4.322 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs

Logo Alpencamping Nenzing
Nenzing
€ 3.410 | vor 9 T
vor 9 T
€ 3.410

Office Manager Reservation (m/w/d) oder Assistant Office Manager

Übernahme der Verantwortlichkeit im Front- und Back-Office - Verantwortung über gesamte Reservierungen des Resorts per Telefon, E-Mail und Onlinebuchungen (Camping, Chalet, Restaurants) - Übernahme der Kassaabrechnung und Unterstützung des täglich operativen Geschäftes (Gästekommunikation, Check-In und Check-Out …

Alpencamping Nenzing

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Logo Mag. Gudrun Tockner - Human Resources Consultant
Wien 16
€ 2.600 | Heute
Heute
€ 2.600

Sekretariat & Sachbearbeitung Immobilienverwaltung m/w/d

Kommunikation (telefonisch & Schriftlich) mit Eigentümern, Mietern, Professionisten - Ausfertigung von Mietverträgen - Abwicklung von Versicherungsfällen - Vorbereitung von Hausversammlungen - Dienstzeiten: Montag bis Donnerstag 8:00- 16:30 Uhr, Freitag 8:00 – 13:30 Uhr

Mag. Gudrun Tockner - Human Resources Consultant

2

Logo Jugend am Werk Sozial:Raum GmbH
Wien 10
Heute
Heute

Mitarbeiter:in für die Administration

Kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Assistenzbereich - Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse - Eigeninitiative, Flexibilität und ein hohes Maß an Selbstorganisation … Sinnstiftende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stabilen Arbeitsumfeld in einem etablierten Non-Profit-Unternehmen

Jugend am Werk Sozial:Raum GmbH

3

Logo mein-personaler Personalservice GmbH
Nenzing
vor 13 T
vor 13 T

Teilzeit Office Mitarbeiter:IN / Back-Office Mitarbeiter:IN (m/w/d)

Karriere entfalten. Talente gestalten. Unser Kunde - Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen mit Sitz in Bludenz, das technische Dienstleistungen für Geschäftskunden anbietet … Als Back-Office-Mitarbeiter:in unterstützt du das Team dabei, Kundenaufträge reibungslos zu koordinieren, Einsätze zu planen und mit Lieferanten im …

mein-personaler Personalservice GmbH

4

Logo Wedl Handels-GmbH
Villach
€ 2.195 | vor 5 T
vor 5 T
€ 2.195

Sachbearbeiter / Bürokraft (m/w/d)

Administrative Tätigkeiten wie Verwaltung und Bearbeitung von Kundenstammdaten - Korrespondenz mit unseren Kunden - Wartung der Preise bzw. Abhandlung von Preisentwicklung - Telefonvermittlung … Idealerweise kaufmännische Ausbildung (Lehre, HASCH, HAK, o.ä

Wedl Handels-GmbH

5

Logo Leitgöb Wohnbau BAUTRÄGER GMBH
Salzburg
vor 4 T
vor 4 T

Assistenz der Geschäftsleitung / Office Management

Du bist erste Anlaufstelle für Kunden und Geschäftspartner, erledigst allgemeine Sekretariats- & Empfangstätigkeiten und unterstützt aktiv die Geschäftsleitung und das Team in allen organisatorischen und administrativen Belangen

Leitgöb Wohnbau BAUTRÄGER GMBH

6

Logo Iro & Partners Personal- und Managementberatung GmbH.
Salzburg
vor 15 T
vor 15 T

Sekretärin (m/w/x) für Office Management Team | Teilzeit

kaufmännische Ausbildung - mehrjährige Berufserfahrung in einem gehobenen Sekretariat oder einer Assistenzfunktion - sehr gute MS-Office-Kenntnisse - Von Vorteil: Englischkenntnisse in Wort und Schrift … Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise

Iro & Partners Personal- und Managementberatung GmbH.

7

Logo Ordensklinikum Linz GmbH
Linz
€ 2.698 | vor 29 T
vor 29 T
€ 2.698

Administrationsassistent*in Kardiologisches Sekretariat (20h/Woche)

Zu Ihren Aufgaben zählen folgende Tätigkeiten: Schreiben der ärztlichen Befunde - Mitwirkung bei der Gestaltung eines patientenorientieren Umfeldes - Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team … Sie überzeugen uns mit Ihrem Organisationstalent, Eigeninitiative und Verlässlichkeit

Ordensklinikum Linz GmbH

8

Logo tirol kliniken
Innsbruck
€ 2.665 | vor 13 T
vor 13 T
€ 2.665

Administrative:r Mitarbeiter:in im Chefsekretariat

abgeschlossene Lehre Bürokauffrau oder Bürokaufmann, HAK/HASCH oder berufsbildende höhere/mittlere Schule o.ä - Berufserfahrung im administrativen Bereich - umfassende MS-Office-Kenntnisse - Englischkenntnisse erwünscht - Teamfähigkeit, Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein

tirol kliniken

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Logo Weitblick GmbH
Wien
€ 3.214 | Gestern
Gestern
€ 3.214

Assistenz der Geschäftsführung & Büroleitung Wien (w/m/d)

Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft (Terminorganisation, Reiseplanung, Korrespondenz) - Operative Koordination des Wiener Büros (Büroorganisation, Abläufe, externe Kontakte) - Mitarbeit bei der Vorbereitung und Abwicklung von Angeboten, Vertriebsprozessen, Berichterstattung, Projektbudgets und …

Weitblick GmbH

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