Bei der Planung und Kontrolle von Projekten unterstützt du die Projektleiter:innen dabei, dass Qualität, Kosten und Termine immer im Blick bleiben. Verwendete Projektmanagement-Tools, wie zum Beispiel Infra:assi, betreust du mit ganz viel Engagement während der gesamten Projektphase
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Koordination, Leitung und Dokumentation von Besprechungen - Verfolgung und Koordination von Terminen - Erstellung von Statistiken und Präsentationen - Koordination und Dokumentation von Schulungen - Allgemeine Assistenz der Fertigungsleitung
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junges, motiviertes Team - Eine offene Unternehmenskultur in einer zukunftsorientierten Wachstumsbranche - Hohe Flexibilität durch Gleitzeit sowie Home-Office - Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Herausforderungen - Ein modernes Büro im Herzen der Stadt mit zentraler Verkehrsanbindung
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Tätigkeitsbereiche - freundliche und kompetente Entgegennahme von telefonischen, persönlichen und schriftlichen Reservierungen - Beratung und Information zu Zimmerkategorien, Raten, Paketen und Zusatzleistungen sowie Hotelangeboten etc
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In deinem Job hilfst du dabei, Abrufe und Bestellungen zu starten und durchzuführen. Dabei hältst du dich an die Konzernrichtlinien für den Einkauf und die geltenden Vorschriften. Du unterstützt bei der Planung, zum Beispiel dabei, wie viel Material gebraucht wird, wie der Transport organisiert wird oder wie die Ladung geplant …
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Gemeinsam mit deinem Team bist du die erste Ansprechperson der Geschäftsführung in allen organisatorischen Belangen - Du begleitest dein Projektteam in Angebotsprozessen (Ausschreibungen, Auftragsanlage) sowie bei der Auftragsabwicklung und Qualitätssicherung
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Sie erledigen im Sekretariat Schreibarbeiten und sind für die Terminkoordination zuständig … Kenntnisse, die üblicherweise durch Absolvierung einer mittleren oder höheren Schule, insbesondere aus dem wirtschaftlichen Bereich (BHAS, HBLA 3jährig) erworben werden oder eine abgeschlossene kaufmännische Lehre
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einschlägig erworbene Kenntnisse oder Nachweis der entsprechenden Berufserfordernisse - Erwünscht - selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten - MS-Office-Kenntnisse - Erfahrung im Sekretariatsbereich - Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Standort und Einhaltung interner Richtlinien - Als zentrale Ansprechperson kümmerst Du Dich zuverlässig um die Wünsche von Mitarbeiter:innen und Besucher:innen - Unterstützung des mobilen Arbeitsplatzkonzepts durch optimale Platzkoordination
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Erste Berufserfahrung im Einkauf oder in einer vergleichbaren Position wünschenswert - Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel - Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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