Administrative Arbeiten - Unterstützende Tätigkeiten im Sekretariat und Verkaufsinnendienst - Fakturierung - Datenpflege von Kunden- und Artikelstamm - Erstellung von Rundschreiben und Verkaufsinformationen - Unterstützung Backoffice - Profil
1
Debitorenbuchhaltung – Du hast Rechnungen, Zahlungseingänge und offene Posten im Blick - Hauptkasse verwalten – Zahlen jonglieren? Kein Problem! Du sorgst für eine korrekte Kassenführung - Kontenabstimmung – Du behältst den Überblick und stellst sicher, dass alles korrekt verbucht ist
2
Koordination, Leitung und Dokumentation von Besprechungen - Verfolgung und Koordination von Terminen - Erstellung von Statistiken und Präsentationen - Koordination und Dokumentation von Schulungen - Allgemeine Assistenz der Fertigungsleitung
3
Startdatum: Ab sofort oder nach Vereinbarung - Schwerpunkt: Annahme und Bearbeitung von Reservierungen und Anfragen per Telefon, Email und alle gängigen Online Portalen - Annahme und Bearbeitung von Reklamationen - Rechnungskontrolle
4
Gemeinsam mit deinem Team bist du die erste Ansprechperson der Geschäftsführung in allen organisatorischen Belangen - Du begleitest dein Projektteam in Angebotsprozessen (Ausschreibungen, Auftragsanlage) sowie bei der Auftragsabwicklung und Qualitätssicherung
5
Du stellst geordnete administrative Prozessabläufe sicher - Du nimmst dich der Koordination, Verwaltung und Nachbereitung verschiedenster Daten an - Du kommunizierst mit unseren Kunden auf telefonischem und schriftlichem Wege - Du bist im laufenden Au
6
Abwicklung der gesamten Patientenadministration inkl. Führung der Patientenakten und deren Archivierung - Zentrale Schnittstelle und Kommunikation sowie Koordination mit Versicherungen, Gesundheitseinrichtungen, Ärzten, etc
7
Bearbeitung eingehender Urlaubsanfragen & Reservierungen per Mail & Telefon & Erstellung von Angeboten & Bestätigungen - Herzliche & professionelle Urlaubsberatung - Aktiver Verkauf von Zusatzleistungen & Upgrades usw. Sicherer Umgang mit Reservierungssystemen wie Protel & ReGuest (Erfahrung von Vorteil)
8
Klassische Sekretariats- und Assistenzaufgaben: Telefonmanagement, Postbearbeitung, Terminkoordination, Korrespondenz (Deutsch/Englisch) - Empfang und Betreuung von Gästen - Organisation von Geschäftsreisen inkl. Vor- und Nachbereitung (Reisekostenabrechnung)
9
Operative Steuerung & Koordination der reibungslosen Abläufe im Bereich Reservierung & Revenue - Pflege von diversen Verkaufsportalen und Channel Manager Hotelnetsolutions - Annahme und Bearbeitung von Reservierungen und Angeboten, per E-Mail und Telefon
10