Du hast gute allgemeine handwerkliche Kenntnisse und Fertigkeiten (bspw. Malern, Elektro, Sanitär) - Feststellung und Beseitigung von Mängeln, Funktionsstörungen und Schäden - Regelmäßige Überprüfung der Zimmer und der öffentlichen Bereiche auf ihre Funktionstüchtigkeit
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Leitung der Rezeptionsabteilung, Einarbeitung der Auszubildenden und Studenten - Kompetente Führung des Rezeptionsteams - Personaleinsatzplanung sowie Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen - Abwicklung aller Formalitäten beim Check-in und Check-out
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Ergänzung und Vertretung des Serviceleiters - Mitarbeiterführung - Bestellungen erstellen, verwalten & kontrollieren - fachliche Beratung, Betreuung und Bedienung der Gäste im á la carte und Eventbereich - Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs
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selbständiges routiniertes Führen des kompletten Servicebereichs - Personalmanagement und optimale Personalplanung - Erstellen von Standards und Arbeitsprozessen - Sicherstellung eines reibungslosen operativen Serviceablaufs - Präsenz in Ihrer Abteilung
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Strategische, administrative sowie operative Führung des Front Office - Optimieren der Servicequalität unter Einhaltung unseres Konzepts - Du hast das Front-Office im Griff und bist die erste Bezugsperson für Gäste und Mitarbeitende
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Zubereitung von kalten und warmen Speisen - Verantwortung für einen eigenen Küchenposten - Ansprechende Präsentation von Gerichten - Unterstützung des Sous Chefs in der Organisation der Küchenabläufe - Qualitätskontrolle der Lebensmittel, sowie der Vorratshaltung
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Reinigung der Hotelzimmer und Suiten inkl. Bäder. Reinigung der gesamten öffentlichen Hotelbereiche. Auffüllen und Vorbereiten des Etagen- bzw. Servicewagens. Grundreinigungsarbeiten nach Anweisung der Hausdame. Pflege und Sauberhaltung der Gerätschaften zur täglichen Reinigung
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Reinigung aller öffentlichen Bereichen und Wellnessbereich - Sicherstellung der Anwendung und Einhaltung von Rechts- und Hygienevorschriften - Arbeiten nach QM und Checklisten - Was wir Dir bieten - Fahrrad-Leasing - Bike Leasing - Mitarbeitervorteile
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Vertretung der Empfangsleitung in Abwesenheit - Ansprechpartner auf Augenhöhe für das gesamte Empfangsteam - Professionelles Beschwerdemanagement und Reklamationshandling - Koordination der Zugangssicherungs- und Berechtigungssysteme
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Sie führen Verkaufsaktivitäten (Kundenakquise und Kundenbetreuung) durch. Die Planung und Organisation von internen Veranstaltungen liegt in Ihren Händen. Sie repräsentieren das Hotel nach außen und betreiben Netzwerkarbeit. Pflege der Social-Media-Kanäle und Gästebewertungsprotalen
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