Führung und Organisation der Réception - Empfang, Betreuung und Verabschiedung der Hotelgäste - Check-in und Check-out der Hotelgäste - Aktiver Zimmerverkauf sowie Pflege der Buchungsportale mit optimalen Zimmerraten - Durchführung eines professionellen Reklamationsmanagements
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Leitung und Organisation des gesamten Front-Office-Bereichs - Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption sowie für einen exzellenten Gästeservice - Führung, Einsatzplanung und Weiterentwicklung des Empfangsteams
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Du bist die zentrale Anlaufstelle für Kund:innen, Partner, Lieferant:innen und deine Kolleg:innen - Bestellungen wickelst du von der Auftragserfassung bis zur Fakturierung eigenständig ab - Die Organisation von Geschäftsreisen und Hotelbuchungen nimmst du selbstständig in die Hand
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Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der gesamten Schichten inklusive Steuerung und Kontrolle der Prozesse - Führung und Entwicklung des Teams durch klare Kommunikation und Schulungen; Einarbeitung neuer Mitarbeitenden und Überwachung des hohen Standards
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Sämtliche Tätigkeiten, die zum laufenden Bürobetrieb dazugehören (Telefon, Post, Empfang, Büromaterialbestellung) - Eigenverantwortliche Bearbeitung der laufenden Buchhaltung sowie Mahnwesen - Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken, Dokumenten und Entscheidungsvorlagen
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Selbstständige Büroorganisation und Verwaltung … Auftragsabwicklung - Selbständige Abwicklung von Auftragsannahme bis zur Fakturierung - Bearbeitung von Kundenaufträgen in SAP - Telefonische Bearbeitung von Anfragen mit Frächtern, Kunden und Lieferanten
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Organisation und Koordination der Abläufe im Büro - Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams im administrativen Tagesgeschäft - Verantwortung für Bestellungen, Dienstleister und Fuhrpark - Organisation von Meetings, Reisen und Firmenevents
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Fakturierung - Bestellannahme - Kundenkontakt - Mithilfe einfacher Vorbereitungsarbeiten für die Buchhaltung … Sehr gute EDV-Kenntnisse - Freundliches und professionelles Auftreten - Organisationsstärke und eigenständige Arbeitsweise - Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
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Be the good soul of the team – foster a positive, supportive, and well-organised environment where everyone feels empowered to do their best work - Optimise operations – design and implement processes that make our collaboration smoother, smarter, and more efficient
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Administrative Tätigkeiten im Front- und Backoffice - Freundliche Kommunikation mit KundInnen - Kassabetreuung und Fakturierung - Schnittstelle zu internen Ansprechpartnern - Auf- und Vorbereitung von Fahrzeugakten - Verantwortung über die Dokumentation und das Ablagesystem
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