577 Office Management-Jobs

Logo Hotel La Ginabelle
Zermatt
vor 9 T
vor 9 T

Front Office Manager (m/w/d)

Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs im Front und Back Office - Entgegennahme und Delegation verschiedener Aufgaben der Direktion - Erstellung der Dienstpläne - Kommunikation und Koordination mit den anderen Abteilungen - Korrespondenz mit Reisebüros und Ausarbeitung von Verträgen und Kontingente

Hotel La Ginabelle via stepstone.at

1

Logo Grand Tirolia Kitzbühel
Kitzbühel
vor 6 T
vor 6 T

Front Office Manager (m/w/d)

Leitung, Führung und Weiterentwicklung des Front Office- & Bellmen Teams - Betreuung und Beratung unserer anspruchsvollen Urlaubsgäste - Förderung der Gästezufriedenheit durch aktive und präsente Pflege des Gästekontakts - Aktive Mitarbeit am Front Office mit Check In und Check Out unserer Gäste

Grand Tirolia Kitzbühel via stepstone.at

2

Logo ZM3 Immobiliengesellschaft mbH
Feldkirch
vor 14 T
vor 14 T

Office-Management (m/w/d) - 100% Empfang I Sekretariat I Kundenbetreuung

Empfang und Betreuung von Kunden - Schriftliche und telefonische Korrespondenz - Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen - Back-Office-Tätigkeiten und allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben - Erledigung von Botengängen sowie weiteren organisatorischen Aufgaben

ZM3 Immobiliengesellschaft mbH

3

Logo elaya hotel steinplatte
Waidring
vor 2 T
vor 2 T

Front Office Manager (m/w/d)

Verantwortung für die gesamte Front-Office-Abteilung und Sicherstellung eines exzellenten Gästeservices - Führung, Motivation und Weiterentwicklung Deines Teams durch gezielte Schulungen, individuelle Förderung und regelmäßige Feedbackgespräche

elaya hotel steinplatte via stepstone.at

4

Logo VERKEHRSINGENIEURE Gächter Lampert Fritz KG
Feldkirch
vor 24 T
vor 24 T

Office Management (m/w/d)

Du übernimmst allgemeine administrative Tätigkeiten und sorgst für einen reibungslosen Büroalltag - Du behältst den Überblick über interne Abläufe und unterstützt bei organisatorischen Aufgaben - Das wünschen wir uns von dir: Erfahrung im Office Management oder in einer vergleichbaren Assistenzfunktion

VERKEHRSINGENIEURE Gächter Lampert Fritz KG

5

Logo Schulmeister Management Consulting
Wels
€ 2.400 | vor 11 T
vor 11 T
€ 2.400

Office Management (m/w/d)

Betreuung von Telefon und Posteingang - Terminverwaltung und -koordination - Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Mandanten:innen - Empfang und Betreuung von Mandanten:innen vor Ort - Allgemeine Sekretariats- und Organisationstätigkeiten

Schulmeister Management Consulting via derstandard.at

6

Logo AKZENTE PersonalbereitstellungsgmbH
Wien
€ 2.850 | vor 1 M
vor 1 M
€ 2.850

Office Manager (m/w/d) in Vollzeit für Gastronomiebetrieb

Angebotserstellung und Angebotsbearbeitung - Reservierungsanfragen bearbeiten - Einschulung, Begleitung und Führung des vorhandenen Teams - Bearbeitung und Planung von Großgruppenreservierungen - Empfang, Begrüßung und Verabschiedung der Gäste

AKZENTE PersonalbereitstellungsgmbH via meinjob.at

7

Logo Haus der Philanthropie Wien
Wien
vor 1 M
vor 1 M

Unterstützung im Büromanagement

Allgemeine Büroorganisation und administrative Unterstützung - Korrespondenz mit der Hausverwaltung und externen Dienstleistern (Reinigung, Technik etc.) Schnittstelle zwischen Mieter*innen, Vermietern und externen Dienstleister*innen Empfang und Betreuung von Besucher*innen und Gästen

Haus der Philanthropie Wien via ngojobs.eu

8

Logo PAWERO GmbH - Personalvermittlung und Karriereberatung
Ennsdorf
€ 2.900 | vor 1 M
vor 1 M
€ 2.900

Kaufmännische Allroundkraft (m/w/d) | Büroorganisation und Auftragsabwicklung

Selbstständige Büroorganisation und Verwaltung … Auftragsabwicklung - Selbständige Abwicklung von Auftragsannahme bis zur Fakturierung - Bearbeitung von Kundenaufträgen in SAP - Telefonische Bearbeitung von Anfragen mit Frächtern, Kunden und Lieferanten

PAWERO GmbH - Personalvermittlung und Karriereberatung

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Logo allegro-packets.com
Leipzig
vor 27 T
vor 27 T

Office Manager:in

Betreuung unserer Mitarbeiterinnen im Bereich Service & Küche (z. B. bei der Koordination der Reinigungspläne, Organisation der Urlaubs- und Krankheitsvertretung, Gewährleistung von Hygienestandards) - zentrale(r) Ansprechpartner:in für Mitarbeitende und Geschäftsführung bei organisatorischen, administrativen und …

allegro-packets.com

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