Sie sind für den Bereich Non Food verantwortlich (Elektro- und Büroartikel, Haushalts- und Saisonartikel, Spielwaren) - Sie sind Verkäufer:in aus Leidenschaft und die persönliche Beratung macht Ihnen Freude - Sie koordinieren die Warenverfügbarkeit und Warenpräsentation (Fokus auf attraktive Aktions- und …
1
Ihre Aufgabe besteht darin, dass bestehende Team im Bereich der Dokumentenverwaltung bei großen, internationalen Infrastrukturprojekten zu unterstützen. Ihre Tätigkeiten beinhalten das zeitgerechte Erfassen und Verteilen von projektspezifischen Schriftstücken, allgemeine Ablagearbeiten, Verwaltung der Unterlagen in …
2
Entwicklung und Begleitung von Kundenbetreuer:innen (in den ersten 3 Dienstjahren) - Planung und Abhaltung von Verkaufsschulungen - Unterstützung und Qualitätssicherung bei der Auswahl neuer Mitarbeiter:innen - Dein Hintergrund - Berufserfahrung in der Versicherungsbranche oder im Verkauf
3
Ganzheitliche Begleitung unserer Kund:innen mit ihren Stellenausschreibungen. Das beinhaltet: Tiefgehende Recherchen (selbstständig und mithilfe des Teams) - Entwurfserstellung und Erstberatung, inkl. Verhandlung der Angebotsdetails
4
Technische & kaufmännische Auftragsabwicklung (z. B. Auftragserfassung, Rechnungslegung, Klärung technischer Rückfragen) - Erstellung von Angeboten - Ansprechperson für Lieferanten, Partner:innen und Kund:innen - Pflege von Stammdaten
5
Während deiner abwechslungsreichen Ausbildung lernst du die kaufmännischen Tätigkeitsfelder kennen und durchläufst verschiedenste Abteilungen, die die Koordination von Planungs-, Kontroll- und Steuerungsaktivitäten unseres Werkes verantworten
6
Während der Lehrzeit hast du die Möglichkeit bei aufregenden Projekten mitzuwirken, tolle Prämien abzustauben und durch spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten deine Zukunft selbst in die Hand zu nehmen. Auch nach der Lehrzeit stehen dir alle Türen offen
7
Ansprechpartnerin für Kunden und Mitarbeiter - Proaktive Kontaktaufnahme mit Kundinnen und Partnerinnen - Überwachung der Sendungen und Termineinhaltung sowie Rückmeldung an die Kund/innen - Klärung von Ablieferhindernissen und Bearbeitung von Reklamationen
8
Erfassung und Kontrolle aller Bestellungen - Ausdruck, Kontrolle und Bearbeitung der Kommissionsunterlagen - Ausdruck der Lieferscheine und Rechnungen - Führen von telefonischen Kundengesprächen bei Ersatzlieferungen - Abhandlung von Statistiken
9
Schwerpunkt Neu- und Bestandsvertragsbearbeitung – Verwaltung und Aktualisierung von bestehenden Verträgen in allen Kundensegmenten - Punktuelle Unterstützung unserer Account Manager bei Angebotseinholungen und Vorbereitungstätigkeiten
10