Die ausgeschriebene Stelle "stellvertrende Office Manager" sowie "Reservations Manager" bietet äußerst selbständiges Entfalten … Verantwortung über gesamte Reservierungen des Resorts per Telefon, E-Mail und Onlinebuchungen (Camping, Chalet, Restaurants)
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Bearbeitung von diversen telefonischen und schriftlichen Anfragen - Erstellung von Aufträgen, Lieferscheinen etc. Fakturierung und Erstellung von Monatsrechnungen - Allgemeine administrative Aufgaben in den genannten Bereichen - Datenpflege in unseren Programmen
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Allgemeine Assistenz- und Organisationsaufgaben, Terminkoordination, Schriftverkehr, Telefondienst, Zimmerreservierung, Empfang und Bewirtung von Gästen - Pflegen und Aktualisieren von Datenbanken und Plattformen - Vor- und Aufbereitung von Berichten und Aufstellungen
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Join our Legal Team as a Project Manager and Team Assistant in Data & Privacy … Determination and definition of project scope, schedules and objectives in collaboration with stakeholders and monitoring of progress - Provide regular project updates to various stakeholders
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Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Hotel während der Nacht - Empfang und Check-In der anreisenden Gäste während des Nachtdienstes - Kassenführung und Abwicklung des Tagesabschlusses - Durchführung von Sicherheits- und Kontrollrundgängen
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Personalabteilung Frau ... Hafnerstraße 36, 8055 Graz - karriere-fresenius-kabi.at … Your tasks - Unterstützung der Abteilung bei administrativen Agenden - Kommunikationsschnittstelle intern und extern (Kontakt zu Behörden, Notar etc.) Terminkoordination
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Diese Aufgaben erwarten Sie: Überprüfung des gesamten Dokumentenflusses in Warenimport und Compliance - Kunden- und Lieferantenkorrespondenz - Enge Zusammenarbeit mit und Unterstützung der Einkaufsleitung - Assistenztätigkeiten für die Geschäftsleitung und den Vertrieb
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Schnittstelle zu den Servicemitarbeitern im Außendienst - Erstellung von Angeboten inklusive Kalkulation - Komplette Auftragsabwicklung - EDV-technische Erfassung der Tagesberichte - Allgemeine Büroorganisation - Schriftverkehr - Stammdatenverwaltung
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2–3 Jahre Erfahrung im Office-Management, in der Administration oder Personalunterstützung - Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten sowie hohe Diskretion und Eigeninitiative - Genauigkeit und Liebe zum Detail, besonders bei administrativen und koordinativen Aufgaben
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Nach umfassender Einschulung und Einarbeitung ergänzt du unser Team in unterschiedlichen organisatorischen und administrativen Belangen Das erwartet dich: Unterstützung des Teams in allen administrativen und organisatorischen Belangen
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