Verantwortungsvolle Rolle in einer international tätigen Unternehmensgruppe. Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung mit Perspektive auf eine kleine Teamleitungsrolle. Home-Office-Möglichkeit (ein Tag pro Woche) und flexibles Gleitzeitmodell
1
Sie verfügen über eine abgeschlossene höhere wirtschaftliche Ausbildung (Uni/FH, HAK o.Ä.) sowie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung. Ausgezeichnete MS Excel-Kenntnisse sind erforderlich. SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
2
3 Lehrjahre - Ausbildung in der Abteilung Einkauf, Service, Verkauf, Buchhaltung und Personalverrechnung sowie Front Office - Die reibungslose Büroorganisation, administrative Arbeiten und die eigenständige Betreuung unserer Kunden und Lieferanten hast du am Ende deiner Ausbildung voll drauf
3
Angebotserstellung und Verfolgung - Diverse Aufgaben der Buchhaltung - Vertriebsassistenz - Administrative Aufgaben - Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen inkl. Auftragsverfolgung - Kommunikationsschnittstelle zwischen Außendienstmitarbeitern, Kollegen und Kunden
4
Kalkulation von Ausschreibungen - Einholen und Bewerten von Angeboten & Projektanfragen - Betreuung der Nachtragskalkulation - Profil … Profi NEO Kenntnisse von Vorteil - Mehrjährige Berufserfahrung - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
5
Professionelle Kundenberatung, Präsentation und Reiseverkauf zählt zu - Ihren Stärken? • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Schulabschluss - einer höheren Schule und mind. 3 Jahre Berufserfahrung, bzw. Reisebüropraxis
6
Profil … Kaufmännische Tätigkeiten - Abwicklung der Pelletsbestellungen, Erstellung der Liefereinteilung - Anlage Kaufverträge, Fakturierung, Lkw-Disposition - Kundenbetreuung - Kreditversicherungsagenden - Geschäftskorrespondenz und Erstellung von Statistiken
7
Professionelle Erstellung und Verwaltung von Rechnungen - Eigenständige Bearbeitung von Bestellungen sowie Lieferanten- und Kundenrechnungen - Effiziente administrative Unterstützung des Teams in kaufmännischen Angelegenheiten
8
Als selbstständige:r Unternehmer:in sind Sie für die eigenverantwortliche Betreibung eines ADEG Marktes verantwortlich. Gemeinsam mit Ihren Mitarbeiter:innen sorgen Sie für eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung im Markt
9
Hofmann GmbH, fungiert als Schnittstelle zwischen Unternehmen und qualifizierten Spitzenkräften. Von der Suche bis zur Anstellung unterstützen wir beide Seiten, damit am Ende eine Partnerschaft entsteht, die alle voranbringt … Sie verfügen über kaufmännisches Geschick, um Projekte erfolgreich zum Abschluss zu …
10