DEIN VERANTWORTUNGSBEREICH - Die Mitarbeiterführung entsprechend der Krallerhof Werte und Leitprinzipien wird von dir übernommen - Die individuelle Beratung und Betreuung unserer internationalen Gäste im Haus von der herzlichen Begrüßung bis zur Verabschiedung bereitet dir Freude
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Gastgeber. Du betreust unserer Gäste auf Augenhöhe und liest Ihnen Ihre Wünsche von den Lippen ab. Wissensgeber. Du bist mitverantwortliche für die Einarbeitung und Schulung des Empfangsteams. Zahlenkenner. Du übernimmst, in Abwesenheit des Front Office Managers, die Dienstplanung, Urlaubsgestaltung und kümmerst dich um die …
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Freundliche Betreuung der Telefonzentrale sowie des allgemeinen E-Mail-Postfachs - Eigenständige Organisation des Büroalltags, inklusive Korrespondenz und Terminkoordination - Unterstützung im Bereich Fuhrpark- und Reisemanagement
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Organisation und Administration: Verantwortung für alle operativen Abläufe an der Rezeption (Front- & Backoffice) - Durchführung und Kontrolle des Check In und Check Outs - Betreuung unserer anspruchsvollen Gästen am Telefon sowie vor Ort
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Führungskraft. Operative Leitung unseres Empfangsteams - Zahlenkenner. Überwachung der Kassenverwaltung und -abrechnung, sowie Dienst- und Urlaubsplanung - Schnittstelle. Zwischen der zentralen Reservierung und sa?mtlichen Abteilungen im Haus
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Du bist verantwortlich für den täglichen operativen Ablauf am Hotelempfang - Dazu gehört das herzliche Empfangen und Verabschieden unserer Gäste sowie die Betreuung der Gäste an der Tagesbar - Du übernimmst die Dienstplangestaltung, Einweisung und Koordination der Mitarbeiter*innen
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Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen Angelegenheiten - Erstellen von Berichten, Pflege der Datenbank - Bewerbermanagement, Planung und Versendung virtueller Termine - Strukturierte Aufbereitung von Daten, zielorientierte Research-Tätigkeiten
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Matura-Niveau und eine mehrjährige Berufserfahrung - Sehr gute Kenntnisse in Excel und MS-Office - Überstundenbereitschaft in Spitzenzeiten - Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Zur Verstärkung unseres Teams sind wir auf der Suche nach einem Legal Office Manager ab 30 Wochenstunden. Ihre Arbeit ermöglicht es uns Rechtsanwälten, uns ganz auf die Kernaufgaben zu konzentrieren – denn Sie tragen dazu bei, dass wir für unsere Mandant:innen das Beste geben können
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Department Business Operations - Experience Entry-level … At LOOP, our offices are the vibrant hub where creativity and innovation come together. We’re looking for an Office Management Assistant who brings exceptional organizational skills, a proactive mindset, and a warm, service-focused approach
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