Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau und bringen idealerweise mehrere Jahre Berufserfahrung im gehobenen Assistenzbereich mit. Mit ausgezeichneten MS-Office-Kenntnissen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) arbeiten Sie effizient und routiniert
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Aufgaben … Büroarbeiten und leichte Reinigungsarbeiten - Profil - Berufserfahrung nicht erforderlich - Deutsch in Wort und Schrift - Führerschein B von Vorteil … Bruttogehalt € 3100,-- Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
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Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen - Erstellung, Verwaltung von Verträgen sowie vertrauliche Korrespondenz - Organisation von Meetings und Veranstaltungen - Reiseorganisation für GF und Mitarbeiter:innen
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Büroorganisation und administrative Unterstützung der Geschäftsführung - Fuhrparkmanagement - Event-Organisation (interne Firmenfeiern), Mitarbeiter-Aktionen - Marketing (Beiträge auf Social-Media-Kanälen & Homepage) - Verfassen und Gestalten von Beiträgen für den internen Newsletter (Quartalsbericht)
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Vollzeit: 38,5 Wochenstunden / Standort: A-3200 Ober-Grafendorf - MEHR ALS NUR EIN JOB - Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung & koordinierende Schnittstelle zu den Abteilungen - Projekt- und Vertriebscontrolling (laufende Begleitung, Analyse, Reporting)
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Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft und/oder Recht ODER Abgeschlossene kaufm. Ausbildung (HAK oder Vergleichbares) mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung im Assistenzbereich - Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PPT), gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Arbeiten mit Teams
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Vollzeit: 38,5 Wochenstunden - Ober-Grafendorf - Mehr als nur ein Job - Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung & koordinierende Schnittstelle zu den Abteilungen - Projekt- und Vertriebscontrolling (laufende Begleitung, Analyse, Reporting)
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IKS – Internes Kontrollsystem weiterentwickeln - Kontrolle von Projektabrechnungen und -unterlagen - Compliance - Überprüfung der Einhaltung von gesetzlichen sowie internen Regelungen in laufenden Prozessen - Risikocontrolling –Zusammenarbeit mit der Controllingabteilung sowie laufende Fortschrittsüberprüfung
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Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Aufgaben - Planung und Koordination von Terminen und Mitarbeiterdienstplänen - Erstellung und Pflege von Arbeitszeitberichten, sowie Überwachung und Kontrolle von Arbeitszeiten, Überstunden und Urlaubsansprüchen
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Persönliche Assistenz der Geschäftsleitung - Klassische Sekretariatsarbeiten (Terminvereinbarungen, Ablage, allgemeine Korrespondenz, …) - Office Management (Korrespondenz, Bearbeitung eingehender E-Mails, Verantwortung für den Posteingang und die Telefonzentrale, Einkauf, Terminorganisation, Fuhrparkmanagement, etc
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