Weiterentwicklung des Dienstleistungsportfolios im integrierten Facility Management mit Schwerpunkt im technischen Bereich - Gewinnung von Neukunden, Ausbau und Weiterentwicklung der Bestandskunden - Verwaltung des Angebots- und Vertragsmanagements
1
Planung, Kontrolle, Steuerung und Dokumentation von Projekten im integrierten Facility Management - Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und internen Fachabteilungen sowie Koordination der Kommunikationsprozesse in sämtlichen technischen Belangen
2
Überwachung, Wartung und Instandhaltung der gesamten Gebäudetechnik (Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär etc.). Kontrolle und Instandhaltung der elektrischen Anlagen in Zusammenarbeit mit unserer Elektroabteilung. Überwachung der sicherheitstechnischen Einrichtungen (Brandmeldeanlagen, Notbeleuchtung, Türen, Tore)
3
Verwaltung und Betreuung der Gebäude des Schulzentrums - Organisation und Begleitung von Instandhaltungs-, Wartungs- und Reparaturarbeiten - Mitwirkung bei Umbauprojekten, Raum- und Nachhaltigkeitskonzepten - Koordinierung des technischen Personals, Schulwarte und Reinigungskräfte
4
Wir suchen im Zuge einer Nachfolgeregelung - einen engagierten … WELS, Österreich - Was Dich erwartet - Was Dich auszeichnet - Pflege der Außenanlagen (Rasen, Sträucher, Winterdienst) - Durchführung kleiner Reparatur-, Installateur-, Maler- und Tischlerarbeiten
5
Allgemein · Linz · Vollzeit … Du willst dich gemeinsam im Team um das Facility Management unserer Standorte kümmern, so für die Außenwirkung der Fabasoft Gruppe mitverantwortlich sein und dafür sorgen, dass alles reibungslos läuft
6
Zur Bewerbung … Wels, Österreich - Ein international erfolgreiches Familienunternehmen mit hoher Kundenorientierung und ausgeprägter Innovationskraft. Das ist REFORM. Mehr als 400 MitarbeiterInnen entwickeln und produzieren Spezialfahrzeuge für den Ganzjahreseinsatz in der Bergland- und Kommunaltechnik
7
Sicherstellung höchster Hygiene- und Qualitätsstandards – Sauberkeit und Funktionalität haben bei Ihnen oberste Priorität. Planung und Koordination von Dienstplänen sowie Steuerung der Abläufe im Bereich Housekeeping/Reinigung
8
Für unser engagiertes Team suchen wir eine zuverlässige Person (m/w/d) im Bereich Logistik und Fuhrparkmanagement. Zu den Hauptaufgaben zählen das Ausliefern von Bestellungen, die Koordination und Verwaltung des Fuhrparks sowie Reinigungs- und Kontrollarbeiten
9
Funktionslaufbahn GD 17, Vollbeschäftigung (40 Wochenstunden) - Das bedeutsame und vielseitige Aufgabenfeld der gesuchten Person umfasst: - Verwaltung der Gebäude des Schulzentrums Grieskirchen - Ganzheitliche Betreuung der Objekte und Bauwerke des Schulzentrums der Stadtgemeinde Grieskirchen Infrastruktur KG, insbesondere …
10