Organisation, Unterstützung und Kontrolle der Reinigungstätigkeiten in den Gästezimmern und Apartments, den öffentlichen Bereichen und Back of the House - Einsatz- und Urlaubsplanung der Mitarbeiter - Überwachung aller Prozesse und Budgetverwaltung
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Unser Housekeeping Team besteht aus 11 Mitarbeitern. Die Hausdame wird unterstütz durch einen Stellvertretende Hausdame, die Sie bei Abwesenheit vertritt. Es gibt 9 Zimmermädchen, die sich um die Reinigung der Gästezimmer und Apartmens, um die öffentlichen Bereiche, Sauna und Relax Bereiche sowie die zwei Wäschereien kümmern
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Housekeeping Manager … Durchführung von Inventuren, Monatsabschlüssen und Rechnungseingangsprüfung - Verantwortung und Kontrolle der Dekoration inkl. Blumenbestellung & Pflanzenpflege im gesamten Haus - Verantwortung für die Rekrutierung & Einarbeitung eines Housekeeping Teams sowie dessen Führung & Entwicklung
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Einsatzplanung und Führung des Housekeepingteams mit durchschnittlich 12 Mitarbeitenden - Teilnahme an Tagessitzungen sowie monatlichen Kadersitzungen - Sicherstellen einwandfreier Sauberkeit im Haus, im Nebengebäude, in den Gästezimmern und im SPA
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Professionelle Führung der Abteilung Housekeeping - Gewährleistung und Kontrolle von Sauberkeit und Hygiene der Zimmer und der öffentlichen Bereiche des Hotels - Zimmerinventarmanagement und Belegungsübersicht - Personalverantwortlichkeit für die Führung, Kontrolle und Einsatzplanung der Mitarbeiter im Housekeeping …
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Gesamtverantwortung für die Organisation, Qualitätssicherung und Weiterentwicklung des Housekeeping-Bereichs mit einem Team von rund 50 internationalen Mitarbeitenden - Sicherstellung höchster Sauberkeits- und Pflege-Standards in allen Gästezimmern, öffentlichen Bereichen, Personalbereichen und Aussenanlagen gemäss den …
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Gewährleistung von Sauberkeit und Ordnung gemäß Hygienestandards - Vertretung der Ersten Hausdame - Endkontrolle der Zimmer - Mithilfe bei der Zimmerreinigung - Mithilfe bei der Blumenpflege & Kontrolle Front-of-House-Cleaning - Profil
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Führung der Etagenbrigade und Reinigungskräfte im Spabereich (bis zu 30 Personen) - Organisation des täglichen Ablaufs im Housekeeping - Wäschebestellung und -koordination - Einteilung und Dienstplanerstellung der Mitarbeiter (Rota Zeiterfassungssystem)
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Führung und Motivation des Etagen-Teams - Kontrolle der Zimmer und Suiten - Sicherstellung der Sauberkeit im gesamten Hotel - Unterstützung bei der Reinigung - Meldung technischer Mängel - Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsvorschriften
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