3 Lehrjahre - Ausbildung in der Abteilung Einkauf, Service, Verkauf, Buchhaltung und Personalverrechnung sowie Front Office - Die reibungslose Büroorganisation, administrative Arbeiten und die eigenständige Betreuung unserer Kunden und Lieferanten hast du am Ende deiner Ausbildung voll drauf
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Administrative Arbeiten - Unterstützende Tätigkeiten im Sekretariat und Verkaufsinnendienst - Fakturierung - Datenpflege von Kunden- und Artikelstamm - Erstellung von Rundschreiben und Verkaufsinformationen - Unterstützung Backoffice - Profil
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Dienstort: Wien - Arbeitszeit: Vollzeit - Werden Sie Teil des großen Lager- & Transport-Teams der REWE Group! Mit über 3.500 Mitarbeiter: innen an 10 Logistikstandorten und einer Flotte von 380 LKWs versorgen wir unsere Handelsunternehmen BILLA, PENNY, BIPA, ADEG mit den besten Lebensmitteln und Drogerieprodukten
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Erfassung und Kontrolle von Lieferscheinen und Eingangsrechnungen - Kaufmännische Abwicklung von Gewährleistungsfällen - Vorbereitung und Erstellung von Rechnungen bzw. Teilrechnungen - Allgemeine kaufmännische Aufgaben und fallweise Vertretung der Telefonzentrale
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Unterstützung der Serviceabteilung in allen administrativen Belangen • Büroorganisation, Korrespondenz und Terminkoordination • Kontakte zu Lieferanten, Kunden, MitarbeiterInnen pflegen • Angebote erstellen • Mitarbeit bei Ablauf- und Zeitplanung sowie Steuerung und Überwachung der Arbeitsabläufe
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Du bist bei der Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Partnern (per Telefon, E-Mail und Post) die erste Ansprechperson. Eigenständige Pflege und Verwaltung von Dokumenten sowie die Unterstützung bei administrativen Abläufen gehören auch zu deinen Aufgaben
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Von der Büroorganisation und Korrespondenz über die Planung von Terminen bis hin zu Kundenkontakt und der Arbeit mit Zahlen … Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit, gute Allgemeinbildung - Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit - Empathie im Umgang mit Menschen
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all genders | Arbeitsort: Schwaz |vor Ort - Mo-Do erwünscht | ab 28 Wochenstunden - Dein Job – spannend & verantwortungsvoll: Du führst, organisierst und koordinierst sämtliche Office- und Back-Office-Prozesse in unserer Steuerberatungskanzlei mit rund 40 Mitarbeitenden … Erfahrung im Office-Management …
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Allgemeine administrative und organisatorische Unterstützung - Terminverwaltung, Telefonbetreuung und Korrespondenz - Unterstützung im Recruiting und bei Bewerberadministration - Vorbereitung von Unterlagen, Verträgen und Dokumentationen
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Office Managment & Empfang - Freundliche und professionelle Betreuung des Empfangsbereichs inkl. Begrüßung von Besucher:innen - Koordination und Betreuung der Meetingräume inkl. Vor- und Nachbereitung - Bestellwesen für Büromaterial, Küchenbedarf und Büroausstattung
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