Assistenz für eine langjährige Geschäftsstellenleitung (kein Teamassistenz-Job) - Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten - Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Geschäftskunden (B2B) - Pflege und laufende Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System
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Schnittstelle zwischen allen Abteilungen - Unterstützung des Front Office Managers in seinen Aufgaben - Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche - Bearbeitung von Gästereklamationen - Administrative Aufgaben - Aktiver Zusatzverkauf
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Umfassende Betreuung unserer Kunden und des Vertriebsteams im Innendienst - Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen - Pflege von Kundendaten im CRM-System - Unterstützung bei der Planung und Koordination von Vertriebsaktivitäten
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Schreib' Geschichte und gestalte unseren neuen Standort in Innsbruck mit oder unterstütze in unserem modernen Linzer Büro mit deiner Expertise! GREAT, WENN DICH DIESE AUFGABEN FREUEN: Empfangstätigkeiten: Postein- und Postausgang, Kund:innenempfang und -bewirtung, Telefonvermittlung, Reisebuchungen
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Für die Bearbeitung eingehender Buchungen setzen wir sehr gute Englischkenntnisse und eine schnelle, sichere Tastatureingabe voraus. Dafür bieten wir eine attraktive Ganzjahresvollzeitstelle mit einem Bruttoverdienst von anfangs Euro 2.475,- (Aufzahlung bei entsprechender Qualifikation durchaus möglich)
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Um Ihre Aufgaben für die gesuchte Position ausführen zu können, sind nachfolgende Punkte von Vorteil: Qualifikationen - Das bringst du mit: Unsere Mentoren begleiten Dich über den gesamten Prozess der Personalbereitstellung, von der Akquise bis zur Betreuung von Kunden und Mitarbeitern, Außendienst-Aktivitäten …
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Leitung, Organisation und Koordination des Front Office Teams - Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs am Empfang - Betreuung unserer Logisgäste, Tagungsteilnehmer und Reisegruppen - Einarbeitung und Anleitung des Teams (Mitarbeiter, Auszubildenden, Praktikanten (m/w/d))
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Abgeschlossene Ausbildung Matura bzw. in medizinischer Dokumentation oder mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position - Berufs-/Praktikumserfahrung im Gesundheitswesen speziell im Krankenhaus - Ausbildung zur medizinischen Verwaltungsfachkraft oder Ausbildung in einem Gesundheitsberuf
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SIMACEK GmbH - Innsbruck - Teilzeit - Monatsgehalt: 2.005,27 EUR - Publiziert: 07.04.2025 - Seit über 80 Jahren schaffen wir als österreichisches und familiengeprägtes Unternehmen mit Freude Lebensqualität. Erfolgreich helfen wir unseren Kund:innen mit unseren Dienstleistungen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren
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Büroorganisation und administrative Tätigkeiten … abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HASCH, HAK, etc.) mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in der Verwaltung - sehr gute Kenntnisse in MS Office - Organisationsstärke, Genauigkeit und Zuverlässigkeit
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