Als IT Field Service Engineer - Second Level bist du Teil unseres technischen Außendienstteams und betreust unsere Kunden direkt vor Ort. Du übernimmst: Hardwarereparaturen an Clients und Serversystemen - Durchführung von IMAC/RD-Installationen (Install, Move, Add, Change / Remove and Dispose)
1
Sie installieren, konfigurieren, reparieren und warten vorort IT-Hardware (z.B. Netzwerkgeräte, Server, Notebooks, Terminals und Drucker bei unseren renommierten Kunden.) Sie dokumentieren und buchen Ihre Tätigkeiten nachvollziehbar und melden fertige Arbeitsaufträge und Leistungsscheine verlässlich zurück
2
Möchtest du erfolgreich sein? Sei ein Teil unserer erfolgreichen Reise bzw. unterstütze uns dabei - Als Gesamtanbieter von Kühl- ❄ und Heizungssystemen🔥🔧🧰⚙, sind wir die coolsten und hottesten Experten. Wir bieten unseren Kunden eine spezifische Palette an Produkten und Dienstleistungen an, von der Beratung und Planung …
3
Bei uns analysierst du nicht nur Zahlen, du gestaltest mit deinen Insights die Zukunft unseres E-Commerce! Du arbeitest an spannenden Schnittstellen zwischen Technologie, Marketing und Business. Du kümmerst dich um das Setup und die Weiterentwicklung der Webanalyse im Google Tag Manager
4
Definition und laufende Anpassung unseres Produktsortiments mit spannenden Brands wie Apple, HP, Lenovo, Samsung, Logitech, uvm … Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit sowie Freude am Umgang mit Kunden am Telefon und per E-Mail
5
Apply Richlands, Australia Sales 20.08.2025 16008 - Servicing Brisbane City/Logan and surrounds … Access to additional benefits including Fitness Passport & discounts with our many diverse customers including Microsoft, Lenovo, Hertz, GoGet, and Estee Lauder
6
Entwicklung und Umsetzung zielgruppenorientierter Inhalte für Produktbeschreibungen, Bilder, Videos und weitere Formate unter Berücksichtigung von Markenrichtlinien - Planung, Steuerung und Optimierung der Content-Erstellung für Onlineshops, Marktplätze und weitere Kanäle zur Gewährleistung einer konsistenten und …
7
erster Ansprechpartner für Kunden - Lösung diverser IT-Probleme mit dem Kunden direkt per Telefon oder - Fernwartung - Ticketmanagement in HaloPSA - Kontrolle der Firewall Warnmeldungen und Backups - Patchmanagement in RMM - selbstständige Organisation kleinere und mittlerer IT-Projekte
8
Netzwerktechnik und Planung von Netzwerken (L2 & L3) - Kenntnisse der gängigen Hardwareplattformen, Server-, Storage- und Clientumgebungen (z.B. HP, Lenovo, Dell) - Erfahrung im Betrieb und Aufbau von Web-, Mail- und Applikationsserversystemen (Windows- und Linuxserver)
9
GUTE VERKEHRSANBINDUNG - Vollzeit, ab sofort! Hinter Erfolg stehen Menschen und hinter Menschen stehen Geschichten. Seit mehr als 40 Jahren vertrauen Kunden auf die Kompetenz unseres starken Teams … Professionelles Equipment für mobiles Arbeiten (Apple iPhone und Lenovo Notebook)
10