Du übernimmst die Disposition und Abwicklung von weltweiten FCL-, B/C- und OOG-Export Transporten inklusive aller dazugehörigen speditionellen Dienstleistungen. Ebenso sorgst Du für die organisatorische, dokumentarische und technische Abfertigung der Exportsendungen
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Debitorenbuchhaltung – Du hast Rechnungen, Zahlungseingänge und offene Posten im Blick - Hauptkasse verwalten – Zahlen jonglieren? Kein Problem! Du sorgst für eine korrekte Kassenführung - Kontenabstimmung – Du behältst den Überblick und stellst sicher, dass alles korrekt verbucht ist
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Auftragsannahme sowie Eingangskontrolle - Ansprechpartner:in für Kund:innen und Mitarbeiter:innen - Unterstützung der Disposition und der Logistikleitung - Bedienung der Waage - Koordination der Instandhaltung und Wartung des Fuhrparks
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Annahme und Bearbeitung der eingehenden Urlaubsanfragen per E-Mail, Telefon und über den RA - Telefonische Urlaubsberatung - Diverse administrative Aufgaben in der Reservierung (z.B. Anzahlungsverwaltung, Rechnungserstellung und Reservierungskontrolle)
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Empfang der Gäste - Betreuung der Gäste vor Ort - Mitarbeit beim Service - Profil - Erste Berufserfahrung von Vorteil - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Kreativität und Teamfähigkeit - Motivation, Freude an den Aufgaben - Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein
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Unterstützung bei der administrativen und organisatorischen Kanzleiarbeit - Aktenanlage und -verwaltung, Fristenkontrolle - Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Mandant:innen, Gerichten und Behörden - Erstellung und Vorbereitung von Schriftsätzen und Dokumenten
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Abrechnung von Energiekunden in den Bereichen Strom, Erdgas, Wasser und Abwasser - Pflege der Kundenstammdaten im System - Anlegen von Einspeiseanlagen - Unterstützung in der Marktkommunikation - Durchführung der Lieferantenwechselprozesse
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Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen motivierten - Büroangestellten - Du bringst mit: freundliches Auftreten, kund: innenorientiert - Interesse am Arbeiten mit Bodenbelägen und Stoffen - sehr gute MS Office Kenntnisse
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Neben der Bearbeitung von Aufträgen und Rechnungen, die Erstellung von Statistiken und Kalkulationen sowie die organisatorische Abwicklung im Autohaus sollte der Bürokaufmann (m/w/d) auch Freude am Umgang mit unseren Kunden mitbringen
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Für unseren Kunden am Standort 6200 Jenbach bieten wir ab sofort eine Karrierechance als Backoffice - Mitarbeiter*in in Vollzeit 38,5 Stunden … In Österreich zählen wir mit rund 5.000 Mitarbeiter*innen an mehr als 20 Standorten zu den besten Personaldienstleistern
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