Organisatorische und administrative Unterstützung • Klassisches Office-Management wie Klient*innen-Empfang, Postbearbeitung, Dokumentenverwaltung, Reisemanagement • Mitarbeit und Abwicklung in und von abteilungsübergreifenden Projekten
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Pölten oder Wien) - STANDORT: Vienna AUSMASS: Full-time employee VERFÜGBAR: 01.09.2025 - Wir trauen uns vertrauen. So lautet unser Arbeitgeberversprechen in der Generali Versicherung AG. Wir trauen uns etwas und sind in vielen Bereichen Vorreiter – der Mut steckt uns als Löwe in den Genen
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Sie übernehmen Bestellungen und organisatorische Aufgaben im Office-Bereich - Sie arbeiten im Personalverwaltungssystem P&I LOGA und unterstützen bei der Personaladministration - Sie bearbeiten Ein- und Ausgangsrechnungen im ERP-System RS2 und stimmen sich mit den Abteilungsleitungen ab
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im Gebrauchtwagenankauf - Deine neue Rolle - Du betreust unsere Kundschaft und repräsentierst mit deinem Service die Marke WirKaufenDeinAuto - Du machst Probefahrten und dokumentierst den Zustand der Fahrzeuge mithilfe unseres Tablets
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Verstärken Sie unser engagiertes Office-Team in den Bereichen Vertriebsinnendienst, Einkauf und Personalverwaltung als Backoffice Mitarbeiter*in … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Einkauf oder Personalverwaltung von Vorteil
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Persönliche Assistenz der Geschäftsleitung - Klassische Sekretariatsarbeiten (Terminvereinbarungen, Ablage, allgemeine Korrespondenz, …) - Office Management (Korrespondenz, Bearbeitung eingehender E-Mails, Verantwortung für den Posteingang und die Telefonzentrale, Einkauf, Terminorganisation, Fuhrparkmanagement, etc
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Allgemeine Bürotätigkeiten (Postbearbeitung, Telefon, Klientenempfang) - Diktate und Korrespondenz - Aktenverwaltung und damit verbundene Fristen und Termine - elektronischer Rechtsverkehr (webERV) - Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Betriebsklima
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Dein Job: Unterstützung Empfangsbereich, Telefon & Klientenbetreuung - Stammdatenpflege - Fristenverwaltung - Honorarverrechnung - Postbearbeitung und -verwaltung - Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten - Kontakt und Korrespondenz mit Behörden und Klienten
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger kaufmännischer Berufserfahrung - Mehrjährige Erfahrung im Finanzwesen - Erfahrung im Office-Management – idealerweise in einem Planungsbüro - Zahlenaffinität, analytisches Denken und hohe Eigenverantwortung
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Sie sind unterstützend bei der Koordination und Abwicklung von Behördenverfahren tätig - Sie erstellen Einreichunterlagen und pflegen diese ins Rechtsregister ein - Sie sind für die Dokumentenablage sowie ordnungsgemäße Archivierung zuständig
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