Entwicklung marktorientierter Produktvisionen - Umsetzung strategischer Konzepte - Steuerung und Weiterentwicklung des Produktportfolios - Analyse von Markt- und Wettbewerbstrends - Integration von Kundenfeedback zur Produktoptimierung
1
Umfassende Haus- und Objektverwaltung - Kommunikationsdrehscheibe für Eigentümer, Lieferanten und Handwerker - Eigentümerversammlungen organisieren und abhalten inkl. Vor- und Nachbereitung - Beratung der Eigentümer bei Investitionen und Sanierungen
2
Die Fachhochschule Vorarlberg (FHV) steht als Chancenlabor der Region für exzellente Lehre, zukunftsweisende Forschung und innovative Entwicklung … Als Leiter:in Studienservice gestaltest du die Weiterentwicklung unserer Hochschule in verschiedenen Rollen und Aufgaben aktiv mit: strategisch, operativ und organisatorisch
3
Betreuung und Ausbau von Schlüsselkunden - Entwicklung individueller Kundenstrategien - Analyse und Optimierung vertriebsrelevanter Kennzahlen - Planung und Steuerung von Umsatz- und Budgetzielen - Markt- und Wettbewerbsbeobachtung - Projektmanagement im Vertriebsumfeld
4
Betreuung und Betrieb des ERP-Systems - Anpassung und Weiterentwicklung der ERP-Module - Durchführung von Releasewechsel und technischen Updates - Programmierung & Wartung von Schnittstellen zu externen Stellen (z. B. Lieferanten, Kunden etc
5
Management aller operativen Bereiche im Hotelresort mit Ausnahme der Gastronomie (in Pacht) - Führung & Leitung des Mitarbeiterteams inkl. Recruiting, Trainings & Coachings bis hin zu Dienstplänen - Verstärkter Ausbau der Sales & Marketing- und Social-Media-Aktivitäten bis hin zu B2B Programmen
6
Fachliche, personelle und organisatorische Führung der Abteilung für Innere Medizin sowie der dazugehörenden Endoskopie - Gestaltung des Leistungsspektrums und Sicherung der Behandlungsqualität der Abteilung - Interdisziplinäre Zusammenarbeit
7
Coordinate and technically clarify third-party deliverables within customer projects. Act as a main technical contact for the customer throughout the project lifecycle. Drive and document technical discussions, ensuring alignment between customer expectations and technical execution
8
Du trägst die Verantwortung dafür, dass unser Service Center reibungslos funktioniert und alle unsere Standards eingehalten werden - Dafür organisierst du gemeinsam mit deinen Kolleginnen und Kollegen in der Werkstatt sowie der Kundenannahme den Tagesablauf
9
Fachliche, personelle und organisatorische Führung der Abteilung für Innere Medizin sowie der dazugehörenden Endoskopie - Gestaltung des Leistungsspektrums und Sicherung der Behandlungsqualität der Abteilung - Interdisziplinäre Zusammenarbeit
10