Du übernimmst die Verantwortung für 3-4 Mitarbeiter - Du organisierst regelmäßig den Mitarbeitereinsatzplan, setzt die Warenpräsentation um und bist für sämtliche Themen Ansprechpartner deiner Mitarbeiter und der Gebietsleitung
1
Verantwortung für den operativen Erfolg Ihrer beiden Stores - Motivation, Entwicklung und Coaching Ihres Teams - Sicherstellung einer exzellenten Customer Experience - Analyse von Verkaufszahlen und Ableitung konkreter Maßnahmen - Umsetzung von Marketing- und Verkaufsaktionen
2
Verantwortung für den operativen Erfolg Ihres Stores - Motivation, Entwicklung und Coaching Ihres Teams - Sicherstellung einer exzellenten Customer Experience - Analyse von Verkaufszahlen und Ableitung konkreter Maßnahmen - Umsetzung von Marketing- und Verkaufsaktionen
3
Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Shops (20 % Filialmanagement & 80 % operative Tätigkeit) - Auswahl, Führung und Coaching der Mitarbeiter:innen - Vorbildfunktion hinsichtlich Verkauf und Beratung - Profil - Unternehmerisches Denken
4
Verantwortung für deinen Store und arbeitest operativ mit - Sichertellung der Qualitätsstandards sowie alle geltenden Hygiene- und Sauberkeitsrichtlinien eingehalten werden - Verantwortlich für die Warenwirtschaft (Warenannahme &-kontrolle sowie Inventuren)
5
Erreichung der Tages-, Wochen-, Monats- und Jahresumsatzziele - Führung und Motivation der MitarbeiterInnen - Aktiver Verkauf und Beratung unserer KundInnen - Tägliche To-Do's wie Visual Merchandising, Durchführung und Kontrolle des Kassenabschlusses
6
Vorarlberg / EKZ Interspar Feldkirch-Altenstadt / Vollzeit - Du bist sportbegeistert, verbringst deine Freizeit am liebsten aktiv, hast ein Auge für Mode und Funktionalität und siehst deine Zukunft in einer Führungsposition … Anpacken: Bei uns helfen alle mit – vom Store Manager bis zum Lehrling: aktive Mitarbeit im …
7
Das Unternehmen zählt rund 2.200 Mitarbeiter*innen und ist Teil der Deutsche Telekom Gruppe. Dein Team - In unseren Shops legen wir großen Wert auf ein eingespieltes Team, das durch effektive Kommunikation, fundiertes Wissen und gemeinsame Ziele für herausragende Verkaufsgespräche und Kund:innenservice sorgt
8
also freundliche und motivierte Teamplayer für Vollzeit-, Teilzeit-, und geringfügiges Ausmaß. Hast du Lust, der erste Ansprechpartner für unsere Gäste zu sein? Freundliche Bedienung und ein guter Service sind uns enorm wichtig
9
Store Manager - Fat Monk - Vollzeit- Salzburg - DEIN AUFGABENGEBIET - Verantwortung für deinen Store und arbeitest operativ mit - Sicherstellung der Qualitätsstandards sowie alle geltenden Hygiene- und Sauberkeitsrichtlinien eingehalten werden
10