Mitarbeit am Guest Service Desk - Beratung unserer internationalen Gäste in allgemeinen Informationen - Bedienung der Haustelefonzentrale sowie die Betreuung unseres Business Centers - Check-in und Check-out von unseren Individualgästen, Kongressteilnehmern sowie Gruppen
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Zubereitung und Anrichten von kalten und warmen Speisen für à la carte, Roomservice, Buffets, Menüs, für Bankettveranstaltungen und Caterings - Mitverantwortung für einen ordnungsgemäßen Zustand des Zuständigkeitsbereiches, insbesondere im Hinblick auf die HACCP-Verordnung
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Hilton Austria … bist du für die Sicherstellung der Anforderungen an Sauberkeit zuständig, um den Gästen Komfort und Zufriedenheit zu garantieren. DU ÜBERNIMMST FOLGENDE AUFGABEN: HOUSEKEEPING: Reinigung der zugeteilten Zimmer nach vorgegebenen Standards, damit die hohen Anforderungen an Sauberkeit erfüllt und bewahrt werden
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Erstklassige Vor- und Zubereitung von qualitativ hochwertiger Verpflegung für Gäste und Mitarbeiter - Mise-en-place-Tätigkeiten - Ökonomischer Umgang mit Lebensmitteln und betrieblichen Arbeitsmaterialien - Kontrolle und Einhaltung der HACCP-Richtlinien
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In dieser abwechslungsreichen Position bist du die erste Ansprechperson für Anfragen bezüglich Gruppen, Veranstaltungen und Meetings im Haus. Du pflegst den Kontakt zu unseren Vertragskunden und bist mitverantwortlich für die optimale Auslastung zu den optimalen Konditionen des Hilton Garden Inn Davos
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Hilton Austria … ALS BANKETT WAITER - vereinst du beide Bereiche und kreierst für unsere Gäste unvergessliche Events. WAS DU SONST NOCH MITBRINGST UM GASTGEBER AUS LEIDENSCHAFT ZU SEIN: Umsatzsteigerung im C&E Service durch aktiven Verkauf
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Als Front Office Supervisor tragen Sie zusammen mit dem Front Office Manager die gesamte Verantwortung für den Empfangsbereich inklusive Business Center in unserer Lobby und sind zuständig für alle operativen und administrativen Aufgaben im Front Office Bereich
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Betreuung und Beratung der Gäste auf hohem Serviceniveau - Anfangs: mehr Frühschichten - Aufnahme und Weiterleitung von Bestellungen - Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs - Kontrolle der Sauberkeit und Ordnung im Servicebereich
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Zubereitung und Anrichten von kalten und warmen Speisen für Frühstücksbuffets, à la carte Frühstück, Roomservice und Caterings - Mitverantwortung für einen ordnungsgemäßen Zustand des Zuständigkeitsbereiches, insbesondere im Hinblick auf die HACCP-Verordnung
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Selbstständige Führung des eigenen Postens - Erstklassige Vor- und Zubereitung von qualitativ hochwertiger Verpflegung für Gäste und Mitarbeiter - Mise-en-place-Tätigkeiten - Führung der unterstellten Mitarbeiter - Ökonomischer Umgang mit Lebensmitteln und betrieblichen Arbeitsmaterialien
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