540 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs in Niederösterreich (Bundesland)

Logo LOISIUM Hotel & WeinWelt Langenlois
Langenlois
€ 2.546 | vor 28 T
vor 28 T
€ 2.546

Front Office Manager:in (m/w/d)

Verantwortung für den reibungslosen Ablauf am Front Office – professionell, strukturiert, gästeorientiert; Führung & Entwicklung des Teams – neue Kolleg:innen einarbeiten, Talente fördern, Motivation stärken; Servicequalität optimieren – Potenziale erkennen, Prozesse verbessern, höchste Gästezufriedenheit sichern

LOISIUM Hotel & WeinWelt Langenlois

1

Logo Sinteca HandelsGmbH
Klosterneuburg
€ 3.071 | vor 2 T
vor 2 T
€ 3.071

SachbearbeiterIn im technischen Innendienst (m/w/d)

Erfassung von Bestellungen, Angebotseinholung und Preiskalkulation - Technische Beratung und Betreuung von Kunden - Kommunikation mit internationalen Lieferanten und Terminverfolgung - Gesamte Auftragsabwicklung, inkl. Transportorganisation, Erstellen von Rechnungen und Versandpapieren

Sinteca HandelsGmbH

2

Logo CWS Hygiene Österreich GmbH
Wiener Neudorf
vor 11 T
vor 11 T

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Ihre Aufgaben als … Zur Unterstützung unserer Geschäftsführung suchen wir eine vielseitige Persönlichkeit, die eine zentrale Rolle in der Organisation, Koordination und Kommunikation übernimmt. In dieser Funktion sind Sie für die effiziente Planung verantwortlich, begleiten Projekte in enger Zusammenarbeit mit …

CWS Hygiene Österreich GmbH

3

Logo LOISIUM Hotel & WeinWelt Langenlois
Langenlois
€ 2.239 | vor 12 T
vor 12 T
€ 2.239

Assistant Front Office Manager:in (m/w/d)

Mitverantwortung übernehmen für den täglichen Ablauf am Front Office – professionell, strukturiert und gästeorientiert; Führen & Fördern des Rezeptionsteams – du begleitest neue Kolleg:innen, gibst Sicherheit und entwickelst Talente weiter

LOISIUM Hotel & WeinWelt Langenlois

4

Logo ISG Personalmanagement GmbH
Guntramsdorf
€ 2.900 | vor 4 T
vor 4 T
€ 2.900

Backoffice-Mitarbeiter (m/w/d)

Prüfung von Eingangsrechnungen - Buchung von Kontoauszug - Interne Debitoren – Kreditoren Buchhaltung - Zahlungsabwicklung - Diverse Recherchetätigkeiten - Unterstützende Tätigkeiten für den Einkauf - Allgemeine Verwaltungstätigkeiten - Auswertungen und Vergleiche von Angeboten

ISG Personalmanagement GmbH

5

Logo WKDA Österreich GmbH
Sankt Pölten, Ybbs
€ 3.200 | vor 1 M
vor 1 M
€ 3.200

Autoankäufer und Bürokraft / Service Mitarbeiter (m/w/d) im Gebrauchtwagenankauf

im Gebrauchtwagenankauf - Deine neue Rolle - Du betreust unsere Kundschaft und repräsentierst mit deinem Service die Marke WirKaufenDeinAuto - Du machst Probefahrten und dokumentierst den Zustand der Fahrzeuge mithilfe unseres Tablets

WKDA Österreich GmbH

6

Logo Synergie Personal Austria GmbH
Ebergassing
vor 13 T
vor 13 T

Sachbearbeiter (m/w/d) im Wareneingang

·Überwachung und Steuerung der Materialabrufe, um effiziente Prozesse sicherzustellen - ·Prüfung und Dokumentation von Liefer-/ Frachtpapieren - ·Buchung von Wareneingängen und -ausgängen - ·Klärung und Reklamationsbearbeitung - ·Kommunikation mit Kunden

Synergie Personal Austria GmbH

7

Logo RWA Raiffeisen Ware Austria AG
Korneuburg
€ 3.350 | vor 6 T
vor 6 T
€ 3.350

Assistenz Leitung Technik (w/m/d)

Sie unterstützen die Bereichsleitung im operativen Tagesgeschäft. Sie übernehmen die Koordination von Terminen und fungieren als zentrale Schnittstelle zwischen internen und externen Stakeholdern. Sie erstellen Berichte, Präsentationen, Statistiken und Entscheidungsvorlagen in Excel und Power Point

RWA Raiffeisen Ware Austria AG

8

Logo Josef Steiner Gruppe
Purgstall
€ 2.195 | vor 29 T
vor 29 T
€ 2.195

Telefonist:in (m/w/d)

Kompetente und freundliche Betreuung von Bestands- und Neukund:innen am Telefon - Selbstständiges Bearbeiten von telefonischen & schriftlichen Kundenanfragen - Bestellannahme - Erteilung von Lieferauskünften - Effiziente Erfassung der Kontaktdaten & freundliche Vermittlung an die zuständigen Mitarbeiter:innen

Josef Steiner Gruppe

9

Logo Mömax Österreich
Amstetten
vor 12 T
vor 12 T

Büroleiter (m/w/d)

Als führendes Möbelhaus in Österreich betrachten wir die Mitarbeiterzufriedenheit, einen wertschätzenden Umgang und erstklassige betriebliche Aus- und Weiterbildungen als essenzielle Voraussetzungen für unseren gemeinsamen Erfolg

Mömax Österreich

10