Verantwortung für die Geschäftsentwicklung, operative Prozesse und die Umsetzung der Unternehmensstrategie - Chancen am Markt identifizieren sowie Wachstumsinitiativen umsetzen - Ausbau bestehender Produkte und Integration neuer Energiemanagement-Lösungen
1
gesamtverantwortliche Projektleitung von Investitions- und Instandhaltungsprojekten im Bereich wasserbaulicher Anlagen - organisatorische und fachliche Führung sowie Koordination interner und externer Partner - Projektverantwortung vom Entwurf über behördliche Genehmigungen und Vergabeverfahren bis zur Umsetzung …
2
abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Bezug zu Management, Recht, Betriebswirtschaft oder Gesundheitswissenschaften - mehrjährige Führungserfahrung in komplexen Organisationen, vorzugsweise im öffentlichen Bereich oder Non-Profit-Umfeld
3
Ihre Aufgabe: Führen, steuern, inspirieren. Sie tragen die operative Gesamtverantwortung für alle relevanten Bereiche: Rooms, Spa, F&B, Technik, Personal & Guest Experience - Sie sichern Ertrag, Cashflow & Budgettreue – mit Überblick über Kennzahlen und Forecasts
4
Unterstützung und Beratung der Abteilungsleitung und Geschäftsführung bei der Auswahl und Einführung von IT-Systemen - Unterstützung bei der Optimierung von betrieblichen Arbeitsprozessen und IT-Services - Evaluierung, Planung von Koordination von Organisationsprojekten
5
In dieser interessanten und abwechslungsreichen Position fungieren Sie als Business Analyst in einer Schnittstellenfunktion zwischen Corporate IT, internen Kunden aus dem Fachbereich HR sowie externen Partnern … Betriebswirtschaftliche Kenntnisse, idealerweise mit Berufserfahrung im Bereich Human Resources
6
Unterstützung und Beratung der Abteilungsleitung und Geschäftsführung bei der Auswahl und Einführung von IT-Systemen - Unterstützung bei der Optimierung von betrieblichen Arbeitsprozessen und IT-Services - Evaluierung, Planung von Koordination von Organisationsprojekten
7
In dieser interessanten und abwechslungsreichen Position fungieren Sie als Business Analyst in einer Schnittstellenfunktion zwischen Corporate IT, internen Kunden aus dem Fachbereich HR sowie externen Partnern … Betriebswirtschaftliche Kenntnisse, idealerweise mit Berufserfahrung im Bereich Human Resources
8
Beziehungsmanagement & Netzwerkaufbau – Aufbau und Pflege vertrauensvoller Beziehungen zu wichtigen Unternehmensvertretern, gezielte Erweiterung des Netzwerks und Pflege von langfristigen Partnerschaften. Strategische Konzepte & Lösungen – Sie erkennen die aktuellen Herausforderungen Ihrer Kunden und entwickeln …
9
Kundenakquise & Beziehungsmanagement – Aufbau und Pflege langfristiger Beziehungen zu Entscheidungsträgern sowie aktive Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten und Märkte. Executive Search & Direktansprache – Eigenständige Leitung von Suchmandaten inklusive Identifikation, Ansprache, Evaluierung und Präsentation …
10