26 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs in Sankt Pölten

Logo Markas GmbH
Sankt Pölten
€ 2.800 | vor 12 T
vor 12 T
€ 2.800

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) ab 30 Std./5-Tage-Woche

Organisatorische und administrative Unterstützung • Klassisches Office-Management wie Klient*innen-Empfang, Postbearbeitung, Dokumentenverwaltung, Reisemanagement • Mitarbeit und Abwicklung in und von abteilungsübergreifenden Projekten

Markas GmbH

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Logo Generali Versicherung AG
Sankt Pölten
€ 3.054 | vor 12 T
vor 12 T
€ 3.054

Mitarbeiter_in Versicherungstechnik Sach/Haft (St. Pölten oder Wien)

Pölten oder Wien) - STANDORT: Vienna AUSMASS: Full-time employee VERFÜGBAR: 01.09.2025 - Wir trauen uns vertrauen. So lautet unser Arbeitgeberversprechen in der Generali Versicherung AG. Wir trauen uns etwas und sind in vielen Bereichen Vorreiter – der Mut steckt uns als Löwe in den Genen

Generali Versicherung AG

2

Logo igkultur.at
Sankt Pölten
€ 2.600 | vor 18 T
vor 18 T
€ 2.600

Mitarbeiter:in Office-Management & Personaladministration (m/w/d)

Sie übernehmen Bestellungen und organisatorische Aufgaben im Office-Bereich - Sie arbeiten im Personalverwaltungssystem P&I LOGA und unterstützen bei der Personaladministration - Sie bearbeiten Ein- und Ausgangsrechnungen im ERP-System RS2 und stimmen sich mit den Abteilungsleitungen ab

igkultur.at

3

Logo WKDA Österreich GmbH
Sankt Pölten, Ybbs
€ 3.200 | vor 1 M
vor 1 M
€ 3.200

Autoankäufer und Bürokraft / Service Mitarbeiter (m/w/d) im Gebrauchtwagenankauf

im Gebrauchtwagenankauf - Deine neue Rolle - Du betreust unsere Kundschaft und repräsentierst mit deinem Service die Marke WirKaufenDeinAuto - Du machst Probefahrten und dokumentierst den Zustand der Fahrzeuge mithilfe unseres Tablets

WKDA Österreich GmbH

4

Logo www.salzer.at
Sankt Pölten
€ 2.798 | vor 27 T
vor 27 T
€ 2.798

Backoffice Mitarbeiter*in (m/w/d)

Verstärken Sie unser engagiertes Office-Team in den Bereichen Vertriebsinnendienst, Einkauf und Personalverwaltung als Backoffice Mitarbeiter*in … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Einkauf oder Personalverwaltung von Vorteil

www.salzer.at

5

Logo eigelsreiter-betriebe.at
Sankt Pölten
€ 2.239 | vor 11 T
vor 11 T
€ 2.239

Assistent/in der Geschäftsleitung - Office Organisation

Persönliche Assistenz der Geschäftsleitung - Klassische Sekretariatsarbeiten (Terminvereinbarungen, Ablage, allgemeine Korrespondenz, …) - Office Management (Korrespondenz, Bearbeitung eingehender E-Mails, Verantwortung für den Posteingang und die Telefonzentrale, Einkauf, Terminorganisation, Fuhrparkmanagement, etc

eigelsreiter-betriebe.at

6

Logo wirtschaftundrecht.at
Sankt Pölten
€ 2.200 | vor 6 M
vor 6 M
€ 2.200

Rechtskanzleiassistent:in

Allgemeine Bürotätigkeiten (Postbearbeitung, Telefon, Klientenempfang) - Diktate und Korrespondenz - Aktenverwaltung und damit verbundene Fristen und Termine - elektronischer Rechtsverkehr (webERV) - Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Betriebsklima

wirtschaftundrecht.at

7

Logo ksw.or.at
Sankt Pölten
€ 2.259 | vor 13 T
vor 13 T
€ 2.259

Sekretär:in

Dein Job: Unterstützung Empfangsbereich, Telefon & Klientenbetreuung - Stammdatenpflege - Fristenverwaltung - Honorarverrechnung - Postbearbeitung und -verwaltung - Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten - Kontakt und Korrespondenz mit Behörden und Klienten

ksw.or.at

8

Logo www.pfaffenbichler.net
Sankt Pölten
€ 3.714 | vor 3 M
vor 3 M
€ 3.714

Kaufmännische Assistenz der Geschäftsführung / Architekturbüro — PFAFFENBICHLER Architektur

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger kaufmännischer Berufserfahrung - Mehrjährige Erfahrung im Finanzwesen - Erfahrung im Office-Management – idealerweise in einem Planungsbüro - Zahlenaffinität, analytisches Denken und hohe Eigenverantwortung

www.pfaffenbichler.net

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Logo hluwweb4.cms.hluwyspertal.ac.at
Sankt Pölten
vor 6 M
vor 6 M

Sachbearbeiter:in Behörden, Sicherheit und Umwelt (m/w/d)

Sie sind unterstützend bei der Koordination und Abwicklung von Behördenverfahren tätig - Sie erstellen Einreichunterlagen und pflegen diese ins Rechtsregister ein - Sie sind für die Dokumentenablage sowie ordnungsgemäße Archivierung zuständig

hluwweb4.cms.hluwyspertal.ac.at

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