Kundenanfragen entgegennehmen, bearbeiten und weiterleiten - Aktive Unterstützung des Sales-Teams - Nachfassen bei Angeboten - Besprechungen und Meetings vorbereiten - Allgemeine administrative und organisatorische Agenden … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie HASCH, HAK, HLW oder ähnliches
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Eigenverantwortliche Abwicklung der laufenden Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Kassa, Bank) - Mitarbeit bei Monats- und Quartalsabschlüssen sowie bei der Erstellung von Auswertungen - Vorbereitung der Unterlagen für die Steuerberatung (inkl. UVA)
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Bei uns kannst Du wertvolle Erfahrungen sammeln und theoretisches Wissen mit realen Aufgaben ideal verknüpfen. Diese Aufgaben erwarten Dich - Je nach Erfahrung, die Du mitbringst, hast Du die Möglichkeit in den Bereichen … schulischen, kaufmännischen Background der HAK/HLW
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Ausprobieren von neuen Technologien mit dabei - von intelligenten Datenbanken bis zur Augmented Reality, und von der Eyetracking-Steuerung bis zur Artificial Intelligence. Da unser Augenmerk dabei auf der geräteunabhängigen Benutzung liegt, suchen wir zur Verstärkung unseres Entwicklerteams per sofort - Dich
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Erstellung der UVA, ZM, statistische Meldungen, Monats-& Jahresabschlüsse (Bilanzvorbereitung bis zur Rohbilanz) - Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Forderungsmanagement - Mitgestaltung und Weiterentwicklung von internen Abläufen & Prozessen … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, FH, UNI)
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Warenbeschaffung mit strategischem Denken // Bewertung der Lieferantenangebote in Bezug auf Bestpreis, technische Ausführung, Wirtschaftlichkeit, Nachhaltigkeit, etc. // Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen // Bewertung und Entwicklung bestehender und neuer
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kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, FH, Uni, etc.) - Berufserfahrung im Immobilienbereich - sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Word) - Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten - als 100%-iges Tochterunternehmen der Hypo Vorarlberg Bank AG sind im Hypo Konzern die Spezialisten für Immobilien und Leasing
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Personalzeiterfassung, Personalverwaltung. Zusammenarbeit und Koordination mit der Personalverrechnung. Telefonvermittlung/Empfang. Allgemeine Sekretariatsaufgaben. Organisation von internen Veranstaltungen und Gemeinschaftsaktionen
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Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Bürokaufmann/-frau oder HAK-Abschluss) - Mehrere Jahre Berufserfahrung im Office (KFZ-Branche nicht zwingend aber von Vorteil) - Gewissenhaftes Arbeiten auch unter Termindruck - Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
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