Allgemeine Verwaltung: Postwesen, Telefonzentrale, Schriftverkehr, Förderungsansuchen, Veranstaltungen organisieren - Rechnungswesen: Kontrolle von Rechnungen/Kontoauszügen, Vorkontierung, Kassa & Kassabuch, Mahnwesen, Zahlungsverkehr, Vorschreibungen
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Operative Auftrags- bzw. Bestellabwicklung - Ansprechperson für Kunden bzw. Hersteller - Lieferungen bzw. Bestellungen abwickeln und koordinieren - Nachfassen bei Verkaufsaktionen bzw. Vorbereiten von Informationen für Vertrieb & Marketing
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Vorbereitung und Abwicklung von Beglaubigungen und Beurkundungen - Empfangstätigkeit - administrative Aufgaben - Kommunikation mit Klienten, Behörden und Gerichten - Vertragsvorbereitung und Abwicklung von Kanzleiakten in den Bereichen Liegenschaftsverkehr (Kaufverträge, Schenkungsverträge, etc.), Gesellschafts-und …
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Abwicklung der laufenden Buchhaltung, Vorkontierung - Meldungen an Behörden, Schnittstelle zu Steuerberatern - Vorarbeit und Unterstützung beim Jahresabschluss in Zusammenarbeit mit den Steuerberatern - Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie Mahnwesens
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Administrative Unterstützung der Mandatsleitung - Verwaltung und Betreuung von Rechtsträgern: Gründungen, Mutuationen, Löschungen etc. Koordination und Planung von Kundenterminen - Dossierführung - Einhaltung der Sorgfaltspflichten und regulatorischen Maßnahmen sicherstellen
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Empfang und allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Terminorganisation und -koordination - Korrespondenzen, Ablage, Postbearbeitung, Kassaführung - administrative Unterstützung der Führungskräfte … idealerweise bringst du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, Hasch, LAP,..) mit
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Für diese abwechslungsreiche Stelle suchen wir zum ehestmöglichen Zeitpunkt eine … (Teilzeit mit 20 Wochenstunden) - Du willst … en Parteienverkehr (Erteilung von Auskünften, Empfang, …) abwickel - allgemeine Sekretariatsarbeiten (Schriftverkehr, Matrikenführung, Terminkoordination, …) übernehmen
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Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Büro - Genaues Arbeiten, Selbstorganisation und Eigenverantwortung sind für dich selbstverständlich - Du bist offen und telefonierst gerne, für einen guten Eindruck unserer Firma ist uns wichtig, dass du dich verbal und schriftlich gut ausdrücken kannst
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Mitarbeit in grundlegenden Angelegenheiten der Aufbau- und Ablauforganisation sowie die Bearbeitung von Angelegenheiten des Inneren Diensts, wie z. B.: Regeln des Informationswesens - Beschaffen, Nachweisen und Unterhalten der Dienstausstattung (Büromaterial, Druckerzeugnisse, Verbrauchsgüter, Möbel) einschl
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Allgemeine Büroorganisation … Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung - Sehr gute Kommunikationsfähigkeit - Teamplayer:in und Hands-on-Mentalität - Genaue, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
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