Produktion von digitalem Content, inklusive Dreh, Schnitt, Endfertigung (Text, Bild, Videos, Reels, Podcasts) - Übersetzung der grünen Contentstrategie in Videoformate - Ausspielung digitaler Inhalte auf Social Media Plattformen und inhaltliche Befüllung der Website
1
Nach einer fundierten Einarbeitung in die Kwizda Agro-Welt begleiten Sie das 100-jährige Jubiläumsjahr und übernehmen die Leitung des Marken-Projekts. Mitgestaltung der Marketingaktivitäten rund um das Jubiläum – inklusive Eventorganisation, Kommunikation, Content-Erstellung und Videoproduktion
2
Entwicklung meisterhafter Marketingpläne für Jägermeister, um die gemeinsam mit dem Markeninhaber definierten Ziele zu erreichen und die Markenbotschaft effizient zu kommunizieren - Entwicklung von Markteinführungsstrategien für Innovationen und neuen SKUs auf dem österreichischen Markt
3
Profil … B2B Marketing - Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Team und der Geschäftsführung zur Entwicklung maßgeschneiderter Kommunikation mit B2B-Partnern im Bereich HealthCare und Kommunikationstechnik - Gestaltung und Organisation zielgerichteter Marketingmaterialien (Newsletter, Kundeninformation, Werbematerial …
4
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (Vertrieb, Produktmanagement) und externen Partnern - Steuerung des Marketingbudgets und Evaluierung der Performance zur kontinuierlichen Verbesserung … Abgeschlossene Ausbildung mit Marketing/Kommunikations-Schwerpunkt
5
Video- und Audioproduktion für unsere Website, YouTube, RSS und Social Media: Aufnahme und Schneiden von Podcasts und Videos für unser Videoformat „Ein Espresso mit…“ und unseren Podcast „Impact weltweit“ - Unterstützung bei Social Media- und Content-Management-Aktivitäten (z.B. selbstständiges Erstellen von Social …
6
In dieser vielseitigen Rolle unterstützt du das Marketingteam bei der Umsetzung unserer PR-, Social Media- und Kommunikationsaktivitäten und trägst aktiv zur Markenwahrnehmung von HANRO bei: Unterstützung bei Presseanfragen, Sample Requests, Texterstellung sowie Organisation und Begleitung von Press Days
7
Du recherchierst, verfasst und produzierst eigene Geschichten, die zeigen, was Vorarlberg bewegt. Du erzählst von Menschen für Menschen – mit Empathie, Tiefgang und journalistischem Anspruch. Du deckst ein breites Themenspektrum ab – von Politik und Gesellschaft bis zu Wirtschaft und Kultur
8
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Mediendesign oder vergleichbar … Sicherer Umgang mit gängigen Grafikprogrammen (u.a. Adobe InDesign und Photoshop) - Erfahrung mit E-commerce, Marketing-Tools & Social Media
9
Teilzeit (halbtags) | Standort: Saalfelden am Steinernen Meer - AB SOFORT - SAALFELDEN AM STEINERNEN MEER, AT - TEILZEIT - Deine Stimme überzeugt – dein Organisationstalent macht den Unterschied … Erfahrung im Content-Management und Social-Media-Marketing
10