Erstellung von Anforderungslisten und strukturierte Aufgabenverteilung im Team - Aktive Mitarbeit beim Auf- und Abbau sowie beim Service vor Ort - Koordination des Teams während der Veranstaltung - für einen reibungslosen Ablauf
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Als erste/r Ansprechpartner:in für unsere Gewerbe- und Industriekunden sind Sie die Schnittstelle zu den Versicherern und unseren Netzwerkpartnern. Sie sind verantwortlich für die kontinuierliche Bewertung der Risikolandschaft, empfehlen Maßnahmen zur Risikominimierung und entwickeln maßgeschneiderte …
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Kundenorientierte und vertragskonforme Durchführung von Wartungs- und Serviceprojekten (Angebote/Kalkulationen, Wartungsverträge, Planung, Inbetriebnahmen, Dokumentation, Aufmaß- Abrechnung) - Auswahl und Verhandlung mit Drittlieferanten, Bestellung und Überwachung von Subunternehmerleistungen
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Strategische und operative Steuerung des Unternehmens in Abstimmung mit dem fachlichen Geschäftsführer und dem Vorstand … Finanzmanagement & Controlling - Ansprechpartner:in für Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung - Förderwesen & Vertragsmanagement
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Du trägst die Verantwortung dafür, dass unser Service Center reibungslos funktioniert und alle unsere Standards eingehalten werden - Dafür organisierst du gemeinsam mit deinen Kolleginnen und Kollegen in der Werkstatt sowie der Kundenannahme den Tagesablauf
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Wenn du Spaß an neuen Trends hast und es verstehst ein Team zu führen - dann bist Du bei uns genau richtig! DEINE AUFGABEN: Eigenverantwortliche Leitung deiner Filiale - Erreichung der Budgetziele - Personalauswahl sowie die Personalbedarfsplanung - Mitarbeiterentwicklung und Tra
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Erstellung und Koordination von interessantem Content für unsere interne und externe Kommunikation - Aktive Betreuung und Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle (LinkedIn, Instagram, Facebook) - Laufende Aktualisierung und Optimierung unserer Website (Wordpress)
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Betrieb: Sie kennen Ihr Center und sorgen für einen reibungslosen, technischen Ablauf. Budgetierung: Sie erstellen das technische Center-Budget und prüfen laufende Rechnungen. Optimierung: Sie erarbeiten Vorschläge für notwendige Investitionen und optimieren die Betriebskosten
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Gesamte Leitung eines Flagshipstores (Umsatz + Mitarbeiter + Warenwirtschaft + Budgetzahlen) - Umsetzung von Maßnahmen der Unternehmensziele - Mitarbeiterführung inkl. Entwicklung + Ausbildung von ca. 10 MitarbeiterInnen - Leidenschaftliches Verkaufstalent und ausgeprägte Kundenfreundlichkeit
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Account Manager … Die Kernwerte sind, zuerst an den Kunden zu denken, andere zu befähigen, sich jeden Tag zu verbessern, Verantwortung zu übernehmen und um den Erfolg zu konkurrieren. Anstellung beim Marktleader mit fortführendem Erfolgskurs
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