Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung - Terminkoordination und Organisation von Meetings - Erstellung und Pflege von Dokumenten sowie Präsentationen - Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und Reiseplanung
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Eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (WU, FH) stellt eine Voraussetzung dar - Sie verfügen über mehrjähriger Erfahrung in einer vergleichbaren Position - Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und Englisch - Eine flexible und serviceorientierte Einsatzbereitschaft sowie Zuverlässigkeit liegen …
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Organisatorische und administrative Unterstützung • Klassisches Office-Management wie Klient*innen-Empfang, Postbearbeitung, Dokumentenverwaltung, Reisemanagement • Mitarbeit und Abwicklung in und von abteilungsübergreifenden Projekten
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Koordination von Terminen und Reisen - Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings - Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern - Erstellung von Unterlagen, Präsentationen und Reports - Mitarbeit bei Projekten und Sonderaufgaben
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Das sind Ihre Aufgaben: Einkaufscontrolling & Marktanalyse: Erstellung von Sortiments-, Preis- und Spannenanalysen und Ableitung von Maßnahmen für den österreichischen Markt - Trend- und Wettbewerbsanalysen: Identifikation von Marktentwicklungen und Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Sortiments
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Wir sind die NÖVOG. Mit unseren sechs Bahnen und zwei Seilbahnen, unseren regionalen Busangeboten und bedarfsgerechten Mobilitätskonzepten für Gemeinden stellen wir in ganz Niederösterreich ein dichtes öffentliches und touristisches Mobilitätsnetz für unsere Kundinnen und …
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Selbstständige Organisation und Koordination von Terminen, Besprechungen und Dienstreisen der Geschäftsführung sowie von Projekt- und Konstruktionsteams - Vor- und Nachbereitung von Meetings - Organisation von Büroabläufen und interner Kommunikation zur Entlastung der Führungskräfte
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Du unterstützt die Geschäftsführung proaktiv bei sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgaben des Tagesgeschäfts - Als zentrale Kommunikations- und Informationsschnittstelle koordinierst du den Austausch mit internen Abteilungen (z. B
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TEST-FUCHS GmbH - AT, Groß Siegharts - Präsenz / Mobil - Voll/Teilzeit - Dein Job mit Aussicht bei TEST-FUCHS - Wir sind das international führende, österreichische Unternehmen im Bereich Prüfanlagen und Komponenten für die Luft- und Raumfahrtindustrie
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Aufbereitung von Kennzahlen, Reports, Auswertungen zur Entscheidungsgrundlage - Bearbeitung von Projekten im technischen, wirtschaftlichen oder organisatorischen Bereich (Intern & Extern) - Erstellung von Präsentationen, Vorbereitung und Mithilfe bei der Budgeterstellung in Abstimmung mit dem GF
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