Beratung und Unterstützung von Mitarbeiter*innen die Arbeitssicherheit und Arbeitnehmer*innenschutz betreffend (gem. §81 Abs. 3 ASchG) - Arbeitsplatzevaluierungen und -begehungen sowie Mitwirkung bei Bau- und Organisationsentwicklungsprojekten, um gesetzeskonforme Arbeitsbedingungen sicherzustellen
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Durchführung ergotherapeutischer Maßnahmen zur Verhinderung von Stürzen - Beratung zur Herstellung einer risikoarmen Umgebung - Hilfsmittelberatung - Schulungsmaßnahmen für andere Berufsgruppen - Konstruktive Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen im interdisziplinären Team
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Führung der Mitarbeiter*innen im Pflegeteam (Bereich: Betreutes Wohnen oder Station) - Sicherstellung einer bedarfsgerechten Personaleinsatzplanung, Personalrekrutierung und -entwicklung - Steuerung und Weiterentwicklung des Bereiches im Sinne der HzL-Vision & Strategie als Teil des Leitungsteams
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Eigenverantwortliche Betreuung und medizinische Versorgung unserer stationären geriatrischen Bewohner*innen - Visiten auf den Stationen - Zusammenarbeit in einem engagierten interdisziplinären Team - Profil - Abgeschlossenes Medizinstudium mit Jus Practicandi und/oder Facharzt/Fachärztin für Innere Medizin
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Fachlich kompetente Betreuung und Pflege von Bewohner*innen entsprechend den Bestimmungen des GuKG - Feststellung der Pflegebedürfnisse, Erstellung der Pflegeplanung und Umsetzung des Pflegeprozesses - Umsetzung von Pflegekonzepten (wie Biografiearbeit, Validation etc
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Fachlich kompetente Betreuung und Pflege von Bewohner*innen entsprechend den Bestimmungen des GuKG - Feststellung der Pflegebedürfnisse, Erstellung der Pflegeplanung und Umsetzung des Pflegeprozesses - Umsetzung und Weiterentwicklung von Pflegekonzepten
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Fachlich kompetente Betreuung und Pflege von Bewohner*innen entsprechend den Bestimmungen des GuKG - Feststellung der Pflegebedürfnisse, Erstellung der Pflegeplanung und Umsetzung des Pflegeprozesses - Umsetzung von Pflegekonzepten (wie Biografiearbeit, Validation etc
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Begleitung und Ausbildung von Praktikant*innen - Einführung neuer Mitarbeiter*innen - Vermittlung pflegerischer Zielsetzungen - Planung, Durchführung und Evaluierung pflegefachlicher Maßnahmen - Durchführung von Zwischengesprächen und Endbeurteilungen
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Betreuung von Seminarteilnehmer*innen und Referent*innen während Seminarbetrieb (ermöglicht eine flexible Dienstzeiteinteilung während der seminarfreien Zeit) - Setting der Seminarräume (Raumvorbereitung, Setup der Bestuhlung, Gestaltung des Seminarraum-Ambiente)
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Führung eines interdisziplinären Teams aus Betreuung, Sozialarbeit etc. Planung und Qualitätssicherung der alltagsstrukturierenden Aktivitäten für Bewohner*innen - Verantwortung für die Durchführung unterschiedlicher Tagesbetreuungsvarianten u.a
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