Check-In und Check-Out - Kontrolle und Vorbereitung der An- und Abreisen - Empfangen, verabschieden und betreuen unsere Gäste - Beratung der Gäste über die Lage, Ausstattung und das gesamte Dienstleistungsangebot - Annahme und Bearbeitung von Reservierungen
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Unterstützung der Geschäftsführung - Office-Management (Empfang, Telefon, Betriebsorganisation, etc..) Kontakt zu Klienten, Behörden und Ämtern - Mitwirkung bei der Umsetzung von Digitalisierungsprojekten - Profil - Kaufmännische Ausbildung
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Möchtest du uns helfen, diese anzupacken? Dein Beruf - Du möchtest irgendwas mit Wirtschaft machen und betriebswirtschaftliche Abläufe in Unternehmen steuern? Dann werde Bürokaufmann (w/m/d) bei der Siemens AG und werde zum kaufmännischen Allrounder
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DEINE ROLLE - Freundliche, zuvorkommende und professionelle Betreuung unserer Gäste - Aktive Mitarbeit in allen Bereichen der Rezeption - Umsetzung und Kontrolle der Markenleitlinien und Qualitätsstandards - Koordination und Steuerung des reibungslosen Ablaufes an der Rezeption
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Als regionaler, mittelständischer Personaldienstleister betreuen wir renommierte Unternehmen aus Industrie, Wirtschaft und dem Dienstleistungssektor. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Innsbruck eine/n: Büroassistent - DEINE NEUE CHANCE
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Seit über 80 Jahren schaffen wir als österreichisches und familiengeprägtes Unternehmen mit Freude Lebensqualität. Erfolgreich helfen wir unseren Kund:innen mit unseren Dienstleistungen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren … Sekretär:in
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Schreib' Geschichte und gestalte unseren neuen Standort in Innsbruck mit oder unterstütze in unserem modernen Linzer Büro mit deiner Expertise! GREAT, WENN DICH DIESE AUFGABEN FREUEN: Empfangstätigkeiten: Postein- und Postausgang, Kund:innenempfang und -bewirtung, Telefonvermittlung, Reisebuchungen
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Ansprechpartnerin für Kunden und Mitarbeiter - Proaktive Kontaktaufnahme mit Kundinnen und Partnerinnen - Überwachung der Sendungen und Termineinhaltung sowie Rückmeldung an die Kund/innen - Klärung von Ablieferhindernissen und Bearbeitung von Reklamationen
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Mandanten- und Telefonbetreuung ● Akten-, Termin- und Fristverwaltung ● organisatorische und administrative Tätigkeiten aller Art ● Unterstützung bei Vertragsabwicklungen ● Begleitung von Unternehmensinsolvenzen ● eigenverantwortliche Eintreibung von Forderungen
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Abgeschlossene Ausbildung auf Matura Niveau, einer berufsbildenden mittleren Schule oder einer kaufmännischen Lehre - Freude am Umgang mit Menschen - Lernbereitschaft - Gute IT-Kenntnisse (MS Office) - Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
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