Administrative Arbeiten - Unterstützende Tätigkeiten im Sekretariat und Verkaufsinnendienst - Fakturierung - Datenpflege von Kunden- und Artikelstamm - Erstellung von Rundschreiben und Verkaufsinformationen - Unterstützung Backoffice - Profil
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Profil … Erfassung und Kontrolle von Lieferscheinen und Eingangsrechnungen - Kaufmännische Abwicklung von Gewährleistungsfällen - Vorbereitung und Erstellung von Rechnungen bzw. Teilrechnungen - Allgemeine kaufmännische Aufgaben und fallweise Vertretung der Telefonzentrale
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Unterstützung des Teams in organisatorischen und administrativen Belangen - Schnittstelle zu internen und externen Ansprechpartnern - Koordination von Terminen und Korrespondenz - Büromanagement inkl. Materialverwaltung und Reiningungskoordination
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Leonhard im Lavanttal bieten wir ab sofort eine Karrierechance als Büromitarbeiter*in in Teilzeit 20 - 25 Stunden … Hofmann GmbH, die weltweit mehr als 17.000 Menschen in Arbeit bringt. In Österreich zählen wir mit rund 5.000 Mitarbeiter*innen an mehr als 20 Standorten zu den besten Personaldienstleistern
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Unterstützung der Mitarbeiterbetreuung bei allgemeinen administrativen Aufgaben - Recruiting von Personal - Korrespondenz und Büroorganisation - Allgemeine Büroarbeiten: Ablage, Datenpflege, Postversand - Führen von Bewerbungsgesprächen
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Unterstützung der Büroleitung, allgemeine Bürotätigkeiten - Koordination, Betreuung und Mitgestaltung von Projekten - Abhaltung von Erste-Hilfe-Kursen an Schulen - Verwaltung, Aufbereitung und Organisation von Schulmaterialien - Ansprechperson für Schulen, Kindergärten und ehrenamtliche Mitarbeiter:innen
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NL Wels - Präsenz / Mobil - Berufserfahrung - Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung - Vollzeit - Jahresgehalt: 32.250 - 38.000 EUR - Mehr als ein Job: Willkommen im #teamgrün - Kellner & Kunz ist ein international tätiges Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Wels
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Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten - Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Servicepartnern - Unterstützung der Einsatzplanung von Technikern - Pflege von Kunden- und Gerätedaten - Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen und Lieferscheinen
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Du bist bei der Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Partnern (per Telefon, E-Mail und Post) die erste Ansprechperson. Eigenständige Pflege und Verwaltung von Dokumenten sowie die Unterstützung bei administrativen Abläufen gehören auch zu deinen Aufgaben
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Von der Büroorganisation und Korrespondenz über die Planung von Terminen bis hin zu Kundenkontakt und der Arbeit mit Zahlen … Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit, gute Allgemeinbildung - Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit - Empathie im Umgang mit Menschen
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