Sie verantworten das technische und kaufmännische Gebäude- und Liegenschaftsmanagement und sorgen gleichzeitig für die Sicherheit am Standort. In Ihrer Zuständigkeit liegt die Koordination externer Dienstleister - von Angebotseinholung über Auftragsvergabe bis zur Dokumentation von Wartungen und Inspektionen
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Betreuung und Koordination samt Kalkulation (Excel) von Ausschreibungen im integrierten Facility Management (infrastrukturelle sowie technische Services) - Analyse und Bewertung von Ausschreibungsunterlagen - Aufbereitung von Unterlagen für die Entscheidungsfindung im Management
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Koordinierst den gesamten Fuhrpark mit rund 45 Firmenleasingfahrzeugen - Organisierst Wartungstermine, verwaltest Tankkarten und überwachst Zuzahlungen und Sachbezüge - Bist verantwortlich für das Vertragsmanagement rund um Leasingfahrzeuge
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Ihr Herz schlägt für die ganzheitliche Beratung rund um die Immobilie im gesamten Lebenszyklus? Sie suchen ein vielfältiges Aufgabengebiet in der Immobilienberatung mit Schwerpunkten im planungs- und baubegleitenden Facility Management und der Digitalisierung rund um Betriebsprozesse
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Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Techniker Facility Management (m/w/d) für unsere Niederlassung in Wien in der Lehrbachgasse! WIR BIETEN EINEN JOB MIT ZUKUNFT - Wir arbeiten als Team - Wir sind ein kleiner Teil eines großen internationalen Teams, das Wert darauflegt, dass sich jeder wohlfühlt
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Verantwortung für den reibungslosen Betrieb und die Instandhaltung der technischen Gebäudeausstattung (HKLS, Elektro, Brandschutz) - Planung und Koordination von Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen - Führung und Einsatzplanung des technischen Teams vor Ort sowie Steuerung externer Dienstleister
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Leitung und Koordination des technischen Gebäudebetriebes - Ausführungsüberwachung der Fremdfirmen bei Instandsetzungen, einschließlich Abnahme der beauftragten Arbeiten, Terminplanung und Koordination der Abläufe - Kontaktstelle zu Behörden im laufenden Betrieb sowie bei Bau- und Umbauprojekten
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Technisches Facility Management - Leitung eines 3 köpfigen Spezialistenteams - Verwaltung der technischen Infrastruktur - Koordination der Wartungen, Inspektionen und Reparaturen von technischen Anlagen und Infrastruktur wie Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Elektrik, Aufzüge, Brandmeldesysteme
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Vollzeit - Zu deinen Aufgaben zählt unter anderem: Selbständige Durchführung von Wartungs-, Instandsetzungs- und Inspektionsarbeiten an Elektroanlagen … Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management mit Schwerpunkt Haustechnik
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Die PKE Facility Management GmbH sieht es als ihre Hauptaufgabe, Gebäude mittels innovativem Facility Management zu betreuen. Dabei stehen für uns Komfort, Technik, Architektur, Schutz und Kosten im Sinne der Nutzer und Nutzerinnen im Fokus
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