Strategische Weiterentwicklung und Positionierung des Unternehmens sowie Umsetzung langfristiger Ziele und Geschäftsmodelle - Projektsteuerung unter Berücksichtigung nachhaltiger, wirtschaftlicher und innovativer Kriterien - Nachhaltige Innovationsprojekte entwickeln und umsetzen sowie Erschließung neuer …
1
Gesamtverantwortung für die Abwicklung von Bauvorhaben und Kundenprojekten (operative Betreuung durch Projektleiter) - Weiterentwicklung des Unternehmens durch KVP und Optimierung bestehender Abläufe - Neukundenakquise sowie Betreuung bestehender Kunden mit Fokus auf nachhaltige Geschäftsbeziehungen
2
Gesamtverantwortung für einen reibungslosen Betriebsablauf in allen Bereichen des CLOUDS - Gastgeberrolle aktiv ausführen und den Kundenkontakt vorbildlich pflegen - Aktive Mitarbeit im operativen Bereich - Führung, Qualifikation, Schulung und Coaching der Mitarbeitenden und diese zu Höchstleistungen motivieren
3
Führungspersönlichkeit mit Aus- und Weiterbildung in der Gastronomie (z.B. Hotelfachschule, G2) - Liebe, Lust und Leidenschaft Teil von unserem LA Brea-Team und der VMHG-Family zu sein - Hohe Eigeninitiative und Wille aktiv an der Front mitzuarbeiten
4
Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik - Berufserfahrung im Bereich Business Analyse bzw. Requirements Engineering idealerweise in der Energiebranche - Erfahrung mit agilen Methoden und Tools wie Scrum, Kanban und JIRA
5
Analyse und kontinuierliche Weiterentwicklung konzernweiter Controlling-Prozesse - Identifikation von Optimierungspotenzialen bei Datenflüssen, Reports und Schnittstellen - Unterstützung bei der Erstellung und Pflege eines konzernweiten Datenmodells
6
Anforderungs- und Projektmanagement - Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen im Produktions- und Logistikumfeld - Unterstützung des unternehmensweiten SAP-Rollouts … Aufgeschlossene Persönlichkeit mit hoher Lernbereitschaft und analytischer Denkweise
7
Abteilung/Dienststelle: Abt. Landwirtschaft und ländlicher Raum - Beschäftigungsausmaß: 100% (40 Stunden) Die Abteilung Landwirtschaft und ländlicher Raum hat ein klares Ziel: "Mutig im TUN" setzt das Team von rund 68 Mitarbeitenden die vielfältigen Ziele und Maßnahmen der Landwirtschaftsstrategie gemeinsam mit einer Vielzahl …
8
Aufgaben, die mich erwarten - aktives und selbständiges Analysieren von Supply Chain Prozessen (wie z.B. Beschaffung, interne und externe Transportlogistik und Lagerlogistik) - Identifizieren und Spezifizieren von Berechnungsanforderungen sowie Erstellen und Interpretieren von Berichten zur Prozessoptimierung
9
Sie führen 7 Abteilungen mit insgesamt rund 80 Mitarbeiter:innen. Sie bereiten entscheidungsrelevante Informationen und Einschätzungen für den Gesamtvorstand des RWA-Konzerns auf. Sie sorgen für die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens sowie des Franchise-Systems
10