Strategische Weiterentwicklung und Positionierung des Unternehmens sowie Umsetzung langfristiger Ziele und Geschäftsmodelle - Projektsteuerung unter Berücksichtigung nachhaltiger, wirtschaftlicher und innovativer Kriterien - Nachhaltige Innovationsprojekte entwickeln und umsetzen sowie Erschließung neuer …
1
Ihre Aufgaben als wissenschaftliche Geschäftsführung … Ausbildung: vorausgesetzt wird ein abgeschlossenes Universitätsstudium, vorzugsweise aus dem Bereich der Geisteswissenschaften oder Nachweis vergleichbarer Kenntnisse in bibliothekarischen oder bibliotheksnahen Bereichen
2
Führung des Spezialitätenrestaurants Tres Amigos mit 130 Sitzplätzen - Führen und inspirieren eines 24-köpfigen Teams. Aktives Gastgebersein – du bist mittendrin statt nur dabei. Organisation und Durchführung von Events bis Firmenanlässen
3
Aktives Führen der Mitarbeiter - Mitarbeit an der Front während den Hauptservicezeiten - Coaching des Teams inkl. der Küchenbrigade - Verantwortlich für den Einkauf und Warenaufwände - Erstellen von Tages- und Monatsabschlüssen - Diverse administrative Tätigkeiten im Zusammenhang mit dem Tagesgeschäft
4
Eigenverantwortliche Betreuung und Beratung eines vielseitigen Klientenportfolios in steuerlichen, betriebswirtschaftlichen und finanziellen Fragen - Erstellung und Prüfung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und Bilanzierungen
5
Führungspersönlichkeit mit Aus- und Weiterbildung in der Gastronomie (z.B. Hotelfachschule, G2) - Liebe, Lust und Leidenschaft Teil von unserem LA Brea-Team und der VMHG-Family zu sein - Hohe Eigeninitiative und Wille aktiv an der Front mitzuarbeiten
6
Gastgeberpersönlichkeit mit Herzblut - Charmante und gepflegte Persönlichkeit - Professioneller Auftritt sowie hohe Leistungsbereitschaft für Gästebetreuung - Belastbarkeit & Durchsetzungsvermögen - Abgeschlossene Gastronomieausbildung, Hotelfachschulabschluss von Vorteil
7
bevorzugt mit folgenden Qualifikationen: Erfahrung in Organisationsaufgaben (Lehrlingsprojekte, Veranstaltungsorganisation, etc.) Moderations- und Dialogfähigkeit inkl. Medienkompetenz (z.B. Social Media) - Berufserfahrung und Führungskompetenz
8
Führung von zwei Mitarbeiterinnen - Budgeterstellung und Budgetverantwortung - Vernetzung und Austausch mit unterschiedlichen Stakeholdern sowie Kooperation mit anderen Branchen und Serviceabteilungen in der Wirtschaftskammer Vorarlberg
9
Für diese interessante und herausfordernde Tätigkeit sucht die Wirtschaft im Walgau gemeinnützige GmbH … bevorzugt mit folgenden Qualifikationen: Erfahrung in Organisationsaufgaben (Lehrlingsprojekte, Veranstaltungsorganisation, etc
10