Aufträge und Bestellvorschläge abwickeln - Lieferantenkommunikation und -korrespondenz - Disposition, Kosten- und Terminüberwachung sowie Transportorganisation - Statistiken und Auswertungen sowie Forecasts erstellen - Schnittstelle zu anderen Abteilungen (Logistik, Vertrieb, Grafik)
Freundliche und kompetente Betreuung der Kunden am Telefon - Unterstützung der Mitarbeitenden im Außendienst - Selbständige Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Reklamationsbearbeitung - Administrative und organisatorische Agenden
Übernahme der Verantwortlichkeit im Front- und Back-Office bei Absenz der Office Managerin während Karenz - Verantwortung über gesamte Reservierungen des Resorts per Telefon, E-Mail und Onlinebuchungen (Camping, Chalet, Restaurants)
Erfassen, bearbeiten und Erstellen von Eingangs- und Ausgangsrechnungen - Zahlungsverkehr und Mahnwesen - Betriebskostenabrechnungen - Ansprechperson für Kundenanliegen, Korrespondenz - Kostenkalkulation und Controlling - Erstellen von Auswertungen und Reports
Betreuung internationaler Lieferanten und Kunden in der Funktion Innendienst - Disposition: Organisation und Sicherstellung des Warenflusses - Sorgfältige Auftragsbearbeitung inkl. Terminüberwachung - Stammdatenpflege im ERP-System
Freundliche, zuvorkommende und professionelle Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste unter Berücksichtigung der „The Preferred Hotels & Resorts“ Standards - Check In und Check Out - Concierge-Tätigkeiten - Arbeiten mit dem Hotelsoftware Programm PROTEL
Aktive Mitgestaltung und Umsetzung spannender Projekte von der Planung bis zur Realisierung - Kommunikation und Koordination im Bereich Immobilien- und Objektverwaltung - Selbstständige Betreuung eines eigenen Immobilien-Portfolios und stetige Weiterentwicklung
Abgeschlossene Ausbildung auf Matura Niveau, einer berufsbildenden mittleren Schule oder einer kaufmännischen Lehre - Sehr gute Deutschkenntnisse - Hohe Service- und Kundenorientierung - Gute IT-Kenntnisse (MS Office) - SAP-Kenntnisse von Vorteil
HAK, HLW- oder AHS- Matura oder eine abgeschlossene Lehre im kaufmännischen Bereich - Idealerweise Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich - Ein kommunikativer Teamplayer gepaart mit einer selbständigen Arbeitsweise - Routine im Umgang mit MS-Office, idealerweise ERP-Kenntnisse