Sie sorgen zusammen mit unserem motivierten Team für einen reibungslosen Front Office Ablauf und eine optimale Betreuung unserer Hotelgäste. Es fällt Ihnen leicht, mit einem Lächeln in einem der schönsten Häuser von Davos unsere Gäste zu begrüssen und dafür zu sorgen, dass sie sich vom ersten Augenblick an rundum wohl fühlen
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Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs im Front und Back Office - Entgegennahme und Delegation verschiedener Aufgaben der Direktion - Erstellung der Dienstpläne - Kommunikation und Koordination mit den anderen Abteilungen - Korrespondenz mit Reisebüros und Ausarbeitung von Verträgen und Kontingente
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Sämtliche Tätigkeiten, die zum laufenden Bürobetrieb dazugehören (Telefon, Post, Empfang, Büromaterialbestellung) - Eigenverantwortliche Bearbeitung der laufenden Buchhaltung sowie Mahnwesen - Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken, Dokumenten und Entscheidungsvorlagen
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Schnittstelle zu anderen Abteilungen im Hotel - Ein- und auschecken der Gäste - Erstellen von Angeboten und der Gästekorrespondenz - Tägliches „mise en place“ - Gästebetreuung - Teilnahme an der Schulungen - Einhaltung der vorgegebenen Standards und der Hausordnung
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unbefristet | Vollzeit - #hierbistdugoldrichtig - Wir sind H-Hotels - Du suchst einen Arbeitsplatz, der mehr ist als nur ein Job? Bei uns erwarten dich nicht nur spannende Aufgaben, sondern auch ein Team, das echten Zusammenhalt lebt
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Überwachung und Koordination des Empfangsteams ✅ Sicherstellung eines reibungslosen Check-in und Check-out Prozesses ✅ Telefonische und schriftliche Korrespondenz in Deutsch, Englisch und Italienisch ✅ Unterstützung und Motivation des Teams für einen erstklassigen Service
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Rechnungskontrolle, Zahlungsverkehr, Schriftverkehr, Vorbereitung der Buchhaltung - Vertretung Skipasskassa … kaufm. Lehre, Weiterbildung Personal- und/oder Rechnungswesen - Sehr gute EDV Kenntnisse - Eigenständigkeit, Zuverlässigkeit, gewissenhaftes Arbeiten
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Fakturierung - Bestellannahme - Kundenkontakt - Mithilfe einfacher Vorbereitungsarbeiten für die Buchhaltung … Sehr gute EDV-Kenntnisse - Freundliches und professionelles Auftreten - Organisationsstärke und eigenständige Arbeitsweise - Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
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Empfang und Telefonbetreuung • Administrative Unterstützung des Teams (Termine, Korrespondenz, Protokolle Teammeetings, Reisebuchungen) • Allgemeine Büroorganisation, Dokumentenmanagement, Datenpflege und Rechnungsablage • Zusammenarbeit mit Marketing / Vertrieb
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