Administrative und operative Leitung der Confiserie - Sicherstellung eines exzellenten Kundenerlebnisses und einer hochwertigen Produktpräsentation - Verantwortung aller administrativer Aufgaben (u.a. effiziente Dienstplan- und Urlaubsgestaltung)
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Zubereitung von Kuchen, Schnitten, Desserts, Eis und Süßspeisen in der Patisserie oder am Posten - Kreatives Arbeiten im à la carte Geschäft und Bankettbereich - Gewährleistung und Kontrolle der Qualitätsstandards (HACCP-Richtlinien)
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Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, Tourismus oder einem verwandten Bereich - Ausgeprägte Führungsqualitäten und ein hohes Maß an Serviceorientierung - Hands-on-Mentalität … Weiterbildung im Rahmen unserer Sacher School of Excellence
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Unterstützung des Küchenchefs bei der Organisation und Leitung des gesamten Küchenbetriebs - Mitverantwortung für die Menüplanung und kreative Weiterentwicklung unserer Speisen - Führung, Motivation und Schulung des Küchenteams
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Empfang und Begrüßung der Gäste mit einem herzlichen Lächeln - Koordination der Gästeströme im Restaurant- und Lobbybereich - Betreuung und Platzierung der Gäste nach Reservierung oder Verfügbarkeit - Unterstützung bei besonderen Gästewünschen und Anliegen
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Unterstützung des/der Gastgeber/in und dessen/deren Stellvertreter/in in allen Belangen - Aktive Mitarbeit im Service mit zuvorkommender Beratung und Bedienung unserer Gäste, sowie Verantwortung während Ihrer Schicht - Führung und Motivation der Mitarbeiter:innen
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Begrüßung und Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste - Beratung und Empfehlung von Speisen und Getränken - Servieren von Speisen und Getränken - Klassische Mise-en-place Arbeiten - Bonieren und Kassieren - Profil - Abgeschlossene Berufsausbildung und einschlägige Serviceerfahrungen
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Durchführung des Abendservices in Gästezimmern - Auffrischen von Badezimmern und Nachfüllen von Amenities - Kontrolle der Sauberkeit und Ordnung im Zimmer - Diskrete Kommunikation mit Gästen bei Anwesenheit - Zusammenarbeit mit Housekeeping und Rezeption
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Entgegennahme von telefonischen Bestellungen - Zustellung von Speisen und Getränken an Gäste in den Zimmern unter Einhaltung der hohen Qualitätsstandards - Vorbereitung der Zimmereinstellungen/Treatments in den Zimmern für Anreisegäste
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Verantwortung für einen eigenen Posten in der Küche und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs - Zubereitung und kreative Präsentation hochwertiger Speisen - Einhaltung und Kontrolle der Hygiene- und Qualitätsstandards gemäß HACCP
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