Administrative Abarbeitung der speditionellen Aufgaben mit Schwerpunkt Abfertigung - Aktive Kommunikation mit den Mitarbeitenden in der Umschlagshalle und Fahrern - Abfertigung von ausgehenden Sammelgut LKW - Koordination und systemseitige Kontrolle der Verladung
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Als kompetentes Mitglied des Sales-Teams bringen Sie sich aktiv in die Kundenbetreuung und den Neukundenausbau ein. Sie stehen unseren Kunden als qualifizierte Ansprechperson zur Verfügung und unterstützen den Verkaufsaußendienst im administrativen Tagesgeschäft
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Administrative Arbeiten - Unterstützende Tätigkeiten im Sekretariat und Verkaufsinnendienst - Fakturierung - Datenpflege von Kunden- und Artikelstamm - Erstellung von Rundschreiben und Verkaufsinformationen - Unterstützung Backoffice - Profil
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Planung, Budgetierung und Mittelfristplanung inkl. Projektcontrolling mit Schwerpunkt IT und Digitalisierung in enger Abstimmung mit der Teamleitung - Kostenstellenplanung - Investitions- und Kostenprojektplanung - SAP-Datenpflege
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Unterstützung bei der Organisation, Koordination & Abwicklung von internen Projekten - Ansprechperson für interne & externe Partner:innen - Erstellung von Abrechnungen, Auswertungen & Statistiken (Excel) - Aufbereitung von Daten in Excel
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Einkauf: Du sorgst für die Beschaffung und Bestellung von Waren und behältst die Liefertermine im Auge. Verkauf: Du kümmerst dich um die Auftragserfassung, erstellst Angebote, berätst Kunden und verkaufst Produkte - persönlich oder per Telefon
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Assistenz des Managements - Organisatorische und administrative Unterstützung des Verlagsteams - Büroorganisation, Außen- und Innenkommunikation - Terminkoordination, Reisemanagement - Organisation von Firmenveranstaltungen - Vorbereitungsarbeiten im Rechnungswesen
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Sie managen alle kaufmännischen Aufgaben im Facility Management – mit Überblick und Weitblick - Sie kümmern sich um Post, Bestellungen und kontrollieren Rechnungen zuverlässig - Sie organisieren interne Meetings und Veranstaltungen – effizient und mit Auge fürs Detail
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Grissemann Gesellschaft m.b.H. Bezirk Landeck (6511 Zams, Österreich) - Dieses Jobangebot wurde gestern aktualisiert - DEINE AUFGABEN UMFASSEN - Datenadministration in den bereichsspezifischen IT-Anwendungen - Telefonischer Ansprechpartner für Kundenanfragen
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Laufende buchhalterische Arbeiten im Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbereich - Bearbeitung des Zahlungs- und Mahnungsverkehrs - Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung und der Selbstberechnungsabgaben - Mitarbeit bei den Monats- und Jahresabschlüssen
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