Unterstützung in administrativen und organisatorischen Belangen - mündliche und schriftliche Korrespondenz mit Mandanten sowie Gerichten, Ämtern und sonstigen Behörden - Anlegen und Aufbereitung von Akten, Dokumenten unter Einhaltung der vorgegebenen Fristen
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Schreibtätigkeiten (im Rahmen der Prüf-, Inspektions- Zertifizierungs- Registrierungsstelle oder des Ingenieurbüros, allg. Korrespondenz) - Telefonbetreuung (Outbound, Inbound) - Ablage, Aktenverwaltung und Datenbankpflege - Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post
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SEKRETÄR/IN (m/w/d) 100 % Sie haben eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, sehr gute Rechtschreib- und PC-Kenntnisse (insbesondere MS Office) sowie freundliches Auftreten am Telefon? Wir bieten: 4-Tage Woche (1 x monatlich Journaldienst Freitag – 3 Stunden)
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Kaufmännisches Grundverständnis - Erfahrung in der Büroorganisation - Basiskenntnisse in Buchhaltung - Freundlichkeit und Offenheit im Kontakt mit Menschen - sehr sicheren Umgang mit MS Word, Excel und Outlook - selbständiges und flexibles Arbeiten
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Teilzeit >> ab Dezember 2025, 14 Wochenstunden - Was Sie erwartet: Unterstützung der Ärztlichen Direktion in administrativen und organisatorischen Belangen - Professionelles Terminmanagement, Korrespondenz und Protokollführung - Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von Meetings und Sitzungen
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Stammdatenpflege - Reiseplanung und -koordination - Korrespondenz mit Lieferanten, Filialen sowie internen Abteilungen - Datenaufbereitung und Erstellung von Protokollen - Allgemeine Sekretariatsarbeiten - Qualifikationen - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HBLW-Matura oder LAP)
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entsprechende Ausbildung - Teamgeist - Fortbildungswillen … leistungsgerechte Entlohnung (Mindestgehalt nach KV mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Ausbildung) - eine Prämienzahlung pro Jahr - flexible Arbeitszeiten
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Abteilung für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie - LKH Graz II - Standort Süd Abteilung für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie Teilzeit 20h/Woche Arbeitsbeginn: 01.01.2026 bzw. nach Vereinbarung, laufende Auswahl und Stellenvergabe
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Klassische Assistenzaufgaben wie die Terminkoordination, die Telefonbetreuung und Postbearbeitung, das Fristenmanagement sowie die laufende Korrespondenz mit Ämtern, Mandaten und Behörden - Eine vielseitige Position in der Sie für die Einreichung der Jahresabschlüsse sowie Steuererklärungen verantwortlich sind aber …
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