Übernahme der Verantwortlichkeit im Front- und Back-Office - Verantwortung über gesamte Reservierungen des Resorts per Telefon, E-Mail und Onlinebuchungen (Camping, Chalet, Restaurants) - Übernahme der Kassaabrechnung und Unterstützung des täglich operativen Geschäftes (Gästekommunikation, Check-In und Check-Out …
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Kommunikation (telefonisch & Schriftlich) mit Eigentümern, Mietern, Professionisten - Ausfertigung von Mietverträgen - Abwicklung von Versicherungsfällen - Vorbereitung von Hausversammlungen - Dienstzeiten: Montag bis Donnerstag 8:00- 16:30 Uhr, Freitag 8:00 – 13:30 Uhr
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Kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Assistenzbereich - Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse - Eigeninitiative, Flexibilität und ein hohes Maß an Selbstorganisation … Sinnstiftende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stabilen Arbeitsumfeld in einem etablierten Non-Profit-Unternehmen
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Karriere entfalten. Talente gestalten. Unser Kunde - Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen mit Sitz in Bludenz, das technische Dienstleistungen für Geschäftskunden anbietet … Als Back-Office-Mitarbeiter:in unterstützt du das Team dabei, Kundenaufträge reibungslos zu koordinieren, Einsätze zu planen und mit Lieferanten im …
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Administrative Tätigkeiten wie Verwaltung und Bearbeitung von Kundenstammdaten - Korrespondenz mit unseren Kunden - Wartung der Preise bzw. Abhandlung von Preisentwicklung - Telefonvermittlung … Idealerweise kaufmännische Ausbildung (Lehre, HASCH, HAK, o.ä
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Du bist erste Anlaufstelle für Kunden und Geschäftspartner, erledigst allgemeine Sekretariats- & Empfangstätigkeiten und unterstützt aktiv die Geschäftsleitung und das Team in allen organisatorischen und administrativen Belangen
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kaufmännische Ausbildung - mehrjährige Berufserfahrung in einem gehobenen Sekretariat oder einer Assistenzfunktion - sehr gute MS-Office-Kenntnisse - Von Vorteil: Englischkenntnisse in Wort und Schrift … Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
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Zu Ihren Aufgaben zählen folgende Tätigkeiten: Schreiben der ärztlichen Befunde - Mitwirkung bei der Gestaltung eines patientenorientieren Umfeldes - Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team … Sie überzeugen uns mit Ihrem Organisationstalent, Eigeninitiative und Verlässlichkeit
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abgeschlossene Lehre Bürokauffrau oder Bürokaufmann, HAK/HASCH oder berufsbildende höhere/mittlere Schule o.ä - Berufserfahrung im administrativen Bereich - umfassende MS-Office-Kenntnisse - Englischkenntnisse erwünscht - Teamfähigkeit, Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein
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Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft (Terminorganisation, Reiseplanung, Korrespondenz) - Operative Koordination des Wiener Büros (Büroorganisation, Abläufe, externe Kontakte) - Mitarbeit bei der Vorbereitung und Abwicklung von Angeboten, Vertriebsprozessen, Berichterstattung, Projektbudgets und …
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