Projektleitung ausgewählter Facility-Projekte - Fremdfirmenmanagement im Bereich Gebäudeinstandhaltung, Gebäudeinfrastruktur und Liegenschaftsverwaltung - Verantwortung für die allgemeine Aufrechterhaltung der Gebäudeinfrastruktur inkl. Einleitung entsprechender Maßnahmen
1
In dieser Position verantworten Sie die Bereiche Bid Management (Kalkulation und Ausschreibung) sowie Start-Up für unsere operativen Bereiche. Führung und Weiterentwicklung des Business Support - Betreuung und Koordination komplexer Ausschreibungen im integrierten Facility Management, inklusive der Sicherstellung …
2
Führung und Einsatzplanung eines kleinen Teams von Elektrikern und Hausarbeitern - Koordination und Qualitätskontrolle des externen Reinigungspersonals - Verantwortung für den laufenden technischen Betrieb, die Instandhaltung von Büro-, Lager- und Außenflächen und die Wartung und Betreuung gebäudetechnischer Anlagen wie …
3
Betreuung und Koordination samt Kalkulation (Excel) von Ausschreibungen im integrierten Facility Management (infrastrukturelle sowie technische Services) - Analyse und Bewertung von Ausschreibungsunterlagen - Aufbereitung von Unterlagen für die Entscheidungsfindung im Management
4
Für den Standort südlich von Wien suchen wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit, die mit strategischem Weitblick, organisatorischem Geschick und einem hohen Qualitätsbewusstsein die Verantwortung für das Facility Management übernimmt und dabei sowohl …
5
Eigenverantwortliche Betriebsführung und Störungsbehebung an allen Elektro-Anlagen - Wartungs-, Reparatur- und Inspektionsarbeiten - Betreuung der technischen Belange unserer Auftraggeber und Mieter - Terminkoordination mit Auftraggebern und Nachunternehmern
6
Technische Ausbildung (HTL, Meisterprüfung, Fachschule oder vergleichbare Qualifikation) - Erfahrung im Facility Management und/oder Sicherheitstechnik ist von Vorteil - Hands-on-Mentalität mit organisatorischem Geschick und technischem Verständnis
7
Langfristige Anstellung in einem renommierten Unternehmen - Option auf Übernahme ins Stammpersonal - Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit - Vielseitige Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - Kostenloser Parkplatz … IHRE AUFGABEN:
8
Verantwortung für den Einkauf von Büromaterialien und Verbrauchsgütern inklusive Erstellung und Einhaltung interner Einkaufsrichtlinien - Zentrale Ansprechperson für alle einkaufsbezogenen Themen sowie Koordination des gesamten Beschaffungsprozesses in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
9
Mitarbeit bei der Bearbeitung von Bau-, Instandhaltungs- und Reparaturmaßnahmen an den etwa 30 Standorten der ÖGK in Wien - Angebotseinholung inkl. Mitarbeit bei der Definition von Leistungsbeschreibungen - Erstellung und Bearbeitung von Bedarfsanforderungen in SAP4HANA
10