Unterstützung bzw. Assistenz der Dekanatsdirektorin - Organisation von Fakultätsveranstaltungen - Öffentlichkeitsarbeit in Teamleistung wie Social Media, Homepage, Newsletter etc. Selbstständige Betreuung des Merchandisings der Fakultät
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Eigenverantwortliche und selbstständige Büroorganisation: Korrespondenz, Betreuung der Homepage des Fachbereichs Englische Fachdidaktik, administrative Abwicklung von Personalangelegenheiten, Parteienverkehr, Bestellwesen etc
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Führung und Organisation der Réception - Empfang, Betreuung und Verabschiedung der Hotelgäste - Check-in und Check-out der Hotelgäste - Aktiver Zimmerverkauf sowie Pflege der Buchungsportale mit optimalen Zimmerraten - Durchführung eines professionellen Reklamationsmanagements
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Leitung und Organisation des Front-Office Bereichs inklusive Empfang, Reservierung und Gästeservice - Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Front-Office Teams - Sicherstellen eines erstklassigen und persönlichen Gästeerlebnisses – von Check-in bis Check-out
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Eigenständiges Arbeiten im Front-Office Bereich - Check-in / out der Hotelgäste - Gästebetreuung - Seminarbetreuung - Erstellen von Rechnungen - Erstellen von Angeboten und Reservierungen - Betreuung der Gruppen - Annahme und Bearbeitung von Reklamationen
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Check-in und Check-out - Bearbeitung von Anfragen & Reservierungen - Telefonische und schriftliche Kommunikation - Gästebetreuung und Concierge-Services - Zusammenarbeit mit Service und Housekeeping - Bei Eignung auch Führung des Front Office Teams
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Die ausgeschriebene Stelle "Office Manager" oder "Reservations Manager" bietet äußerst selbständiges Entfalten - Übernahme der Verantwortlichkeit im Front- und Back-Office - Verantwortung über gesamte Reservierungen des Resorts per Telefon, E-Mail und Onlinebuchungen (Camping, Chalet, Restaurants)
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Eigenverantwortliche und selbstständige Abwicklung wesentlicher administrativer und organisatorischer Aufgaben - Unterstützung des Finanzmanagers durch Übernahme einiger HR-Agenden (z.B. Dokumentation Arbeitszeiten, Urlaubsmonitoring, Provisionsabrechnungen)
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Sie sorgen zusammen mit unserem motivierten Team für einen reibungslosen Front Office Ablauf und eine optimale Betreuung unserer Hotelgäste. Es fällt Ihnen leicht, mit einem Lächeln in einem der schönsten Häuser von Davos unsere Gäste zu begrüssen und dafür zu sorgen, dass sie sich vom ersten Augenblick an rundum wohl fühlen
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Leitung, Organisation und Koordination des Front Office Teams - Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs am Empfang - Einarbeitung und Anleitung des Teams (Mitarbeiter, Auszubildenden, Praktikanten (m/w/d)) - No Show Handling
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