Technische Betreuung und Kontrolle der betreuten Immobilienobjekte - Koordination von Instandhaltungs-, Wartungs- und Reparaturmaßnahmen - Organisation und Überwachung externer Dienstleister (Haustechnik, Reinigung, Sicherheit, etc
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Du bist das Rückgrat des Standorts: Du hältst die Infrastruktur am Laufen: Gebäude, Gelände, Versorgungssysteme (Heizung, Lüftung, Wasser, Strom, Gas), Brandschutzanlagen, Sprinkler, Lüftung & Co. – dein Spielfeld ist groß und komplex
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Als Mitarbeiter:in im internationalen Facility Management unterstützen Sie die Teilgruppe Österreich dabei, einen reibungslosen Betrieb in ca. 2.000 Filialen zu gewährleisten, um unseren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu ermöglichen
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Verantwortung für die operative Objektverwaltung - Ansprechperson für alle technischen, handwerklichen Anliegen, welche den Standort betreffen - Betreuung von Gebäuden und gebäudetechnische Anlagen sowie darin situierter Maschinen und Einrichtungen
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Koordination und Überwachung von Störungen und Reparaturen in den Bereichen Elektrotechnik, Steuer- und Regeltechnik, Heizungs- und Lüftungsanlagen sowie Wasseraufbereitung und der technischen Sicherheitseinrichtungen - Projektbezogene technische Detailausarbeitung im Bereich Mess-Steuer-Regeltechnik …
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·Führung des Facility-Teams am Standort - ·Technischer Ansprechpartner für Themen betreffend Infrastruktur und Gebäudetechnik sowie Brandschutz - ·Mitarbeit in Projekten bzw. Projektkernteams mit Fokus auf Regulatories und Standortentwicklung
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Sie vertreten das Fachgebiet Facility Management (FM) in Lehre und Forschung auf Bachelor- und Master-Niveau und stärken durch Ihre Vernetzung mit Berufsverbänden den Praxisbezug des Studiengangs. Sie konzipieren und leiten Lehrveranstaltungen in deutscher und englischer Sprache mit innovativer …
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Administrative Organisation und digital-technische Betreuung der Soft- und Hardwareressourcen der Zentralabteilung für Empirische Verhaltensforschung und Medienbildung (EVM) - Eigenverantwortliche Organisation und Vorbereitung von Standardarbeitsanweisungen sowie theoretische und praktische Anwendungsschulungen …
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Technisches Facility Management - Leitung eines 3 köpfigen Spezialistenteams - Verwaltung der technischen Infrastruktur - Koordination der Wartungen, Inspektionen und Reparaturen von technischen Anlagen und Infrastruktur wie Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Elektrik, Aufzüge, Brandmeldesysteme
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Rundgänge und Schadensdokumentation, Erkennen und Bearbeiten von Störungsmeldungen - Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten - Einholung von Angeboten - Kontrolle und Buchung von Rechnungen - Allgemeine administrative Unterstützungen
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