549 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs in Niederösterreich (Bundesland)

Logo CLS Ingenieur GmbH
Guntramsdorf
€ 2.500 | vor 27 T
vor 27 T
€ 2.500

Projektassistenz | Mitarbeiter im Backoffice (m/w/d)

Auftragsbearbeitung von Angebot bis Rechnungslegung - Unterstützung bei Projektabwicklung inkl. Protokollierung - Administrative und organisatorische Tätigkeiten - Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Reports und Präsentationen

CLS Ingenieur GmbH

1

Logo ISG Personalmanagement GmbH
Krems
€ 2.300 | vor 13 T
vor 13 T
€ 2.300

Sachbearbeiter:in Rechnungslegung

Aufgaben - Profil … an der Donau - Vollzeit - Unser Kunde, ein renommierter Betrieb im Bereich Kaffee, sucht für sein modernes und serviceorientiertes Unternehmen, das seit Jahrzehnten Weltmarken am Markt vertritt, Verstärkung in der Sachbearbeitung

ISG Personalmanagement GmbH

2

Logo Schulmeister Management Consulting
Wiener Neudorf
€ 4.286 | vor 2 T
vor 2 T
€ 4.286

Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

Spannender Aufgabenmix | Real Estate | modernes Umfeld - Wiener Neudorf - Vollzeit - 60000 - 90000 - Auftr.-Nr. 11716-ST - Folgende Aufgaben erwarten Sie: In Ihrer Funktion verantworten Sie die Vor- und Nachbereitung von Unterlagen für Aufsichtsratssitzungen inklusive Protokollführung

Schulmeister Management Consulting

3

Logo LOISIUM Hotel & WeinWelt Langenlois
Langenlois
€ 2.546 | vor 14 T
vor 14 T
€ 2.546

Executive Assistant Manager in charge of F&B (m/w/d)

Strategische & operative Leitung aller F&B-Outlets: Restaurant, Bar, Bankett & Events; Führen & Entwickeln unseres gesamten F&B-Bereichs – du coachst, inspirierst und entwickelst Talente weiter; Gestalten & Umsetzen kreativer Konzepte, die Kulinarik und Atmosphäre auf ein neues Level heben

LOISIUM Hotel & WeinWelt Langenlois

4

Logo Leyrer + Graf Baugesellschaft m.b.H.
Gmünd
vor 6 T
vor 6 T

Assistenz des CFO (m/w/d)

Als Assistenz des Chief Financial Officer verantworten Sie die organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung und können darüber hinaus in Themenfelder des Rechnungswesens eintauchen. Zu Ihren Aufgaben zählen

Leyrer + Graf Baugesellschaft m.b.H.

5

Logo Adecco Personalbereitstellungs GmbH
Schwechat
vor 2 T
vor 2 T

Projekt- und Teamassistenz (m/w/d)

AUFGABEN - Erfassung und Korrektur von Arbeitszeiten - Abrechnung projektbezogener Leistungen - Terminmanagement und Protokollaufbereitung - Büroorganisation und Ablage - Einführung und Unterweisung neuer Mitarbeiter:innen - ANFORDERUNGEN

Adecco Personalbereitstellungs GmbH

6

Logo DIS AG
Baden
€ 3.000 | vor 10 T
vor 10 T
€ 3.000

Sachbearbeiter:in Export (m/w/d)

Bearbeitung von Angeboten - Abwicklung und Überwachung von Aufträgen - Entgegennahme und termingerechte Abwicklung von Kundenbestellungen - Organisation und Koordination von Transporten - Erstellung und Prüfung von Export- und Zolldokumenten

DIS AG

7

Logo TTI Stockerau
Korneuburg
€ 2.200 | vor 5 M
vor 5 M
€ 2.200

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Angebotserstellung für Reparaturen und Ersatzteilbestellungen - Erfassung von Serviceaufträgen - Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail - Nachverfolgung von Angeboten - Datenpflege des ERP und CRM Systems - Sie bieten: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (HAK, HASCH, HTL, Fachschule, Lehre, etc

TTI Stockerau

8

Logo ACTIEF JOBMADE GmbH
Schwechat
€ 2.400 | vor 10 T
vor 10 T
€ 2.400

Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragsbearbeitung

Auftragserfassung und Angebotslegung - Telefonische und persnliche Kundenbetreuung sowie Schauraumberatungen - Korrespondenz mit den Produktionswerken und Auendienstmitarbeitern - Erstellung von Lieferscheinen, Rechnungen und Versanddokumenten

ACTIEF JOBMADE GmbH

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Logo www.rohrimgebirge.at
Gutenstein
€ 2.000 | vor 1 M
vor 1 M
€ 2.000

Notariatsangestellte / Notariatsangestellten

Korrespondenz und Aktenbearbeitung - Errichten von Verträgen, Grundbuchsgesuche - Klientenbetreuung - Unterstützung der Kanzleileitung - Zusammenarbeit mit Behörden und Gerichten - Allgemein administrative und organisatorische Sekretariatsagenden

www.rohrimgebirge.at

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