Korrespondenz des Vorstandes in Englisch und Deutsch - Terminkoordination sowie Reiseorganisation - Budgetverwaltung und Personaladministration sowie Administration von Lehre und Forschung - Organisation studentischer Angelegenheiten (Parteienverkehr, StudentInnenkontakt, Famulaturen, KPJ, Master- und PhD StudentInnen)
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Schreiben von medizinischen Befunden, Arztbriefen, Ambulanzberichten, OP-Berichten (nach Diktat) - diverse Sekretariatsaufgaben - PatientInnenenadministration (Anmeldung Schalter - Ambulanzkoordination Med Campus) - Terminvereinbarungen, Archivtätigkeiten, Befundanforderung und -versand
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Verwaltung … Empfang und allgemeine Sekretariatsaufgaben - Terminorganisation und -koordination - Korrespondenzen und Postbearbeitung - Ablage und Archivierung - Kassaführung - Administrative Unterstützung der Führungskraft … idealerweise bringst du eine Ausbildung mit aus den Bereichen: Lehrabschluss, EDV, Buchhaltung, Verwaltung …
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Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft - Vorbereitende Buchhaltung - Rechnungslegung & Rechnungsprüfung - Korrespondenz - Diverse administrative Tätigkeiten - Ihr Hintergrund - Kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HBLA, HAS, Lehre) oder vergleichbar
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Mit Wirksamkeit vom 24. Februar 2026 gelangt die Stelle einer Schulsekretärin oder eines … Das Monatsentgeld beträgt bei einem Beschäftigungsausmaß von 50% € 1.284,45 brutto. Es erhöht sich eventuell auf Basis der gesetzlichen Vorschriften durch anrechenbare Vordienstzeiten sowie sonstige mit den Besonderheiten des …
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Kaufmännisches Grundverständnis - Erfahrung in der Büroorganisation - Basiskenntnisse in Buchhaltung - Freundlichkeit und Offenheit im Kontakt mit Menschen - sehr sicheren Umgang mit MS Word, Excel und Outlook - selbständiges und flexibles Arbeiten
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Teilzeit >> ab Dezember 2025, 14 Wochenstunden - Was Sie erwartet: Unterstützung der Ärztlichen Direktion in administrativen und organisatorischen Belangen - Professionelles Terminmanagement, Korrespondenz und Protokollführung - Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von Meetings und Sitzungen
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entsprechende Ausbildung - Teamgeist - Fortbildungswillen … leistungsgerechte Entlohnung (Mindestgehalt nach KV mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Ausbildung) - eine Prämienzahlung pro Jahr - flexible Arbeitszeiten
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LKH Hochsteiermark - Standort Mürzzuschlag LKH Hochsteiermark Teilzeit 20h/Woche Ab Februar 2026, laufende Auswahl und Stellenvergabe! Vorerst 6 Monate mit dem Ziel einer unbefristeten Anstellung LKH Hochsteiermark - Standort Mürzzuschlag Jetzt bewerben https://karriere.kages.at/Login/1502
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Klassische Assistenzaufgaben wie die Terminkoordination, die Telefonbetreuung und Postbearbeitung, das Fristenmanagement sowie die laufende Korrespondenz mit Ämtern, Mandaten und Behörden - Eine vielseitige Position in der Sie für die Einreichung der Jahresabschlüsse sowie Steuererklärungen verantwortlich sind aber …
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