564 Office Management-Jobs

Logo Naturhotel Luesnerhof
Luson - Luesen
vor 10 T
vor 10 T

Front Office Manager (m/w/d)

Leitung des Rezeptionsteams: Dienstplangestaltung, Aufgabenverteilung, Teambesprechung - Teilnahme am wöchentlichen Abteilungsleitermeeting - Organisation Onboarding und Einarbeitung neuer Mitarbeiter/innen - Begrüßung und Betreuung der Gäste (Check-in, Check-out, individuelle Anliegen)

Naturhotel Luesnerhof via stepstone.at

1

Logo The Chedi Andermatt
Andermatt
vor 13 T
vor 13 T

Front Office Supervisor (w/m/d)

Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Früh- und Spätschichten am Front Office inklusive Steuerung und Kontrolle aller Prozesse - Führung, Motivation und Entwicklung des Teams durch klare Kommunikation, Vorbildfunktion und regelmässige Briefings im Sinne der Chedi-Philosophie

The Chedi Andermatt via stepstone.at

2

Logo CATRO Management Services GmbH
Stockerau
€ 3.000 | vor 3 T
vor 3 T
€ 3.000

Office Manager:in mit Leitungsperspektive

Abgeschlossene idealerweise kaufmännische Ausbildung - Mehrjährige Erfahrung im Office Management oder in einer vergleichbaren administrativen Funktion - Sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) sowie exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

CATRO Management Services GmbH via derstandard.at

3

Logo Hotel Bergwelt Grindelwald
Grindelwald
vor 16 T
vor 16 T

Front Office Supervisor 80 - 100% (m/w/d)

Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der gesamten Schichten inklusive Steuerung und Kontrolle der Prozesse - Führung und Entwicklung des Teams durch klare Kommunikation und Schulungen; Einarbeitung neuer Mitarbeitenden und Überwachung des hohen Standards

Hotel Bergwelt Grindelwald via stepstone.at

4

Logo Helbling Verlagsgesellschaft m.b.H.
Rum
€ 2.471 | vor 4 T
vor 4 T
€ 2.471

Office Manager:in (m/w/d) in Vollzeit (38,5h)

Assistenz des Managements - Organisatorische und administrative Unterstützung des Verlagsteams - Büroorganisation, Außen- und Innenkommunikation - Terminkoordination, Reisemanagement - Organisation von Firmenveranstaltungen - Vorbereitungsarbeiten im Rechnungswesen

Helbling Verlagsgesellschaft m.b.H. via derstandard.at

5

Logo Cuisino Ges.m.b.H.
Velden
vor 2 T
vor 2 T

Front Office Manager:in (all genders)

Jetzt bewerben - JOBDETAILS - ab 3.000,-- Vollzeit - Führungskraft - Velden - DEIN BEITRAG ZUM GLÜCK: Als Hotel Guru leitest das Front Office Team und sorgst für einen reibungslosen Ablauf des täglichen Geschäftes an der Rezeption. Du bist mit Leidenschaft Gastgeber:in und stellst sicher, dass sich unsere Hotelgäste wohl & bestens umsorgt …

Cuisino Ges.m.b.H. via hokify.com

6

Logo Stadt Salzburg
Salzburg
€ 1.667 | vor 7 T
vor 7 T
€ 1.667

Office Manager:in der Abteilungsleitung in Teilzeit (m/w/d)

Reifeprüfung bzw. gleichwertige Ausbildung oder Lehrabschlussprüfung / Fachschulabschluss / gleichwertige Ausbildung + 4 Jahre Berufserfahrung - mehrjährige Erfahrung im Office-Management oder Assistenzbereich - sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten

Stadt Salzburg

7

Logo Frauenschuh Bekleidungs GmbH
Kitzbühel
vor 7 T
vor 7 T

Office Manager

Organisation und Koordination der Abläufe im Büro - Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams im administrativen Tagesgeschäft - Verantwortung für Bestellungen, Dienstleister und Fuhrpark - Organisation von Meetings, Reisen und Firmenevents

Frauenschuh Bekleidungs GmbH

8

Logo Universität Graz
Graz
€ 2.560 | vor 9 T
vor 9 T
€ 2.560

Office Manager:in (m/w/d) Dekanat der Rechtswissenschaftlichen Fakultät

Selbstständige und unterstützende administrative Tätigkeit in der Dekanatsdirektion - Allgemeines Office-Management (Beantwortung von Anfragen, Verwaltung der e-Postfächer, Terminkoordination, Raumverwaltung und Koordination der Buchungen, Dokumentenmanagement und -ablage, Postwege, Beschaffung von Büromaterial, etc

Universität Graz

9

Logo www.mondigroup.com
Wien
vor 9 T
vor 9 T

Collaboration & Office Manager

Be the good soul of the team – foster a positive, supportive, and well-organised environment where everyone feels empowered to do their best work - Optimise operations – design and implement processes that make our collaboration smoother, smarter, and more efficient

www.mondigroup.com

10