Präsentation des Sortiments - Warenbestellung und Übernahme - Professionelle Kund:innenberatung für den Bereich Haushaltswaren und -geräte, Garten- und Freizeitgeräte, Schreibwaren - Betriebswirtschaftliche Kennzahlen verstehen … Interesse am Handel
1
Präsentation des Sortiments - Waren bestellen & übernehmen - Frische- und Qualitätskontrolle - Erfolgreiche Verkaufsgespräche führen - Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen - Betriebswirtschaftliche Kennzahlen verstehen … Interesse am Lebensmittelhandel
2
Eintritt: k.A. Dienstort: Salzburg oder Villach … Wir sind über 700 kluge Köpfe und haben zwei Agenden: Das reibungslose Einkaufserlebnis aller SPAR-Kund:innen in 7 Ländern und die digitalen Geschäftsprozesse „hinter den Regalen“ im Konzern
3
Sie sind Verkäufer:in aus Leidenschaft und die persönliche Beratung macht Ihnen Freude - Sie stellen eine ansprechende Warenpräsentation sicher - Sie kontrollieren die Warenverfügbarkeit - Sie sind höflich und zuvorkommend zu unserer Kundschaft
4
Präsentation des Sortiments - Waren bestellen & übernehmen - Frische- und Qualitätskontrolle - Erfolgreiche Verkaufsgespräche führen - Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen - Betriebswirtschaftliche Kennzahlen verstehen … Interesse am Lebensmittelhandel
5
Sie sind Verkäufer:in aus Leidenschaft und die persönliche Beratung macht Ihnen Freude - Sie stellen eine ansprechende Warenpräsentation sicher - Sie kontrollieren die Warenverfügbarkeit - Sie sind höflich und zuvorkommend zu unserer Kundschaft
6
Auf dich warten vielfältige Möglichkeiten, deine Talente und Fähigkeiten einzubringen … Bei INTERSPAR kannst du wählen, zwischen den Bereichen „Lebensmittel“, „Feinkostfachverkauf mit Schwerpunkt Brot, Käse und Fisch“ oder „Non-Food“
7
Präsentation des Sortiments - Waren bestellen & übernehmen - Frische- und Qualitätskontrolle - Erfolgreiche Verkaufsgespräche führen - Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen - Betriebswirtschaftliche Kennzahlen verstehen … Interesse am Lebensmittelhandel
8
Eigenständige Leitung Ihrer Filiale mit voller unternehmerischer Verantwortung - Mitarbeitergewinnung/ -bindung und Weiterentwicklung des Teams - Anlaufstelle für bestmögliche Betreuung und erstklassigen Service für ihre Kunden
9
Dein Team zeigt dir alles, was du wissen musst: Lerne von deinen Kolleg:innen und werde mit der Zeit zum Einzelhandels-Profi. Wir finden es toll, wenn du auch Kund:innen beraten kannst. Wir machen dich zur Expertin/zum Experten und zeigen dir, wie´s geht
10