Operative Auftrags- bzw. Bestellabwicklung - Ansprechperson für Kunden bzw. Hersteller - Lieferungen bzw. Bestellungen abwickeln und koordinieren - Nachfassen bei Verkaufsaktionen bzw. Vorbereiten von Informationen für Vertrieb & Marketing
1
Administrative Unterstützung der Mandatsleitung - Verwaltung und Betreuung von Rechtsträgern: Gründungen, Mutuationen, Löschungen etc. Koordination und Planung von Kundenterminen - Dossierführung - Einhaltung der Sorgfaltspflichten und regulatorischen Maßnahmen sicherstellen
2
Durchführen der Bestellungen bzw. Abrufen von Leistungen (Liefer-, Dienst- und Bauleistungen) im SAP und Überwachung und Steuerung der Materialwirtschaft. Abwicklung der Auftragsabrechnungen inkl. Reporting und Verantwortung für die Warenübernahme und die Wareneingangskontrolle sowie für die korrekte Kontierung und die …
3
Abwicklung der laufenden Buchhaltung, Vorkontierung - Meldungen an Behörden, Schnittstelle zu Steuerberatern - Vorarbeit und Unterstützung beim Jahresabschluss in Zusammenarbeit mit den Steuerberatern - Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie Mahnwesens
4
Einholen und Auswerten von Angeboten für verschiedene Materialgruppen - Durchführung von Preisvergleichen, Bestellungen und Bestelländerungen - Vorgangsbezogene Abstimmung mit den internen Fachabteilungen - E-Procurement und Stammdatenpflege
5
Disposition: Deine Fähigkeiten in der Disposition sorgen für eine optimale Organisation der Transportlogistik. Frachtpapiererstellung: Du erstellst sorgfältig die erforderlichen Frachtpapiere und sorgst damit für einen reibungslosen Versandprozess
6
HAK, HLW- oder AHS- Matura oder eine abgeschlossene Lehre im kaufmännischen Bereich - Idealerweise Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich - Ein kommunikativer Teamplayer gepaart mit einer selbständigen Arbeitsweise - Offen für Neues und Bereitschaft zur Weiterentwicklung
7
Als selbstständige:r Unternehmer:in sind Sie für die eigenverantwortliche Betreibung eines ADEG Marktes verantwortlich. Gemeinsam mit Ihren Mitarbeiter:innen sorgen Sie für eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung im Markt
8
Als selbstständige:r Unternehmer:in sind Sie für die eigenverantwortliche Betreibung eines ADEG Marktes verantwortlich. Gemeinsam mit Ihren Mitarbeiter:innen sorgen Sie für eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung im Markt
9
Dienstort: Lauterach - für unseren BayWa Bau & Gartenmarkt - Wir sind ein Vorarlberger Bau- und Gartenmarkt mit Leidenschaft für alles, was draußen (und drinnen) wächst, gebaut, geschraubt oder verschönert wird … Du hast eine abgeschlossene, kaufmännische Lehre (Lehre, HAS/HAK, o.ä
10