Erfassen, bearbeiten und Erstellen von Eingangs- und Ausgangsrechnungen - Zahlungsverkehr und Mahnwesen - Betriebskostenabrechnungen - Ansprechperson für Kundenanliegen, Korrespondenz - Kostenkalkulation und Controlling - Erstellen von Auswertungen und Reports
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Freundliche und kompetente Betreuung der Kunden am Telefon - Unterstützung der Mitarbeitenden im Außendienst - Selbständige Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Reklamationsbearbeitung - Administrative und organisatorische Agenden
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Übernahme der Verantwortlichkeit im Front- und Back-Office bei Absenz der Office Managerin während Karenz - Verantwortung über gesamte Reservierungen des Resorts per Telefon, E-Mail und Onlinebuchungen (Camping, Chalet, Restaurants)
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Sie garantieren unseren internationalen Gästen einen wunderbaren Aufenthalt, indem Sie ihre Buchungen optimal bearbeiten. Zu Ihren Aufgaben gehört die schriftliche Korrespondenz in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
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Gute Englischkenntnisse von Vorteil - Kommunikationssicheres Deutsch in Wort und Schrift erforderlich - Gute Kenntnisse in der E-Mail und Kalenderverwaltung (MS-Outlook, Lotus Notes, o. ä.) erforderlich - Administrationsagenden wie Post, Ablage etc
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Eingabe der Bestellungen ins System - Kommunikation mit Lieferanten und den internen Fachabteilungen - Laufende Stammdatenpflege der Lieferantendaten und Artikellisten - Inventuraufnahme - Allgemeine Sekretariatsarbeiten (zB Verwaltung der Mails, Postannahme, Reisebuchungen, usw.) Rechnungskontrolle
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Als Office Manager/in & Founders Assistant unterstützt du unsere Geschäftsführung im Tagesgeschäft und sorgst dafür, dass im Office alles rund läuft. Deine Aufgaben bei LARS NYSØM: Unterstützung der Geschäftsführung im operativen und organisatorischen Tagesgeschäft
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Du bist erste Anlaufstelle für Kunden und Geschäftspartner, erledigst allgemeine Sekretariats- & Empfangstätigkeiten und unterstützt aktiv die Geschäftsleitung und das Team in allen organisatorischen und administrativen Belangen
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Zu Ihren Aufgaben zählen folgende Tätigkeiten: Schreiben der ärztlichen Befunde - Mitwirkung bei der Gestaltung eines patientenorientieren Umfeldes - Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team … Sie überzeugen uns mit Ihrem Organisationstalent, Eigeninitiative und Verlässlichkeit
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Personalabteilung Frau ... Hafnerstraße 36, 8055 Graz - karriere-fresenius-kabi.at … Your tasks - Unterstützung der Abteilung bei administrativen Agenden - Kommunikationsschnittstelle intern und extern (Kontakt zu Behörden, Notar etc.) Terminkoordination
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