205 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs in Vorarlberg (Bundesland)

Logo MAYER Personalmanagement
Vorarlberg
vor 24 T
vor 24 T

Treuhand-Sachbearbeiter*in bzw. Junior Relationship-Manager*in

Administrative Unterstützung der Mandatsleitung - Verwaltung und Betreuung von Rechtsträgern: Gründungen, Mutuationen, Löschungen etc. Koordination und Planung von Kundenterminen - Dossierführung - Einhaltung der Sorgfaltspflichten und regulatorischen Maßnahmen sicherstellen

MAYER Personalmanagement

1

Logo pepper-collection GmbH
Lech
vor 10 T
vor 10 T

Reservierungs- und Officemitarbeiter (m/w/d)

Du beantwortest Buchungsanfragen per Telefon, E-Mail oder über Buchungsplattformen. Du erstellst individuelle Angebote und sorgst für eine reibungslose Buchungsabwicklung. Du pflegst und aktualisierst Reservierungssysteme und Gästedatenbanken

pepper-collection GmbH via stepstone.at

2

Logo IFA Alpenhof Wildental Hotel
Mittelberg
€ 500 | vor 15 T
vor 15 T
€ 500

Rezeptionist / Empfangskraft (m/w/d)

Herzlicher Empfang und Betreuung der Gäste beim Check-in und Check-out - Bearbeitung von Reservierungen und Anfragen per Telefon, E-Mail oder vor Ort - Erstellung von Rechnungen und Kassenführung - Gästeservice: Informationen zu Angeboten, Umgebung und Veranstaltungen geben

IFA Alpenhof Wildental Hotel via stepstone.at

3

Logo Mohrenbrauerei Vertriebs GmbH & Co KG
Dornbirn
vor 2 T
vor 2 T

SachbearbeiterIn

Wir bleiben auf Erfolgskurs, denn du wirst unser neues Mohrenbräu-Familienmitglied als - SACHBEARBEITER*IN TELEFONVERKAUF (TZ, 45-50%) - Du kontaktierst unsere Kunden telefonisch und per Mail und erfasst Bestellungen und Kundenstammdaten im System

Mohrenbrauerei Vertriebs GmbH & Co KG via hokify.com

4

Logo Four Points by Sheraton im Panoramahaus Dornbirn
Dornbirn
vor 3 T
vor 3 T

Front Office Supervisor (m/w/d)

Mitverantwortung über den reibungslosen Arbeits- und Organisationsablauf am Front Office in Zusammenarbeit mit dem ass. FOM und FOM - Gästebeschwerden verantwortungsbewusst lösen, um eine bestmögliche Gästezufriedenheit zu erlangen, sowie Gästebetreuung in allen Gästebereichen

Four Points by Sheraton im Panoramahaus Dornbirn via stepstone.at

5

Logo Amt der Vorarlberger Landesregierung
Bregenz
€ 6.747 | vor 13 T
vor 13 T
€ 6.747

Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter im Bereich Finanzen

Abteilung/Dienststelle: Abt. Finanzangelegenheiten - Beschäftigungsausmaß: 50-100% (20-40 Stunden) Die Abteilung Finanzangelegenheiten hat ein klares Ziel: die Planung, Verwaltung und Überwachung der Finanzen des Landes, um sicherzustellen, dass das Geld der Bürgerinnen und Bürger sinnvoll und effektiv genutzt wird

Amt der Vorarlberger Landesregierung

6

Logo DER LECHER Taxi GmbH & Co KG
Lech
€ 2.600 | vor 7 T
vor 7 T
€ 2.600

Büromitarbeiter/in für die Wintersaison in Lech am Arlberg gesucht

Kommunikation mit Kunden (Angebote, Transferreservierungen), Bedienung des Telefons und fallweise Unterstützung der Disposition, Vorbereitung der Transferunterlagen für die Lenker und Fakturierung zählen zu den Hauptaufgaben. Dafür stehen Dir Telefon und eine moderne EDV zur Verfügung

DER LECHER Taxi GmbH & Co KG via hokify.com

7

Logo ZM3 Immobiliengesellschaft mbH
Feldkirch
Gestern
Gestern

Office-Management (m/w/d) - 100% Empfang I Sekretariat I Kundenbetreuung

Empfang und Betreuung von Kunden - Schriftliche und telefonische Korrespondenz - Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen - Back-Office-Tätigkeiten und allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben - Erledigung von Botengängen sowie weiteren organisatorischen Aufgaben

ZM3 Immobiliengesellschaft mbH

8

Logo Lehrstellen im Ländle
Vorarlberg
vor 16 T
vor 16 T

Lehre zur/zum Bürokauffrau/-mann (m/w/d)

Du arbeitest gerne strukturiert und behältst auch bei mehreren Aufgaben den Überblick. ? Du hast Freude am Umgang mit Menschen und kommunizierst gerne – persönlich, telefonisch und schriftlich. ? Du bist zuverlässig, lernbereit und bringst eine schnelle Auffassungsgabe mit

Lehrstellen im Ländle via finden.at

9

Logo Thurnher's Alpenhof
Lech
€ 1.000 | vor 8 T
vor 8 T
€ 1.000

Empfangsmitarbeiter / Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d) Wintersaison

Herzlicher und professioneller Check-in/Check-out unserer Gäste - Entgegennahme von Vor-Ort-Reservierungen - Übernahme verschiedener Schichten, inkl. Vertretung des Night Auditors im Nachtdienst - Beratung unserer Gäste hinsichtlich Ihrer Wünsche und Anfragen

Thurnher's Alpenhof via stepstone.at

10