Welche Rolle übernimmst du bei uns? Du bist für das a la carte Business verantwortlich und reportierst direkt zum Executive Chef - Du hast Erfahrung in gehobener Küche (Hauben, Michelin) - Du hast Erfahrung sowohl in klassischer österreichischer Küche und auch mit modernem Twist
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Als General Manager trägst du die alleinige Verantwortung für das LENZ Restaurant - Durchsetzung und Einhaltung der Unternehmensanforderungen und Vorschriften sowie der gesetzlichen Bestimmungen - Du bist für die fachliche Qualifikation und Motivation der Team-Mitarbeiter verantwortlich
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Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs in unserem Restaurant Horizon10, Lobbybar, Roomservice und Bankett in schichtleitender Funktion - Einführung und Kontrolle von Servicestandards - Durchführung von On-the-Job Trainings für Mitarbeitende
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Annahme und Bearbeitung von C&E-Anfragen und - Abwicklung von Group & Tours Reservierungen - Erstellen von massgeschneiderten Angeboten - Pflege des zugewiesenen Kundensegments und direkter Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste
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Mit-Verantwortung für einen reibungslosen operativen Ablauf im Küchenbereich Fokus a la carte & Show Kitchen - Proaktive Kommunikation mit allen Abteilungen des Hotels - Unterstützung bei der Speisenplanung, Kalkulation und konsequenten Umsetzung des Gastronomiekonzeptes
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Unsere nationalen und internationalen Gäste aus aller Welt, kommen nach Wien um unsere Stadt, unsere Kultur und unser Hotel zu erleben. In der linken Hand ein Telefon, in der rechten Hand eine Schlüsselkarte und vor dir ein Gast
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„Eine Person die sich geschätzt fühlt, wird immer mehr tun als von ihr erwartet.“ Als engagierter Leader unterstützt du dein Team und agierst als Vorbild. Ein reibungsloser Serviceablauf ist für dich genauso wichtig wie ein reibungsloser Umgang im Team
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Was auf Dich zukommt: Verwaltung von Operating equipment - Personalmanagement im Bereich Stewaring und Team Restaurant - Wastemanagement - Mise-en-place Organisation für unsere Bar & Restaurant, sowie Bankett - Verantwortung für die Sauberkeit aller F&B-Outlets und des Mitarbeiterrestaurants
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Mitarbeit am Guest Service Desk - Beratung unserer internationalen Gäste in allgemeinen Informationen - Bedienung der Haustelefonzentrale sowie die Betreuung unseres Business Centers - Check-in und Check-out von unseren Individualgästen, Kongressteilnehmern sowie Gruppen
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Empfang und Betreuung unserer internationalen Gäste in der Nacht - Mitarbeit beim Tagesabschluss (Vorbereitung für die Buchhaltung) - Zuständigkeit für die Sicherheit im gesamten Haupthaus ebenso wie im Apart-Hotel Zurich Airport in unmittelbarer Nähe
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