Verantwortung für Betrieb und Weiterentwicklung des ISMS nach ISO 27001 - Erstellung, Aktualisierung und Steuerung der erforderlichen Dokumentation (Richtlinien, Verfahren, Arbeitsanweisungen, Vorlagen) - Durchführung von Risikobetrachtungen und Weiterentwicklung des Risikomanagements
1
Sie sind gerne auf der Baustelle vor Ort und möchten an spannenden Bauprojekten mitwirken und verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen? Ihre Stärken liegen in der Koordination, Führung, und Motivation unterschiedlichster Projektbeteiligter
2
Derzeit wird ein engagierter Finance & Controlling Manager (m/w/d) für die Leitung des Bereiches Finance & Administration gesucht … Betriebswirtschaftsstudium (idealerweise mit Vertiefung im Bereich Controlling) - Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling (im Kontext einer Vertriebsorganisation; vorzugsweise im …
3
Reinigung von Schlaf-, Liege- und Sitzwagen unterwegs auf deiner Tour - Betreuung der Fahrgäste sowie Verkauf von Speisen und Getränken an Bord - Fahrkartenkontrolle, sowie Fahrplan- und Preisauskünfte - Vor- und Nachbereitung der Zugabteile für Fahrgäste
4
Erstellung von Konzepten für den Aufbau und die Pflege lokaler und globaler Consumer-Engagement-Communities - Schaffung von Mehrwert für die Community-Mitglieder - Erstellung von ansprechenden Text-, Bild- und Videoinhalten für die Plattform und für soziale Medien
5
Das Unternehmen zählt rund 2.200 Mitarbeiter*innen und ist Teil der Deutsche Telekom Gruppe. Dein Team - In unseren Shops legen wir großen Wert auf ein eingespieltes Team, das durch effektive Kommunikation, fundiertes Wissen und gemeinsame Ziele für herausragende Verkaufsgespräche und Kund:innenservice sorgt
6
Diese verantwortungsvolle Position bietet Ihnen die Möglichkeit, aktiv zur Gestaltung kirchlicher Strukturen beizutragen und Menschen in einem werteorientierten Umfeld zu begleiten und weiterzuentwickeln. Sie unterstützen Ihre Mitarbeiter:innen bei der Betreuung der Kirchenbeitragszahler:innen
7
Verantwortung für den operativen Erfolg Ihres Stores - Motivation, Entwicklung und Coaching Ihres Teams - Sicherstellung einer exzellenten Customer Experience - Analyse von Verkaufszahlen und Ableitung konkreter Maßnahmen - Umsetzung von Marketing- und Verkaufsaktionen
8
Strukturierung, Organisation und laufende Optimierung der Abläufe im Kundendienst - Verantwortung für den Kundendienstbereich inkl. Führung und Weiterentwicklung des Serviceteams - Steuerung der Prozesse rund um Service, Reparatur, Garantie und Versicherung
9
Schnittstelle zu Facility Management hinsichtlich notwendiger Reparaturen und Wartungen (LED Screens, Mobiliar...) Einhaltung der sicherheitstechnischen Maßnahmen - Regelmäßige Kontrolle der Kapazitäten und der Lageraufteilung zwischen allen Abteilungen
10