die strategische Ausrichtung unseres Online Marketings mit Fokus auf Onlineshop & CRM - die Konzeptionierung und Umsetzung von Performance Marketing Kampagnen — auch in Zusammenarbeit mit unserer Agentur - die datengetriebene Planung und Durchführung von zielgruppengenauen CRM Kampagnen entlang der Customer Journey
1
Entwicklung und Umsetzung digitaler Strategien zur Steigerung von Sichtbarkeit und Performance - Steuerung und Entwicklung kanalübergreifender, digitaler Projekte und Kampagnen - Weiterentwicklung der digitalen Touchpoints, Lead-Generierung sowie der digitalen Kennzahlen
2
FINDMYHOME.AT sucht für die Koordination und das Management aller Online-Kanäle eine/n erfahrenen Online-Marketing Manager:in mit Fokus auf Performance-Marketing & Projektmanagement für interne und kundenseitige Projekte zum ehestmöglichen Eintritt
3
Unterstützung beim Aufsetzen, Pflegen und Optimieren von Google Ads und/oder Social Media Kampagnen - Mitarbeit bei der Textgestaltung und Anzeigenprüfung sowie bei der Zielgruppen- und Keyword-Auswahl - Erstellung von regelmäßigen Reportings & Performance-Auswertungen (z. B
4
Umsetzung digitaler Marketingmaßnahmen und Kampagnen über verschiedene Kanäle - Organisation und Pflege von Webshop-Content sowie Umsetzung von Promotions - Erstellung von Briefings für unsere Grafikabteilung und enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
5
Zur Verstärkung unseres dynamischen und jungen Marketingteams suchen wir einen Online Marketing Manager (m/w/d) mit - Schwerpunkt Social Media, Website und interne Kommunikation. Du hast ein gutes Gespür für digitale Trends, bringst Kreativität mit und möchtest die interne sowie externe Kommunikation unseres erfolgreichen …
6
Online Marketing Manager … Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … flexibel und anpassungsfähig - offen und Ideenreich - gepflegtes Äußeres und Erfahrung im Job - motivierend und mit guten Deutschkenntnissen - Berufserfahrung: 3 Jahre - Sprachkenntnisse
7
Konzepte – Entwicklung neuer visueller Ideen und Designs für Kampagnen - Content-Erstellung – Gestaltung von Inhalten für Social Media, Online-Kampagnen, Newsletter und Website - Pflege – Kontinuierliche Betreuung und Aktualisierung unserer Social-Media-Kanäle und der Website
8
Eigenverantwortliche Planung, Umsetzung und Optimierung von Paid Ads Kampagnen (Google Ads, Meta Ads, ggf. LinkedIn, YouTube etc.) Laufende Analyse und Reporting von Kampagnen-Performance zur Ableitung von Optimierungspotenzialen
9
Für die Unterstützung unseres Teams suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine:n engagierte … in Vollzeit) … Entwicklung und Umsetzung von kanalübergreifenden Social Media Content im Einklang mit Marken- und Kampagnenzielen - Konzeption und Steuerung von Online-Marketing und Paid-Media
10