Strategische, administrative sowie operative Führung des Front Office - Optimieren der Servicequalität unter Einhaltung unseres Konzepts - Du hast das Front-Office im Griff und bist die erste Bezugsperson für Gäste und Mitarbeitende
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Zubereitung von kalten und warmen Speisen - Verantwortung für einen eigenen Küchenposten - Ansprechende Präsentation von Gerichten - Unterstützung des Sous Chefs in der Organisation der Küchenabläufe - Qualitätskontrolle der Lebensmittel, sowie der Vorratshaltung
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Reinigung aller öffentlichen Bereichen und Wellnessbereich - Sicherstellung der Anwendung und Einhaltung von Rechts- und Hygienevorschriften - Arbeiten nach QM und Checklisten - Was wir Dir bieten - Fahrrad-Leasing - Bike Leasing - Mitarbeitervorteile
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Flexibler Einsatz an allen Posten. Vorbereiten, Zubereiten und Anrichten aller Speisen. Mitarbeit im à la carte & Event-Bereich. Einhaltung der HACCP – Richtlinien. Alles mit viel Abwechslung, verantwortungsvollen Aufgaben und selbstständigen Arbeiten
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Du denkst Tische fachgerecht ein und achtest dabei auf einen nachhaltigen Umgang mit dem Inventar - Du berätst die Gäste fachkundig bei der Auswahl der Speisen und Getränke - Du servierst die Speisen und Getränke fachgerecht - Du führst eine Station verantwortungsbewusst
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Ein serviceorientierter Check-in und Check-out. Du bist erste/r Ansprechpartner/in am Empfang für die Wünsche unserer Gäste. Die Annahme und Bearbeitung von Einzel- und Gruppenreservierungen. Die Bearbeitung von Debitoren und Kassenabrechnungen
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Du deckst Tische ein. Du berätst die Gäste bei der Auswahl der Speisen und Getränke. Du servierst Speisen und Getränke. Du stellst einen reibungslosen und gastorientierten, herzlichen Serviceablauf sicher. Du übernimmst Vorbereitungs- und Nachbereitungsarbeiten für das operative Tagesgeschäft sowie für …
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Bereits mit Ihrem herzlichen Empfang sorgst du dafür, dass sich unsere Gäste von Beginn an in unserem Haus wohl fühlen und den Aufenthalt in bester Erinnerung behalten. Du bist für die Betreuung unserer Gäste und für allgemeine Empfangsarbeiten im Früh- und Spätdienst (von Check-In bis Check-Out) zuständig
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Ergänzung und Vertretung des Serviceleiters - Mitarbeiterführung - Bestellungen erstellen, verwalten & kontrollieren - fachliche Beratung, Betreuung und Bedienung der Gäste im á la carte und Eventbereich - Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs
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selbständiges routiniertes Führen des kompletten Servicebereichs - Personalmanagement und optimale Personalplanung - Erstellen von Standards und Arbeitsprozessen - Sicherstellung eines reibungslosen operativen Serviceablaufs - Präsenz in Ihrer Abteilung
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