Kenntnisse, die üblicherweise durch Absolvierung einer mittleren oder höheren Schule, insbesondere aus dem wirtschaftlichen Bereich (BHAS, HBLA 3jährig) erworben werden oder eine abgeschlossene kaufmännische Lehre - Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Elektronischer Akt)
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Sekretärin / Sekretär 40 Std./Woche … einschlägig erworbene Kenntnisse oder Nachweis der entsprechenden Berufserfordernisse - Erwünscht - selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten - MS-Office-Kenntnisse - Erfahrung im Sekretariatsbereich
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Angebots- /Ausschreibungsbearbeitung - Auftragsbearbeitung - Ablaufkoordination - Noch dazu gibt es... gute Verdienstmöglichkeit und Zukunftschancen und eine gute Busverbindung. Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
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Ausgezeichnete Computer- und Textverarbeitungskenntnisse - Genauigkeit, Schnelligkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität - Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse - Sicheres Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen
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entsprechende Ausbildung - Teamgeist - Fortbildungswillen … leistungsgerechte Entlohnung (Mindestgehalt nach KV mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Ausbildung) - eine Prämienzahlung pro Jahr - flexible Arbeitszeiten
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entsprechende Ausbildung - Teamgeist - Fortbildungswillen … leistungsgerechte Entlohnung (Mindestgehalt € 3.500,- brutto nach KV mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Ausbildung) - eine Prämienzahlung pro Jahr - flexible Arbeitszeiten
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PROFIL - Sekretariatsaufgaben & Office Management - Schriftliche und telefonische Korrespondenz intern & extern mit MitarbeiterInnen, Geschäftspartnern und Kunden via E-Mail, Post und Telefon - Aufbereitung von Dokumenten und Unterlagen
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abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HBLW/HBLA/Handeslsschule) oder Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/Bürokaufmann bzw. vergleichbare Ausbildung - Team- und Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit - sehr gute Rechtschreibkenntnisse
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einschlägig erworbene Kenntnisse oder Nachweis der entsprechenden Berufserfordernisse - Erwünscht - selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten - MS-Office-Kenntnisse - Erfahrung im Sekretariatsbereich - Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben - Telefon- und E-Mail-Korrespondenz mit Kunden, Partnern und internen Abteilungen - Vor- und Nachbereitung von Meetings, Protokollführung - Mahnwesen - Bearbeitung und Verwaltung von Dokumenten, Ablagen und Datenpflege
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