Betreuung und Koordination samt Kalkulation (Excel) von Ausschreibungen im integrierten Facility Management (infrastrukturelle sowie technische Services) - Analyse und Bewertung von Ausschreibungsunterlagen - Aufbereitung von Unterlagen für die Entscheidungsfindung im Management
1
Inspektions- und Wartungstätigkeiten an haustechnischen Anlagen - Behebungen von Störungen im Bereich HKLS - Ansprechpartner*in für Auftraggeber*innen und Mieter*innen - Dokumentation von Wartungen und Störungen - Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten im Bereich HKLS
2
Als Marktführer in Österreich bieten wir Ihnen einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit flexiblen Arbeitszeiten. Eine umfangreiche Einschulung, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie Firmenveranstaltungen …
3
Entwicklung, Implementierung und Überwachung von Standards im Facility Management - Verantwortung für präventive Wartung & Betrieb kritischer Systeme (HLK, Brandschutz, Zutrittskontrolle etc.) Optimierung und Nutzung von CAFM-Software für effizientes Gebäudemanagement
4
Heute beschäftigt unser Kunde weltweit 2.000 qualifizierte und engagierte Mitarbeitende und wächst kontinuierlich jedes Jahr. Im Zuge dessen suchen wir für unseren Kunden eine:n qualifizierte:n Techniker:in Facility Management Elektrotechnik - AUFGABEN - Betriebsführungstätigkeiten
5
Selbständige Betreuung von Gewerbeimmobilien - Verantwortung Störungsmanagement (Setzen von Erstmaßnahmen, Einleitung der Schadensbehebung, etc.) sowie das Sublieferantenmanagement (Begleitung, Kontrolle und Abnahme von Dienstleistungen)
6
Schwerpunkt Installation und Montagearbeiten im Klima- und Sanitärbereich - Was dich erwartet - Eigenständiges Umsetzen von vorgegebenen Projektabläufen im Bereich Haustechnik - Störungsbehebung sowie Wartungs- und Servicearbeiten im Bereich Haustechnik
7
Betreuung von Facility Management Themen wie Haus- und Gebäudeleittechnik … Reparatur- und Ausbesserungsarbeiten sowie Überwachung technischer Anlagen - Vorbereitung von Schulungsräumen und unterstützende Tätigkeiten - Begleitung und Anleitung von ausführenden Firmen
8
Technische Ausbildung (HTL, Meisterprüfung, Fachschule oder vergleichbare Qualifikation) - Erfahrung im Facility Management und/oder Sicherheitstechnik ist von Vorteil - Hands-on-Mentalität mit organisatorischem Geschick und technischem Verständnis
9
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Facility, Architektur, Bauingenieur, Liegenschaftsverwaltung oder vergleichbar - Mehrjährige Berufserfahrung im industriellen Umfeld sowie Erfahrung im Bereich Facility Management - Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, SAP, AS-400)
10