Übernahme allgemeiner, administrativer und organisatorischer Bürotätigkeiten im Verwaltungsbereich - Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen, Präsentationen und Projekten - Terminkoordination und Veranstaltungsorganisation
1
Eigenständige Leitung einer Schicht am Empfang - Die herzliche Begrüßung und Betreuung unserer Gäste sowie die Übernahme von Guest Relation Tätigkeiten - Check-In und Check-Out mit Hilfe des hotelinternen Systems "OPERA" - Das professionelle Beschwerdemanagement sowie die laufende Bearbeitung der Gästekorrespondenz
2
Teamassistent … Zeit- und Kostenersparnis sowie Wissensvorsprung sind nur drei Gründe, warum namhafte Hotelbetriebe seit vielen Jahren auf das Komplett-Paket fürs Mitarbeiter-Management setzen und darin eine optimale Investition in die Zukunft sehen
3
Verantwortung für die Ihnen zugeteilten Kunden (im B2B und/oder B2C-Bereich) - Fremdsprachenkorrespondenz - Telefonische Betreuung der Kunden - Angebotserstellung, Auftragserfassung und Disposition - Dokumentenerstellung und Organisation für den länderspezifischen Versand (Transportaufträg
4
Elsbethen, Österreich, Vollzeit - Bist du ein Organisationstalent, das ständig nach neuen Herausforderungen sucht? Siehst du dich als Profi in Sachen Koordination, Reiseplanung, Erstellung von Präsentationen und liebst es, proaktiv und selbstständig in einem internationalen Umfeld zu arbeiten
5
in unserem Office in St. Gilgen, von Juli-September (oder nach Vereinbarung). -vormittags Arbeitszeiten, vorwiegend 9-14:00 Uhr -an 2 flexiblen Tagen in der Woche, oder auch am Samstag - Du bist verantwortlich für Telefon, Email, Buchung und Kundenempfang von internationalen Gästen vor Ort, die mit uns einen Termin zum Paragleiten …
6
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/mann oder vergleichbar - Mehrjährige Erfahrung in einer kaufmännischen Position - Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und ERP-Systemen
7
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann oder vergleichbar - Mehrjährige Erfahrung in einer kaufmännischen Position - Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und ERP-Systemen
8
blümke_blümke_wagenhofer wächst und sucht dich – eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Corporate Communications und Corporate Publishing. Wenn du ein frisch abgeschlossenes Studium in Händen hältst, top organisiert bist und in dir die Leidenschaft für journalistisches Schreiben brennt – freuen wir uns auf dich
9
Unterstützung der Bereichsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen, einschließlich Terminkoordination, Reiseplanung und Meetingorganisation - Erstellung, Gestaltung und Aufbereitung von Präsentationen und Konzepten, auch für internationale Themenbereiche (IT, SI, HU, HR)
10