Was (z.B. Berufsbezeichnung, Skill)
Wo (Ort, PLZ, Bezirk, Bundesland)

6427 Jobs zur Suche "Marketing/PR/Medien/Verlag"

1 bis 10 von etwa 6427
vor 7 T

Firmenkundenbetreuer/in

Sie sichern die Zufriedenheit unserer Firmenkunden und beraten sie in sämtlichen Angelegenheiten rund um Finanzierung, Veranlagung, Absicherung, Vorsorge und Zahlungsverkehr. Durch Bilanzbesprechungen, Betriebsbesichtigungen und die Berücksichtigung der jeweiligen Rahmenbedingungen garantieren sie individuelle und professionelle Kundenbetreuung

Raiffeisenverband Salzburg

Steyr
vor 5 T

Search Engine Expert/ Performance Marketing Manager (m/w)

StepStone Österreich GmbH hartlauer.at „Wir schulen unsere Mitarbeiter nicht auf Freundlichkeit, wir stellen freundliche Menschen ein!“ ROBERT F. HARTLAUER Wir suchen eine/n Search Engine Expert/ Performance Marketing Manager (m/w) in Steyr - Zentrale Tradition trifft Zukunft – starten Sie durch in einem der erfolgreichsten Familienunternehmen Österreichs

Hartlauer HandelsGmbH

vor 20 T

Marketing Manger

70280-Marketing Manger Unser Kunde ist das führende IT Unternehmen im Adress- und Risikomanagement und der Informationsbroker , der Firmenkunden maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Forderungsmanagement und Bonitätsprüfung anbietet

vor 21 T

Regional Marketing Manager (m/w)

Das Bruttojahresgehalt liegt zwischen EUR und EUR und ist abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung. Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail

Wien 1
vor 16 T

Assistent/in und Kundenberater/in (Marketing, Tourismus)

vorbereitende Buchhaltung, Abwicklung von Zahlungen Sie sind überaus kommunikativ: Telefon- und E-Mailkorrespondenz Sie arbeiten genau: Kassenführung und -abrechnung Sie schauen gerne über den Tellerrand hinaus: projektbezogene Aufgaben (Unterkunftsorganisation, Erstellen von Flyern)

"DeutschAkademie" Sprachschule GmbH

Kundenberater Gewerbekunden m/w

Erster Ansprechpartner für Filialkunden in ihrer Region (Salzburg, Pongau, Lungau) Aktive Kundenberatung - insbesondere Beratung der Gewerbekunden Führen von Verkaufsgesprächen Vertretung der Bank nach außen ... Abgeschlossene kfm Ausbildung, Bankenprüfung Fundiertes praktisches und theoretisches Bank-Know-How Erfahrung im Bereich Firmen- und Gewerbekunden Ausgeprägte ...

Sankt Pölten
vor 4 T

Category Manager / Produkt Manager (m/w)

Zur Ergänzung des bestehendes Teams sucht unser Auftraggeber folgende spannende Position ... Einer erfahrenen Persönlichkeit im Einkauf/Category-Management mit entsprechender Handelserfahrung im Filialumfeld eröffnet sich ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem Top-Handelsunternehmen

Wals-Siezenheim
vor 9 T

Chef vom Dienst / Redakteur für Lifestyle-Magazine (w/m) - Vollzeit

direkter Abstimmung mit der Chefredaktion entwickelst du redaktionelle Konzepte zu unseren kundenindividuellen Corporate Publishing Produkten und verfasst auch selbständig redaktionelle Texte für die Produkte. Folgende Aufgaben erwarten dich

blümkemotzko

vor 16 T

Digital Marketing Expert mit SEO- und Performance-Fokus (m/w)

Weiterentwicklung der SEO Aktivitäten und Prozesse, entsprechendes Monitoring ... Systematisches Analysieren, Experimentieren und Optimieren ... Da bringst du mit - 5 Jahre Erfahrung in erfolgreichen Wachstumsunternehmen - Eingehende Erfahrung mit Analyse von Kampagnen- und Customer-Journey-Daten

wikifolio Financial Technologies AG

Kaprun, Zell

Marketing- & PR-Profi m/w | Schmittenhöhebahn AG

Ihr Aufgabengebiet umfasst Mediaplanung (Print, Radio, TV), Media Monitoring, Erstellung der Werbemittel und Produktion von Foto- und Video-Material (gemeinsam mit Agenturen), Verfassen von Presseaussendungen, Beantworten von Medienanfragen, proaktive Pflege von ...

IRO&PARTNERS PERSONAL - U. MANAGEMENTBERATUNGS - GMBH