Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste herzlich - Sie sorgen für einen reibungslosen Check-In und Check-Out - Sie betreuen unsere Gäste während ihres Aufenthalts und kümmern sich charmant und professionell um deren Anliegen
1
Mitverantwortung für den reibungslosen Ablauf an der Rezeption – professionell, organisiert und serviceorientiert; Gäste empfangen & betreuen – du bist die erste Ansprechperson, sorgst für einen herzlichen Empfang und eine angenehme Atmosphäre
2
Annahme und Auszahlung von Sportwetten - UNSER GEWINNENDES ANGEBOT - Überdurchschnittlicher Einstiegslohn: Es erwarten Dich mind. € 2.284,- brutto/Monat (14x) auf Vollzeitbasis, minutengenaue Zeiterfassung sowie Nacht/Feiertagszuschläge
3
Administrative Bürotätigkeiten * Personalplanung & Organisation * Beschwerdemanagement * Check-In & Check-Out * Hotelkorrespondenz * Zimmerangebote * Freizeitberatung - Profil - Berufserfahrung - Führungserfahrung von Vorteil - Entsprechende Ausbildung, welche Sie für diese Position qualifiziert
4
Durchführung von Check-In und Check-Out von Gästen - Bedienung des PMS Systems - Annahme und Eingabe von Zimmerreservierungen - Erstellung von Tagesabrechnungen für alle Bereiche des Hotels - Bearbeitung sämtlicher Korrespondenz - Beratung von Gästen
5
Du betreust und berätst unsere Gäste mit einem Lächeln ob persönlich oder am Telefon. Schneller als ein Blitz ein- und auschecken, Zahlungen abwickeln und Feedback einsammeln, als wäre es ein Gewinnspiel. Mit deiner Marketingunterstützung lässt du Ideen sprießen und mit deinen kreativen Strategien erhöhst du die …
6
Du betreust und berätst unsere Gäste mit einem Lächeln ob persönlich oder am Telefon. Schneller als ein Blitz ein- und auschecken, Zahlungen abwickeln und Feedback einsammeln, als wäre es ein Gewinnspiel. Mit deiner Marketingunterstützung lässt du Ideen sprießen und mit deinen kreativen Strategien erhöhst du die …
7
Rezeptionist:in … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Tourismusschule, HGA-Lehre o.ä.) von Vorteil - Verlässlichkeit und Hilfsbereitschaft - EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office - Besonderheiten der Position: Arbeitszeit: keine Teildienste
8
Berufsgruppe - Verwaltung - Rezeption - Stellenbezeichnung - Rezeptionist:in - Vertragstyp - Unbefristet - Beschäftigungsausmaß - Vollzeit/Teilzeit … Als größter privater Arbeitgeber und Innovationsführer für Rehabilitation, Therapie und Gesundheitsvorsorge bieten wir Ihnen beste Aussichten, wenn Sie im Job etwas bewegen wollen
9
Gästebetreuung inkl. Check In / Out - erste Ansprechperson bei sämtlichen Anfragen - Gästekorrespondenz inkl. Erstellung von Angeboten und Bestätigungen - Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen / E-Mails - Kontingentpflege von Buchungsportalen
10