Unser Vivea Hotel Bad Häring sucht eine:n leidenschaftliche:n Arztsekretär:in … Ausbildung zur Ordinationsassistenz - Berufserfahrung im Patientenkontakt von Vorteil - Verlässlichkeit und Hilfsbereitschaft - EDV-Kenntnisse - Deutschkenntnisse B2-C1
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entsprechende Ausbildung - Teamgeist - Fortbildungswillen … leistungsgerechte Entlohnung (Mindestgehalt nach KV mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Ausbildung) - eine Prämienzahlung pro Jahr - flexible Arbeitszeiten
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Unser Vivea Hotel Bad Häring sucht eine:n leidenschaftliche:n Arztsekretär:in … Ausbildung zur Ordinationsassistenz - Berufserfahrung im Patientenkontakt von Vorteil - Verlässlichkeit und Hilfsbereitschaft - EDV-Kenntnisse - Deutschkenntnisse B2-C1
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Mitwirkung bei der Verwaltung von Forschungsprojekten inklusive Buchhaltung - Übernahme von Aufgaben aus dem Bereich der Institutsverwaltung … Abgeschlossene Lehre, Fachschulabschluss oder gleichzuhaltende Qualifikation - Erfahrung mit Verwaltung und Buchhaltung von Drittmittelprojekten erwünscht
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Sie übernehmen pfarrliche Büroarbeiten für die Pfarren Igls, Patsch und Vill. Dazu zählen unter anderem die Büroverwaltung und -organisation, Erstellung der Gottesdienstordnung und allgemeiner Schrift- und Parteienverkehr. Sie unterstützen uns bei der Pfarrbuchhaltung und haben Bereischft, diese nach einer guten …
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Kaufmännische Ausbildung (Lehrabschluss Bürokaufmann/-frau; Schulabschluss HASCH) - Sehr gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office), erwünscht: SAP - Hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung - Selbstbewusstes, kompetentes und freundliches Auftreten
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Büroorganisation und Vorbereitung von Unterlagen - Eigenverantwortliche Fristen- und Terminkoordination - Korrespondenz mit Klienten/innen und Behörden - Mitarbeit in der laufenden Buchhaltung (Einnahmen-/Ausgabenrechnung) - Aktenorganisation und -verwaltung
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Büroorganisation und Vorbereitung von Unterlagen - Eigenverantwortliche Fristen- und Terminkoordination - Korrespondenz mit Klienten/innen und Behörden - Mitarbeit in der laufenden Buchhaltung (Einnahmen-/Ausgabenrechnung) - Aktenorganisation und -verwaltung
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Organization and coordination of daily office operations - Telephone and email correspondence with clients, partners, and authorities - Support with accounting and document management - General administrative assistance for management
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