - Mo-Fr: 07.00-12.00 Uhr - Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere: die Abwicklung des Telefon-, Schrift- und Parteienverkehrs der Amtsleitung - die Aktenverwaltung der Amtsleitung
9
Klassische Assistenzaufgaben wie die Terminkoordination, die Telefonbetreuung und Postbearbeitung, das Fristenmanagement sowie die laufende Korrespondenz mit Ämtern, Mandaten und Behörden - Eine vielseitige Position in der Sie für die Einreichung der Jahresabschlüsse sowie Steuererklärungen verantwortlich sind aber …
10