Leitung des Rezeptionsteams: Dienstplangestaltung, Aufgabenverteilung, Teambesprechung - Teilnahme am wöchentlichen Abteilungsleitermeeting - Organisation Onboarding und Einarbeitung neuer Mitarbeiter/innen - Begrüßung und Betreuung der Gäste (Check-in, Check-out, individuelle Anliegen)
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Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Früh- und Spätschichten am Front Office inklusive Steuerung und Kontrolle aller Prozesse - Führung, Motivation und Entwicklung des Teams durch klare Kommunikation, Vorbildfunktion und regelmässige Briefings im Sinne der Chedi-Philosophie
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Abgeschlossene idealerweise kaufmännische Ausbildung - Mehrjährige Erfahrung im Office Management oder in einer vergleichbaren administrativen Funktion - Sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) sowie exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der gesamten Schichten inklusive Steuerung und Kontrolle der Prozesse - Führung und Entwicklung des Teams durch klare Kommunikation und Schulungen; Einarbeitung neuer Mitarbeitenden und Überwachung des hohen Standards
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Assistenz des Managements - Organisatorische und administrative Unterstützung des Verlagsteams - Büroorganisation, Außen- und Innenkommunikation - Terminkoordination, Reisemanagement - Organisation von Firmenveranstaltungen - Vorbereitungsarbeiten im Rechnungswesen
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Jetzt bewerben - JOBDETAILS - ab 3.000,-- Vollzeit - Führungskraft - Velden - DEIN BEITRAG ZUM GLÜCK: Als Hotel Guru leitest das Front Office Team und sorgst für einen reibungslosen Ablauf des täglichen Geschäftes an der Rezeption. Du bist mit Leidenschaft Gastgeber:in und stellst sicher, dass sich unsere Hotelgäste wohl & bestens umsorgt …
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Reifeprüfung bzw. gleichwertige Ausbildung oder Lehrabschlussprüfung / Fachschulabschluss / gleichwertige Ausbildung + 4 Jahre Berufserfahrung - mehrjährige Erfahrung im Office-Management oder Assistenzbereich - sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
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Organisation und Koordination der Abläufe im Büro - Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams im administrativen Tagesgeschäft - Verantwortung für Bestellungen, Dienstleister und Fuhrpark - Organisation von Meetings, Reisen und Firmenevents
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Selbstständige und unterstützende administrative Tätigkeit in der Dekanatsdirektion - Allgemeines Office-Management (Beantwortung von Anfragen, Verwaltung der e-Postfächer, Terminkoordination, Raumverwaltung und Koordination der Buchungen, Dokumentenmanagement und -ablage, Postwege, Beschaffung von Büromaterial, etc
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Be the good soul of the team – foster a positive, supportive, and well-organised environment where everyone feels empowered to do their best work - Optimise operations – design and implement processes that make our collaboration smoother, smarter, and more efficient
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