WORUM GEHT ES BEI SACHBEARBEITER/PERSONALABTEILUNG: · Du wirkst bei der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnung mit · Du erstellst den personenbezogenen Schriftverkehr und verwaltest die dazugehörige Stammdatenpflege · Zu Deinen Aufgaben zählen allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
Wir suchen dich als Bürokaufmann/-frau in Brunn am Gebirge, Österreich, sind Ihre Hauptaufgaben: Bearbeitung der eingehenden Korrespondenz - Fuhrpark Verantwortung - Terminvereinbarungen und -koordination - Allgemeine administrative Tätigkeiten
Rezeption und Gästeservice: Verantwortung für alle Abläufe im Front Office, einschliesslich Empfang, Reservierungen und Gästeservice, unter Einhaltung der Wyndham SOPs. Teamführung: Führung, Schulung und Motivation des Front-Office-Teams, um einen exzellenten Gästeservice sicherzustellen und Teamziele zu erreichen
Erstellung und Abrechnung von Reparaturaufträgen - Bearbeitung, Prüfung und Abwicklung von Garantieanträgen - Telefonische Betreuung der Kunden - Kassaführung - Überprüfung und Korrektur der Zeitstempelungen - Zusammenarbeit mit dem Lager, der Werkstatt und der Betriebsleitung am Standort
Verwaltung des Vertrags- und Dokumentenmanagements im Sekretariat … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil - Einschlägige Berufspraxis im Büro - Interesse an Buchhaltung - Persönliches Engagement und Teamfähigkeit - Ausgezeichnete Kenntnisse in Word, Excel, Outlook werden vorausgesetzt
Unterstützung des Bereichsleiters der digitalen Transformation und der Teams im Bereich Software in jeglichen administrativen und organisatorischen Belangen - Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses innerhalb des Teams und mit externen Partnern
Arbeitszeiterfassung (Eintragung und Korrektur von An- und Abwesenheiten) - Abrechnung von Leistungen in den Projekten - Terminmanagement, Aufbereitung von Protokollen - Büroordnung, Organisation, Ablagemanagement - Erstanmeldungen und Unterweisungen von neuem Personal
Buchhaltung: Verbuchung von Lieferscheinen und Eingangsrechnungen im Elektro- und Installationsgewerbe - Zeiterfassung: Arbeitszeitbuchungen der Monteure - Kundenservice: Empfang, Betreuung und Telefonerstkontakt - Telefonzentrale: Vermittlung und Auskunftserteilung
Mitarbeiter Empfang … Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … bgeschlossenes HGA Lehr oder Matura Schule oder Abgeschlossene Fremdenverkehrsschule - Sprachenkenntnisse: Deutsch, Englisch, Französisch in Wort und Schrift - PC Kenntnisse, Word & Excel und Reservierungssysteme ( Gastrodat, Protel, Quandoo)
Unterstützende Tätigkeiten für die Kollegiale Führung (Ärztliche Leitung, Verwaltungsleitung, Pflegeleitung) … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise HAK Matura - Sehr gute Deutschkenntnisse - Hohe Service- und Kundenorientierung