Rolle und Tätigkeiten … Telefonische Reservierungsannahme - Tagesabrechnung & Kassabuchführung - Abwicklung von Personaleintritten - Korrespondenzen & Schriftverkehr mit externen Partnern - Inventurauswertung - Eingangs- und Ausgangsfakturen
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Profil … Fundierte kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK) - Umfangreiche Berufspraxis in einem Abteilungs- bzw. Geschäftsleitungs-Sekretariat - Versiertheit in den gängigen MS-Office-Programmen - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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SEKRETÄR/IN (m/w/d) 100 % Sie haben eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, sehr gute Rechtschreib- und PC-Kenntnisse (insbesondere MS Office) sowie freundliches Auftreten am Telefon? Wir bieten: 4-Tage Woche (1 x monatlich Journaldienst Freitag – 3 Stunden)
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Unser Auftraggeber ist eine bestens eingeführte, bekannte Rechtsanwaltskanzlei in der Stadt Salzburg, die Klienten aus dem In- und Ausland vertritt. Derzeit wird zur Ergänzung des Sekretariats-Teams eine engagierte, loyale Sekretärin/Assistentin (m/w) in Teilzeit gesucht
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Kaufmännisches Grundverständnis - Erfahrung in der Büroorganisation - Basiskenntnisse in Buchhaltung - Freundlichkeit und Offenheit im Kontakt mit Menschen - sehr sicheren Umgang mit MS Word, Excel und Outlook - selbständiges und flexibles Arbeiten
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abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre oder Fachschule) oder 6 Jahre Berufserfahrung - sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - sehr gute Softwareanwender:innenkenntnisse - Englischkenntnisse - Freude am Umgang mit Menschen
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Für ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen in Linz suchen wir einen motivierten Sekretär (m/w/x) in der Personalabteilung in Teilzeit (20-30 Stunden/Woche) … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Lehre, HASCH, HAK, HLW oder vergleichbarer Abschluss)
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Stammdatenpflege - Reiseplanung und -koordination - Korrespondenz mit Lieferanten, Filialen sowie internen Abteilungen - Datenaufbereitung und Erstellung von Protokollen - Allgemeine Sekretariatsarbeiten - Qualifikationen - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HBLW-Matura oder LAP)
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Unser Vivea Hotel Bad Häring sucht eine:n leidenschaftliche:n Arztsekretär:in … Ausbildung zur Ordinationsassistenz - Berufserfahrung im Patientenkontakt von Vorteil - Verlässlichkeit und Hilfsbereitschaft - EDV-Kenntnisse - Deutschkenntnisse B2-C1
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TEAMSEKRETÄR:IN … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil - Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat oder einer ähnlichen Position wird vorausgesetzt - Ausgezeichnetes Deutsch sowie gute Englischkenntnisse - Du bist ein Teamplayer und bringst ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative …
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