Durchführung von Bankettveranstaltungen auf der Position des Chef de Service - Operative Vor- und Nachbereitung von Bankettveranstaltungen - Ablöse des Restaurantleiters an seinen Freitagen - Ausarbeitung und Umsetzung von Strategien, Verkaufsaktionen usw. für das Restaurant Krone
1
Check-in und Check-out der Gäste nach den internationalen ACCOR-Standards - Verantwortung für die Gruppenreservationen - Telefondienst und Reservierungsannahme sowie -kontrolle - Pflege der Online-Reservationskanäle - Gestaltung von Menükarten
2
Whether you're working at an all-day dining venue, a luxury resort, or catering for special events, being a Chef at Accor means being part of a global network where innovation, leadership, and guest satisfaction are at the heart of everything you do
3
Tatkräftige Unterstützung des Teams bei Anlässen ausser Haus (hohe körperliche Belastung durch Tragen von Lasten und Mobiliar) - Chauffeurdienste bei Anlässen ausser Haus (inkl. Be- und Endladung) - Arbeiten in der Hauswirtschaft wie Reinigung, Entsorgung, Unterhalt
4
Empfang, Beratung, Bedienung und Betreuung der Gäste in unseren Restaurants - Aktive Mitarbeit und Sicherstellen eines optimalen Serviceablaufes - Arbeiten auf dem Micros Kassensystem - Führen einer eigenen Service-Station mit Selbstinkasso
5
Betreuung unserer Gäste - persönlich, per Mail oder telefonisch - Check-Ins und Check-Outs für unsere 163 Zimmer vornehmen - Administrative Arbeiten: Kellnerabrechnungen kontrollieren, Geldwechsel, Bestellungen ausführen, Parkingtickets verwalten & einkassieren
7
Berufserfahrung im Umgang mit Gästen und Kunden - Verantwortungsbewusstsein, Eigenverantwortung und Teamgeist - Organisationsgeschick, Serviceorientierung und Flexibilität - Motivation, Ehrgeiz und der Wille uns nach vorne zu bringen
8
Lead and manage all kitchen operations, including food preparation, cooking, and presentation. Develop and update menus with a focus on creativity, seasonality, and customer preferences. Ensure all dishes are prepared to the highest quality standards and in line with hygiene and safety regulations
9
The Business Development Director main missions is to manage a team of up to 5 Business Development Managers and to go after important new value-added opportunities/ leads that are not managed within Accor today and convert them into new business for a given region
10