Du bist Botschafter*in unserer Marke. Du (und dein Team): Strebst in jeder Hinsicht danach, deinen Kunden an jedem Berührungspunkt ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Ermunterst unsere Kunden zu experimentieren und ihr individuelles Styling zu entdecken
1
Unterstützung der leitenden Hausdame in allen organisatorischen Belangen der Housekeeping Abteilung - Ansprechperson für das ganze Housekeeping Team inkl. Wellnessbereich - Prüfung der Zimmer der öffentlichen Bereiche inkl. Wellnessbereich auf absolute Sauberkeit und ev
2
Tägliche Reinigung der Zimmer sowie der Sanitärbereiche - Mithilfe beim Bügeln der Hotel- und Gästewäsche sowie der Mitarbeiterbekleidung - Einhaltung der hygienischen Richtlinien und Sicherheitsbestimmungen - Deine Vorteile - Monatsbruttogehalt laut Kollektivvertrag, mit der Bereitschaft zur Überbezahlung je nach …
3
Was erwartet Dich bei uns: Übergeordnete Leitung der Housekeeping Abteilung des Resorts - Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Verantwortung im gesamten Housekeeping Bereich moderner Apartment Resorts - Sicherstellung der Hygiene, Sicherheit und Sauberkeit in allen Apartments, den öffentlichen Bereichen und dem BackOffice
4
Professionelle Führung der Abteilung Housekeeping - Gewährleistung und Kontrolle von Sauberkeit und Hygiene der Zimmer und der öffentlichen Bereiche des Hotels - Zimmerinventarmanagement und Belegungsübersicht - Personalverantwortlichkeit für die Führung, Kontrolle und Einsatzplanung der Mitarbeiter im Housekeeping …
5
Tägliche Reinigung der Zimmer sowie der Sanitärbereiche - Mithilfe beim Bügeln der Hotel- und Gästewäsche sowie der Mitarbeiterbekleidung - Einhaltung der hygienischen Richtlinien und Sicherheitsbestimmungen - Deine Vorteile - Monatsbruttogehalt laut Kollektivvertrag, mit der Bereitschaft zur Überbezahlung je nach …
6
Leitung und Organisation des Housekeeping-Teams mit 8 Mitarbeiterinnen - Sicherstellung der Sauberkeit und Ordnung in Gästezimmern, Suiten, Spa- und öffentlichen Bereichen gemäß den hohen Standards unseres 4-Sterne-Superior-Hauses
7
Teamleader: Du unterstützt die Leitung des Housekeepings und übernimmst die Aufgaben in deren Abwesenheit. Du bist Vorbilds Funktion und zentrale Ansprechperson für dein Team - Du hast Mitverantwortung bei der fachlichen Führung und Weiterentwicklung der Teammitglieder
8
Professionelle Führung der Abteilung Housekeeping - Gewährleistung und Kontrolle von Sauberkeit und Hygiene der Zimmer und der öffentlichen Bereiche des Hotels - Zimmerinventarmanagement und Belegungsübersicht - Personalverantwortlichkeit für die Führung, Kontrolle und Einsatzplanung der Mitarbeiter im Housekeeping …
9
Verantwortung für die Sauberkeit des gesamten Hotelbereiches - Führung der Mitarbeiter/innen auf der Etage und Dienstplanerstellung - Übersicht über den Bestand der Reinigungsmittel und Verbrauchsmaterialien sowie Neubestellung
10