Technisches Nachtragsmanagement: Du bist für die Verfolgung von Gewährleistungs- und Garantiefällen sowie die Abwicklung von Schadensmeldungen verantwortlich. Begehungen und Werkstoffmanagement: Du behältst den Überblick - du unterstützt bei Liegenschaftsbegehungen und bist für die Verwertung von Material, Geräten und …
1
Qualitätsmanagement und Beschwerdemanagement für verschiedene Services - Organisation und Koordination von Events und Cateringanfragen - Bestellungen, Inventarverwaltung und Annahme von Lieferungen - Betreuung interner Projekte und Serviceanpassungen
2
Standortverantwortung: Betreuung des laufenden Betriebs am bestehenden Campus inkl. technischer Infrastruktur und Gebäudeservice - Projektleitung: Koordination und Steuerung des Standortwechsels – von der Planung über den Ausbau bis zur Eröffnung des neuen Universitätsgebäudes
3
Verantwortung für die Betriebsführung und Instandhaltung - Koordination aller Leistungen gemäß Leistungsverzeichnis und Sicherstellung der vollständigen Erfüllung des Auftrags - Kundenbetreuung, Erste Ansprechperson für unsere Kunden bei technischen und organisatorischen Anliegen
4
Durchführung von Kontrollgängen, Wartungs-/Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten am Gebäude, Einrichtungen und technischen Systemen - Koordination und Begleitung externer Dienstleister und Lieferanten - Betreuung der Außenanlagen (Bsp. Rasenmähen, etc
5
Betreuung der sparkasseneigenen Objekte (z.B. Instandhaltung, Reparaturen, Winterdienst, Umbau, Pflege der Grünanlagen) • Überwachung, Betreuung und Wartung der Haustechnik (z.B. Heizung, Klima, Aufzüge, Hauselektrik) • Mitarbeit und Abwesenheitsvertretung im Team (z.B. Lagerverwaltung, Botendienste)
6
Zur Verstärkung des Teams suchen wir ehestmöglich eine/n Techniker/in Facility Management - Schwerpunkt Digitalisierung … Abgeschlossene, technische Berufsausbildung, zum Beispiel Bautechnische/r Zeichner/in, IT-Techniker/in, Vermessungstechniker/in, BIM-Manager o.ä
7
Qualitätsmanagement und Beschwerdemanagement für verschiedene Services - Organisation und Koordination von Events und Cateringanfragen - Bestellungen, Inventarverwaltung und Annahme von Lieferungen - Betreuung interner Projekte und Serviceanpassungen
8
Du sorgst durch die Überwachung und Umsetzung von Aufgaben im Bereich der Objektsicherheit für einen sicheren Betriebsablauf und durch die - Sicherstellung der Brandschutzvorkehrungen der gemeindeeigenen Gebäude für den Schutz von Menschenleben und Sachwerten
9
Betreuung der sparkasseneigenen Objekte (z.B. Instandhaltung, Reparaturen, Winterdienst, Umbau, Pflege der Grünanlagen) - 210x148•EBSPÜK EbmeplrowyeraBrcanhdiungnErgste, TBalenttsr2e02u5uPhniligpp.iundnd d1 Wartung der Haustechnik (z.B. Heizung, Klima, Aufzüge, Hauselektrik) 10.03.25 13:03
10