Führung und Organisation der Réception - Empfang, Betreuung und Verabschiedung der Hotelgäste - Check-in und Check-out der Hotelgäste - Aktiver Zimmerverkauf sowie Pflege der Buchungsportale mit optimalen Zimmerraten - Durchführung eines professionellen Reklamationsmanagements
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Das möchten wir Dir anvertrauen - Die Übernahme der Gastgeberrolle sowie die Verantwortung über den gesamten Empfangsbereich unseres 4* Superior Hotels - Die Leitung unseres Front Office-Teams sowie die Führung, Förderung und Entwicklung der MitarbeiterInnen bei sämtlichen Arbeitsabläufen (inklusive
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Du bist die zentrale Anlaufstelle für Kund:innen, Partner, Lieferant:innen und deine Kolleg:innen - Bestellungen wickelst du von der Auftragserfassung bis zur Fakturierung eigenständig ab - Die Organisation von Geschäftsreisen und Hotelbuchungen nimmst du selbstständig in die Hand
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Verantwortung für die gesamte Front-Office-Abteilung und Sicherstellung eines exzellenten Gästeservices - Führung, Motivation und Weiterentwicklung Deines Teams durch gezielte Schulungen, individuelle Förderung und regelmäßige Feedbackgespräche
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Sämtliche Tätigkeiten, die zum laufenden Bürobetrieb dazugehören (Telefon, Post, Empfang, Büromaterialbestellung) - Eigenverantwortliche Bearbeitung der laufenden Buchhaltung sowie Mahnwesen - Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken, Dokumenten und Entscheidungsvorlagen
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Selbstständige Büroorganisation und Verwaltung … Auftragsabwicklung - Selbständige Abwicklung von Auftragsannahme bis zur Fakturierung - Bearbeitung von Kundenaufträgen in SAP - Telefonische Bearbeitung von Anfragen mit Frächtern, Kunden und Lieferanten
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Aktive Mitarbeit an der Rezeption - Aktiver Verkauf von Zimmern und Veranstaltungen - Verantwortung für die Leitung und Organisation des Front Office Teams - Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Empfangsbereich und herzlicher Gästebetreuung
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NL Wels - Präsenz / Mobil - Berufserfahrung - Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung - Vollzeit - Jahresgehalt: 32.250 - 38.000 EUR - Mehr als ein Job: Willkommen im #teamgrün - Kellner & Kunz ist ein international tätiges Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Wels
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Organisation und Koordination der Abläufe im Büro - Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams im administrativen Tagesgeschäft - Verantwortung für Bestellungen, Dienstleister und Fuhrpark - Organisation von Meetings, Reisen und Firmenevents
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Als Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Programm, Presse, Marketing und Vertrieb erledigst Du vielseitige Aufgaben und gewinnst Einblicke in alle Bereiche des Unternehmens. + Du kümmerst dich um organisatorische, administrative und kaufmännische Belange
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