Die ausgeschriebene Stelle "stellvertrende Office Manager" sowie "Reservations Manager" bietet äußerst selbständiges Entfalten … Verantwortung über gesamte Reservierungen des Resorts per Telefon, E-Mail und Onlinebuchungen (Camping, Chalet, Restaurants)
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Als Night Manager werden Sie verantwortlich für folgenden Aufgaben sein: Verantwortlich für den Erfolg der Nachtschicht, basierend auf den Vorgaben des Front Office Managers und des Rooms Division Managers. Übernahme und regelmäßige Ausführung sämtlicher Aufgaben der Front Office Funktionen, je nach den Anforderungen …
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Allgemeine Sekretariats- und Administrationstätigkeiten - Erste Ansprechperson der Abteilung, Empfang von Kunden - Kommunikation mit Mitarbeitern, Lieferanten und Auftragnehmern - Terminkoordinationen, Betreuung des Office Mailpostfaches
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Zentrale Anlaufstelle für Kund:innen per Telefon und E-Mail - Administrative Unterstützung in der Hausverwaltung und Projektorganisation - Termin- & Stammdatenmanagement, digitale Dokumentenverwaltung - Organisation von Meetings, Materialverwaltung
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Auf dem Weg zum Marktführer im Kfz-Bereich erweitern wir stetig unsere Standorte und suchen engagierte MitarbeiterInnen wie dich, die mit uns gemeinsam Vollgas auf der Autobahn in Richtung Erfolg geben … Verantwortung für die tägliche Büroverwaltung und Sicherstellung eines organisierten und angenehmen …
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Sämtliche Tätigkeiten, die zum laufenden Bürobetrieb dazugehören (Telefon, Post, Empfang, Büromaterialbestellung) - Eigenverantwortliche Bearbeitung der laufenden Buchhaltung sowie Mahnwesen - Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken, Dokumenten und Entscheidungsvorlagen
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In Ihrer Funktion als Office Manager/in fungieren Sie als Mittelpunkt des Unternehmens. Sie sind die erste Anlaufstelle für externe und interne Belange, koordinieren die erforderlichen Prozesse im Alleingang und unterstützen die Geschäftsleitung bei diversen Prozessen
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Führung des Rezeptions-Teams - Check-in und Check-out unserer Gäste - An- und Abreisekontrollen mit Zimmervergabe - Organisation eines reibungslosen Ablaufes des Empfangs - Gewährleistung des höchstmöglichen Servicestandards - Optimale Auslastung der Hotelzimmer & Appartements
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Administrative Tätigkeiten im Front- und Backoffice - Freundliche Kommunikation mit KundInnen - Schnittstelle zu internen Ansprechpartnern - Zuständig für Fahrzeughandel (Bearbeitung von Fahrzeugakten, Fakturierung/Erstellung von Rechnungen, etc
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Administrative Tätigkeiten im Front- und Backoffice - Freundliche Kommunikation mit KundInnen - Kassabetreuung und Fakturierung - Schnittstelle zu internen Ansprechpartnern - Terminplanung - Auf- und Vorbereitung von Fahrzeugakten - Verantwortung über die Dokumentation und das Ablagesystem
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