In dieser Position verantworten Sie die Bereiche Bid Management (Kalkulation und Ausschreibung), Start-Up sowie 1st level IT Support für unsere operativen Bereiche. Führung und Weiterentwicklung des Business Support - Betreuung und Koordination komplexer Ausschreibungen im integrierten Facility Management …
1
Betreuung und Koordination samt Kalkulation (Excel) von Ausschreibungen im integrierten Facility Management (infrastrukturelle sowie technische Services) - Analyse und Bewertung von Ausschreibungsunterlagen - Aufbereitung von Unterlagen für die Entscheidungsfindung im Management
2
Eigenverantwortliche Betriebsführung und Störungsbehebung an allen Elektro-Anlagen - Wartungs-, Reparatur- und Inspektionsarbeiten - Betreuung der technischen Belange unserer Auftraggeber und Mieter - Terminkoordination mit Auftraggebern und Nachunternehmern
3
Langfristige Anstellung in einem renommierten Unternehmen - Option auf Übernahme ins Stammpersonal - Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit - Vielseitige Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - Kostenloser Parkplatz … IHRE AUFGABEN:
4
In den Tätigkeitsbereich dieser Position fällt die fachtechnische Betreuung inkl. Reporting der gesamten Haustechnik (Elektrotechnik & MSR, GLT, HKLS, Brandschutzanlagen inkl. der verwandten Nebengewerke) einer großen Campusanlage sowie der Filialen in …
5
Steuerung, Instandhaltung und Wartung der gebäudetechnischen Anlagen - Störungsbehebung und technische Problem Behandlung – sowohl präventiv als auch ad hoc - Dokumentation aller Wartungsarbeiten und Störungen – digital und/oder analog
6
Für unseren Standort in Wien 17 suchen wir ab sofort eine*n … Schwerpunkt Installation und Montagearbeiten im Klima- und Sanitärbereich - Was dich erwartet - Eigenständiges Umsetzen von vorgegebenen Projektabläufen im Bereich Haustechnik
7
Verantwortung für den Einkauf von Büromaterialien und Verbrauchsgütern inklusive Erstellung und Einhaltung interner Einkaufsrichtlinien - Zentrale Ansprechperson für alle einkaufsbezogenen Themen sowie Koordination des gesamten Beschaffungsprozesses in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
8
Die PKE Facility Management GmbH sieht es als ihre Hauptaufgabe, Gebäude mittels innovativem Facility Management zu betreuen. Dabei stehen für uns Komfort, Technik, Architektur, Schutz und Kosten im Sinne der Nutzer und Nutzerinnen im Fokus
9
Gebäudemanagement: Sie stellen den reibungslosen Betrieb der Gebäude und technischen Anlagen sicher. Haustechnik: Sie erstellen Prüflisten und Protokolle und führen allgemeine haustechnische Aufgaben durch. Koordination: Sie beauftragen Partnerunternehmen zur Umsetzung aller Verbesserungen und managen diese
10