Verantwortung für die Sauberkeit des gesamten Hotelbereiches - Führung der Mitarbeiter/innen auf der Etage und Dienstplanerstellung - Übersicht über den Bestand der Reinigungsmittel und Verbrauchsmaterialien sowie Neubestellung
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Abgeschlossene Berufslehre in der Hotellerie - Fundierte Erfahrung in der 4* oder 5* Hotellerie wenn möglich in ähnlicher Position - Auge fürs Detail - Engagierte und herzliche Persönlichkeit mit Flair für den Umgang mit Gästen und Mitarbeitenden
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Herzliches Empfangen & Verabschieden der Gäste beim Check in & Check out - Gästeservice - Anlaufstelle für Wünsche und Fragen - Sichere Sprachkenntnisse in Englisch, weitere Sprachen von Vorteil - Endabrechnungen bei Abreise, Kassenführung
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Mithilfe bei der Planung, Steuerung und Kontrolle der administrativen und operativen Abläufe im Housekeeping - Unterstützung bei der Sicherstellung der Hygiene, Sicherheit und Sauberkeit in allen Zimmern, den öffentlichen Bereichen und dem Back Office, sowie der Funktionsfähigkeit der technischen Einrichtungen in den Zimmern
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Enge und konstruktive Zusammenarbeit mit dem externen Dienstleister sowie Organisation und Überwachung der Reinigungsmitarbeiter und Supervision des externen Dienstleisters - Sicherstellung von Qualitätsstandards und brandspezifischen Vorgaben
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Vorbereitung der Zimmer laut Anreiselisten - Kontrolle der Sauberkeit in den Zimmern - Leitung der Wäscherei für Hotel & Restaurant - Einteilung des Reinigungsteams - Bestellwesen für Reinigungs- und Hygienemittel - Gesamtverantwortung für die Sauberkeit im Hotel- & Restaurantbereich
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verantwortlich für den gesamten Housekeeping Bereich - reibungsloser und wirtschaftlicher Ablauf - Kontrollieren und Analysieren der Kosten innerhalb der Abteilung - Leitung des Housekeeping Teams - Erstellung der Dienstpläne für Ihre Abteilung
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Verantwortlich für die Sauberkeit und Ordnung im Hotel- und Thermenbereich - Verantwortung für die Einteilung der Mitarbeiter:innen im Housekeeping - Schulung und Training der Mitarbeiter:innen im Bereich Housekeeping - Kontrolle und Koordination der Reinigungstätigkeiten
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Kontrollieren von Gästezimmern, öffentliche Räumen und Toiletten - Erstellung von Zimmerplänen laut Mouvementliste - Verantwortlich für die Erstellung von Arbeitsplänen für unsere Zimmermädchen und Portiers nach wirtschaftlichen Kriterien
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Implementierung und Sicherstellung der Umsetzung von Reinigungs-, Hygiene- und Sicherheitsstandards (gem. den internen Qualitätsstandards, Brand Standards,...) in den Gästezimmern und den öffentlichen Bereichen inkl. Acquapura SPA
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