In dieser verantwortungsvollen Position führen Sie selbständig und eigenverantwortlich das operative Geschäft für die Objekte unserer Kunden in Wien und Wien Umgebung im integrierten Facility Management und berichten direkt an die Bereichsleitung
1
Ihr Herz schlägt für die ganzheitliche Beratung rund um die Immobilie im gesamten Lebenszyklus? Sie suchen ein vielfältiges Aufgabengebiet in der Immobilienberatung mit Schwerpunkten im planungs- und baubegleitenden Facility Management und der Digitalisierung rund um Betriebsprozesse
2
Technisches Facility Management - Leitung eines 3 köpfigen Spezialistenteams - Verwaltung der technischen Infrastruktur - Koordination der Wartungen, Inspektionen und Reparaturen von technischen Anlagen und Infrastruktur wie Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Elektrik, Aufzüge, Brandmeldesysteme
3
Führung und Einsatzplanung eines kleinen Teams von Elektrikern und Hausarbeitern - Koordination und Qualitätskontrolle des externen Reinigungspersonals - Verantwortung für den laufenden technischen Betrieb, die Instandhaltung von Büro-, Lager- und Außenflächen und die Wartung und Betreuung gebäudetechnischer Anlagen wie …
4
Sie bringen Erfahrung im Facility Management, ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, sowie ein technisches Verständnis mit? Dann werden Sie Teil eines engagierten Teams in 1060 Wien und übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Rolle in der effizienten Betreuung und Weiterentwicklung des Immobilienportfolios der DENZEL Gruppe
5
Zur Verstärkung unseres Teams in 1210 Wien suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Techniker Facility Management HKLS - WIR BIETEN EINEN JOB MIT ZUKUNFT - Wir arbeiten als Team - Wir sind ein kleiner Teil eines großen internationalen Teams, das Wert darauflegt, dass sich jeder wohlfühlt
6
VollzeitZu deinen Aufgaben zählt unter anderem: Selbständige Durchführung von Wartungs-, Instandsetzungs- und Inspektionsarbeiten an Elektroanlagen … Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management mit Schwerpunkt Haustechnik
7
Leitung und Koordination des technischen Gebäudebetriebes - Ausführungsüberwachung der Fremdfirmen bei Instandsetzungen, einschließlich Abnahme der beauftragten Arbeiten, Terminplanung und Koordination der Abläufe - Kontaktstelle zu Behörden im laufenden Betrieb sowie bei Bau- und Umbauprojekten
8
Die PKE Facility Management GmbH sieht es als ihre Hauptaufgabe, Gebäude mittels innovativem Facility Management zu betreuen. Dabei stehen für uns Komfort, Technik, Architektur, Schutz und Kosten im Sinne der Nutzer und Nutzerinnen im Fokus
9
Gebäudemanagement: Sie stellen den reibungslosen Betrieb der Gebäude und technischen Anlagen sicher. Haustechnik: Sie erstellen Prüflisten und Protokolle und führen allgemeine haustechnische Aufgaben durch. Koordination: Sie beauftragen Partnerunternehmen zur Umsetzung aller Verbesserungen und managen diese
10