24 Assistenz Der Geschäftsführung-Jobs in Niederösterreich (Bundesland)

Logo PWK GmbH
Burgenland, Kärnten, Niederösterreich
€ 3.571 | Heute
Heute
€ 3.571

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Unterstützung des Geschäftsführers im Tagesgeschäft - Organision und Durchführung von Veranstaltungen & Fundraising-Events - Vorbereitung von Unterlagen, Präsentationen und Meetings - Koordination von Terminen, Reisen und Abstimmungen

PWK GmbH via stepstone.at

1

Logo Billa AG
Wiener Neudorf
€ 3.000 | vor 28 T
vor 28 T
€ 3.000

Assistent:in Geschäftsleitung Eigenmarken - Teilzeit (20 WSTD.)

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau und bringen idealerweise mehere Jahre Berufserfahrung im gehobenen Assistenzbereich mit. Mit ausgezeichneten MS-Office-Kenntnissen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) arbeiten Sie effizient und routiniert

Billa AG via derstandard.at

2

Logo Christian Schönholz KG
Perchtoldsdorf
€ 3.100 | vor 6 T
vor 6 T
€ 3.100

Assistent*in der Geschäftsführung

Aufgaben … Büroarbeiten und leichte Reinigungsarbeiten - Profil - Berufserfahrung nicht erforderlich - Deutsch in Wort und Schrift - Führerschein B von Vorteil … Bruttogehalt € 3100,-- Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung

Christian Schönholz KG via stepstone.at

3

Logo zwölfer – die 360° personalberatung
Niederösterreich
€ 3.214 | vor 7 T
vor 7 T
€ 3.214

Assistent:in der Geschäftsführung Teilzeit oder Vollzeit | südl. Stadtrand Wien

Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen - Erstellung, Verwaltung von Verträgen sowie vertrauliche Korrespondenz - Organisation von Meetings und Veranstaltungen - Reiseorganisation für GF und Mitarbeiter:innen

zwölfer – die 360° personalberatung via stepstone.at

4

Logo www.zfg-altherm.at
Baden
€ 2.810 | vor 11 T
vor 11 T
€ 2.810

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Büroorganisation und administrative Unterstützung der Geschäftsführung - Fuhrparkmanagement - Event-Organisation (interne Firmenfeiern), Mitarbeiter-Aktionen - Marketing (Beiträge auf Social-Media-Kanälen & Homepage) - Verfassen und Gestalten von Beiträgen für den internen Newsletter (Quartalsbericht)

www.zfg-altherm.at

5

Logo schubert.tech
Ober-Grafendorf
€ 4.900 | vor 1 M
vor 1 M
€ 4.900

Assistent der Geschäftsführung (w/m/x)

Vollzeit: 38,5 Wochenstunden / Standort: A-3200 Ober-Grafendorf - MEHR ALS NUR EIN JOB - Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung & koordinierende Schnittstelle zu den Abteilungen - Projekt- und Vertriebscontrolling (laufende Begleitung, Analyse, Reporting)

schubert.tech

6

Logo rechbergerbau.at
Purkersdorf
€ 3.000 | vor 22 T
vor 22 T
€ 3.000

Kaufmännische Assistenz der Geschäftsführung – Organisation & Kommunikation

Kaufmännische Ausbildung (Studium im Bereich Wirtschaft, HAK/HAS, Gymnasium mit Wirtschaftszweig, einschlägige Lehre) - Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil - Ausgezeichnete Organisationsfähigkeiten - Rasche Auffassungsgabe, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

rechbergerbau.at

7

Logo www.eigl.at
Zwettl
€ 2.800 | vor 15 T
vor 15 T
€ 2.800

Assistent/in der Geschäftsleitung

Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft und/oder Recht ODER Abgeschlossene kaufm. Ausbildung (HAK oder Vergleichbares) mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung im Assistenzbereich - Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PPT), gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Arbeiten mit Teams

www.eigl.at

8

Logo schubert.tech
Ober-Grafendorf
€ 4.900 | vor 2 M
vor 2 M
€ 4.900

Assistent der Geschäftsführung

Vollzeit: 38,5 Wochenstunden - Ober-Grafendorf - Mehr als nur ein Job - Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung & koordinierende Schnittstelle zu den Abteilungen - Projekt- und Vertriebscontrolling (laufende Begleitung, Analyse, Reporting)

schubert.tech

9

Logo www.kl.ac.at
Krems
€ 3.500 | vor 3 T
vor 3 T
€ 3.500

Kaufmännische Assistent:in der Geschäftsführung, Schwerpunkt Compliance, 40 Stunden

Compliance - Überprüfung der Einhaltung von gesetzlichen sowie internen Regelungen in laufenden Prozessen - IKS – Internes Kontrollsystem weiterentwickeln - Kontrolle von Projektabrechnungen und -unterlagen - Risikocontrolling –Zusammenarbeit mit der Controllingabteilung sowie laufende Fortschrittsüberprüfung

www.kl.ac.at

10