221 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs in Vorarlberg (Bundesland)

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Dornbirn
vor 3 T
vor 3 T

Kaufmännische Sachbearbeitung in der Hausverwaltung

Erfassen, bearbeiten und Erstellen von Eingangs- und Ausgangsrechnungen - Zahlungsverkehr und Mahnwesen - Betriebskostenabrechnungen - Ansprechperson für Kundenanliegen, Korrespondenz - Kostenkalkulation und Controlling - Erstellen von Auswertungen und Reports

MAYER Personalmanagement

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Feldkirch
vor 3 T
vor 3 T

Assistenz der Büroleitung & Ausbildungsorganisation

Erste Ansprechperson am Telefon, Korrespondenzführung - Organisation der Aus- & Weiterbildungen: Schnittstelle zu den Referenten und Ausbildungsstätten, Organisation von Räumlichkeiten, Betreuung der Ausbildungsteilnehmer - Pflege der Homepage

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Vorarlberg
€ 2.969 | vor 13 T
vor 13 T
€ 2.969

Technische:r Sachbearbeiter:in (Teilzeit möglich)

Durchführen der Bestellungen bzw. Abrufen von Leistungen (Liefer-, Dienst- und Bauleistungen) im SAP und Überwachung und Steuerung der Materialwirtschaft. Abwicklung der Auftragsabrechnungen inkl. Reporting und Verantwortung für die Warenübernahme und die Wareneingangskontrolle sowie für die korrekte Kontierung und die …

ÖBB-Konzern

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Logo MAYER Personalmanagement
Feldkirch
vor 8 T
vor 8 T

Assistenz der Betriebsleitung

Allgemeine Verwaltung: Postwesen, Telefonzentrale, Schriftverkehr, Förderungsansuchen, Veranstaltungen organisieren - Rechnungswesen: Kontrolle von Rechnungen/Kontoauszügen, Vorkontierung, Kassa & Kassabuch, Mahnwesen, Zahlungsverkehr, Vorschreibungen

MAYER Personalmanagement

4

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Dornbirn
vor 23 T
vor 23 T

Sachbearbeitung Buchhaltung - Teilzeit 50-70%

Abwicklung der laufenden Buchhaltung, Vorkontierung - Meldungen an Behörden, Schnittstelle zu Steuerberatern - Vorarbeit und Unterstützung beim Jahresabschluss in Zusammenarbeit mit den Steuerberatern - Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie Mahnwesens

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Logo Alpenhotel Montafon
Schruns
vor 6 T
vor 6 T

Reservierungsleiter (m/w/d)

Annahme und Bearbeitung von Reservierungen im Tagesgeschäft - Pflege und Führung der Gästekarteien und der Korrespondenz - Beobachtung der Preisentwicklung des Mitbewerbs - Vertragsverhandlungen mit Reisebüros und sonstigen Agenturen

Alpenhotel Montafon

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Tschagguns
€ 2.178 | vor 1 M
vor 1 M
€ 2.178

Front Office Agent (m/w/d)

DEINE AUFGABEN BEI UNS: Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste mit höchsten Ansprüchen während des gesamten Aufenthaltes: Sie lesen zwischen den Zeilen, hören zu, gehen die Extra Mile und antizipieren Gästewünsche und setzen diese um

Falkensteiner Hotel Montafon GmbH

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Logo AH Personal-Architektur GmbH & Co KG
Bregenz
vor 2 T
vor 2 T

Kanzleiassistenz (m/w/d)

Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben, wie Post, Telefonate, Kundenempfang - Erstellung von Schriftsätzen und Eingaben bei Gericht und Behörden - Selbständige Erledigung von Korrespondenz - Aktenanlage und Aktenverwaltung

AH Personal-Architektur GmbH & Co KG

8

Logo ima-systems Information-Technology GmbH
Bregenz
vor 13 T
vor 13 T

Lehre als Bürokaufmann

Im Lehrberuf Bürokaufmann/-frau lernen die Lehrlinge unter anderem wie sie: Briefe und Emails aufgrund von Vorgaben korrekt und formgerecht erstellen - Angebote, Rechnungen und Mahnungen korrekt erstellen - Zahlungverkehr durchführen

ima-systems Information-Technology GmbH

9

Logo Liebherr-Werk Nenzing GmbH
Nenzing
vor 15 T
vor 15 T

Sachbearbeitung Strategischer Einkauf (m/w/d)

Einholen und Auswerten von Angeboten für verschiedene Materialgruppen - Durchführung von Preisvergleichen, Bestellungen und Bestelländerungen - Vorgangsbezogene Abstimmung mit den internen Fachabteilungen - E-Procurement und Stammdatenpflege

Liebherr-Werk Nenzing GmbH

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