Sicherstellung, dass die Dienstleistungen am Empfang in Bezug auf Qualität, Wirtschaftlichkeit und Kundenfreundlichkeit auf hohem Niveau erbracht werden - Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf am Empfang - Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen Arbeiten
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Ihre Hauptaufgaben: Stellvertretung des Front Office Managers in Abwesenheit - Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf am Front Office inklusive Conciergerie und Gästebetreuung - Selbstständiges Führen einer Schicht am Front Office inklusive Abrechnung
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Freundliche und professionelle Kommunikation mit Kunden - persönlich, telefonisch und schriftlich - Freundlicher Empfang und erste Anlaufstelle für Besucher, Kunden und Partner im zentralen Eingangsbereich (Foyer) - als Visitenkarte unseres Unternehmens sorgst du für einen professionellen ersten Eindruck
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Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team - Eine verantwortungsvolle Position in einem modernen und dynamischen Umfeld - Mitarbeit in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien - Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung innerhalb der B&B HOTELS Gruppe - einem wachstumsorientierten …
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Als dienstleistungsorientierte und verantwortungsvolle Persönlichkeit leiten Sie das Front Office Team und unterstützen dies aktiv in allen Bereichen. Die persönliche Betreuung unserer Gäste an all unseren Standorten per Telefon und E-Mail, liegt uns sehr am Herzen
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all genders | Arbeitsort: Schwaz |vor Ort - Mo-Do erwünscht | ab 28 Wochenstunden - Dein Job – spannend & verantwortungsvoll: Du führst, organisierst und koordinierst sämtliche Office- und Back-Office-Prozesse in unserer Steuerberatungskanzlei mit rund 40 Mitarbeitenden … Erfahrung im Office-Management …
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Hauptverantwortung für die Leitung der Rezeption - Sicherstellung eines reibungslosen Ablauf am Front Office - Professionelle Betreuung unserer Gäste von der Offerte, über die Reservationsbestätigung, Anreise, Aufenthalt bis zur Abreise
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Fakturierung - Bestellannahme - Kundenkontakt - Mithilfe einfacher Vorbereitungsarbeiten für die Buchhaltung … Sehr gute EDV-Kenntnisse - Freundliches und professionelles Auftreten - Organisationsstärke und eigenständige Arbeitsweise - Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
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Freundliche Betreuung der Telefonzentrale sowie des allgemeinen E-Mail-Postfachs - Eigenständige Organisation des Büroalltags, inklusive Korrespondenz und Terminkoordination - Unterstützung im Bereich Fuhrpark- und Reisemanagement
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Administrative Tätigkeiten im Front- und Backoffice - Freundliche Kommunikation mit KundInnen - Kassabetreuung und Fakturierung - Schnittstelle zu internen Ansprechpartnern - Auf- und Vorbereitung von Fahrzeugakten - Verantwortung über die Dokumentation und das Ablagesystem
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