541 Office Management-Jobs

Logo Sorell Hotels
Rapperswil
vor 13 T
vor 13 T

Front Office Manager: (Mutterschaftsvertretung)

Führung und Organisation der Réception - Empfang, Betreuung und Verabschiedung der Hotelgäste - Check-in und Check-out der Hotelgäste - Aktiver Zimmerverkauf sowie Pflege der Buchungsportale mit optimalen Zimmerraten - Durchführung eines professionellen Reklamationsmanagements

Sorell Hotels via stepstone.at

1

Logo Backstage Hotel Vernissage
Zermatt
vor 5 T
vor 5 T

Front Office Manager (m/w)

Leitung und Organisation des gesamten Front-Office-Bereichs - Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption sowie für einen exzellenten Gästeservice - Führung, Einsatzplanung und Weiterentwicklung des Empfangsteams

Backstage Hotel Vernissage via stepstone.at

2

Logo Schulmeister Management Consulting
Pöllau
€ 2.286 | vor 12 T
vor 12 T
€ 2.286

Office Manager in TZ oder VZ (w/m/d)

Du bist die zentrale Anlaufstelle für Kund:innen, Partner, Lieferant:innen und deine Kolleg:innen - Bestellungen wickelst du von der Auftragserfassung bis zur Fakturierung eigenständig ab - Die Organisation von Geschäftsreisen und Hotelbuchungen nimmst du selbstständig in die Hand

Schulmeister Management Consulting via derstandard.at

3

Logo Hotel Bergwelt Grindelwald
Grindelwald
vor 13 T
vor 13 T

Front Office Supervisor 80 - 100% (m/w/d)

Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der gesamten Schichten inklusive Steuerung und Kontrolle der Prozesse - Führung und Entwicklung des Teams durch klare Kommunikation und Schulungen; Einarbeitung neuer Mitarbeitenden und Überwachung des hohen Standards

Hotel Bergwelt Grindelwald via stepstone.at

4

Logo KPMG Österreich
Salzburg
vor 5 T
vor 5 T

Assistenz im Office Management

Gemeinsam mit deinem Team bist du die erste Ansprechperson der fachlichen Kolleg:innen in allen organisatorischen Belangen - Du hast Freude an allgemeinen Sekretariatstätigkeiten wie beispielsweise Korrespondenz mit Kunden und Behörden in Deutsch und Englisch, Postbearbeitung und Fristenmanagement

KPMG Österreich via derstandard.at

5

Logo Otti & Partner
Wien
vor 15 T
vor 15 T

Büromanagement (m/w/d) Finanz- und Personalmanagement

Sämtliche Tätigkeiten, die zum laufenden Bürobetrieb dazugehören (Telefon, Post, Empfang, Büromaterialbestellung) - Eigenverantwortliche Bearbeitung der laufenden Buchhaltung sowie Mahnwesen - Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken, Dokumenten und Entscheidungsvorlagen

Otti & Partner via finden.at

6

Logo PAWERO GmbH - Personalvermittlung und Karriereberatung
Ennsdorf
€ 2.900 | vor 22 T
vor 22 T
€ 2.900

Kaufmännische Allroundkraft (m/w/d) | Büroorganisation und Auftragsabwicklung

Selbstständige Büroorganisation und Verwaltung … Auftragsabwicklung - Selbständige Abwicklung von Auftragsannahme bis zur Fakturierung - Bearbeitung von Kundenaufträgen in SAP - Telefonische Bearbeitung von Anfragen mit Frächtern, Kunden und Lieferanten

PAWERO GmbH - Personalvermittlung und Karriereberatung

7

Logo teampool personal service gmbh
Thalgau
vor 11 T
vor 11 T

Office Manager bis 30h/Woche (m/w/d)

Freundliche Betreuung der Telefonzentrale sowie des allgemeinen E-Mail-Postfachs - Eigenständige Organisation des Büroalltags, inklusive Korrespondenz und Terminkoordination - Unterstützung im Bereich Fuhrpark- und Reisemanagement

teampool personal service gmbh via hokify.com

8

Logo Hotel Katharinenhof Dornbirn
Dornbirn
€ 3.571 | vor 1 M
vor 1 M
€ 3.571

Front Office Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Verkauf und Gästekontakt

Aktive Mitarbeit an der Rezeption - Aktiver Verkauf von Zimmern und Veranstaltungen - Verantwortung für die Leitung und Organisation des Front Office Teams - Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Empfangsbereich und herzlicher Gästebetreuung

Hotel Katharinenhof Dornbirn

9

Logo www.mondigroup.com
Wien
vor 21 T
vor 21 T

Collaboration & Office Manager

Be the good soul of the team – foster a positive, supportive, and well-organised environment where everyone feels empowered to do their best work - Optimise operations – design and implement processes that make our collaboration smoother, smarter, and more efficient

www.mondigroup.com

10