Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Reisen - Erstellung von Präsentationen, Berichten und Protokollen - Schnittstelle zu internen und externen Partnern - Unterstützung bei digitalen Prozessen und Dokumentenmanagement
1
Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter:innen - Angebotslegungsowie Fakturierung - Kundenkontakt und administrative Unterstützung in der Disposition - allgemeine Bürotätigkeiten - Profil - kaufmännische Ausbildung (2-3 Jahre Berufserfahrung)
2
Herzlicher und professioneller Check-in und Check-out unserer Gäste - Entgegennahme von Vor-Ort-Reservierungen - Übernahme verschiedener Schichten, inkl. Vertretung des Night Auditors im Nachtdienst - Beratung unserer Gäste hinsichtlich Ihrer Wünsche und Anfragen
3
Österreichische Postbus AG - Wolfurt, Vorarlberg, 6922, AUT - Normalarbeitszeit Gleitzeit - 40 Std. req24370 - Wir möchten neue Wege gehen. Und neue Wege schaffen. Heute. Für morgen. Für uns. Jetzt Teil des #TeamOEBB werden! Dein Job, du... arbeitest an der ordnungsgemäßen Abwicklung unseres Kerngeschäfts – dem Linienverkehr – in Hinblick auf …
4
ÖBB-Infrastruktur AG - Mokrystraße 2, Bludenz, Vorarlberg, 6700, AUT - Normalarbeitszeit Gleitzeit - 38,5 Std. req23967 - Wir möchten neue Wege gehen. Und neue Wege schaffen … führst alle anfallenden Sekretariats- und Organisationsarbeiten durch
5
Büro- und Assistenzarbeiten (Termine koordinieren, E-Mails bearbeiten, Erstellung von Schriftstücken etc.) Betreuung von Kundinnen und Kunden (z.B. Auskunftserteilung an Versicherte und Patientinnen und Patienten) - Erfassen und Verwaltung von Daten und Dokumenten
6
Erstellen von internen und externen Wartungsaufträgen … Material- und Werkzeugbestellungen für die Instandhaltung - Workflowbearbeitung von Kostenvoranschlägen, Lieferscheinen und Rechnungen … abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7
Büroassistent … Ein hohes Maß an Selbstsicherheit, Redegewandtheit, Verlässlichkeit und Lernfähigkeit sind ebenso Voraussetzung. EDV-Kenntnisse und gutes Deutsch in Wort und Schrift. Abschluss einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung. Weiters sind eine hohe mentale Belastbarkeit und Flexibilität notwendig
8
Administration, Sekretariatsaufgaben und organisatorische Tätigkeiten … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Erfahrung in allgemeinen Bürotätigkeiten von Vorteil - Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
9
Abteilung/Dienststelle: je nach Bedarf und Interesse - Beschäftigungsausmaß: 50-100% (20-40 Stunden) Das Sekretariatsteam hat ein klares Ziel: reibungslose Abläufe und effiziente Verwaltungsprozesse … Sachbearbeitung unterstützen: Gemeinsam im Team bearbeiten Sie Fragestellungen und Anträge und finden gute Lösungen für …
10