Wir suchen für ein cooles, kleines Team in Wien ab sofort Laufbock- & Portalkranfahrer:innen (all genders) – oder jemanden, der das noch werden will … In den Müllverbrennungsanlagen der Stadt Wien arbeitest Du mit Portalkränen, die wie diese Greifarme am Rummelplatz funktionieren – nur eben in groß
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Durch die Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von renommierten Top-Unternehmen haben unsere Bewerber/innen die Wahl zwischen vielen verschiedenen Jobangeboten sowie die Möglichkeit in den unterschiedlichsten Betrieben umfangreiche Erfahrungen zu sammeln. DEINE AUFGABEN: Kompetente und freundliche Beratung und …
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Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden - Du bearbeitest alle eingehenden telefonischen Anfragen - Du bist für das Beschwerdemanagement zuständig - Du dokumentierst alle eingehenden Anrufe/ E-Mails im dafür vorgesehenen Programm
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Beantworten der eingehenden Anrufe unserer Kunden · Führen von Beratungsgesprächen · Unterstützung bei Antragsstellungen und Terminkoordinationen · Bearbeitung von schriftlichen Anfragen · Einhaltung der Qualitätsstandards (Kundenzufriedenheit)
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Betreuung von eingehenden Kundenanfragen - Führen von ausführlichen Beratungsgesprächen - Bearbeitung von schriftlichen Anfragen - Einhaltung der Qualitätsstandards - Profil - Erste Erfahrung im Kundenservice von Vorteil, motivierte Quereinsteiger willkommen
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Betreuung von eingehenden Kundenanfragen - Führen von Beratungsgesprächen - Bearbeitung von schriftlichen Anfragen - Reklamationsmanagement - Einhaltung der Qualitätsstandards - Profil - Erste Erfahrung im Kundenservice von Vorteil, motivierte Quereinsteiger willkommen
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Beantworten der eingehenden Anrufe unserer Kunden · Führen von Beratungsgesprächen · Unterstützung bei Antragsstellungen und Terminkoordinationen · Bearbeitung von schriftlichen Anfragen · Einhaltung der Qualitätsstandards (Kundenzufriedenheit)
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Kompetente und freundliche Beratung und Betreuung der Kunden für diverse Projekte der Stadt Wien - Unterstützung und Aufklärung hinsichtlich Anträge, Formularen und Dokumenten - Beschwerdemanagement - Einhaltung der Qualitätsrichtlinien sowie gesetzlichen Regularien
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Kompetente und freundliche Beratung und Betreuung der Kunden - Unterstützung und Aufklärung hinsichtlich Anträge, Formularen und Dokumenten - Beschwerdemanagement - Einhaltung der Qualitätsrichtlinien sowie gesetzlichen Regularien
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Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden - Du bearbeitest alle eingehenden telefonischen Anfragen - Du bist für das Beschwerdemanagement zuständig - Du dokumentierst alle eingehenden Anrufe/ E-Mails im dafür vorgesehenen Programm
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