Eigenverantwortliches Führen eines Postens - Vorbereitung und Zubereitung der warmen & kalten Speisen im à la carte Bereich sowie im Bankett - Verantwortlich für die Organisation, Mise-en-Place und Sauberkeit des Postens - Fachgerechte Zubereitung und Qualitätskontrolle der produzierten Gerichte
1
Welche Rolle übernimmst du bei uns? Du bist für das a la carte Business verantwortlich und reportierst direkt zum Executive Chef - Du hast Erfahrung in gehobener Küche (Hauben, Michelin) - Du hast Erfahrung sowohl in klassischer österreichischer Küche und auch mit modernem Twist
2
Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs in unserem Restaurant Horizon10, Lobbybar, Roomservice und Bankett in schichtleitender Funktion - Einführung und Kontrolle von Servicestandards - Durchführung von On-the-Job Trainings für Mitarbeitende
3
Als General Manager trägst du die alleinige Verantwortung für das LENZ Restaurant - Durchsetzung und Einhaltung der Unternehmensanforderungen und Vorschriften sowie der gesetzlichen Bestimmungen - Du bist für die fachliche Qualifikation und Motivation der Team-Mitarbeiter verantwortlich
4
Was auf Dich zukommt: Verwaltung von Operating equipment - Personalmanagement im Bereich Stewaring und Team Restaurant - Wastemanagement - Mise-en-place Organisation für unsere Bar & Restaurant, sowie Bankett - Verantwortung für die Sauberkeit aller F&B-Outlets und des Mitarbeiterrestaurants
5
Zubereitung und Anrichten von kalten und warmen Speisen für à la carte, Roomservice, Buffets, Menüs, für Bankettveranstaltungen und Caterings - Mitverantwortung für einen ordnungsgemäßen Zustand des Zuständigkeitsbereiches, insbesondere im Hinblick auf die HACCP-Verordnung
6
In deiner Rolle als Assistant Reservations Manager unterstützt du unseren Reservations Manager bei der operativen und strategischen Steuerung aller Reservierungsprozesse für unsere beiden Wiener Hotels … Die Bearbeitung von Einzel- und Gruppenreservierungen – schriftlich und telefonisch
7
Was auf dich als Gastgeber mit Leidenschaft zukommt: Als Schichtführer Einteilung der Mitarbeiter, korrekte Schichtvor- und Nachbereitung bzw. Übergabe, sowie korrekte Übertragung der Aufgaben - Den Veranstaltungen entsprechend rechtzeitige Bestellungen und Organisationsaufgaben vornehmen und dabei die …
8
Mitarbeit am Guest Service Desk - Beratung unserer internationalen Gäste in allgemeinen Informationen - Bedienung der Haustelefonzentrale sowie die Betreuung unseres Business Centers - Check-in und Check-out von unseren Individualgästen, Kongressteilnehmern sowie Gruppen
9
Annahme und Bearbeitung von C&E-Anfragen und - Abwicklung von Group & Tours Reservierungen - Erstellen von massgeschneiderten Angeboten - Pflege des zugewiesenen Kundensegments und direkter Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste
10