Empfang und Betreuung unserer Gäste - Check-In und Check-Out mit Kontrolle, Inkasso sowie Abschluss der Gästerechnungen - Kassenführung - Telefonvermittlung - Pflege der Gästekartei sowie die Abwicklung der Gästekorrespondenz - Bearbeiten der Menüs für unser Halbpensionsrestaurant
1
Du unterstützt das Rezeptionsteam mit Leidenschaft und Engagement, bist herzlicher GastgeberIn und trägst mit Deinem Charme und Können maßgeblich zur Gästezufriedenheit bei. Empfang und Betreuung von Gästen und Eigentümern
2
Anlaufstelle für den Gast, Zentrale Auskunftsstelle vor Ort bzw. via Telefon und Email für Angebote im Resort sowie für die gesamte Region - Aktives Gästemanagement: Beratung, Reservierungen Beschwerdemanagement - Aktiver Verkauf von Leistungen im Resort
3
Verantwortung für alle Arbeitsabläufe in der jeweiligen Schicht - Empfang der anreisenden Gäste - Gästebetreuung & Informationsstelle für alle Gästeanliegen - Aktiver Verkauf am Gast (Up- und Cross- Selling) - Erstellung/Überprüfung der Gästerechnungen & Check-Out
4
Für unser Panorama Royal suchen wir einen qualifizierten und motivierten Rezeptionist - Sie sind der erste persönliche Kontakt eines Gastes mit dem Unternehmen und daher elementar wichtig. Die Hauptaufgaben der Stelle sind u.a
5
Jetzt bewerben - JOBDETAILS - ab 2.300,-- Teilzeit, Vollzeit - Berufserfahren - Velden - DEIN BEITRAG ZUM GLÜCK: Du bist mit Leidenschaft Gastgeber:in und stellst sicher, dass sich unsere Hotelgäste wohl & bestens umsorgt fühlen - Als die erste Anlaufstelle für unsere Gäste du bist das Gesicht unseres Hotels und Spiegel unserer hohen …
6
Du bist der Star für deine Gäste und übernimmst die Betreuung vom Check-in bis zum Check-out • Ob Reservierungen, Umbuchungen oder Stornierungen – bei dir landet alles im richtigen System. • Ob Anruf, E-Mail oder an der Rezeption vor Ort
7
Beratung der Kunden ✅ Annahme von Hotelbuchungen ✅ Empfang der Gäste und das Einchecken in das jeweilige Zimmer ✅ Annahme von Telefonaten ✅ Annahme von Bestellungen für den Zimmerservice ✅ Organisation der Rezeption … Ausbildung oder Berufserfahrung im Hotelgewerbe oder Maturaabschluss
8
Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Abgeschlossene Berufsausbildung oder Fachschulabschluss von Vorteil - einige Jahre Erfahrung an der Rezeption von Vorteil sowie Erfahrungen in der allgemeinen Hotellerie - Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
9
Als Gastgeber/in und Rezeptionist/in bist Du bei uns das erste und letzte Lächeln, das unsere Gäste sehen – eine wichtige Visitenkarte unseres Hauses. Du bewegst Dich in einem vielseitigen Aufgabenbereich im Front-Office, sorgst für reibungslose Abläufe und eine herzliche Atmosphäre
10