19 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs in Dornbirn

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Dornbirn
vor 4 T
vor 4 T

Kaufmännische Sachbearbeitung in der Hausverwaltung

Erfassen, bearbeiten und Erstellen von Eingangs- und Ausgangsrechnungen - Zahlungsverkehr und Mahnwesen - Betriebskostenabrechnungen - Ansprechperson für Kundenanliegen, Korrespondenz - Kostenkalkulation und Controlling - Erstellen von Auswertungen und Reports

MAYER Personalmanagement

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Logo Lehrstellen im Ländle
Dornbirn
vor 8 T
vor 8 T

Rezeption & Office (Lehre Bürokauffrau/-mann)

Empfang & Patientenbetreuung - Du sorgst dafür, dass sich unsere Patienten von Anfang an wohlfühlen – sowohl bei der Anmeldung als auch bei der Betreuung während ihres Aufenthalts. Terminmanagement - Du behältst den Überblick über den vollen Terminkalender, kümmerst dich um die Planung und sorgst für eine optimale …

Lehrstellen im Ländle

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Logo Trummer Group
Dornbirn
€ 1.930 | vor 1 M
vor 1 M
€ 1.930

Büroassistent (m/w/d)

Büroassistent … Die Schulungen finden im gesamten Bundesgebiet und auch an Deinem Einsatzort statt. Eine Reisebereitschaft und Führerschein B sind Voraussetzung. Ein hohes Maß an Selbstsicherheit, Redegewandtheit, Verlässlichkeit und Lernfähigkeit sind ebenso Voraussetzung

Trummer Group

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Logo www.die-personalberater.at
Dornbirn
vor 7 T
vor 7 T

Sekretariat - Assistenz - Verwaltung

Sekretariat, Assistenz, Backoffice Teilzeit Dornbirn … abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung im Verwaltungsbereich - sicherer Umgang mit Social Media und digitalen Tools - Interesse an Projektmanagement und organisatorischen Aufgaben

www.die-personalberater.at

4

Logo Kathan & Sepp GmbH
Dornbirn
vor 9 T
vor 9 T

Sekretariat - Assistenz - Verwaltung

Verwaltung und Betreuung der Spendeneingänge - formale Abwicklung der finanziellen Soforthilfe für Betroffene - allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten - Betreuung sowie laufende Aktualisierung der Website und Social-Media-Kanäle

Kathan & Sepp GmbH

5

Logo www.jagersberger.com
Dornbirn
€ 2.300 | vor 1 M
vor 1 M
€ 2.300

Office Management / Autohaus Disposition (m/w/d)

Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Bürokaufmann/-frau oder HAK-Abschluss) - Mehrere Jahre Berufserfahrung im Office (KFZ-Branche nicht zwingend aber von Vorteil) - Gewissenhaftes Arbeiten auch unter Termindruck - Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen

www.jagersberger.com

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Logo www.hlwrankweil.at
Dornbirn
vor 1 M
vor 1 M

Office Mitarbeiter:in / Schreibkraft

Büroorganisation … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office - Sehr gute Deutschkenntnisse - Organisations- und Koordinationstalent - Selbständigkeit und Zuverlässigkeit … Dauerhafte und sichere Anstellung in einem renommierten österreichischen Unternehmen

www.hlwrankweil.at

7

Logo www.3g.at
Dornbirn
vor 1 M
vor 1 M

Office Mitarbeiter (m/w): Schreibkraft, Vollzeit (40 h)

Unterstützung der Projektleitung in organisatorischen und administrativen Belangen - Abrechnungswesen - Eingangsrechnungskontrolle - Bearbeitung von Ausschreibungen - Schriftverkehr mit unseren Auftraggebern - Büroorganisation - Allg. Bürotätigkeiten und -organisation

www.3g.at

8

Logo www.vva.at
Dornbirn
vor 14 T
vor 14 T

Sachbearbeiter Spedition/ Disposition/ Versand (m/w/d)

Selbstständige Abwicklung von Versandaufträgen inkl. Erstellung von Lieferpapieren, Frachtbriefen, etc. Organisation der Kommissionierung und Lagerführung - Abwicklung von Zoll- und Export - Disposition und Koordination von Speditionen, Frachtunternehmen sowie des firmeneigenen Fuhrparks

www.vva.at

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Logo www.autohaus-lins.at
Dornbirn
€ 2.668 | vor 1 M
vor 1 M
€ 2.668

Serviceassistent:in

Unsere Werte – Kontinuität, Sicherheit, ein respektvolles Miteinander, Regionalität und Nachhaltigkeit – bilden das Fundament unseres Erfolgs. Sie schaffen ein Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen und entfalten kannst … Sachbearbeitung im Bereich Service

www.autohaus-lins.at

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