Auftragsbearbeitung von Angebot bis Rechnungslegung - Unterstützung bei Projektabwicklung inkl. Protokollierung - Administrative und organisatorische Tätigkeiten - Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Reports und Präsentationen
1
Aufgaben - Profil … an der Donau - Vollzeit - Unser Kunde, ein renommierter Betrieb im Bereich Kaffee, sucht für sein modernes und serviceorientiertes Unternehmen, das seit Jahrzehnten Weltmarken am Markt vertritt, Verstärkung in der Sachbearbeitung
2
Spannender Aufgabenmix | Real Estate | modernes Umfeld - Wiener Neudorf - Vollzeit - 60000 - 90000 - Auftr.-Nr. 11716-ST - Folgende Aufgaben erwarten Sie: In Ihrer Funktion verantworten Sie die Vor- und Nachbereitung von Unterlagen für Aufsichtsratssitzungen inklusive Protokollführung
3
Strategische & operative Leitung aller F&B-Outlets: Restaurant, Bar, Bankett & Events; Führen & Entwickeln unseres gesamten F&B-Bereichs – du coachst, inspirierst und entwickelst Talente weiter; Gestalten & Umsetzen kreativer Konzepte, die Kulinarik und Atmosphäre auf ein neues Level heben
4
Als Assistenz des Chief Financial Officer verantworten Sie die organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung und können darüber hinaus in Themenfelder des Rechnungswesens eintauchen. Zu Ihren Aufgaben zählen
5
AUFGABEN - Erfassung und Korrektur von Arbeitszeiten - Abrechnung projektbezogener Leistungen - Terminmanagement und Protokollaufbereitung - Büroorganisation und Ablage - Einführung und Unterweisung neuer Mitarbeiter:innen - ANFORDERUNGEN
6
Bearbeitung von Angeboten - Abwicklung und Überwachung von Aufträgen - Entgegennahme und termingerechte Abwicklung von Kundenbestellungen - Organisation und Koordination von Transporten - Erstellung und Prüfung von Export- und Zolldokumenten
7
Angebotserstellung für Reparaturen und Ersatzteilbestellungen - Erfassung von Serviceaufträgen - Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail - Nachverfolgung von Angeboten - Datenpflege des ERP und CRM Systems - Sie bieten: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (HAK, HASCH, HTL, Fachschule, Lehre, etc
8
Auftragserfassung und Angebotslegung - Telefonische und persnliche Kundenbetreuung sowie Schauraumberatungen - Korrespondenz mit den Produktionswerken und Auendienstmitarbeitern - Erstellung von Lieferscheinen, Rechnungen und Versanddokumenten
9
Korrespondenz und Aktenbearbeitung - Errichten von Verträgen, Grundbuchsgesuche - Klientenbetreuung - Unterstützung der Kanzleileitung - Zusammenarbeit mit Behörden und Gerichten - Allgemein administrative und organisatorische Sekretariatsagenden
10