Verantwortung für die Vor- und Zubereitung sämtlicher Speisen für unsere F&B Outlets - Selbstständiges Arbeiten auf den verschiedenen Posten - Einschulung und Förderung neuer Kolleg:innen und Lehrlinge - Gewährleistung und Kontrolle der Qualitätsstandards (HACCP-Richtlinien)
Laufender Kommunikationsaustausch mit dem/der Head of Living in Form von regelmäßigen Gesprächen (Jour fixe) - Täglicher Austausch mit dem/der Technischen Leiter/in alle technischen Arbeiten im Haus betreffend - Enge Kooperation mit den Sacher Planeten und der Teilnahme an entsprechenden Meetings
Selbständige Leitung eines Küchenpostens - Tägliche Erstellung des Mise en place - Die qualitativ hochwertige Zubereitung und Präsentation von Speisen unter Einhaltung unserer Servicestandard - Kontrolle und Einhaltung der gesetzlichen Hygienevorschriften (HACCP)
Unterstützende Betreuung im Netzwerk- und Serverbereich - Wartung unserer Netzwerke im Hotel Sacher Wien und unseren in Österreich vertretenen Standorten - Monitoring von NAS, Storage/Backup-Systemen … Mitverwaltung der IT-Umgebung (AD, DC, DHCP, DNS, SCCM, VMWare, ESX, Exchange
Operative Leitung: Unterstützung des Hoteldirektors in allen operativen Belangen sowie Vertretung in dessen Abwesenheit - Gästeerlebnisse auf höchstem Niveau: Sicherstellung eines außergewöhnlichen Services für unsere nationalen/internationalen Gäste
Verantwortung für einen eigenen Posten in der Küche/Patisserie und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs - Zubereitung und kreative Präsentation hochwertiger Speisen - Einhaltung und Kontrolle der Hygiene- und Qualitätsstandards gemäß HACCP
Terminkoordination sowie Betreuung der Spa-Rezeption mit Beratung und aktiver Produktverkauf - Rechnungslegung und Kassenführung mit entsprechendem Kassenabschluss - Überwachung des hohen qualitativen Anspruchs in Service und Ausstattung, sowie der Hygienevorschriften
Koordination der Abteilung Housekeeping - Verantwortung aller administrativen Aufgaben, u.a. effiziente Dienstplan- und Urlaubsgestaltung sowie Planung und Einhaltung des Budgets - Wirtschaftliches und nachhaltiges Handeln - Kontakt mit externen Partnern und Lieferanten
Kompetente Beratung unserer anspruchsvollen Gäste in allen Angelegenheiten, sowie Ansprechpartner:in für alle Wünsche und Bedürfnisse - Ansprechpartner:in für unsere Gäste für Auskünfte über das Unternehmen Sacher und die Stadt Salzburg
Unterstützung des Chef de Partie, Demi Chef de Partie bei der Zubereitung und Präsentation hochwertiger Speisen - Vorbereitung von Zutaten und Mise-en-Place für den täglichen Service - Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards gemäß HACCP