Weiterentwicklung der Organisation und Erweiterung der Leistungspalette - Interessensvertretung gegenüber der Politik sowie aktives Netzwerken - Öffentlichkeitsarbeit planen und umsetzen, Kontakt zu den Medien - Führung und Entwicklung des Teams
Leitung und Entwicklung eines modernen Elektroinstallationsbetriebs - Aufbau und Führung eines schlagkräftigen Teams - Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs und Einhaltung höchster Qualitätsstandards - Betreuung bestehender Kunden sowie Akquise neuer Geschäftspartner
Aufbau und Weiterentwicklung des IT Vendor Managements - Auswahl, Bewertung, Verhandlung und Steuerung von IT-Dienstleistern und Lieferanten - Etablierung eines effizienten Vendor Management Prozesses - Einführung und Überwachung von Beschaffungs- und Pricing-Prozessen sowie KPIs zur Sicherstellung optimaler Leistungen
Sicherstellung optimaler Abschluss-, Reporting- & Planungsprozesse sowie der Finanzierung und Liquidität in Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen - Weiterer Aufbau des Finance-Teams - Investoren- und Bankbeziehungen pflegen sowie Aufsichtsrat und Vorstand mit Finanzinformationen versorgen
Du führst, entwickelst und inspirierst das Tech- & Produktteam, durch eine vertrauensbasierte und empathische Zusammenarbeit. Du erstellst und setzt zukunftsorientierte Technologie-Roadmaps um, die mit Nukis strategischer Vision und den Geschäftszielen übereinstimmen
Du analysierst die Prozesse der RWA-Projekte - Du bist für die Erhebung, die Dokumentation und die Verwaltung der Anforderungen in enger Abstimmung mit den Stakeholdern verantwortlich - Du bist die Schnittstelle zwischen den einzelnen Fachbereichen in den CEE Ländern und den Umsetzungspartnern
Vollzeit oder Teilzeit (38,5 oder ab 25 Stunden/Woche) - Ihre zukünftigen Aufgaben bei uns: Prozessuale und technische Weiterentwicklung im Rahmen der Energiewirtschaft - Kombination von energiewirtschaftlichem Know-How und technischen Lösungen für die Funktionen in der Energiewirtschaft
Du analysierst die Prozesse der RWA-Projekte - Du bist für die Erhebung, die Dokumentation und die Verwaltung der Anforderungen in enger Abstimmung mit den Stakeholdern verantwortlich - Du bist die Schnittstelle zwischen den einzelnen Fachbereichen in den CEE Ländern und den Umsetzungspartnern
Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir Sie ab sofort und in Vollzeit als Business Analyst (m/w/d) Qualitätssicherung … Was bieten wir Ihnen? Konzeption sowie Begleitung von Anforderungen und Bugs: Erstellung und Detaillierung von Anforderungen für unser Stammdatenverteilungssystem „ONE …
im Bereich der wirtschaftlichen Geschäftsführung … Wirtschaftliche Planung; Sicherstellung der Liquidität des Vereins - Abwicklung von Förderungen und Kommunikation mit Fördergeber*innen - Personalplanung und allg. Personalagenden - Abwickeln der Zahlungsverpflichtungen (insb