Als Rezeptionsmitarbeiter bist du das Gesicht unseres Unternehmens und der erste Ansprechpartner für unsere Gäste, daher ist ein professionelles Auftreten und eine positive Ausstrahlung von großer Bedeutung … Verwaltung von Beschwerden: Du nimmst Beschwerden und Anliegen unserer Gäste entgegen, bearbeiten diese …
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Als Rezeptionsmitarbeiter bist du das Gesicht unseres Unternehmens und der erste Ansprechpartner für unsere Gäste, daher ist ein professionelles Auftreten und eine positive Ausstrahlung von großer Bedeutung … Verwaltung von Beschwerden: Du nimmst Beschwerden und Anliegen unserer Gäste entgegen, bearbeiten diese …
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Für unser Panorama Royal suchen wir einen qualifizierten und motivierten Rezeptionist (m/w/d) im Wellnessbereich, einer der wichtigsten Bereiche unsere Hotels. Hauptaufgaben der Stelle u.a.: Verkauf und Organisation - Gästeorientierung (Sicherstellung des Wohlbefinden des Gastes)
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interessante, verantwortungsvolle Stelle - Profil - Du bleibst auch im Trubel cool und freundlich - Organisation ist dein Ding - pünktlich sowieso - Du sprichst fließend Deutsch & Englisch - Du kennst dich mit Windows und Hotelsoftware (PMS) aus
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In der Praxis wird großer Wert auf eine angenehme Atmosphäre und persönliche Betreuung gelegt. Für unsere Patienten geben wir alles und brennen für unsere abwechslungsreiche Arbeit. Als Rezeptionist/in spielst du eine entscheidende Rolle bei der Betreuung der Patienten. Deine Aufgaben umfassen
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Sie lieben es, Gäste willkommen zu heißen und für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen … Was Sie mitbringen sollten: Ausbildung im Hotel- oder Tourismusbereich von Vorteil , erste Erfahrung an der Rezeption, sichere MS-Office- und Hotelsoftware-Kenntnisse sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
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Empfang und Betreuung unserer Gäste – vom Check-in bis Check-out – mit verbindlichem und gastfreundlichem Auftreten. Telefonische und schriftliche Kommunikation (Reservierungen, Gästeanfragen, Auskünfte) in deutscher und englischer Sprache
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Empfang und Betreuung der Gäste - allgemeine administrative Empfangsarbeiten (Check-in, Check-ou) sowie Telefondienst - individuelle Betreuung der Gästewünsche - Sicherstellung und Bearbeitung von eingehenden Reservierungen - erster Ansprechpartner vor Ort für die Gäste
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Aktiver und herzlicher Umgang mit unseren Gästen, professionelle Gästebetreuung und Gewährleistung der Gästezufriedenheit - Leitung des Rezeptions-Team mit bis zu 5 Mitarbeiter - Gästekommunikation, sowie Reservierungsannahme und -bearbeitung
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Check- In und Check- Out der Hotelgäste mit unserer Hotelsoftware Fidelio Suite8 - Kontrolle aller Belege und Rechnungen am Front Office - Optimale Betreuung und Unterbringung unserer Gäste - Effektive Zusammenarbeit mit allen anderen Abteilungen unseres Hauses
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