Verantwortung für den reibungslosen Ablauf am Front Office – professionell, strukturiert, gästeorientiert; Führung & Entwicklung des Teams – neue Kolleg:innen einarbeiten, Talente fördern, Motivation stärken; Servicequalität optimieren – Potenziale erkennen, Prozesse verbessern, höchste Gästezufriedenheit sichern
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Erfassung von Bestellungen, Angebotseinholung und Preiskalkulation - Technische Beratung und Betreuung von Kunden - Kommunikation mit internationalen Lieferanten und Terminverfolgung - Gesamte Auftragsabwicklung, inkl. Transportorganisation, Erstellen von Rechnungen und Versandpapieren
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Ihre Aufgaben als … Zur Unterstützung unserer Geschäftsführung suchen wir eine vielseitige Persönlichkeit, die eine zentrale Rolle in der Organisation, Koordination und Kommunikation übernimmt. In dieser Funktion sind Sie für die effiziente Planung verantwortlich, begleiten Projekte in enger Zusammenarbeit mit …
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Mitverantwortung übernehmen für den täglichen Ablauf am Front Office – professionell, strukturiert und gästeorientiert; Führen & Fördern des Rezeptionsteams – du begleitest neue Kolleg:innen, gibst Sicherheit und entwickelst Talente weiter
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Prüfung von Eingangsrechnungen - Buchung von Kontoauszug - Interne Debitoren – Kreditoren Buchhaltung - Zahlungsabwicklung - Diverse Recherchetätigkeiten - Unterstützende Tätigkeiten für den Einkauf - Allgemeine Verwaltungstätigkeiten - Auswertungen und Vergleiche von Angeboten
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im Gebrauchtwagenankauf - Deine neue Rolle - Du betreust unsere Kundschaft und repräsentierst mit deinem Service die Marke WirKaufenDeinAuto - Du machst Probefahrten und dokumentierst den Zustand der Fahrzeuge mithilfe unseres Tablets
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·Überwachung und Steuerung der Materialabrufe, um effiziente Prozesse sicherzustellen - ·Prüfung und Dokumentation von Liefer-/ Frachtpapieren - ·Buchung von Wareneingängen und -ausgängen - ·Klärung und Reklamationsbearbeitung - ·Kommunikation mit Kunden
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Sie unterstützen die Bereichsleitung im operativen Tagesgeschäft. Sie übernehmen die Koordination von Terminen und fungieren als zentrale Schnittstelle zwischen internen und externen Stakeholdern. Sie erstellen Berichte, Präsentationen, Statistiken und Entscheidungsvorlagen in Excel und Power Point
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Kompetente und freundliche Betreuung von Bestands- und Neukund:innen am Telefon - Selbstständiges Bearbeiten von telefonischen & schriftlichen Kundenanfragen - Bestellannahme - Erteilung von Lieferauskünften - Effiziente Erfassung der Kontaktdaten & freundliche Vermittlung an die zuständigen Mitarbeiter:innen
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