Gesamte Organisation der Haushaltsführung · Erledigung der Wäsche inkl. Bügeln, Ordnungshaltung in allen Räumlichkeiten · Betreuung und Überwachung der Handwerker · Einkauf, Entsorgungen und Besorgungen für Ihre Arbeitgeber · Zubereitung von Mahlzeiten, Küche stets sauber und ordentlich halten
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Einkauf & Controlling für unsere exklusiven Chalets und hochwertigen Events und Caterings - Aushandeln und Optimieren von Konditionen mit Lieferanten und Kooperationspartnern - Erstellung der Wein- und Getränkekarten in enger Zusammenarbeit mit unserem Sommelier
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Mitarbeit in der Hauswirtschaft - Menschen mit Behinderung beschäftigen und anleiten - Wäsche- und Kleiderpflege in der hauseigenen Wäscherei - Mithilfe in der Grundpflege der Betreuten - Mithilfe Küche - Wir bieten Ihnen: 5 oder 6 Wochen Ferien (je nach Alter)
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Mitarbeiterführung von ca. 20 Mitarbeiter:innen - Erstellung der Dienst- und Urlaubspläne - Jährliche Beurteilung der unterstellten Mitarbeiter:innen und Unterstützung bei der Mitarbeiterentwicklung - Tägliche Planung, Organisation und Koordination der Aufgaben und Mitarbeiter:innen
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Kontrolle der gereinigten Zimmer und der öffentlichen Bereiche auf Sauberkeit und Ordnung - Aktive Unterstützung bei Reinigungsarbeiten der Hotelzimmer, der öffentlichen Bereiche und in der Lingerie - Verantwortung für die Planung und Koordination der täglichen Arbeitsabläufe
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So bleibt genügend Zeit für Ihre persönlichen Wünsche. Ihre Aufgaben: Reinigung der Dialyseräumlichkeiten und der Küche - Zubereitung und Essensausgabe der Verpflegung unserer Patienten/-innen - Zuständig für das waschen und bügeln der Personalwäsche
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Planungs- und Organisationsaufgaben im gesamten Hauswirtschaftsbereich in Zusammenarbeit mit der stv, Leiterin: Einsatz- und Ferienplanung, Einkauf, Grundreinigung, Werterhaltung - Reinigungsdienst organisieren und Kontrolle im gesamten Haus inklusive Wellnessbereich
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Stellvertretung der Teamleiterin Hauswirtschaft - Sicherstellung eines optimalen Standards bei Reinigung, Unterhalt und Zimmerabnahme - Innovative Weiterentwicklung der Abteilung und kontinuierliche Verbesserung der Prozesse - Mithilfe bei der Reinigung der Hotelzimmer und in der Lingerie
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Deutschkenntnisse von Vorteil - Bereitschaft zur Weiterentwicklung - Freude im Umgang mit alten Menschen, Teamfähigkeit - Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung, Stressresistenz, Belastbarkeit - soziale Kompetenz, wertschätzender und liebevoller Umgang mit alten Menschen
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In dieser Funktion bist du mitverantwortlich für einen reibungslosen Ablauf auf der Etage, der Lingerie sowie des öffentlichen Hotel- und Wellnessbereich. Ebenso wirkst du mit bei der Koordination der Einsatzplanung unserer Zimmerfrauen, Haustechniker, Allrounder und Lernenden
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