Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs

1 bis 10 von etwa 4716
Ebensee
vor 17 T
€ 3.167
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bauwesen Berufserfahrung im Bereich Baukaufmann/-frau wünschenswert … Gute Kenntnisse in der Baukalkulation - Gute Englischkenntnisse Voraussetzung - Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
sprungbrett.at
Graz
vor 27 T
€ 3.167
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bauwesen Berufserfahrung im Bereich Baukaufmann/-frau wünschenswert … Gute Kenntnisse in der Baukalkulation - Gute Englischkenntnisse Voraussetzung - Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
PERMONT Personal- und Montage Service GmbH
Graz
vor 27 T
€ 1.930
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - Berufserfahrung im Bürobereich - Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse - Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift - Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe
sprungbrett.at
Hollabrunn
vor 9 T
€ 2.300
Maschinschreibkenntnissen (10 Finger System) … ein höfliches und freundliches Auftreten - Teamfähigkeit - Genauigkeit und eine rasche Auffassungsgabe - Das Mindestgehalt für diese Position beträgt bei 40 Stunden 2.300 Euro brutto pro Monat
Röntgendiagnostik in Hollabrunn OG
Straßwalchen
vor 29 T
€ 2.100
Auftragsannahme und Vergabe der Aufträge an die Sachverständigen - Gutachtenanlage und Übermittlung an Auftraggeber - Monatliche Abrechnungen - telefonische Terminvereinbarungen - Ablage sowie alle anfallenden Arbeiten in einem Sekretariat
SV-Büro Ing. Schulz GmbH
Nenzing
vor 6 T
Übernahme der Verantwortlichkeit im Front- und Back-Office bei Absenz der Office Managerin während Karenz - Verantwortung über gesamte Reservierungen des Resorts per Telefon, E-Mail und Onlinebuchungen (Camping, Chalet, Restaurants)
Alpencamping Nenzing
Linz
vor 8 T
Entlastung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen (u.a. Terminkoordination, Telefonmanagement, Planung und Organisation von Meetings und Veranstaltungen, Vor- und Aufbereitung von Berichten, Präsentationen, Beiratssitzungen)
voestalpine Insurance Broker GmbH
Wien 20
vor 7 T
€ 2.100
Clean Team Gebäudereinigung sucht Sachbearbeiter/in für 40 Wochenstunden … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift - Kenntnisse in Serbisch/Bosnisch/Kroatisch von Vorteil - Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
Clean Team Universal GmbH
Schärding
vor 11 T
S T E L L E N A U S S C H R E I B U N G - Die Stadtgemeinde Schärding teilt mit, dass mit 1. September 2025 … zur Besetzung gelangt. Gefordert werden die allgemeinen Anstellungserfordernisse (Staatsbürgerschaft eines EU-Staates, einwandfreies Vorleben, abgeschlossene Pflichtschulzeit mit gutem Abgangszeugnis)
www.schaerding.ooe.gv.at
Schärding
vor 1 M
€ 2.002
des Oö. Gemeinde-Dienstrechts- und Gehaltsgesetzes 2002 i.d.g.F. nachstehend angeführte Ausschreibung … (Aufstiegsmöglichkeiten werden in Aussicht gestellt) … Aufnahmevoraussetzung sind mindestens ein Lehrabschluss als Bürokaufmann/frau sowie sehr gute EDV-Kenntnisse
www.schaerding.ooe.gv.at