Kontrolle der gereinigten Zimmer und öffentlichen Bereiche hinsichtlich der hohen Sacher- und Leading Hotels of the World-Standards - Unterweisung und Anleitung des gesamten Housekeeping Teams - Dienstplangestaltung und Mitarbeiterführung
1
Verantwortung für einen eigenen Posten in der Küche und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs - Zubereitung und kreative Präsentation hochwertiger Speisen - Einhaltung und Kontrolle der Hygiene- und Qualitätsstandards gemäß HACCP
2
Kreieren von #sachermoments - Check-In und Check-Out sowie Rooming und Betreuung der Hotelgäste - Datei- und Stammdatenpflege - Buchhalterische Vor- und Zuarbeiten, Rechnungskontrolle, Debitorenverwaltung, Rechnungskontrollen- und Versand
3
Annehmen und Bearbeiten von Individualreservierungen via Mail oder Telefon - Individuelle Angebotserstellung und Bestätigung - aktiver Verkauf der angebotenen Hotelleistungen sowie Verkauf der verfügbaren Zimmer - Enge Zusammenarbeit mit Rezeption, Sales und Housekeeping
4
Reinigung der öffentlichen Bereiche (Restaurant, Hotelhalle, Toiletten, Terrassen) - Profil - Gute Deutschkenntnisse - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise - Hohe Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein und gute Organisation - Eigeninitiative und eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten im Team
5
Erste Anlaufstelle für Gäste und kontinuierliche Betreuung vor der Anreise sowie persönliche Unterstützung während des Aufenthalts - Bearbeitung von Einzel- und Gruppenreservierungen sowie Reservierungen für die F&B-Outlets und Veranstaltungen
6
In dieser Position unterstützt Du den Back of House Manager in allen operativen aber auch administrativen Belangen - Du bist für die Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs in der Abteilung mitverantwortlich - Du führst Kontrollen von Sauberkeit und Hygiene nach den HACCP – Richtlinien im Stewarding-, Küchen- und Back Office …
7
Begrüßen & Verabschieden unserer Gäste - Informationen über das Hotel und über die Stadt Wien geben - Platzierung der Gäste - Koordination von Tischreservierungen - Promotionaufgaben, um Gäste in alle unsere F&B Outlets einzuladen - Profil
8
Schaffung einer einzigartigen Guest Experience: Du stellst sicher, dass jeder Gastkontakt im Hotel Sacher Salzburg zu einem unvergesslichen Erlebnis wird – vom Ankommen bis zum Abschied. Führung und Motivation des Experience-Teams: Leitung und Coaching des gesamten Front-of-House-Teams (Rezeption, Guest Services, Bellmen …
9
Annahme und Bearbeitung bzw. Weiterleitung externer und interner Anrufe und Emails - Unterstützung des Concierge- und Front Office Teams sowie der Direktion - Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Hotels und der Original Sacher-Torten Manufaktur
10