Als Storemanager*in in einem unserer Stores bist Du verantwortlich für die selbstständige operative Leitung einer Max & Benito Filiale, wobei dieser Verantwortungsbereich in Zukunft wachsen kann im Rahmen der allgemeinen Wachstumsstrategie des Unternehmens
1
I) Pre-Opening (April–July 2025) - Location: Vienna, 9th district Reporting to: Project Manager - POS & Systems Setup: Implement the Point of Sale (POS) system. Define efficient checkout, payment, and returns workflows. Ensure smooth integration with inventory management software
2
Du führst und betreust ein Team von ca. 4 Mitarbeiter:innen im täglichen Shopbetrieb. Du planst die Dienstzeiten effizient unter Berücksichtigung von Kundenfrequenz und Ressourcen. Du kümmerst dich um die operative Organisation im Shop – vom Warenmanagement über Kassenführung bis zur Inventur
3
Täglich tragen über 11.000 engagierte Mitarbeiter mit ihrer Persönlichkeit und Leidenschaft zum Erfolg von Stradivarius bei. Dadurch wird unser Unternehmen zu einem der aufregendsten Arbeitsplätze in der Modebranche … STOREMANAGER
4
Du übernimmst Verantwortung und motivierst dein Team täglich, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Du förderst das Beste aus deinem Team und setzt auf Stärkenorientierung. Du bringst neue Ideen ein und probierst diese aus, um Prozesse zu optimieren
5
Gemeinsam mit unseren Mitarbeiter:innen arbeiten wir stets daran uns weiterzuentwickeln. Sie schaffen es mit Ihrem Verkaufstalent Menschen zu begeistern? IHRE AUFGABEN - VIELSEITIG WIE DER HANDEL - Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Shops (20 % Filialmanagement & 80 % operative Tätigkeit)
6
Umfassende Kunden- und Stilberatung anspruchsvoller Damen und Herrenklientele - Merchandising und Warenbewirtschaftung der vielfältigen Designerlabelauswahl - Sicherstellung der Umsetzung der Unternehmensrichtlinien - Teamführung und Personaleinsatzplanung
8
Unterstützung des Shop Managers in allen Belangen - Betreuung der in der Schicht anwesenden Mitarbeiter bezüglich Teamwork, Atmosphäre und Leistung - Einarbeitung von neuen Teammitgliedern ins operative Geschäft - Diverse administrative Aufgaben
9
Gesamtverantwortung für die Führung und Steuerung eines unserer Key-Stores - Operative und strategische Planung zur Erreichung der Umsatz- und Ertragsziele - Aktive Mitarbeiterführung, -entwicklung und -motivation - Sicherstellung eines optimalen Store-Auftritts und einer kundenorientierten Verkaufsatmosphäre
10