Empfang, Telefon und Korrespondenz - Akten verwalten, Stammdaten pflegen, Dokumente aufbereiten sowie Besprechungszimmer vorbereiten - Unterstützung der Geschäftsleitung in der Kanzleiverwaltung - Honorarnotenerstellung … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie HAK, HLW, HLT etc
1
Unterstützung der Geschäftsleitung (zu ca. 30 %) sowohl bei Projekten als auch in administrativen und organisatorischen Agenden - Eigenständige Abwicklung von Aufgaben im Verkaufsinnendienst (zu ca. 70 %): Kunden- und Lieferantenbetreuung, Organisation und Sicherstellung des Warenflusses, Auftragsbearbeitung inkl …
2
Übernahme der Verantwortlichkeit im Front- und Back-Office bei Absenz der Office Managerin während Karenz - Verantwortung über gesamte Reservierungen des Resorts per Telefon, E-Mail und Onlinebuchungen (Camping, Chalet, Restaurants)
3
Freundliche und kompetente Betreuung der Kunden am Telefon - Unterstützung der Mitarbeitenden im Außendienst - Selbständige Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Reklamationsbearbeitung - Administrative und organisatorische Agenden
4
Aktive Mitgestaltung und Umsetzung spannender Projekte von der Planung bis zur Realisierung - Kommunikation und Koordination im Bereich Immobilien- und Objektverwaltung - Selbstständige Betreuung eines eigenen Immobilien-Portfolios und stetige Weiterentwicklung
5
Verantwortung für die gesamte Reservierungsabteilung - Mitverantwortung für die Rezeption bei Abwesenheit der Empfangsleitung … Koordination der Reservierungen mit dem Concierge und allen anderen Abteilungen - Abwicklung von Reservierungsanfragen
6
Telefonische und persönliche Betreuung von Klient:innen - Begleitung von Verlassenschaftsverfahren - Vorbereitung von Verträgen und Testamenten - Berechnung von Steuern und Gebühren - Ihr Hintergrund - Ausbildung auf Maturaniveau (z. B. HAK, HLW, HBLA)
7
Büroassistent … Die Schulungen finden im gesamten Bundesgebiet und auch an Deinem Einsatzort statt. Eine Reisebereitschaft und Führerschein B sind Voraussetzung. Ein hohes Maß an Selbstsicherheit, Redegewandtheit, Verlässlichkeit und Lernfähigkeit sind ebenso Voraussetzung
8
Sekretariat, Assistenz, Backoffice Teilzeit Dornbirn … abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung im Verwaltungsbereich - sicherer Umgang mit Social Media und digitalen Tools - Interesse an Projektmanagement und organisatorischen Aufgaben
9
Aufträge und Bestellvorschläge abwickeln - Lieferantenkommunikation und -korrespondenz - Disposition, Kosten- und Terminüberwachung sowie Transportorganisation - Statistiken und Auswertungen sowie Forecasts erstellen - Schnittstelle zu anderen Abteilungen (Logistik, Vertrieb, Grafik)
10