212 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs in Vorarlberg (Bundesland)

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Dornbirn
vor 21 T
vor 21 T

Kaufmännische Sachbearbeitung in der Hausverwaltung

Erfassen, bearbeiten und Erstellen von Eingangs- und Ausgangsrechnungen - Zahlungsverkehr und Mahnwesen - Betriebskostenabrechnungen - Ansprechperson für Kundenanliegen, Korrespondenz - Kostenkalkulation und Controlling - Erstellen von Auswertungen und Reports

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1

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Vorarlberg
vor 23 T
vor 23 T

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

Freundliche und kompetente Betreuung der Kunden am Telefon - Unterstützung der Mitarbeitenden im Außendienst - Selbständige Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Reklamationsbearbeitung - Administrative und organisatorische Agenden

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2

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Nenzing
€ 3.260 | Gestern
Gestern
€ 3.260

Office Manager Reservation (m/w/d) Assistant Office Manager

Übernahme der Verantwortlichkeit im Front- und Back-Office bei Absenz der Office Managerin während Karenz - Verantwortung über gesamte Reservierungen des Resorts per Telefon, E-Mail und Onlinebuchungen (Camping, Chalet, Restaurants)

Alpencamping Nenzing

3

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Feldkirch
vor 16 T
vor 16 T

Jungakademiker*in - Assistenz der Geschäftsleitung

Aktive Mitgestaltung und Umsetzung spannender Projekte von der Planung bis zur Realisierung - Kommunikation und Koordination im Bereich Immobilien- und Objektverwaltung - Selbstständige Betreuung eines eigenen Immobilien-Portfolios und stetige Weiterentwicklung

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4

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Bildstein, Bregenz, Buch, Feldkirch, Fußach
vor 19 T
vor 19 T

Sachbearbeiter*in im Vertriebsinnendienst bzw. im Einkauf

Operative Auftrags- bzw. Bestellabwicklung - Ansprechperson für Kunden bzw. Hersteller - Lieferungen bzw. Bestellungen abwickeln und koordinieren - Nachfassen bei Verkaufsaktionen bzw. Vorbereiten von Informationen für Vertrieb & Marketing

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5

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Lochau
vor 13 T
vor 13 T

Reservierungsmitarbeiter/in (m/w/d)

Du nimmst Reservierungen und Stornierungen von Gästen entgegen und achtest dabei auf eine effiziente Zimmerplanung und eine sorgfältige Buchungsabwicklung - Stets freundlich und professionell berätst du die Gäste per E-Mail und Telefon und erstellst Angebote

Seehotel Am Kaiserstrand

6

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Lauterach
vor 7 T
vor 7 T

Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst (d/m/w)

Eigenverantwortliche Ausarbeitung von Angeboten - Annahme, Abwicklung und Betreuung von Aufträgen - Erster Ansprechpartner für unsere Verkäufer und Filialen bezüglich Lieferterminen und Verfügbarkeiten - Kundenberatung und -betreuung am Telefon sowie schriftliche Korrespondenz

Huppenkothen GmbH

7

Logo Trummer Group
Dornbirn
€ 1.930 | vor 1 M
vor 1 M
€ 1.930

Büroassistent (m/w/d)

Büroassistent … Die Schulungen finden im gesamten Bundesgebiet und auch an Deinem Einsatzort statt. Eine Reisebereitschaft und Führerschein B sind Voraussetzung. Ein hohes Maß an Selbstsicherheit, Redegewandtheit, Verlässlichkeit und Lernfähigkeit sind ebenso Voraussetzung

Trummer Group

8

Logo Burg Vital Resort 5*S Hotel
Lech
vor 3 T
vor 3 T

Reservierungsleiter (m/w/d) ab sofort

Verantwortung für die gesamte Reservierungsabteilung - Mitverantwortung für die Rezeption bei Abwesenheit der Empfangsleitung … Koordination der Reservierungen mit dem Concierge und allen anderen Abteilungen - Abwicklung von Reservierungsanfragen

Burg Vital Resort 5*S Hotel

9

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Feldkirch
vor 17 T
vor 17 T

Sachbearbeitung Einkauf

Aufträge und Bestellvorschläge abwickeln - Lieferantenkommunikation und -korrespondenz - Disposition, Kosten- und Terminüberwachung sowie Transportorganisation - Statistiken und Auswertungen sowie Forecasts erstellen - Schnittstelle zu anderen Abteilungen (Logistik, Vertrieb, Grafik)

MAYER Personalmanagement

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