Eigenständiges Arbeiten im Front-Office Bereich - Check-in / out der Hotelgäste - Gästebetreuung - Seminarbetreuung - Erstellen von Rechnungen - Erstellen von Angeboten und Reservierungen - Betreuung der Gruppen - Annahme und Bearbeitung von Reklamationen
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Personalführung: Leitung und Motivation eines Teams von Front Office-Mitarbeitern in den verschiedenen Hotels, einschließlich Schulung, Entwicklung und Performance-Management - Gästebetreuung: Sicherstellung eines ausgezeichneten Gästeservices durch Schulung und Überwachung des Front Office-Personals
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für unseren Standort in Salzburg ǀ Vollzeit (40 Stunden/Woche) - Deine Position im Team - Seit über 30 Jahren verwirklichen wir spannende Neubauprojekte und realisieren hochwertigen Wohnraum, der Menschen glücklich macht und echte Werte für’s Leben schafft
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GastgeberIn sein - deine Leidenschaft ist unser Erfolg - Du führst dein Team und sorgst für einen reibungslosen Ablauf am Front Office, während du unsere Gäste herzlich empfängst und betreust. Vielfalt & Abwechslung - kein Tag ist wie der andere
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Du empfngst und betreust Besucher freundlich und professionell. Du nimmst eingehende Anrufe entgegen und leitest sie an die zustndigen Fachabteilungen weiter. Du untersttzt die Geschftsfhrung zum Beispiel bei der Terminkoordination sowie der Aufbereitung von Prsentationen, Kennzahlen und Statistiken
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WIR VERTRAUEN DIR AN…. Empfang und Verabschiedung der Gäste (CHECK IN & CHECK OUT) - Abwicklung des operativen Tagesgeschäftes: Telefon, Listen, Ausflüge,.. Anfragen- und Reservierungsabwicklung im eva, Stil - Täglich korrekte Abrechnung aller Einnahmen mit der Buchhaltung
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Allgemeine Büroagenden - Assistenz der Geschäftsleitung - Organisation der Kassenabläufe, Ansprechpartner für das Team an der Kassa - Unterstützung an der Kassa (aktive Kassentätigkeit) - Unterstützung im Marketing … Freude am Umgang mit Menschen und serviceorientiertes Denken
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Organisation und Koordination von Kursen, Prüfungen und weiteren - IRO-Veranstaltungen - Administrative Tätigkeiten wie Reisebuchungen, Korrespondenz und Berichtswesen - Ansprechperson für Fragen und Belange innerhalb des Ausbildungsreferats
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Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung - Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt - Terminmanagement sowie Koordination von Serviceeinsätzen - Unterstützung bei der Angebots- und Rechnungserstellung - Betreuung von Lieferanten und Geschäftspartnern
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Bindeglied zwischen G.E.T. Staff-Mitarbeitern-Kunden. Einsatzplanung und -organisation. Mitarbeitereinteilung. Mitarbeiterbetreuung. Aufbau und Pflege des Bewerber- und Mitarbeiterpools. Bewerbermanagement. Social Media Management. Betreuung von Instagram und Facebook
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