Administrative Abarbeitung der speditionellen Aufgaben mit Schwerpunkt Abfertigung - Aktive Kommunikation mit den Mitarbeitenden in der Umschlagshalle und Fahrern - Abfertigung von ausgehenden Sammelgut LKW - Koordination und systemseitige Kontrolle der Verladung
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Als kompetentes Mitglied des Sales-Teams bringen Sie sich aktiv in die Kundenbetreuung und den Neukundenausbau ein. Sie stehen unseren Kunden als qualifizierte Ansprechperson zur Verfügung und unterstützen den Verkaufsaußendienst im administrativen Tagesgeschäft
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Administrative Arbeiten - Unterstützende Tätigkeiten im Sekretariat und Verkaufsinnendienst - Fakturierung - Datenpflege von Kunden- und Artikelstamm - Erstellung von Rundschreiben und Verkaufsinformationen - Unterstützung Backoffice - Profil
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Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter:innen - Angebotslegungsowie Fakturierung - Kundenkontakt und administrative Unterstützung in der Disposition - allgemeine Bürotätigkeiten - Profil - kaufmännische Ausbildung (2-3 Jahre Berufserfahrung)
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Persönliche, telefonische und schriftliche Betreuung unserer Klient:innen - Terminkoordination und Aktenverwaltung - Vorbereitung von Beglaubigungen - Vorbereitung und Bearbeitung von Verlassenschaften, Verträgen, Firmenbuch- und Grundbucheingaben
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Allgemeine Büro- und Sekretariatsarbeiten - Administrative Unterstützung in den Bereichen Lehre, Forschung & Verwaltung - Mitwirkung bei der Lehrorganisation des Instituts und der Bibliotheksverwaltung - Mitwirkung bei der Organisation von Veranstaltungen, Workshops und Fachtagungen
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Allgemeine Informationen: Seit nunmehr fast 20 Jahren führe ich eine Rechtsanwaltskanzlei mit Sitz in Imst. Wir verstärken unser Team - Beruf … Inserat: Jahresstelle ab sofort … Mitarbeit im Sekretariat, insbesondere Telefontätigkeiten
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Profil … Erfassung und Kontrolle von Lieferscheinen und Eingangsrechnungen - Kaufmännische Abwicklung von Gewährleistungsfällen - Vorbereitung und Erstellung von Rechnungen bzw. Teilrechnungen - Allgemeine kaufmännische Aufgaben und fallweise Vertretung der Telefonzentrale
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Abwicklung der gesamten Patientenadministration inkl. Führung der Patientenakten und deren Archivierung - Zentrale Schnittstelle und Kommunikation sowie Koordination mit Versicherungen, Gesundheitseinrichtungen, Ärzten, etc
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Annahme und Bearbeitung der eingehenden Urlaubsanfragen per E-Mail, Telefon und über Samera - Telefonische Urlaubsberatung - Diverse administrative Aufgaben in der Reservierung (z.B. Anzahlungsverwaltung, Rechnungserstellung und Reservierungskontrolle)
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