Eigenständige Leitung einer Schicht am Empfang - Die herzliche Begrüßung und Betreuung unserer Gäste sowie die Übernahme von Guest Relation Tätigkeiten - Check-In und Check-Out mit Hilfe des hotelinternen Systems "OPERA" - Das professionelle Beschwerdemanagement sowie die laufende Bearbeitung der Gästekorrespondenz
1
WIR VERTRAUEN DIR AN…. Empfang und Verabschiedung der Gäste (CHECK IN & CHECK OUT) - Abwicklung des operativen Tagesgeschäftes: Telefon, Listen, Ausflüge,.. Anfragen- und Reservierungsabwicklung im eva, Stil - Täglich korrekte Abrechnung aller Einnahmen mit der Buchhaltung
2
Gemeinsam mit deinem Team bist du die erste Ansprechperson der fachlichen Kolleg:innen in allen organisatorischen Belangen - Du hast Freude an allgemeinen Sekretariatstätigkeiten wie beispielsweise Korrespondenz mit Kunden und Behörden in Deutsch und Englisch, Postbearbeitung und Fristenmanagement
3
Pflege der Online-Reservationskanäle - Telefondienst und Reservierungsannahme sowie -kontrolle - Check-in und Check-out der Gäste - Betreuung unserer Hotelgäste - Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Hauses - Profil - Berufserfahrung in ähnlicher Funktion in der Ferienhotellerie
4
Empfang und Betreuung von Besuchern - Annahme von eingehenden Anrufen und Vermittlung an interne Fachabteilungen - Unterstützung der Geschäftsführung - (z.B. Terminkoordination, Aufbereitung von Präsentationen, Kennzahlen und Statistiken)
5
Empfang und Betreuung von Besuchern - Annahme von eingehenden Anrufen und Vermittlung an interne Fachabteilungen - Unterstützung der Geschäftsführung (z.B. Terminkoordination, Aufbereitung von Präsentationen, Kennzahlen und Statistiken)
6
Allgemeine Büroorganisation … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/mann oder vergleichbar - Mehrjährige Erfahrung in einer kaufmännischen Position - Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und ERP-Systemen
7
Allgemeine Büroorganisation … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann oder vergleichbar - Mehrjährige Erfahrung in einer kaufmännischen Position - Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und ERP-Systemen
8
SALZBURG BERGHEIM, TZ (30 h) ODER VZ - MIT DIESEN AUFGABEN LEISTEN SIE EINEN WERTVOLLEN BEITRAG - Unterstützung der Standortleitung im Tagesgeschäft Catering und in Projekten - Betreuung des gesamten Kunden- und Vertriebsprozesses
9
Dienstplanerstellung und Urlaubsplanung in Zusammenarbeit mit dem Front Office Manager … Ausbildung in der Hotellerie und erste Berufserfahrung - offene Art und Kommunikationsstärke - gute MS-Office Anwenderkenntnisse - fundierte Fidelio Kenntnisse
10