Kontrolle der Sauberkeit in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen - Einhaltung der Qualitätsstandards - Mithilfe beim Abwasch in der Küche und Reinigung der Maschinen - Mithilfe in der hauseigenen Lingerie und Aufarbeitung der gesamten Hotel- und Restaurantwäsche
1
Unsere Gäste kommen aus Nah und Fern und schätzen ein schönes und sauberes Hotelzimmer. Ebenso glänzen wir in den öffentlichen Bereichen und schaffen so eine angenehme Atmosphäre für alle unsere Gäste. Ihr Zuständigkeitsgebiet
2
Deutschkenntnisse von Vorteil - Bereitschaft zur Weiterentwicklung - Freude im Umgang mit alten Menschen, Teamfähigkeit - Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung, Stressresistenz, Belastbarkeit - soziale Kompetenz, wertschätzender und liebevoller Umgang mit alten Menschen
3
Reinigung und Vorbereitung der Hotelzimmer im 2er Team - Reinigung der Hotelhalle, SPA-Bereich, Behandlungsräume von Massage + Kosmetik - Mithilfe in der hauseigenen Wäscherei (bügeln, Wäsche falten) - auffüllen der Materiallager - regelmässige Rundgänge im Wellnessbereich und Auffüllen von SPA-Tüchern und …
4
Pflege der gesamten Wäsche und Garderobe, einschließlich Maschinen- und Handwäsche - Professionelles Bügeln und Legen von Wäsche - Reinigung und Pflege aller Räumlichkeiten und des hochwertigen Interieurs - Fachgerechte Behandlung und Reinigung edler Oberflächen und Materialien
5
Selbständigkeit in der Durchführung von hauswirtschaftlichen Tätigkeiten - Verantwortungsvoll, gewissenhaft, zuverlässig … Reinigungstätigkeiten im Haus - frische Zubereitung des Mittagessens - Wäscheversorgung - Leichte Gartenarbeit (Blumen gießen, Laub entfernen
6
Unterstützung des Küchenchefs bei organisatorischen Angelegenheiten - Mitentwicklung von Verpflegungsplänen - Unterstützung beim Einkauf und Bestellwesen - Unterstützung bei der Mahlzeitenzubereitung - Kontrolle der Hygieneeinhaltung
7
Reinigung und Pflege von Wohnbereichen, Gemeinschaftsräumen und sanitären Anlagen - Essensversorgung (Frühstück und Abendessen) unserer Bewohner*innen - Geschirrversorgung und Küchenreinigung - Müllentsorgung inkl. Abfalltrennung
8
Verantwortung für die Haushaltsführung in der Wohngruppe (ca. 8-9 Kinder/Jugendliche) - Reinigung und Pflege der Wohnräume, Küche, Sanitäranlagen und Gemeinschaftsbereiche - Wäschepflege: Waschen, Trocknen und ggf. Reparatur von Kleidung
9
Veröffentlichungsdatum30.07.2025Lesedauer< 1 MinuteKategorienJobbörse, Offene Stellen - Das Pflegezentrum Gurgltal sucht zum ehestmöglichen Eintritt einen/eine … Beschäftigungsausmaß: 50 - 70 % (20 - 28 Wochenstunden, auch an Wochenenden)
10