Mitverantwortung für den reibungslosen Ablauf an der Rezeption – professionell, organisiert und serviceorientiert; Gäste empfangen & betreuen – du bist die erste Ansprechperson, sorgst für einen herzlichen Empfang und eine angenehme Atmosphäre
1
Empfangen und Verabschieden unserer Gäste (Check-In und Out) - Positive Repräsentation des Hotels sowie professioneller und herzlicher Empfang der Gäste - Gästebetreuung, Concierge Tätigkeiten sowie alle anfallenden Empfangsarbeiten
2
Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung. IHR AUFGABENBEREICH - Sie vereinbaren freundlich und zuverlässig Termine mit Mitgliedern, persönlich & telefonisch - Zudem übernehmen Sie die Bearbeitung de
3
Check-In/Out der Hotelgäste - Ansprechperson für die Hotelgäste bei Fragen rund um den Aufenthalt - Unterstützung der Direktion bei administrativen Aufgaben - Administrative Unterstützung für die Durchführung von Hochzeiten, Banketten und Seminaren
4
Empfang und Betreuung unserer Hotelgäste · Check-in / Check-out und Gästekorrespondenz · Telefon- und E-Mail-Kommunikation · Unterstützung im Ab-Hof-Verkauf (Weinverkauf, Beratung, Verkostungen) · Pflege von Reservierungen und Zimmerbuchungen
5
Rezeptionist … Check-In und Check-Out • Vorbereitung der Seminarräume und Betreuung der Gäste vor Ort • Sicherstellen unserer Standards & TQM • Allfällige Rezeptionstätigkeiten - Wir wünschen uns: • abgeschlossene touristische/kaufmännische Ausbildung (bestenfalls mit Erfahrung in diesem Bereich)
6
Berufsgruppe - Verwaltung - Rezeption - Stellenbezeichnung - Rezeptionist:in - Vertragstyp - Unbefristet - Beschäftigungsausmaß - Teilzeit … Als größter privater Arbeitgeber und Innovationsführer für Rehabilitation, Therapie und Gesundheitsvorsorge bieten wir Ihnen beste Aussichten, wenn Sie im Job etwas bewegen wollen
7
Dauerrezepte verschreiben - Terminvereinbarung - Telefondienst - allgemeine Korrespondenz / E-Mail-Verkehr - Tagesprotokoll - Befunde einscannen - Ablage - Mithilfe beim Aufräumen (Boden kehren, Oberflächen desinfizieren) - Mitarbeit beim Arzt: Vortriage, Anamnese, Vorbereitung Vorsorge
9
Betreuung des täglichen Tagesgeschäfts an der Rezeption - Check-In und Check-Out unserer Gäste - Erstellung von Rechnungen - Telefondienst und Bearbeitung von Gästeanfragen - Erteilung von Auskünften zu Hotel und Umgebung - Korrespondenz und E-Mail-Verkehr
10