Diplom für Gesundheits- und Krankenpflege bzw. akademischen Abschluss Bachelor of Science in Nursing/Health Studies - positiv absolviertem Universitätslehrgang zum/r Lehrer/in für Gesundheits- und Krankenpflege, für Gesundheits- und Pflegepädagogik oder äquivalente Ausbildung
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Theoretische und praktische Unterrichtstätigkeit in der Gesundheits- und Krankenpflegeausbildung - Problem- und handlungsorientierte Unterrichtstätigkeit - Professionelle pädagogische Reflexion - organisatorische, administrative und fachliche Mitwirkung im Ausbildungsbetrieb
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Theoretische und praktische Unterrichtstätigkeit in der Gesundheits- und Krankenpflegeausbildung - Problem- und handlungsorientierte Unterrichtstätigkeit - Professionelle pädagogische Reflexion - organisatorische, administrative und fachliche Mitwirkung im Ausbildungsbetrieb
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Planung, Vorbereitung, Durchführung und Evaluierung des theoretischen und praktischen Fachunterrichtes unter Berücksichtigung der aktuellen Erkenntnisse aus Pädagogik, Pflegewissenschaft und Management - Vorbereitung und Durchführung von Prüfungen
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Theoretische und praktische Unterrichtstätigkeit in der Gesundheits- und Krankenpflegeausbildung - Problem- und handlungsorientierte Unterrichtstätigkeit - Professionelle pädagogische Reflexion - organisatorische, administrative und fachliche Mitwirkung im Ausbildungsbetrieb
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Theoretische und praktische Unterrichtstätigkeit in der Gesundheits- und Krankenpflegeausbildung - Problem- und handlungsorientierte Unterrichtstätigkeit - Professionelle pädagogische Reflexion - organisatorische, administrative und fachliche Mitwirkung im Ausbildungsbetrieb
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Mit Fachwissen und Leidenschaft unterrichten Sie die Inhalte der Pflegeassistenz und Pflegefachassistenz oder Heimhilfe … Lehrgang für Lehrer:innen für Gesundheits- und Krankenpflege oder einen Masterlehrgang für Pflegepädagogik oder Vergleichbares absolviert
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Theoretische und praktische Unterrichtstätigkeit in der Gesundheits- und Krankenpflegeausbildung - Problem- und handlungsorientierte Unterrichtstätigkeit - Professionelle pädagogische Reflexion - organisatorische, administrative und fachliche Mitwirkung im Ausbildungsbetrieb
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Was wir erwarten: Diplom der allgemeinen Gesundheits- und Krankenpflege oder Bachelor-Studium der GuKP … Qualifikation als Pflegepädagog*in entsprechend der Sonderausbildung für Lehraufgaben in der Gesundheits- und Krankenpflege gemäß §§ 17 (1) und 65a GuK-Gesetz
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theoretische und praktische Unterrichtstätigkeit in der Gesundheits- und Krankenpflege - individuelle Begleitung und Beratung der Studierenden und Praxisbegleitung im Rahmen der Ausbildungen - Vorbereitung und Abnahme von Prüfungen im Rahmen der kommissionellen Abschlussprüfungen
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