Gesamtverantwortung für die Abwicklung von Bauvorhaben und Kundenprojekten (operative Betreuung durch Projektleiter) - Weiterentwicklung des Unternehmens durch KVP und Optimierung bestehender Abläufe - Neukundenakquise sowie Betreuung bestehender Kunden mit Fokus auf nachhaltige Geschäftsbeziehungen
1
Verantwortung für kaufmännische Prozesse inkl. Kostenrechnung, Jahresabschlüsse, Controlling und Reporting - Unternehmensweite Abläufe und Strukturen weiterentwickeln und optimieren - Strategische Steuerung von Einkauf und Beschaffung
2
Strategische Weiterentwicklung und Positionierung des Unternehmens sowie Umsetzung langfristiger Ziele und Geschäftsmodelle - Projektsteuerung unter Berücksichtigung nachhaltiger, wirtschaftlicher und innovativer Kriterien - Nachhaltige Innovationsprojekte entwickeln und umsetzen sowie Erschließung neuer …
4
Management aller operativen Bereiche im Hotelresort mit Ausnahme der Gastronomie (in Pacht) - Führung & Leitung des Mitarbeiterteams inkl. Recruiting, Trainings & Coachings bis hin zu Dienstplänen - Verstärkter Ausbau der Sales & Marketing- und Social-Media-Aktivitäten bis hin zu B2B Programmen
5
Gesamtverantwortung für einen reibungslosen Betriebsablauf in allen Bereichen des CLOUDS - Gastgeberrolle aktiv ausführen und den Kundenkontakt vorbildlich pflegen - Aktive Mitarbeit im operativen Bereich - Führung, Qualifikation, Schulung und Coaching der Mitarbeitenden und diese zu Höchstleistungen motivieren
6
Du ergänzt unser BI-Team und arbeitest aktiv an allen Analysen mit - Du bist verantwortlich für die Aufbereitung und den Versand regelmäßiger Reportings - Du unterstützt operativ bei diversen Projekten - Du übernimmst ad hoc Analysen und hilfst bei der Aufbereit
7
Porsche Bank Business Analyst Datawarehouse … Support in der Qualitätssicherung bei Spezifikation, Test, Abnahme und Produktivsetzung von IT-Anforderungen - Steuerung und Monitoring der IT-Umsetzungen - Technische Beratung unserer Fachbereiche
8
Aufgaben, die mich erwarten - aktives und selbständiges Analysieren von Supply Chain Prozessen (wie z.B. Beschaffung, interne und externe Transportlogistik und Lagerlogistik) - Identifizieren und Spezifizieren von Berechnungsanforderungen sowie Erstellen und Interpretieren von Berichten zur Prozessoptimierung
9
Zusammenarbeit mit Stakeholdern aus den Bereichen wie Marketing, Sales, Produktion, Produktmanagement, IT und Digitalisierung zur Identifikation potenzieller Anwendungsfälle - Analyse und Identifikation von Bereichen, in denen digitale Lösungen oder Prozessverbesserungen sinnvoll sind
10