164 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs in Vorarlberg (Bundesland)


  • Logo MAYER Personalmanagement
    Feldkirch
    vor 15 T
    vor 15 T

    Sachbearbeitung Einkauf

    Aufträge und Bestellvorschläge abwickeln - Lieferantenkommunikation und -korrespondenz - Disposition, Kosten- und Terminüberwachung sowie Transportorganisation - Statistiken und Auswertungen sowie Forecasts erstellen - Schnittstelle zu anderen Abteilungen (Logistik, Vertrieb, Grafik)

    MAYER Personalmanagement

    1
  • Logo MAYER Personalmanagement
    Vorarlberg
    vor 24 T
    vor 24 T

    Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

    Freundliche und kompetente Betreuung der Kunden am Telefon - Unterstützung der Mitarbeitenden im Außendienst - Selbständige Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Reklamationsbearbeitung - Administrative und organisatorische Agenden

    MAYER Personalmanagement

    2
  • Logo Alpencamping Nenzing
    Nenzing
    € 3.260 | vor 8 T
    vor 8 T
    € 3.260

    Office Manager Reservation (m/w/d) Assistant Office Manager

    Übernahme der Verantwortlichkeit im Front- und Back-Office bei Absenz der Office Managerin während Karenz - Verantwortung über gesamte Reservierungen des Resorts per Telefon, E-Mail und Onlinebuchungen (Camping, Chalet, Restaurants)

    Alpencamping Nenzing

    3
  • Logo MAYER Personalmanagement
    Dornbirn
    vor 20 T
    vor 20 T

    Kaufmännische Sachbearbeitung in der Hausverwaltung

    Erfassen, bearbeiten und Erstellen von Eingangs- und Ausgangsrechnungen - Zahlungsverkehr und Mahnwesen - Betriebskostenabrechnungen - Ansprechperson für Kundenanliegen, Korrespondenz - Kostenkalkulation und Controlling - Erstellen von Auswertungen und Reports

    MAYER Personalmanagement

    4
  • Logo MAYER Personalmanagement
    Vorarlberger Unterland
    vor 7 T
    vor 7 T

    Verkaufsinnendienst / Sachbearbeitung - International Business

    Betreuung internationaler Lieferanten und Kunden in der Funktion Innendienst - Disposition: Organisation und Sicherstellung des Warenflusses - Sorgfältige Auftragsbearbeitung inkl. Terminüberwachung - Stammdatenpflege im ERP-System

    MAYER Personalmanagement

    5
  • Logo Burg Vital Resort 5*S Hotel
    Lech
    vor 7 T
    vor 7 T

    Reservierungs- & Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d) für die Sommersaison 2025

    Freundliche, zuvorkommende und professionelle Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste unter Berücksichtigung der „The Preferred Hotels & Resorts“ Standards - Check In und Check Out - Concierge-Tätigkeiten - Arbeiten mit dem Hotelsoftware Programm PROTEL

    Burg Vital Resort 5*S Hotel

    6
  • Logo MAYER Personalmanagement
    Feldkirch
    vor 22 T
    vor 22 T

    Jungakademiker*in - Assistenz der Geschäftsleitung

    Aktive Mitgestaltung und Umsetzung spannender Projekte von der Planung bis zur Realisierung - Kommunikation und Koordination im Bereich Immobilien- und Objektverwaltung - Selbstständige Betreuung eines eigenen Immobilien-Portfolios und stetige Weiterentwicklung

    MAYER Personalmanagement

    7
  • Logo karriere.bvaeb.at
    Bregenz
    € 2.887 | vor 10 T
    vor 10 T
    € 2.887

    Mitarbeiter Verwaltung/Sachbearbeitung (m/w/d)

    Abgeschlossene Ausbildung auf Matura Niveau, einer berufsbildenden mittleren Schule oder einer kaufmännischen Lehre - Sehr gute Deutschkenntnisse - Hohe Service- und Kundenorientierung - Gute IT-Kenntnisse (MS Office) - SAP-Kenntnisse von Vorteil

    karriere.bvaeb.at

    8
  • Logo www.ir-bauen.com
    Lauterach
    vor 2 M
    vor 2 M

    Technischer Baukaufmann (m/w/d)

    Technischer Baukaufmann … Zusammenarbeit: Enge Abstimmung mit Bauleitern, Projektmanagern und externen Partnern. Dokumentation und Reporting: Pflege der Projektunterlagen sowie Erstellung von Berichten für die Geschäftsleitung

    www.ir-bauen.com

    9
  • Logo AH Personal-Architektur GmbH & Co KG
    Dornbirn
    € 3.300 | vor 29 T
    vor 29 T
    € 3.300

    Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

    HAK, HLW- oder AHS- Matura oder eine abgeschlossene Lehre im kaufmännischen Bereich - Idealerweise Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich - Ein kommunikativer Teamplayer gepaart mit einer selbständigen Arbeitsweise - Routine im Umgang mit MS-Office, idealerweise ERP-Kenntnisse

    AH Personal-Architektur GmbH & Co KG

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