104 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs in Innsbruck

Logo Neuner Werbemittel & Versand GmbH & CO KG
Innsbruck
€ 2.800 | vor 1 M
vor 1 M
€ 2.800

Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w/d)

Assistenz für eine langjährige Geschäftsstellenleitung (kein Teamassistenz-Job) - Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten - Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Geschäftskunden (B2B) - Pflege und laufende Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System

Neuner Werbemittel & Versand GmbH & CO KG

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Logo Hilton Garden Inn Innsbruck Tivoli
Innsbruck
vor 4 T
vor 4 T

Front Office Shiftleader / Schichtleiter (m/w/d)

Schnittstelle zwischen allen Abteilungen - Unterstützung des Front Office Managers in seinen Aufgaben - Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche - Bearbeitung von Gästereklamationen - Administrative Aufgaben - Aktiver Zusatzverkauf

Hilton Garden Inn Innsbruck Tivoli

2

Logo Randstad Austria
Innsbruck
vor 14 T
vor 14 T

Kaufmännische Sachbearbeitung (Vertrieb) (m/w/d) - Innsbruck

Umfassende Betreuung unserer Kunden und des Vertriebsteams im Innendienst - Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen - Pflege von Kundendaten im CRM-System - Unterstützung bei der Planung und Koordination von Vertriebsaktivitäten

Randstad Austria

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Logo BDO Austria GmbH
Innsbruck
€ 2.500 | vor 6 T
vor 6 T
€ 2.500

Verwaltungsassistenz mit Front Office Tätigkeit (m/w/d)

Schreib' Geschichte und gestalte unseren neuen Standort in Innsbruck mit oder unterstütze in unserem modernen Linzer Büro mit deiner Expertise! GREAT, WENN DICH DIESE AUFGABEN FREUEN: Empfangstätigkeiten: Postein- und Postausgang, Kund:innenempfang und -bewirtung, Telefonvermittlung, Reisebuchungen

BDO Austria GmbH

4

Logo Four Seasons Travel
Innsbruck
vor 6 T
vor 6 T

Büromitarbeiter(in)

Für die Bearbeitung eingehender Buchungen setzen wir sehr gute Englischkenntnisse und eine schnelle, sichere Tastatureingabe voraus. Dafür bieten wir eine attraktive Ganzjahresvollzeitstelle mit einem Bruttoverdienst von anfangs Euro 2.475,- (Aufzahlung bei entsprechender Qualifikation durchaus möglich)

Four Seasons Travel

5

Logo Trummer Montage & Personal GmbH
Innsbruck
€ 2.005 | vor 10 T
vor 10 T
€ 2.005

Büroassistent (m/w/d)

Um Ihre Aufgaben für die gesuchte Position ausführen zu können, sind nachfolgende Punkte von Vorteil: Qualifikationen - Das bringst du mit: Unsere Mentoren begleiten Dich über den gesamten Prozess der Personalbereitstellung, von der Akquise bis zur Betreuung von Kunden und Mitarbeitern, Außendienst-Aktivitäten …

Trummer Montage & Personal GmbH

6

Logo Hilton Garden Inn Innsbruck Tivoli
Innsbruck
vor 6 T
vor 6 T

Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d)

Leitung, Organisation und Koordination des Front Office Teams - Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs am Empfang - Betreuung unserer Logisgäste, Tagungsteilnehmer und Reisegruppen - Einarbeitung und Anleitung des Teams (Mitarbeiter, Auszubildenden, Praktikanten (m⁠/⁠w⁠/⁠d))

Hilton Garden Inn Innsbruck Tivoli

7

Logo tirol kliniken
Innsbruck
€ 3.043 | vor 29 T
vor 29 T
€ 3.043

Medinische Organisationsassistent:in

Abgeschlossene Ausbildung Matura bzw. in medizinischer Dokumentation oder mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position - Berufs-/Praktikumserfahrung im Gesundheitswesen speziell im Krankenhaus - Ausbildung zur medizinischen Verwaltungsfachkraft oder Ausbildung in einem Gesundheitsberuf

tirol kliniken

8

Logo Simacek GmbH
Innsbruck
€ 2.005 | vor 29 T
vor 29 T
€ 2.005

Sekretär:in in INNSBRUCK (m/w/d)

SIMACEK GmbH - Innsbruck - Teilzeit - Monatsgehalt: 2.005,27 EUR - Publiziert: 07.04.2025 - Seit über 80 Jahren schaffen wir als österreichisches und familiengeprägtes Unternehmen mit Freude Lebensqualität. Erfolgreich helfen wir unseren Kund:innen mit unseren Dienstleistungen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren

Simacek GmbH

9

Logo Adecco Personalbereitstellungs GmbH
Innsbruck
€ 2.890 | vor 25 T
vor 25 T
€ 2.890

Teamassistent:in in der Verwaltung (m/w/d) ab 20h / Woche Direktanstellung

Büroorganisation und administrative Tätigkeiten … abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HASCH, HAK, etc.) mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in der Verwaltung - sehr gute Kenntnisse in MS Office - Organisationsstärke, Genauigkeit und Zuverlässigkeit

Adecco Personalbereitstellungs GmbH

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