Administrative Arbeiten - Unterstützende Tätigkeiten im Sekretariat und Verkaufsinnendienst - Fakturierung - Datenpflege von Kunden- und Artikelstamm - Erstellung von Rundschreiben und Verkaufsinformationen - Unterstützung Backoffice - Profil
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Als kompetentes Mitglied des Sales-Teams bringen Sie sich aktiv in die Kundenbetreuung und den Neukundenausbau ein. Sie stehen unseren Kunden als qualifizierte Ansprechperson zur Verfügung und unterstützen den Verkaufsaußendienst im administrativen Tagesgeschäft
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Unterstützung bei der Organisation, Koordination & Abwicklung von internen Projekten - Ansprechperson für interne & externe Partner:innen - Erstellung von Abrechnungen, Auswertungen & Statistiken (Excel) - Aufbereitung von Daten in Excel
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Annahme und Bearbeitung der eingehenden Urlaubsanfragen per E-Mail, Telefon und über Samera - Telefonische Urlaubsberatung - Diverse administrative Aufgaben in der Reservierung (z.B. Anzahlungsverwaltung, Rechnungserstellung und Reservierungskontrolle)
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Erstellung und Bearbeitung geschäftlicher Korrespondenz sowie Kommunikation - mit internen und externen Ansprechpartnern (z. B. Kunden, Partner, Behörden) - Verfassen von Besprechungsprotokollen (z. B. Meetings, Aufsichtsratssitzungen) - Koordination von Geschäftsführungsterminen, Vorbereitung von Besprechungen
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Laufende buchhalterische Arbeiten im Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbereich - Bearbeitung des Zahlungs- und Mahnungsverkehrs - Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung und der Selbstberechnungsabgaben - Mitarbeit bei den Monats- und Jahresabschlüssen
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Bearbeitung eingehender Urlaubsanfragen & Reservierungen per Mail & Telefon & Erstellung von Angeboten & Bestätigungen - Herzliche & professionelle Urlaubsberatung - Aktiver Verkauf von Zusatzleistungen & Upgrades usw. Sicherer Umgang mit Reservierungssystemen wie Protel & ReGuest (Erfahrung von Vorteil)
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Kaufmännische Ausbildung (Lehrabschluss Bürokaufmann/-frau; Schulabschluss HASCH) - Sehr gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office), erwünscht: SAP - Hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung - Selbstbewusstes, kompetentes und freundliches Auftreten
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Mitarbeiter Empfang … Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Gutes Deutsch und sauberes Auftreten wird erwartet. Wir suchen einen Mitarbeiter der unsere Philosophie des Hauses Hotel & Chalets Mariasteinerhof mitlebt. Eigene Ideen und die Unterstützung des Führungsteams ist erwünscht
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Büroorganisation und Vorbereitung von Unterlagen - Selbstständiges Erstellen von Exekutionsanträgen - Korrespondenz mit Klienten*innen und Behörden - Verfassen einfacher Mahnklagen - Aktenorganisation und -verwaltung - Schreiben nach Diktat/vom Band
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