Umsetzung der Corporate Identity am POS - Leitung, Potentialsteigerung, Inspiration und Weiterentwicklung des Teams - Regelmäßige Feedbackgespräche - Personaleinsatzplanung - Integration und Training neuer IQOS Coaches - Durchführung von Reportings
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Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Shops (20 % Filialmanagement & 80 % operative Tätigkeit) - Auswahl, Führung und Coaching der Mitarbeiter:innen - Vorbildfunktion hinsichtlich Verkauf und Beratung - Profil - Unternehmerisches Denken
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Wir suchen eine:n Storemanager:in für den neuen Flagshipstore unseres Kunden – jemanden der die Fäden zieht, aber auch mal den Spaß im Team nicht aus den Augen verliert – schließlich gibt es nichts Besseres als eine gute Balance zwischen Arbeit und Abenteuer
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Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Shops (20 % Filialmanagement & 80 % operative Tätigkeit) - Auswahl, Führung und Coaching der Mitarbeiter:innen - Vorbildfunktion hinsichtlich Verkauf und Beratung - Profil - Unternehmerisches Denken
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Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Stellvertretung der Shop-Leitung (m/w/d), die sowohl den Überblick behält als auch mit Herz bei der Sache ist … Idealerweise 1–3 Jahre Erfahrung in der Gastronomie oder im Lebensmittelhandel
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Eigenverantwortliche Leitung deiner Filiale - Erreichung der Budgetziele - Personalauswahl sowie die Personalbedarfsplanung - Mitarbeiterentwicklung und Trainings - Hohe Service- und Kundenorientierung … Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung als Führungskraft idealerweise im Einzelhandel
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fachliche und disziplinarische Führung des Verkaufsteams - aktive Kundenbetreuung und Verkauf - Ansprechpartner/in in allen Belangen des Tagesgeschäftes - Optimierung, Umsetzung und Steuerung aller relevanter Abläufe und Verkaufsprozesse
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Möchtest du Store Manager:in werden, benötigst du Führungsqualitäten, die du beispielsweise in einem BWL-Studium oder in einer Ausbildung als Kauffrau bzw. Kaufmann aufbauen kannst. Neben Leadership-Kompetenzen solltest du pflichtbewusst, diszipliniert, kommunikativ und organisatorisch begabt sein
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Nach einer mehrwöchigen internen Ausbildung erwartet dich Folgendes: Leitung eines Starbucks Coffeehouses mit 80% aktiver Mitarbeit im operativen Bereich - Verantwortung für das Betriebsergebnis - Einhalten der Budgets (Umsatz, Personalkosten, etc
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NEUBIKE wird Ihr neuer Place-to-be, wo Sie die Leitung des Stores eigenverantwortlich übernehmen und für die Führung und Entwicklung eines kleinen Teams zuständig sind. Ihre Tätigkeit umfasst Personal- und Urlaubsplanung, Wareneinkauf und -nachversorgung, die Analyse der Verkaufszahlen, Kontrolle und Einhaltung der …
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