Mise en place - Arbeiten - Entgegennahme von Bestellungen - Beratung und Empfehlung von Speisen sowie Getränken - Klassischer Service am Tisch des Gastes - Unterstützung des Service-Teams in allen Belangen - Profil - Abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie und Erfahrung im Servicebereich
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Unterstützung des Back of House Managers in allen operativen aber auch administrativen Belangen - Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs in der Abteilung mitverantwortlich - Kontrolle von Sauberkeit und Hygiene nach den HACCP – Richtlinien im Stewarding-, Küchen- und Back Office Bereich
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Eine abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung (HGA-Lehre, HLW, HAK oder ähnliches) oder eine Buchhaltungsausbildung - Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung … Weiterbildung im Rahmen unserer Sacher School of Excellence
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Verantwortung für einen eigenen Posten in der Küche und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs - Zubereitung und kreative Präsentation hochwertiger Speisen - Einhaltung und Kontrolle der Hygiene- und Qualitätsstandards gemäß HACCP
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People Leadership & Strategie - Gesamtverantwortung für die People-Strategie und deren Umsetzung im Hotel - Entwicklung einer modernen, mitarbeiterzentrierten Kultur, die Exzellenz und Teamzusammenhalt fördert - Enge Zusammenarbeit mit der Hoteldirektorin und aktiver Part im Führungsteam
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Du empfängst und betreust unsere Gäste mit Charme und Professionalität. Du lernst alles über Speisen, Getränke und den perfekten Service – von der Beratung bis zur Präsentation. Du wirst zum Profi in Sachen Tischkultur, Wein- und Getränkekunde sowie Gästekommunikation
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Reinigung der öffentlichen Bereiche (Restaurants, Lobby, Terrassen, etc.) Profil - Deutsch - oder Englischkenntnisse - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise - Hohe Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein und gute Organisation - Eigeninitiative und eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten im Team
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Kontrolle der gereinigten Zimmer und öffentlichen Bereiche hinsichtlich der hohen Sacher- und Leading Hotels of the World-Standards - Unterweisung und Anleitung des gesamten Housekeeping Teams, sowie Verantwortung der gesamten Abteilung in Abwesenheit des Abteilungsleiters
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Mise en place - Arbeiten - Entgegennahme von Bestellungen - Beratung und Empfehlung von Speisen und Getränken - Klassischer Service am Tisch des Gastes - Unterstützung des Service-Teams in allen Belangen - Profil - Gastgeber*in aus Leidenschaft
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Zubereitung von Kuchen, Schnitten, Desserts, Eis und Süßspeisen in der Patisserie oder am Posten - Kreatives Arbeiten im à la carte Geschäft und Bankettbereich - Gewährleistung und Kontrolle der Qualitätsstandards (HACCP-Richtlinien)
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