Die ausgeschriebene Stelle "stellvertrende Office Manager" sowie "Reservations Manager" bietet äußerst selbständiges Entfalten … Verantwortung über gesamte Reservierungen des Resorts per Telefon, E-Mail und Onlinebuchungen (Camping, Chalet, Restaurants)
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Mitarbeit im gesamten Bereich der Lehradministration des Instituts - Unterstützung in der Raumverwaltung - Umsetzung von Administrationsaufgaben der Universitäts-, Dekanats- und Institutsleitung auf Institutsebene - Zusammenarbeit sowie selbständige Kommunikation mit Abteilungen wie Dekanat, Personalabteilung, Studien …
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Sie behalten gerne den Überblick, denken vernetzt und bringen digitale Prozesse auf das nächste Level? Dann wartet hier eine zentrale Position im Kanzlei- und Officemanagement – mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiraum auf Sie
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Hands on. Du vertrittst den Front Office Manager bei Abwesenheit und sorgst gemeinsam mit ihm für einen effizienten und gastorientierten Ablauf an der Rezeption. Gästebetreuung. Du kümmerst dich persönlich und professionell um die Anliegen unserer anspruchsvollen Gäste und sorgst für ein hohes Maß an Servicequalität
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Vorbereitung, Koordination und Durchführung von An- und Abreisen unserer Hotelgäste - Eigenverantwortliche Leitung einer Schicht - Unterstützung des Front Office Managers bei administrativen Aufgaben - Einarbeitung neuer Mitarbeitenden
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2–3 Jahre Erfahrung im Office-Management, in der Administration oder Personalunterstützung - Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten sowie hohe Diskretion und Eigeninitiative - Genauigkeit und Liebe zum Detail, besonders bei administrativen und koordinativen Aufgaben
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Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Früh- und Spätschichten am Front Office inklusive Steuerung und Kontrolle aller Prozesse - Führung, Motivation und Entwicklung des Teams durch klare Kommunikation, Vorbildfunktion und regelmässige Briefings im Sinne der Chedi-Philosophie
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Sicherstellen, dass die Rezeption aufgeräumt ist und über alle erforderlichen Unterlagen und Materialien verfügt (z. B. Stifte, Formulare und Informationsblätter) - Schulen, Beaufsichtigen und Unterstützen des Teams - Schichtplanung
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Du stellst nicht nur die Zufriedenheit der Gäste, sondern auch die unserer Mitarbeitenden sicher - Du sorgst dafür, dass das Logisbudget eingehalten wird und bist der erste, der Abweichungen meldet - Du bist der Garant für einen reibungslosen Zahlungsablauf, damit Gäste sich voll und ganz auf ihr Erlebnis konzentrieren …
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Sicherstellung einer reibungslosen Schicht - perfekte Vor- und Nachbereitung Ihrer Schichten - tägliche Zielsetzung an das gesamte FO-Team (Upsell, Loyalty Enrollment) - Erarbeitung von Gästeprofilen, passende Zimmerzuteilung, Herauslesen von Präferenzen
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