Eigenständiges Arbeiten im Front-Office Bereich - Check-in / out der Hotelgäste - Gästebetreuung - Seminarbetreuung - Erstellen von Rechnungen - Erstellen von Angeboten und Reservierungen - Betreuung der Gruppen - Annahme und Bearbeitung von Reklamationen
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Personalführung: Leitung und Motivation eines Teams von Front Office-Mitarbeitern in den verschiedenen Hotels, einschließlich Schulung, Entwicklung und Performance-Management - Gästebetreuung: Sicherstellung eines ausgezeichneten Gästeservices durch Schulung und Überwachung des Front Office-Personals
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Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich: Du stehst uns bei der Einschulung, Weiterentwicklung und Betreuung unserer fleißigen Telefon-Fundraiser*innen unterstützend zur Seite. Du scheust dich nicht, auch selbst bestehende Spender*innen zu kontaktieren, um sie zu einer Ausweitung ihrer Unterstützung zu bewegen, oder …
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Als Assistenz unterstützt du unseren CFO sowie den Bereich Corporate Functions in sämtlichenadministrativen und organisatorischen Aufgaben. Du sorgst für reibungslose Abläufe, behältstden Überblick und bist ein zentraler Ansprechpartner
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für unsere Zentrale in Saalfelden ǀ Teilzeit oder Vollzeit (25 – 40 Stunden/Woche) - Deine Position im Team - Du unterstützt unser engagiertes Verkaufsteam bei der Vermarktung unserer Bauträgerwohnungen und bei der Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
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Du lernst vielfältige und spannende Bereiche kennen und unterstützt diese im administrativen Bereich - Du führst Telefonate und übernimmst Mail- und Schriftverkehr - Du unterstützt uns bei der Auftragserfassung, Administration und in der Verwaltung
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Erstellung & Bearbeitung von Angeboten, Anträgen und Vertragsunterlagen - Prüfung & Finalisierung von Versicherungsanträgen (inkl. Polizzierung) - Betreuung & Beratung von Kund:innen und Vertriebspartner:innen – telef. & digital - Abwicklung von Schadensfällen und Koordination mit Versicherungspartner:innen
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Unterstützung im Büroalltag - Verwaltung des Posteingangs und -ausgangs - Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten - Erstellung von diversen Schriftstücken - Arbeiten im Rahmen des Zahlungsverkehrs durchführen - Kundenanfragen und -reklamationen via E-Mail und Telefon bearbeiten
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Abgeschlossene Berufsausbildung oder Abschluss HAK/HAS mit Praxis - Englisch in Wort und Schrift - Flexibilität, Verlässlichkeit und Teamfähigkeit … Unterstützung der Einsatzleitung - Angebotslegung, Rechnungslegung - diverse Verwaltungstätigkeiten
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Du empfngst und betreust Besucher freundlich und professionell. Du nimmst eingehende Anrufe entgegen und leitest sie an die zustndigen Fachabteilungen weiter. Du untersttzt die Geschftsfhrung zum Beispiel bei der Terminkoordination sowie der Aufbereitung von Prsentationen, Kennzahlen und Statistiken
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