Als kompetentes Mitglied des Sales-Teams bringen Sie sich aktiv in die Kundenbetreuung und den Neukundenausbau ein. Sie stehen unseren Kunden als qualifizierte Ansprechperson zur Verfügung und unterstützen den Verkaufsaußendienst im administrativen Tagesgeschäft
1
Administrative Arbeiten - Unterstützende Tätigkeiten im Sekretariat und Verkaufsinnendienst - Fakturierung - Datenpflege von Kunden- und Artikelstamm - Erstellung von Rundschreiben und Verkaufsinformationen - Unterstützung Backoffice - Profil
2
Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter:innen - Angebotslegungsowie Fakturierung - Kundenkontakt und administrative Unterstützung in der Disposition - allgemeine Bürotätigkeiten - Profil - kaufmännische Ausbildung (2-3 Jahre Berufserfahrung)
3
Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben und Ausarbeitungen - Diverse Abrechnungstätigkeiten, Stammdatenpflege und elektronische Archivierung - Dateneingabe und Pflege im Vertragssystem - Schnittstellenfunktion mit anderen Abteilungen sowie Ämtern und Behörden
4
Persönliche, telefonische und schriftliche Betreuung unserer Klient:innen - Terminkoordination und Aktenverwaltung - Vorbereitung von Beglaubigungen - Vorbereitung und Bearbeitung von Verlassenschaften, Verträgen, Firmenbuch- und Grundbucheingaben
5
Allgemeine Büro- und Sekretariatsarbeiten - Administrative Unterstützung in den Bereichen Lehre, Forschung & Verwaltung - Mitwirkung bei der Lehrorganisation des Instituts und der Bibliotheksverwaltung - Mitwirkung bei der Organisation von Veranstaltungen, Workshops und Fachtagungen
6
Unterstützung der Geschäftsführung und des Werkleiters – Sie übernehmen administrative, organisatorische und koordinative Aufgaben, bereiten Unterlagen vor und sorgen für einen reibungslosen Informationsfluss. Organisation des Tagesgeschäfts – Vom Herrichten des Konferenzraums über Abrechnungen bis hin zur …
7
Profil … Erfassung und Kontrolle von Lieferscheinen und Eingangsrechnungen - Kaufmännische Abwicklung von Gewährleistungsfällen - Vorbereitung und Erstellung von Rechnungen bzw. Teilrechnungen - Allgemeine kaufmännische Aufgaben und fallweise Vertretung der Telefonzentrale
8
Abwicklung der gesamten Patientenadministration inkl. Führung der Patientenakten und deren Archivierung - Zentrale Schnittstelle und Kommunikation sowie Koordination mit Versicherungen, Gesundheitseinrichtungen, Ärzten, etc
9
Bedienen der Telefonanlage – Anfragen bearbeiten - Informationszentrale für die Gäste - Gästeservice – Anfragen bearbeiten, Wünsche erfüllen - Reservierungsannahme- und Bearbeitung - und einige weitere interessante Aufgaben… - Profil - FACHLICHE KOMPETENZ
10