Fuhrparkmanagement inklusive Verwaltung der Poolfahrzeuge - Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium (z. B … ä.) Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren administrativen oder operativen Funktion - Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch & Englisch)
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Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der gesamten Schichten inklusive Steuerung und Kontrolle der Prozesse - Führung und Entwicklung des Teams durch klare Kommunikation und Schulungen; Einarbeitung neuer Mitarbeitenden und Überwachung des hohen Standards
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Sämtliche Tätigkeiten, die zum laufenden Bürobetrieb dazugehören (Telefon, Post, Empfang, Büromaterialbestellung) - Eigenverantwortliche Bearbeitung der laufenden Buchhaltung sowie Mahnwesen - Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken, Dokumenten und Entscheidungsvorlagen
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Hauptverantwortung für die Leitung der Rezeption - Sicherstellung eines reibungslosen Ablauf am Front Office - Professionelle Betreuung unserer Gäste von der Offerte, über die Reservationsbestätigung, Anreise, Aufenthalt bis zur Abreise
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Sie sind ein/e leidenschaftliche/r Gastgeber/in, der/die durch seine empathische und authentische Art stets das Wohl seiner/ihrer Gäste im Blick behält. Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Flexibilität • Gastgebermentalität • Empathie • Teamplayer • PC-Affinität • Engagement
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Freundliche Betreuung der Telefonzentrale sowie des allgemeinen E-Mail-Postfachs - Eigenständige Organisation des Büroalltags, inklusive Korrespondenz und Terminkoordination - Unterstützung im Bereich Fuhrpark- und Reisemanagement
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Ihre Hauptaufgaben: Stellvertretung des Front Office Managers in Abwesenheit - Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf am Front Office inklusive Conciergerie und Gästebetreuung - Selbstständiges Führen einer Schicht am Front Office inklusive Abrechnung
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all genders | Arbeitsort: Schwaz |vor Ort - Mo-Do erwünscht | ab 28 Wochenstunden - Dein Job – spannend & verantwortungsvoll: Du führst, organisierst und koordinierst sämtliche Office- und Back-Office-Prozesse in unserer Steuerberatungskanzlei mit rund 40 Mitarbeitenden … Erfahrung im Office-Management …
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Fakturierung - Bestellannahme - Kundenkontakt - Mithilfe einfacher Vorbereitungsarbeiten für die Buchhaltung … Sehr gute EDV-Kenntnisse - Freundliches und professionelles Auftreten - Organisationsstärke und eigenständige Arbeitsweise - Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
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Administrative Tätigkeiten im Front- und Backoffice - Freundliche Kommunikation mit KundInnen - Kassabetreuung und Fakturierung - Schnittstelle zu internen Ansprechpartnern - Auf- und Vorbereitung von Fahrzeugakten - Verantwortung über die Dokumentation und das Ablagesystem
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