Check-In und Check-Out mit Wiener Freundlichkeit & Charme für unsere spätanreisenden Gäste - Ansprechperson für unsere internationalen (Langzeit)Gäste bei Nacht - Durchführen von Hotelrundgängen & Sicherheitskontrollen - Ein geschultes Auge bei der Kassa- und Kreditkartenkontrolle
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Dein Verantwortungsbereich beim Stanglwirt: Gastgeberherz: Herzliche Begrüßung und Check-in unserer Gäste - Service-Champion: Gästebetreuung und Informationsstelle für alle Anliegen unseres internationalen Gästeklientels. Meister der Organisation: Reibungsloser Ablauf während des Aufenthalts
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Kompetenter Empfang von Gästen - Korrekte Annahme und Weiterleitung von Anrufen - Entgegennahme von Lieferungen, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost - Allgemeine administrative Empfangstätigkeiten … Berufserfahrung im Rezeptions- bzw. Empfangsbereich mit Kund:innenkontakt
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Deine Mission: Empfangen und Beraten der Gäste, Du machst den ersten Eindruck! Terminvereinbarung für alle Spa Anwendungen und ein Gespür für Cross - & Upselling liegen Dir im Blut - Du beantwortest Emails und Telefonate und unterstützt kleine und große Gäste ihren optimalen Wellnesstermin zu buchen
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Direkte Betreuung der Gäste und Beratung nach deren individuellen Bedürfnissen - Check-in/Check-out - Beantwortung von Reservationsanfragen und Gästewünschen - Prüfung von Reservierungen und Optionen - Beantwortung von Bewertungen - Allgemeine administrative Arbeiten (DE/EN/FR)
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Landhotel – Gasthof 3 Eichen**** in Eugendorf sucht ab sofort - Rezeptionist/in - mit Erfahrung. Wir bieten - Vollzeitbeschäftigung 40 / Std. Woche - Bezahlung je nach Qualifikation - Arbeitszeit nach Vereinbarung - Gute Busverbindung vorhanden (Bushaltestelle direkt vor dem Haus) - Verpflegung kostenfrei
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Du bist der Star für deine Gäste und übernimmst die Betreuung vom Check-in bis zum Check-out • Ob Reservierungen, Umbuchungen oder Stornierungen – bei dir landet alles im richtigen System. • Ob Anruf, E-Mail oder an der Rezeption vor Ort
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....das sind einige deiner Verantwortungsbereiche: Führung des gesamten Rezeptionsteams - Check in, Check out - Betreuung der Gäste während des Aufenthaltes - Ansprechspartner für Wünsche und Fragen der Gäste und Partner - Abwicklung des operativen & administrativen Tagesgeschäftes wie z.B. : Telefon, Listen, Ausflüge, Morgenpost …
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Kontrolle der Erledigung aller gängigen Empfangsaufgaben wie Check in/out, Weckdienst, Erfüllen der Gästewünsche etc. • Herzlicher Empfang unserer Gäste • Erfüllung und Einhaltung der Servicestandards • Führen von persönlichen und telefonischen Verkaufsgesprächen
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Zusammen mit Ihrem Team sind Sie für den reibungslosen Ablauf an der Rezeption zuständig. Zu den Hauptaufgaben gehören: Check-In und Check-Out - Gästebetreuung und Concierge-Tätigkeiten - Aktiver Zusatzverkauf - Telefondienst - Entgegennahme und Bearbeitung individueller Reservierungen
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