Positive Präsentation des Hotels - Professioneller und herzlicher Empfang der Gäste und deren Betreuung - Check-In und Check-Out, Hotelinformation, etc. Reservierungen, Reklamationen und vieles mehr - gewissenhafte Kassenführung - Profil
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Für unser Panorama Royal suchen wir einen qualifizierten und motivierten Rezeptionist - Sie sind der erste persönliche Kontakt eines Gastes mit dem Unternehmen und daher elementar wichtig. Die Hauptaufgaben der Stelle sind u.a
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Empfang unserer Gäste - Ansprechpartner für die Fragen und Bedürfnisse unserer Gäste - Check-In und Check-Out - Telefonvermittlung - Pflege der Gästekartei sowie die Abwicklung der Gästekorrespondenz - Verwaltung der Kontigente und Online-Buchungsplattformen
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Beratung der Kunden ✅ Annahme von Hotelbuchungen ✅ Empfang der Gäste und das Einchecken in das jeweilige Zimmer ✅ Annahme von Telefonaten ✅ Annahme von Bestellungen für den Zimmerservice ✅ Organisation der Rezeption … Ausbildung oder Berufserfahrung im Hotelgewerbe oder Maturaabschluss
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Ansprechperson für Gäste vor Ort und am Telefon - Durchführung von Check-ins & Check-outs - Verwaltung des Front-Office-E-Mail-Postfachs & Reservierungen mit PROTEL - Beratung und Verkauf von Zusatzleistungen: Private SPA, Fahrradverleih etc
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Du bist für die Einteilung, Einarbeitung und Weiterentwicklung deiner MitarbeiterInnen zuständig und sorgst für ein motiviertes und gut funktionierendes Team. Du überwachst den Check-in und Check-out Prozess, koordinierst Reservierungen und Buchungen und stellst sicher, dass alle Gästeanfragen zeitnah bearbeitet werden
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Empfang der Gäste - Erste Anlaufstelle für alle Gäste - Check-In & Check-Out - Beratung bei Tourenplanung (Sommer- und Wintersportler) und Freizeitgestaltung der Gäste - Kommunikation mit dem Gast (Telefon, E-Mail, Persönlich) - Tägliche Rezeptionsarbeit
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Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste freundlich sowie kompetent …. Sie sorgen für einen reibungslosen Check-In und Check-Out unserer Gäste … Sie sind die erste Ansprechperson und Anlaufstelle am Empfang für unsere Gäste, Mitarbeitenden und Partner
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Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste freundlich sowie kompetent …. Sie sorgen für einen reibungslosen Check-In und Check-Out unserer Gäste … Sie sind die erste Ansprechperson und Anlaufstelle am Empfang für unsere Gäste, Mitarbeitenden und Partner
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Kontrolle der Erledigung aller gängigen Empfangsaufgaben wie Check in/out, Weckdienst, Erfüllen der Gästewünsche, Reparaturaufträge etc. Erfüllung und Einhaltung der Servicestandards - Ausbau und Pflege von Kontakten bei bestehenden Kunden
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