Was auf Dich zukommt: Verwaltung von Operating equipment - Personalmanagement im Bereich Stewaring und Team Restaurant - Wastemanagement - Mise-en-place Organisation für unsere Bar & Restaurant, sowie Bankett - Verantwortung für die Sauberkeit aller F&B-Outlets und des Mitarbeiterrestaurants
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Eigenverantwortliches Führen eines Postens - Vorbereitung und Zubereitung der warmen & kalten Speisen im à la carte Bereich sowie im Bankett - Verantwortlich für die Organisation, Mise-en-Place und Sauberkeit des Postens - Fachgerechte Zubereitung und Qualitätskontrolle der produzierten Gerichte
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Hilton Austria … shalom, “ahlan’ wa sahlab”, bienvenue, svagat hain, dobrodošli, bienvenido, benvenuto … bist du für die Sicherstellung der Anforderungen an Sauberkeit zuständig, um den perfekten Arbeitsablauf in den operativen Abteilungen zu garantieren
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Verantwortung für die gesamten Reservierungsagenden innerhalb der beiden Hotels - Professioneller Zimmerverkauf an Firmen, Reisebüros und Privatkunden - Telefonische und schriftliche Betreuung und Beratung unserer Kund:innen - Sicherstellung der Einhaltung eines reibungslosen Reservierungsprozesses und der …
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Du bist mitverantwortlich für die reibungslosen Arbeitsabläufe in der Küche - Du unterstützt den Küchenchef bei der Leitung und Organisation und trainierst das gesamte Küchenteam - Du bist mitverantwortlich für Mise en Place für alle Servicezeiten (Frühstück, Lunch, Dinner) inklusive a la carte Service, Room Service sowie …
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Firma: Hilton Hotels Österreich … Du übernimmst folgende Aufgaben: Reinigung der zugeteilten Zimmer nach vorgegebenen Standards, damit die hohen Anforderungen an Sauberkeit erfüllt und bewahrt werden. Durchführung des Turn Down Services nach Standard des Hauses in den zugewiesenen Zimmern
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Als Guest Relation Manager/Duty Manager übernimmst du außerdem folgende Aufgaben: Kontrolle der Hilton Zimmerstandards für anreisende VIP Gäste. Führung von Gästeprofilen / Remarks für individuelle Wünsche. Persönlicher Welcome and Fare-Well für Gäste
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Als Assistant Front Office Manager übernimmst du außerdem folgende Aufgaben: Als stellvertretender Teamchef leitest und organisierst du die Team Member - Du vertrittst unseren Front Office Manager in dessen Abwesenheit - Sicherstellung eines optimalen Gästeservice unter Einhaltung der Standards
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Was auf dich als Gastgeber mit Leidenschaft zukommt: Personalverantwortung für ca. 20 Mitarbeiter und Lehrlinge und ca. 90 Aushilfen je nach Veranstaltungsgröße - Erstellung der Dienstpläne; kostenbewusster Einsatz von Personal, insbesondere Aushilfspersonal
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Mitarbeit am Guest Service Desk - Beratung unserer internationalen Gäste in allgemeinen Informationen - Bedienung der Haustelefonzentrale sowie die Betreuung unseres Business Centers - Check-in und Check-out von unseren Individualgästen, Kongressteilnehmern sowie Gruppen
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