182 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs in Vorarlberg (Bundesland)

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Feldkirch
vor 7 T
vor 7 T

Sekretariat - Assistenz der Geschäftsführung 80-100%

Empfang, Telefon und Korrespondenz - Akten verwalten, Stammdaten pflegen, Dokumente aufbereiten sowie Besprechungszimmer vorbereiten - Unterstützung der Geschäftsleitung in der Kanzleiverwaltung - Honorarnotenerstellung … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie HAK, HLW, HLT etc

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1

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Bregenz
vor 6 T
vor 6 T

Assistenz der Geschäftsleitung und Verkaufsinnendienst

Unterstützung der Geschäftsleitung (zu ca. 30 %) sowohl bei Projekten als auch in administrativen und organisatorischen Agenden - Eigenständige Abwicklung von Aufgaben im Verkaufsinnendienst (zu ca. 70 %): Kunden- und Lieferantenbetreuung, Organisation und Sicherstellung des Warenflusses, Auftragsbearbeitung inkl …

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2

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Nenzing
€ 3.260 | vor 18 T
vor 18 T
€ 3.260

Office Manager Reservation (m/w/d) Assistant Office Manager

Übernahme der Verantwortlichkeit im Front- und Back-Office bei Absenz der Office Managerin während Karenz - Verantwortung über gesamte Reservierungen des Resorts per Telefon, E-Mail und Onlinebuchungen (Camping, Chalet, Restaurants)

Alpencamping Nenzing

3

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Vorarlberg
vor 7 T
vor 7 T

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

Freundliche und kompetente Betreuung der Kunden am Telefon - Unterstützung der Mitarbeitenden im Außendienst - Selbständige Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Reklamationsbearbeitung - Administrative und organisatorische Agenden

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4

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Feldkirch
vor 28 T
vor 28 T

Jungakademiker*in - Assistenz der Geschäftsleitung

Aktive Mitgestaltung und Umsetzung spannender Projekte von der Planung bis zur Realisierung - Kommunikation und Koordination im Bereich Immobilien- und Objektverwaltung - Selbstständige Betreuung eines eigenen Immobilien-Portfolios und stetige Weiterentwicklung

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5

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Lech
vor 5 T
vor 5 T

Reservierungsleiter (m/w/d) ab sofort

Verantwortung für die gesamte Reservierungsabteilung - Mitverantwortung für die Rezeption bei Abwesenheit der Empfangsleitung … Koordination der Reservierungen mit dem Concierge und allen anderen Abteilungen - Abwicklung von Reservierungsanfragen

Burg Vital Resort 5*S Hotel

6

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Bregenz
€ 3.786 | vor 17 T
vor 17 T
€ 3.786

Notariatsassistenz (w/m/d)

Telefonische und persönliche Betreuung von Klient:innen - Begleitung von Verlassenschaftsverfahren - Vorbereitung von Verträgen und Testamenten - Berechnung von Steuern und Gebühren - Ihr Hintergrund - Ausbildung auf Maturaniveau (z. B. HAK, HLW, HBLA)

Notariat Zimmermann & Partner

7

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Dornbirn
€ 1.930 | vor 1 M
vor 1 M
€ 1.930

Büroassistent (m/w/d)

Büroassistent … Die Schulungen finden im gesamten Bundesgebiet und auch an Deinem Einsatzort statt. Eine Reisebereitschaft und Führerschein B sind Voraussetzung. Ein hohes Maß an Selbstsicherheit, Redegewandtheit, Verlässlichkeit und Lernfähigkeit sind ebenso Voraussetzung

Trummer Group

8

Logo www.die-personalberater.at
Dornbirn
vor 7 T
vor 7 T

Sekretariat - Assistenz - Verwaltung

Sekretariat, Assistenz, Backoffice Teilzeit Dornbirn … abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung im Verwaltungsbereich - sicherer Umgang mit Social Media und digitalen Tools - Interesse an Projektmanagement und organisatorischen Aufgaben

www.die-personalberater.at

9

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Feldkirch
vor 28 T
vor 28 T

Sachbearbeitung Einkauf

Aufträge und Bestellvorschläge abwickeln - Lieferantenkommunikation und -korrespondenz - Disposition, Kosten- und Terminüberwachung sowie Transportorganisation - Statistiken und Auswertungen sowie Forecasts erstellen - Schnittstelle zu anderen Abteilungen (Logistik, Vertrieb, Grafik)

MAYER Personalmanagement

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