Technische Planung und Umsetzung von Konzepten für pharmazeutische Anlagen - Koordination der Projektabläufe von Konzept über Engineering bis hin zu Inbetriebnahme und Qualifizierung - Führung und Mitarbeit in interdisziplinären Teams
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Verantwortung mit Weitblick: Du übernimmst die Leitung des gesamten Finanz- und Controllingbereichs für unser Hotel - und Theremenresort mit 260 MitarbeiterInnen – vom täglichen Zahlenhandwerk bis zu strategischen Projekten
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Eigenverantwortliche Führung, Steuerung und Entwicklung deines Teams (50 Personen) - Planung der Personal-, Umsatz-, Bestands- und Kostenziele - Unternehmerisches Denken und Handeln im Sinne der UNIQA Strategie - Unterstützung deiner Mitarbeitenden zur Erreichung der vereinbarten Ziele
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Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position der 4/5-Sterne Hotellerie - Leidenschaft und Freude an der Arbeit mit und am Gast - Gepflegtes Auftreten und einwandfreie Umgangsformen - Sehr gute Deutsch-Kenntnisse und einwandfreie Rechtschreibung
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Redaktionelle und technische Pflege unserer Website (z. B. Landingpages, Subseiten etc.) Optimierung unseres Webauftritts (z. B. durch SEO, Performance Analysen) - Mitarbeit an Projekten (z. B. Relaunch der Website) - Optimierung unserer digitalen Plattformen mithilfe verschiedener Tools (z
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Du bringst deine umfangreiche Erfahrung als erfahrener Key Account Manager ein, um unsere Absatzmärkte zu erweitern. Insbesondere Ostösterreich und die angrenzenden Nachbarländer (Tschechische Republik, Slovakei, Ungarn, Slowenien)
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Du steuerst unsere Prozessmanagment-Strategie und wirst zur/zum Expert:in für effiziente Abläufe. Du entwickelst im Prozessmanagement Office eine nachhaltige Prozessmanagement-Strategie und sorgst so für effiziente Arbeitsabläufe
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Herzliches Empfangen & Verabschieden der Gäste beim Check in & Check out - Gästeservice - Anlaufstelle für Wünsche und Fragen - Sichere Sprachkenntnisse in Englisch, weitere Sprachen von Vorteil - Endabrechnungen bei Abreise, Kassenführung
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HAUSDAME/HOUSEKEEPER … Organisationsgeschick - Bereitschaft sich weiterzubilden - Grundkenntnisse in Word und Outlook - Kommunikative Fähigkeiten (Deutsch, Englisch) - Zuverlässige & genaue Arbeitsweise - Selbstständigkeit & Eigeninitiative
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Gesamte Leitung eines Flagshipstores (Umsatz + Mitarbeiter + Warenwirtschaft + Budgetzahlen) - Umsetzung von Maßnahmen der Unternehmensziele - Mitarbeiterführung inkl. Entwicklung + Ausbildung von ca. 10 MitarbeiterInnen - Leidenschaftliches Verkaufstalent und ausgeprägte Kundenfreundlichkeit
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