Erfassen, bearbeiten und Erstellen von Eingangs- und Ausgangsrechnungen - Zahlungsverkehr und Mahnwesen - Betriebskostenabrechnungen - Ansprechperson für Kundenanliegen, Korrespondenz - Kostenkalkulation und Controlling - Erstellen von Auswertungen und Reports
1
Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst / Auftragsabwicklung Berufseinstieg oder mit Erfahrung Vollzeit - Schwerpunkte der Tätigkeit: Angebotserstellung - Lieferantenbestellungen - Auftragsabwicklung - Planung und kontinuierliche Verfolgung von Terminen
2
Auftragserfassung und Angebotslegung - Telefonische und persönliche Kundenbetreuung sowie Schauraumberatungen - Korrespondenz mit den Produktionswerken und Außendienstmitarbeitern … Sehr gute EDV-Kenntnisse sowie die Bereitschaft auch neue EDV-Anwendungen zu erlernen
3
Nach einer Einschulung unterstützt du im Bereich des Office Managements und bei der Vorbereitung und Erstellung der laufenden Buchhaltung für verschiedene Klient:innen - Dein spannender & abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich umfasst
4
Leitung der Projekte hinsichtlich finanzieller, fachlicher und qualitativer Aspekte - Führung des kfm. Teams (3 Personen) und Ansprechperson für Behörden, Bauherrenvertretungen und Professionsleistungen - Berichtlegung mit Soll/Ist-Vergleichen an die kaufmännische Geschäftsführung
5
Aktives Controlling der Units - Mitwirkung bei der Erstellung von Finanzberichten und Budgetplänen - Vorbereitung und Abhaltung von internen sowie externen Präsentationen - Durchführung von Marktanalysen und Unterstützung im strategischen Controlling
6
Du unterstützt unsere Teams im Daily Business – mit abwechslungsreichen Aufgaben und spannenden Herausforderungen, die jeden Tag aufs Neue auf dich warten - Du arbeitest aktiv an Auswertungen, Analysen und Präsentationen mit – und zwar an solchen, die wirklich gebraucht und im Arbeitsalltag genutzt werden
7
Du bist zuständig für die Kontrolle der Protokolle von Objektüberprüfungen der Techniker. Dein Aufgabenbereich umfasst die Aufbereitung und Ausarbeitung von Protokollen. Aus dem Backoffice unterstützt du die Techniker bei österreichweiten Projekten
8
Erstellung komplexer Auswertungen und Statistiken mit Excel - administrative Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter:innen - Bearbeitung von SAP-Stammdaten (z. B. Lager, Artikel, Debitoren) - Kommunikation zu internen und externen Ansprechpartner:innen fallweise auch Behörden
9
Anstaltsapotheke - LKH Hochsteiermark Vollzeit 40h/Woche ab sofort, laufende Auswahl und Stellenvergabe! Vertretungsstelle - Dauereinstellung möglich LKH Hochsteiermark - Standort Leoben Jetzt bewerben https://karriere.kages.at/Login/730 … Kaufmännische Tätigkeiten im pharmazeutischen Bereich
10