Verantwortung für die Sauberkeit des gesamten Hotelbereiches - Führung der Mitarbeiter/innen auf der Etage und Dienstplanerstellung - Übersicht über den Bestand der Reinigungsmittel und Verbrauchsmaterialien sowie Neubestellung
1
Koordination der Abteilung Housekeeping - Verantwortung aller administrativen Aufgaben, u.a. effiziente Dienstplan- und Urlaubsgestaltung sowie Planung und Einhaltung des Budgets - Wirtschaftliches und nachhaltiges Handeln - Kontakt mit externen Partnern und Lieferanten
2
Einteilung, Prüfung und Kontrolle der gesamten Reinigungsarbeiten: in den Etagenbereichen der unterschiedlichen Häuser - in den öffentlichen Bereichen - Wäscherei - Einweisung und Einarbeitung der Zimmermädchen, Lehrlingen und Aushilfen in den Bereichen von Vorbereitungsarbeiten im Etagenoffice, Reinigung der zugteilten Bereiche …
3
Hauptverantwortung der Kontrolle von gereinigten Zimmern und aller öffentlichen Bereiche auf Sauberkeit unter Einhaltung der LQA Standards - Verantwortlich für die Zimmerkontrolle und Freigabe - Führung und Motivation des Teams
4
Implementierung und Sicherstellung der Umsetzung von Reinigungs-, Hygiene- und Sicherheitsstandards (gem. den internen Qualitätsstandards, Brand Standards,...) in den Gästezimmern und den öffentlichen Bereichen inkl. Acquapura SPA
5
DEINE AUFGABEN BEI UNS: Implementierung und Sicherstellung der Umsetzung von Reinigungs-, Hygiene- und Sicherheitsstandards (gem. den internen Qualitätsstandards, Brand Standards und LQA) in den Gästezimmern, den öffentlichen Bereichen und Mitarbeiter Häusern
7
Tägliche Reinigung der Zimmer sowie der Sanitärbereiche - Mithilfe beim Bügeln der Hotel- und Gästewäsche sowie der Mitarbeiterbekleidung - Einhaltung der hygienischen Richtlinien und Sicherheitsbestimmungen - Deine Vorteile - Monatsbruttogehalt laut Kollektivvertrag, mit der Bereitschaft zur Überbezahlung je nach …
8
Housekeeping Manager … Durchführung von Inventuren, Monatsabschlüssen und Rechnungseingangsprüfung - Verantwortung und Kontrolle der Dekoration inkl. Blumenbestellung & Pflanzenpflege im gesamten Haus - Verantwortung für die Rekrutierung & Einarbeitung eines Housekeeping Teams sowie dessen Führung & Entwicklung
9
Wir freuen uns auf dich … DEINE AUFGABEN BEI UNS: Implementierung und Sicherstellung der Umsetzung von Reinigungs-, Hygiene- und Sicherheitsstandards (gem. den internen Qualitätsstandards, Brand Standards… ) in den Gästezimmern und den öffentlichen Bereichen inkl. Acquapura SPA
10