527 Office Management-Jobs

Logo TRANSFER Planconsult Datentransfer und Anlagenconsulting Gesellschaft m.b.H.
Hall
€ 2.518 | vor 3 T
vor 3 T
€ 2.518

Teamassistenz Office Management–6060 Hall in Tirol (m/w/d)

Schnittstelle zu den Servicemitarbeitern im Außendienst - Erstellung von Angeboten inklusive Kalkulation - Komplette Auftragsabwicklung - EDV-technische Erfassung der Tagesberichte - Allgemeine Büroorganisation - Schriftverkehr - Stammdatenverwaltung

TRANSFER Planconsult Datentransfer und Anlagenconsulting Gesellschaft m.b.H.

1

Logo ISG Personalmanagement GmbH
Brunn
€ 2.464 | vor 3 T
vor 3 T
€ 2.464

Assistenz der Geschäftsführung & Office Manager (m/w/d)

Budgetverantwortung der Abteilung Office Management … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Mindestens 3-jährige einschlägige Berufserfahrung im Assistenz- / Sekretariatsbereich (oder vergleichbaren) - Teamplayer mit Organisationstalent, Stressresistenz und Flexibilität

ISG Personalmanagement GmbH

2

Logo Schulmeister Management Consulting
Wien
€ 2.500 | vor 2 T
vor 2 T
€ 2.500

Werde Teil des Teams – Karrierechance für HAK-/HLW-Absolventen (m/w/d) im Office Management oder der Buchhaltung

Nach einer Einschulung unterstützt du im Bereich des Office Managements und bei der Vorbereitung und Erstellung der laufenden Buchhaltung für verschiedene Klient:innen - Dein spannender & abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich umfasst

Schulmeister Management Consulting

3

Logo Alpencamping Nenzing
Nenzing
€ 3.410 | vor 11 T
vor 11 T
€ 3.410

Office Manager Reservation (m/w/d) oder Assistant Office Manager

Die ausgeschriebene Stelle "stellvertrende Office Manager" sowie "Reservations Manager" bietet äußerst selbständiges Entfalten … Verantwortung über gesamte Reservierungen des Resorts per Telefon, E-Mail und Onlinebuchungen (Camping, Chalet, Restaurants)

Alpencamping Nenzing

4

Logo TRANSFER Planconsult Datentransfer und Anlagenconsulting Gesellschaft m.b.H.
Wien 9
€ 2.856 | vor 29 T
vor 29 T
€ 2.856

Mitarbeiter Office Management (m/w/d)

Klassisches Office-Management (Schriftverkehr, Telefonbetreuung, Terminverwaltung, Empfangen und Betreuen von Gästen, Ablagen-Verantwortung, Rechnungseingangsprüfung) - Informationsaufgaben, z.B. Vorbereitung von Entscheidungsunterlagen für die Bereichsleitung

TRANSFER Planconsult Datentransfer und Anlagenconsulting Gesellschaft m.b.H.

5

Logo Mercure Wien Westbahnhof
Wien
€ 2.300 | vor 13 T
vor 13 T
€ 2.300

Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d)

Du sorgst dafür, dass der erste Eindruck sitzt – vom herzlichen "Willkommen!" bis zum "Kommen Sie bald wieder!" mit echtem Gefühl - Du bist Coach, Mentor und manchmal auch Friedensrichter, wenn's an der Rezeption mal rundgeht

Mercure Wien Westbahnhof

6

Logo Adecco Personalbereitstellungs GmbH
Hall
vor 14 T
vor 14 T

Assistenz & Büroorganisation (m/w/d) -Vollzeit

Sympathische und professionelle Repräsentation unseres Familienunternehmens als erste Anlaufstelle am Empfang – persönlich und am Telefon - Entgegennahme und Koordination eingehender Anrufe - Organisation und Verwaltung von Post- und Paketsendungen

Adecco Personalbereitstellungs GmbH

7

Logo zwölfer - die 360° personalberatung
Wien 2
€ 4.643 | vor 13 T
vor 13 T
€ 4.643

Officemanager:in für moderne Steuerberatungskanzlei in 1020 Wien

Sie behalten gerne den Überblick, denken vernetzt und bringen digitale Prozesse auf das nächste Level? Dann wartet hier eine zentrale Position im Kanzlei- und Officemanagement – mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiraum auf Sie

zwölfer - die 360° personalberatung

8

Logo Solid & Bold
Salzburg
vor 29 T
vor 29 T

Office Manager:in

Du bist der Dreh- und Angelpunkt zwischen Kund·innen, Team und Geschäftsführung. Mit deinem organisatorischen Talent sorgst du dafür, dass unsere Agentur wie am Schnürchen läuft. Du bist die erste Stimme am Telefon, der Maître unseres Studios und das organisatorische Rückgrat unseres Teams

Solid & Bold

9

Logo United European Gastroenterology (UEG)
Wien
vor 1 M
vor 1 M

Office & Administration Manager (m/f/d)

2–3 Jahre Erfahrung im Office-Management, in der Administration oder Personalunterstützung - Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten sowie hohe Diskretion und Eigeninitiative - Genauigkeit und Liebe zum Detail, besonders bei administrativen und koordinativen Aufgaben

United European Gastroenterology (UEG)

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