Gesamtverantwortung für die Abwicklung von Bauvorhaben und Kundenprojekten (operative Betreuung durch Projektleiter) - Weiterentwicklung des Unternehmens durch KVP und Optimierung bestehender Abläufe - Neukundenakquise sowie Betreuung bestehender Kunden mit Fokus auf nachhaltige Geschäftsbeziehungen
1
Strategische Weiterentwicklung und Positionierung des Unternehmens sowie Umsetzung langfristiger Ziele und Geschäftsmodelle - Projektsteuerung unter Berücksichtigung nachhaltiger, wirtschaftlicher und innovativer Kriterien - Nachhaltige Innovationsprojekte entwickeln und umsetzen sowie Erschließung neuer …
2
Aktives Führen der Mitarbeiter - Mitarbeit an der Front während den Hauptservicezeiten - Coaching des Teams inkl. der Küchenbrigade - Verantwortlich für den Einkauf und Warenaufwände - Erstellen von Tages- und Monatsabschlüssen - Diverse administrative Tätigkeiten im Zusammenhang mit dem Tagesgeschäft
3
Für ein mögliches neues Stars and Stripes American Bar & Restaurant in Zürich suchen wir eine unternehmerisch denkende Gastgeberpersönlichkeit, die mit Leidenschaft und Know-how unser vielseitiges Angebot – von Steaks und Burgern bis zu Pasta und knackigen Salaten …
4
Stellvertretende organisatorische und fachliche Leitung des Amtes des Gemeindeverbandes - Übernahme des Aufgabenbereichs des abfallrechtlichen Geschäftsführers gem. § 24 AWG 2002 - Elektronisches Datenmanagement (EDM) und vollelektronisches Begleitscheinverfahren
5
Als Geschäftsführer:in deines Restaurants bietest du den Gästen ein tolles Erlebnis. Das schaffst du durch einen reibungslosen Betriebsablauf und eine optimale Angebotsplanung. Am Buffet sorgst du mit einem lokalen Angebot für kulinarische Höhepunkte
7
GESCHÄFTSFÜHRER … Unser Kunde ist ein derzeit noch kleines innovatives Medizintechnik-Startup mit gesicherter Finanzierung und einer klaren Mission: moderne Selbstdiagnostik in den Alltag zu integrieren – einfach, datengestützt und regulatorisch sicher
8
Umsetzung des regionalen Entwicklungsleitbildes - Planung, Entwicklung, Implementierung und Evaluierung von Projekten auf kommunaler Ebene und Landesebene - Führung und Weiterentwicklung des Teams - Erstellung und Verantwortung für Budget und Controlling
9
Sie führen 7 Abteilungen mit insgesamt rund 80 Mitarbeiter:innen. Sie bereiten entscheidungsrelevante Informationen und Einschätzungen für den Gesamtvorstand des RWA-Konzerns auf. Sie sorgen für die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens sowie des Franchise-Systems
10