Schnittstelle zu den Servicemitarbeitern im Außendienst - Erstellung von Angeboten inklusive Kalkulation - Komplette Auftragsabwicklung - EDV-technische Erfassung der Tagesberichte - Allgemeine Büroorganisation - Schriftverkehr - Stammdatenverwaltung
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Budgetverantwortung der Abteilung Office Management … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Mindestens 3-jährige einschlägige Berufserfahrung im Assistenz- / Sekretariatsbereich (oder vergleichbaren) - Teamplayer mit Organisationstalent, Stressresistenz und Flexibilität
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Nach einer Einschulung unterstützt du im Bereich des Office Managements und bei der Vorbereitung und Erstellung der laufenden Buchhaltung für verschiedene Klient:innen - Dein spannender & abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich umfasst
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Die ausgeschriebene Stelle "stellvertrende Office Manager" sowie "Reservations Manager" bietet äußerst selbständiges Entfalten … Verantwortung über gesamte Reservierungen des Resorts per Telefon, E-Mail und Onlinebuchungen (Camping, Chalet, Restaurants)
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Klassisches Office-Management (Schriftverkehr, Telefonbetreuung, Terminverwaltung, Empfangen und Betreuen von Gästen, Ablagen-Verantwortung, Rechnungseingangsprüfung) - Informationsaufgaben, z.B. Vorbereitung von Entscheidungsunterlagen für die Bereichsleitung
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Du sorgst dafür, dass der erste Eindruck sitzt – vom herzlichen "Willkommen!" bis zum "Kommen Sie bald wieder!" mit echtem Gefühl - Du bist Coach, Mentor und manchmal auch Friedensrichter, wenn's an der Rezeption mal rundgeht
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Sympathische und professionelle Repräsentation unseres Familienunternehmens als erste Anlaufstelle am Empfang – persönlich und am Telefon - Entgegennahme und Koordination eingehender Anrufe - Organisation und Verwaltung von Post- und Paketsendungen
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Sie behalten gerne den Überblick, denken vernetzt und bringen digitale Prozesse auf das nächste Level? Dann wartet hier eine zentrale Position im Kanzlei- und Officemanagement – mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiraum auf Sie
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Du bist der Dreh- und Angelpunkt zwischen Kund·innen, Team und Geschäftsführung. Mit deinem organisatorischen Talent sorgst du dafür, dass unsere Agentur wie am Schnürchen läuft. Du bist die erste Stimme am Telefon, der Maître unseres Studios und das organisatorische Rückgrat unseres Teams
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2–3 Jahre Erfahrung im Office-Management, in der Administration oder Personalunterstützung - Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten sowie hohe Diskretion und Eigeninitiative - Genauigkeit und Liebe zum Detail, besonders bei administrativen und koordinativen Aufgaben
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