Administrative Abarbeitung der speditionellen Aufgaben mit Schwerpunkt Abfertigung - Aktive Kommunikation mit den Mitarbeitenden in der Umschlagshalle und Fahrern - Abfertigung von ausgehenden Sammelgut LKW - Koordination und systemseitige Kontrolle der Verladung
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Empfang der Gäste - Betreuung der Gäste vor Ort - Mitarbeit beim Service - Profil - Erste Berufserfahrung von Vorteil - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Kreativität und Teamfähigkeit - Motivation, Freude an den Aufgaben - Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein
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Betreuung unserer Hotelgäste vor Ort - Check-in und Check-out - Kassaführung - Verschiedene Kontrolltätigkeiten - Korrespondenz in schriftlicher und verbaler Form - Profil - Abgeschlossene touristische Ausbildung (Lehre, Matura, FH) - Erste Berufserfahrung in der Hotellerie im Bereich Front Office oder Reservierung wünschenswert
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junges, motiviertes Team - Eine offene Unternehmenskultur in einer zukunftsorientierten Wachstumsbranche - Hohe Flexibilität durch Gleitzeit sowie Home-Office - Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Herausforderungen - Ein modernes Büro im Herzen der Stadt mit zentraler Verkehrsanbindung
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Koordination, Leitung und Dokumentation von Besprechungen - Verfolgung und Koordination von Terminen - Erstellung von Statistiken und Präsentationen - Koordination und Dokumentation von Schulungen - Allgemeine Assistenz der Fertigungsleitung
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Bearbeitung eingehender Urlaubsanfragen & Reservierungen per Mail & Telefon & Erstellung von Angeboten & Bestätigungen - Herzliche & professionelle Urlaubsberatung - Aktiver Verkauf von Zusatzleistungen & Upgrades usw. Sicherer Umgang mit Reservierungssystemen wie Protel & ReGuest (Erfahrung von Vorteil)
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Unterstützung bei der Erstellung und Verwaltung von Leistungsverzeichnissen - Vorbereitung und Zuarbeit für die Buchhaltung - Allgemeine Büroorganisation und administrative Aufgaben - Pflege von Daten, Dokumenten und Ablagesystemen
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Unterstützung und Abwicklung der Sachbearbeitung im Backoffice des Betriebsleiters - Bearbeitung und Mithilfe im Bestellwesen - Eine optionale Erweiterung des Aufgabenfeldes ist in Folge denkbar … umfassende Computerkenntnisse, vor allem im Bereich Datenverarbeitung
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Neben der Bearbeitung von Aufträgen und Rechnungen, die Erstellung von Statistiken und Kalkulationen sowie die organisatorische Abwicklung im Autohaus sollte der Bürokaufmann (m/w/d) auch Freude am Umgang mit unseren Kunden mitbringen
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Auftragsannahme sowie Eingangskontrolle - Ansprechpartner:in für Kund:innen und Mitarbeiter:innen - Unterstützung der Disposition und der Logistikleitung - Bedienung der Waage - Koordination der Instandhaltung und Wartung des Fuhrparks
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