Rolle und Tätigkeiten … Telefonische Reservierungsannahme - Tagesabrechnung & Kassabuchführung - Abwicklung von Personaleintritten - Korrespondenzen & Schriftverkehr mit externen Partnern - Inventurauswertung - Eingangs- und Ausgangsfakturen
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Allgemeine Büro- und Sekretariatsarbeiten - Administrative Unterstützung in den Bereichen Lehre, Forschung & Verwaltung - Mitwirkung bei der Lehrorganisation des Instituts und der Bibliotheksverwaltung - Mitwirkung bei der Organisation von Veranstaltungen, Workshops und Fachtagungen
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Zentrale Ansprechperson für Studierende und Lehrende - Betreuung MozOnline - Zuarbeiten/Unterstützung der Departmentsleitung - Schnittstelle zu div. Abteilungen der UMS - Selbstständiger Schriftverkehr - Abrechnungen - Profil - Erfahrungen im Administrationsbereich
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Mit Wirksamkeit vom 24. Februar 2026 gelangt die Stelle einer Schulsekretärin oder eines … Das Monatsentgeld beträgt bei einem Beschäftigungsausmaß von 50% € 1.284,45 brutto. Es erhöht sich eventuell auf Basis der gesetzlichen Vorschriften durch anrechenbare Vordienstzeiten sowie sonstige mit den Besonderheiten des …
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Kaufmännisches Grundverständnis - Erfahrung in der Büroorganisation - Basiskenntnisse in Buchhaltung - Freundlichkeit und Offenheit im Kontakt mit Menschen - sehr sicheren Umgang mit MS Word, Excel und Outlook - selbständiges und flexibles Arbeiten
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Teilzeit >> ab Dezember 2025, 14 Wochenstunden - Was Sie erwartet: Unterstützung der Ärztlichen Direktion in administrativen und organisatorischen Belangen - Professionelles Terminmanagement, Korrespondenz und Protokollführung - Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von Meetings und Sitzungen
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Eigenständiges und selbstverantwortliches Arbeiten im Schulsekretariat in Absprache mit der Direktion - Zentrale Anlauf- und Kontaktstelle - Organisatorische und administrative Tätigkeiten - Verrechnung, Vorkontierung und Kassa … Kaufmännisches Verständnis
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entsprechende Ausbildung - Teamgeist - Fortbildungswillen … leistungsgerechte Entlohnung (Mindestgehalt nach KV mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Ausbildung) - eine Prämienzahlung pro Jahr - flexible Arbeitszeiten
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Gute Maschinenschreib- und Textverarbeitungskenntnisse - Sehr gute Orthografiekenntnisse - Von Vorteil: berufliche Praxis als Sekretärin - Von Vorteil: Grund- und Firmenbuch-Kenntnisse - Idealerweise Erfahrung mit der ADVOKAT-Software
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Klassische Assistenzaufgaben wie die Terminkoordination, die Telefonbetreuung und Postbearbeitung, das Fristenmanagement sowie die laufende Korrespondenz mit Ämtern, Mandaten und Behörden - Eine vielseitige Position in der Sie für die Einreichung der Jahresabschlüsse sowie Steuererklärungen verantwortlich sind aber …
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