Operative Auftrags- bzw. Bestellabwicklung - Ansprechperson für Kunden bzw. Hersteller - Lieferungen bzw. Bestellungen abwickeln und koordinieren - Nachfassen bei Verkaufsaktionen bzw. Vorbereiten von Informationen für Vertrieb & Marketing
1
Kaufmännische Ausbildung wie HAK, HLW, HLT bzw. gerne auch ein betriebswirtschaftliches Studium - Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Funktion im Bank-, Finanz– oder Treuhandumfeld bzw. aus einer Rechtsanwaltskanzlei ist von Vorteil
2
Aufgrund stetig wachsenden und komplexer werdenden Einkaufskanälen dienst du als strategische Verstärkung im Fruchteinkauf - Du verstärkst die Abteilung beim Einkauf von Rohwaren und Halbfertigwaren - Besonders wichtig sind der Kontakt zu den Lieferanten, das Führen von Preis- und Konditionsverhandlungen sowie der …
3
Laufende Buchhaltung von Unternehmen in verschiedenen Branchen und Größen (vom Einzelunternehmen bis zur GmbH) - Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen - (Grenzgänger-)Steuererklärungen erstellen - Reports und Auswertungen
4
Die namhafte und etablierte Steuerberatungskanzlei am zentralen Standort im Rheintal/Oberland expandiert. Knapp 40 kompetente Mitarbeitende bieten besten Service rund um steuer- und sozialversicherungsrechtliche sowie betriebswirtschaftliche Fragestellungen und freuen sich über tatkräftigen Support
5
Operative Unterstützung in der Lohn- wie auch Gehaltsverrechnung - Laufende Optimierung unserer Prozesse in der Personalverrechnung - Leitung und Durchführung von HR-Projekten - Durchführung von Reports/ Analysen sowie Definition und Pflege unserer Kennzahlen
6
Betreuung von Kunden in kaufmännischen und technischen Fragestellungen - Erarbeiten von kosten- und ressourceneffizienten Lösungen inkl. Machbarkeitsprüfung zusammen mit der internen Entwicklung - Angebotsbearbeitung, Support für den Außendienst
7
Du hast eine abgeschlossene, kaufmännische Lehre (Lehre, HAS/HAK, o.ä.) Bestenfalls hast du bereits mit SAP gearbeitet - Du bist bereit, unser Büro gelegentlich auch samstags zu unterstützen - Was wir dir bieten: Einen abwechslungsreichen und sicheren Job in einem motivierten Team
8
Operative Unterstützung in der Lohn- wie auch Gehaltsverrechnung - Laufende Optimierung unserer Prozesse in der Personalverrechnung - Leitung und Durchführung von HR-Projekten - Durchführung von Reports/ Analysen sowie Definition und Pflege unserer Kennzahlen
9
Abwicklung der Lohn- & Gehaltsverrechnung inkl. vor- u. nachgelagerter Agenden sowie Beratung der Kunden in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen - Mandantenbuchhaltungen für Kunden aus unterschiedlichen Branchen führen und diese in allen Buchhaltungsfragen betreuen
10