Aktiver Vertrieb unserer süßen Backwaren auf nationaler und internationaler Ebene - Administrative Unterstützung der Geschäftsführung - Neukundengewinnung und Ausbau der bereits bestehenden Kundenbasis - Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
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Erledigung von administrativen Aufgaben wie Terminkoordination, Erteilung von telefonischen Auskünften, Mitwirkung bei organisatorischen Aufgaben - Abwicklung des Schriftverkehrs, Unterlagenaufbereitung, allgemeine Sekretariatsaufgaben
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Firma: Wohnbau Widerhofer, Stadtbaumeister G.m.b.H - Kunden- und Telefonempfang, allg. Sekretariatsarbeiten wie Posteingang und Rechnungserfassung im KI-Software-System Reebuild, Rechnungseingabe im Banksystem, Erstellen von Rechnungen sowie sämtliche andere Korrespondenz
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mit Nachweisen zu belegen: positiver Lehrabschluss als Bürokauffrau/-mann bzw. eine vergleichbare Ausbildung - Staatsbürgerschaftsnachweis (z.B. Foto vom Reisepass) - unbeschränkter Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt (Nachweis entfällt bei EU-Staatsbürger:innen)
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abgeschlossene kfm. Lehre oder Fachschule oder 6 Jahre Berufserfahrung im Bürobereich - gute MS-Office Anwender:innenkenntnisse - Verlässlichkeit, Motivation und Kontaktfreudigkeit - wünschenswert: Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung
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Administration im Bettenbelagsmanagement - Mitwirkung bei der Patientenaufnahme und -entlassung - Mitarbeit im Behandlungsprozess (gemäß den Vorgaben der Anweisungsbefugten) - Erledigung/Durchführung von organisatorischen sowie administrativen Tätigkeiten am Stützpunkt
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für den Ärztlichen Schreibdienst - LKH Hochsteiermark Teil- oder Vollzeit ab 20h/Woche Ab 01.09., laufende Auswahl und Stellenvergabe! Vertretungsstelle vorerst auf die Dauer von einem Jahr LKH Hochsteiermark - Standort Leoben Jetzt bewerben https://karriere.kages.at/Login/1152
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SIMACEK GmbH - Innsbruck - Teilzeit - Monatsgehalt: 2.005,27 EUR - Publiziert: 07.04.2025 - Seit über 80 Jahren schaffen wir als österreichisches und familiengeprägtes Unternehmen mit Freude Lebensqualität. Erfolgreich helfen wir unseren Kund:innen mit unseren Dienstleistungen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren
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Unterstützung der Direktion in administrativen Angelegenheiten - Datenerfassung und -verwaltung - Telefondienst - Kassaführung, Sonderverrechnung … Kaufmännisches Verständnis - Organisationstalent - Idealerweise Erfahrung als (Schul-)Sekretär:in
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die österreichische Staatsbürgerschaft oder uneingeschränkten Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt - die volle Handlungsfähigkeit, ausgenommen ihre Beschränkung wegen Minderjährigkeit, Unbescholtenheit - Lehrabschlussprüfung (vorzugsweise Bürokauffrau)
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