Unterstützung und Vertretung der Projektleitung bei technischen und kaufmännischen Aufgaben im Bereich FM-Betreuung komplexer Einrichtungen - Kontrolle der Betriebssicherheit der Anlagen - Kontrolle der Einhaltung gesetzlicher und bescheidmäßiger Vorschriften für die technischen Anlagen
1
Beratung in Facility Managementthemen während der Errichtungsphase - Schnittstelle zwischen dem Facility Management und den Nutzer:innen - Ansprechperson in technischen Belangen für das gesamte Objekt - Koordination der Haustechniker:innen vor Ort
2
Technisches Facility Management - Leitung eines 3 köpfigen Spezialistenteams - Verwaltung der technischen Infrastruktur - Koordination der Wartungen, Inspektionen und Reparaturen von technischen Anlagen und Infrastruktur wie Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Elektrik, Aufzüge, Brandmeldesysteme
3
Unterstützung der technischen Verantwortlichen bei der kaufmännischen Administration - Analyse und Aufbereitung von Kostenvergleichen (Soll-Ist) sowie Hochrechnungen - Zentrale Koordination kaufmännischer Themen zwischen internen Abteilungen und externen Dienstleistern für Instandhaltung
4
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Techniker Facility Management (m/w/d) für unsere Niederlassung in Wien in der Lehrbachgasse! WIR BIETEN EINEN JOB MIT ZUKUNFT - Wir arbeiten als Team - Wir sind ein kleiner Teil eines großen internationalen Teams, das Wert darauflegt, dass sich jeder wohlfühlt
5
Heute beschäftigt unser Kunde weltweit 2.000 qualifizierte und engagierte Mitarbeitende und wächst kontinuierlich jedes Jahr. AUFGABEN - Betriebsführungstätigkeiten - Selbständige Durchführung von Fehlerbehebungen sowie Wartungs-, Reparatur- und Inspektionsarbeiten an allen Anlagen für Heizung, Klimatisierung, Lüftung und …
6
Unterstützung und Vertretung der Projektleitung bei technischen und kaufmännischen Aufgaben im Bereich FM-Betreuung komplexer Einrichtungen - Kontrolle der Betriebssicherheit der Anlagen - Kontrolle der Einhaltung gesetzlicher und bescheidmäßiger Vorschriften für die technischen Anlagen
7
Technische Ausbildung (HTL, Meisterprüfung, Fachschule oder vergleichbare Qualifikation) - Erfahrung im Facility Management und/oder Sicherheitstechnik - Hands-on-Mentalität mit organisatorischem Geschick und technischem Verständnis
8
Leitung und Koordination des technischen Gebäudebetriebes - Ausführungsüberwachung der Fremdfirmen bei Instandsetzungen, einschließlich Abnahme der beauftragten Arbeiten, Terminplanung und Koordination der Abläufe - Kontaktstelle zu Behörden im laufenden Betrieb sowie bei Bau- und Umbauprojekten
9
Als ständige Vertretung für den Leiter des Facility Management unterstützen Sie diesen bei seinen täglichen Aufgaben. Anleitung von Instandhaltungsarbeiten und Reparaturen aller Art im ganzen Haus - First Level Support für IT und Telefonie
10