erster Ansprechpartner für Kundenanfragen (Telefon, E-Mail, Briefe, Persönlich) - Büroorganisation und Terminmanagement - Telefonannahme und Empfang - Rechnungslegung und Mahnwesen - Pflege und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten
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Verantwortung für den gesamten Front-Office-Bereich - Führung, Einsatzplanung und Motivation des Front-Office-Teams - Sicherstellung eines professionellen und serviceorientierten Gäste- bzw. Kundenempfangs - Optimierung von Abläufen und Serviceprozessen
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Telefonzentrale & Gästebetreuung - Aktiver Customer Service mit Fokus auf Freundlichkeit und Lösungsorientierung - Tatkräftige Unterstützung des Sales-Teams … Proaktive Persönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten
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Stellvertretende Führung der Rezeption von bis zu 12 Mitarbeitenden - Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf am Front Office inklusive Conciergerie und Gästebetreuung - Aktive Mitarbeit an der Rezeption, Führen einer Schicht
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Hauptverantwortung für die Leitung der Rezeption - Sicherstellung eines reibungslosen Ablauf am Front Office - Professionelle Betreuung unserer Gäste von der Offerte, über die Reservationsbestätigung, Anreise, Aufenthalt bis zur Abreise
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Erfahrung in Büroadministration und telefonischem Klient:innenkontakt - abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil - sehr gute Kenntnisse von Office-Programmen und IT-Affinität - eigenverantwortliches Arbeiten, hohe Belastbarkeit und Flexibilität
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Führung der Réceptionsabteilung (4 Mitarbeitende, 3 Hoko-Lernende) - Allgemeine Gästebetreuung und Beratung unserer internationalen Gäste - Führen der professionellen Hotelkorrespondenz - A jour Haltung des Property Management Systems
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(VOLLZEIT/ ALL-IN-VERTRAG) - Als privat geführte Hotelgruppe setzen wir auf Persönlichkeit. Das Hotel Capricorno mit 42 Zimmern, strahlt moderne Lebensfreude direkt am Puls der Stadt aus. In fünfter Generation führt unsere Eigentümerfamilie mittlerweile fünf sehr unterschiedliche 4-Sterne-Hotels sowie zwei ausgezeichnete …
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Administrative Tätigkeiten im Front- und Backoffice - Freundliche Kommunikation mit KundInnen - Kassabetreuung und Fakturierung - Schnittstelle zu internen Ansprechpartnern - Terminplanung - Auf- und Vorbereitung von Fahrzeugakten - Verantwortung über die Dokumentation und das Ablagesystem
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Administrative Tätigkeiten im Front- und Backoffice - Freundliche Kommunikation mit KundInnen - Kassabetreuung und Fakturierung - Schnittstelle zu internen Ansprechpartnern - Auf- und Vorbereitung von Fahrzeugakten - Verantwortung über die Dokumentation und das Ablagesystem
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