Klingt gut? Dann bewirb dich für eine Lehre bei McDonald’s! Deine Aufgaben während deiner Lehre: Du bekommst eine praxisorientierte Ausbildung, die gastronomische Inhalte und kaufmännische Kenntnisse verbindet … Gewinne während deiner Ausbildung Einblicke in Personalwesen, Marketing, Warenwirtschaft und …
1
Erfolgreicher Abschluss eines Universitäts- oder (Fach)-Hochschulstudiums in den Bereichen Gebärdensprachdolmetschen, Translationswissenschaft oder Transkulturelle Kommunikation bzw. geprüfte/-r Gebärdensprachdolmetscher/-in
2
Zusammenarbeit mit unserer externen Agentur zur Konzeption und Umsetzung unseres Social Media Auftritts - Gestaltung, Überarbeitung und Organisation von Katalogen (national und international) inklusive interner Abstimmung zu Produkttexten, technischen Daten, Claims
3
Zusammenarbeit mit unserer externen Agentur zur Konzeption und Umsetzung unseres Social Media Auftritts - Gestaltung, Überarbeitung und Organisation von Katalogen (national und international) inklusive interner Abstimmung zu Produkttexten, technischen Daten, Claims
4
Erstellung und Koordination von interessantem Content für unsere interne und externe Kommunikation - Aktive Betreuung und Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle (LinkedIn, Instagram, Facebook) - Laufende Aktualisierung und Optimierung unserer Website (Wordpress)
5
Übernahme der Content Strategie und dem Content Management nach fundierter Einarbeitung - Themenrecherche und Ideenentwicklung - Laufendes Reporting - Steuerung der digitalen Kommunikationskanäle - Koordination der Suchmaschinenoptimierung (SEO) mit externer Agentur
6
Erstellung und Koordination von interessantem Content für unsere interne und externe Kommunikation - Aktive Betreuung und Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle (LinkedIn, Instagram, Facebook) - Laufende Aktualisierung und Optimierung unserer Website (WordPress)
7
Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien zur erfolgreichen Einführung und Etablierung des neuen Geschäftsbereichs Immobilien. Grafische Entwicklung und Umsetzung des neuen Geschäftsbereiches. Planung und Durchführung von Marketingkampagnen in verschiedenen Kanälen (online und offline)
8
Du kennst dich in der Welt von Social Media aus und kannst auch entscheiden, ob lieber paid oder organic, dann bewirbst du dich am besten gleich. Wir freuen uns noch dazu, solltest du schon Newsletter erstellt und mit den entsprechenden Tools gearbeitet haben
9
Vollzeit 38,5 Wochenstunden - Mindestbrutto: EUR 2.800,--; Überzahlung nach Qualifikation und Berufserfahrung - Entwicklung, Koordination und Umsetzung von physischen und digitalen Werbematerialien (Flyer, Kataloge, Beilagehefte)
10