4.180 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs

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Vorarlberg
vor 19 T
vor 19 T

Assistenz der Betriebsleitung

Allgemeine Verwaltung: Postwesen, Telefonzentrale, Schriftverkehr, Förderungsansuchen, Veranstaltungen organisieren - Rechnungswesen: Kontrolle von Rechnungen/Kontoauszügen, Vorkontierung, Kassa & Kassabuch, Mahnwesen, Zahlungsverkehr, Vorschreibungen

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1

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Feldkirch, Hohenems
vor 19 T
vor 19 T

Sachbearbeiter*in im Vertriebsinnendienst bzw. im Einkauf

Operative Auftrags- bzw. Bestellabwicklung - Ansprechperson für Kunden bzw. Hersteller - Lieferungen bzw. Bestellungen abwickeln und koordinieren - Nachfassen bei Verkaufsaktionen bzw. Vorbereiten von Informationen für Vertrieb & Marketing

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2

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Wien 9
€ 2.000 | vor 2 T
vor 2 T
€ 2.000

Notariatsangestellte / Notariatsangestellten

Vorbereitung und Abwicklung von Beglaubigungen und Beurkundungen - Empfangstätigkeit - administrative Aufgaben - Kommunikation mit Klienten, Behörden und Gerichten - Vertragsvorbereitung und Abwicklung von Kanzleiakten in den Bereichen Liegenschaftsverkehr (Kaufverträge, Schenkungsverträge, etc.), Gesellschafts-und …

Öffentlicher Notar Mag. Klaus Berger

3

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Dornbirn
vor 19 T
vor 19 T

Sachbearbeitung Buchhaltung – Teilzeit 50 – 70 %

Abwicklung der laufenden Buchhaltung, Vorkontierung - Meldungen an Behörden, Schnittstelle zu Steuerberatern - Vorarbeit und Unterstützung beim Jahresabschluss in Zusammenarbeit mit den Steuerberatern - Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie Mahnwesens

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4

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Vorarlberg
vor 19 T
vor 19 T

Treuhand-Sachbearbeiter*in bzw. Junior Relationship-Manager*in

Administrative Unterstützung der Mandatsleitung - Verwaltung und Betreuung von Rechtsträgern: Gründungen, Mutuationen, Löschungen etc. Koordination und Planung von Kundenterminen - Dossierführung - Einhaltung der Sorgfaltspflichten und regulatorischen Maßnahmen sicherstellen

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5

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Schwaz
€ 2.609 | Gestern
Gestern
€ 2.609

Sekretariat FFFB

Empfang und allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Terminorganisation und -koordination - Korrespondenzen, Ablage, Postbearbeitung, Kassaführung - administrative Unterstützung der Führungskräfte … idealerweise bringst du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, Hasch, LAP,..) mit

Lebenshilfe Tirol gem. GmbH

6

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Feldkirch
vor 6 T
vor 6 T

Sekretär:in Dompfarre Feldkirch

Für diese abwechslungsreiche Stelle suchen wir zum ehestmöglichen Zeitpunkt eine … (Teilzeit mit 20 Wochenstunden) - Du willst … en Parteienverkehr (Erteilung von Auskünften, Empfang, …) abwickel - allgemeine Sekretariatsarbeiten (Schriftverkehr, Matrikenführung, Terminkoordination, …) übernehmen

Katholische Kirche Vorarlberg

7

Logo Turbinen- und Kraftwerksanlagenbau EFG Energieforschungs- und Entwicklungsges. m. b. H. & Co KG
Feldkirchen
vor 8 T
vor 8 T

Büroangestellte (m/w/d) Backoffice-Mitarbeiterin Vollzeit 38,5 Stunden

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Büro - Genaues Arbeiten, Selbstorganisation und Eigenverantwortung sind für dich selbstverständlich - Du bist offen und telefonierst gerne, für einen guten Eindruck unserer Firma ist uns wichtig, dass du dich verbal und schriftlich gut ausdrücken kannst

Turbinen- und Kraftwerksanlagenbau EFG Energieforschungs- und Entwicklungsges. m. b. H. & Co KG

8

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Heidelberg
vor 4 T
vor 4 T

Verwaltungsfachangestellte / Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) als Bürosachbearbeiterin / Bürosachbearbeiter (m/w/d)

Mitarbeit in grundlegenden Angelegenheiten der Aufbau- und Ablauforganisation sowie die Bearbeitung von Angelegenheiten des Inneren Diensts, wie z. B.: Regeln des Informationswesens - Beschaffen, Nachweisen und Unterhalten der Dienstausstattung (Büromaterial, Druckerzeugnisse, Verbrauchsgüter, Möbel) einschl

stellenmarkt.faz.net

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Wien
€ 3.211 | Gestern
Gestern
€ 3.211

Mitarbeiter:in für Empfang & Sekretariat

Allgemeine Büroorganisation … Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung - Sehr gute Kommunikationsfähigkeit - Teamplayer:in und Hands-on-Mentalität - Genaue, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise

Sprungbrett für Mädchen

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