Administrative Arbeiten - Unterstützende Tätigkeiten im Sekretariat und Verkaufsinnendienst - Fakturierung - Datenpflege von Kunden- und Artikelstamm - Erstellung von Rundschreiben und Verkaufsinformationen - Unterstützung Backoffice - Profil
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Kompetente und eigenverantwortliche - Betreuung unserer Kund:innen im - Innendienst in enger Zusammenarbeit mit - dem Außendienst • Zuverlässige Schnittstelle zu anderen - Abteilungen sowie verantwortlich für - Kalkulation, Angebotserstellung und
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Was du mitbringst: Eine abgeschlossene Ausbildung. Wenn du bereits Berufserfahrung im Bürobereich mitbringst, umso besser. Du arbeitest gerne im Team, siehst die Arbeit und organisierst dich selbst sehr gut. Einen kühlen Kopf in stressigen Situationen: Was du anpackst, klappt - auch wenn
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Empfang und Betreuung von Kunden - Schriftliche und telefonische Korrespondenz - Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen - Back-Office-Tätigkeiten und allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben - Erledigung von Botengängen sowie weiteren organisatorischen Aufgaben
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Klassische Sekretariats- und Assistenzaufgaben: Telefonmanagement, Postbearbeitung, Terminkoordination, Korrespondenz (Deutsch/Englisch) - Empfang und Betreuung von Gästen - Organisation von Geschäftsreisen inkl. Vor- und Nachbereitung (Reisekostenabrechnung)
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Abteilung/Dienststelle: Bezirkshauptmannschaft Dornbirn, Abt … Das geforderte Ausbildungsniveau kann auch durch eine abgeschlossene Lehre oder Fachschule im kaufmännischen Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Sachbearbeitung nachgewiesen werden
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Du bist erste Anlaufstelle für Kunden und Geschäftspartner, erledigst allgemeine Sekretariats- & Empfangstätigkeiten und unterstützt aktiv die Geschäftsleitung und das Team in allen organisatorischen und administrativen Belangen
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NL Wels - Präsenz / Mobil - Berufserfahrung - Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung - Vollzeit - Jahresgehalt: 32.250 - 38.000 EUR - Mehr als ein Job: Willkommen im #teamgrün - Kellner & Kunz ist ein international tätiges Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Wels
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Unterstützung der Bereichsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben - Planung, Buchung und Prüfung von Geschäftsreisen, sowie Erstellung von Reisekostenabrechnungen - Eigenverantwortliche Vereinbarung, Koordination und Überwachung von Terminen der Abteilungsleitung
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Reservations - Zell am See … GRAND HOTEL ZELL AM SEE - Reservations - Zell am See - 15.08.2025 - Full time, 45 hours - Esplanade 4-6, 5700 Zell am See - Contact person: Brigita Husic - Apply now - Job requirements Areas of responsibility Wage | salary
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