Kampagnensteuerung: Planung, Durchführung und kontinuierliche Optimierung kanalübergreifender Akquisitionskampagnen in DE/AT/CH. Budgetverantwortung: Verwaltung und Optimierung von Media Budgets (monatlich/quartalsweise), inkl. Re-Allokation auf performante Kanäle
1
In dieser vielseitigen Einstiegsposition im Marketing unterstützt Du unser Team mit Deinem Know-How in folgenden Bereichen: Online Marketing & Content Creation: Erstellung und Pflege eines Contentplans - Betreuung und Weiterentwicklung unserer Social Media Kanäle inkl. Community Management
2
FINDMYHOME.AT sucht für die Koordination und das Management aller Online-Kanäle eine/n erfahrenen Online-Marketing Manager:in mit Fokus auf Performance-Marketing & Projektmanagement für interne und kundenseitige Projekte zum ehestmöglichen Eintritt
3
Für unsere Produkte Online Complete und Websites suchen wir für unseren Erstellungsprozess eine Servicepersönlichkeit mit folgendem Aufgabengebiet: Als wertvolles Teammitglied nimmst du telefonisch Kontakt zu unseren Kund:innen in ganz Österreich (keine Akquise) mittels Welcome- und Service-Calls auf
4
Du betreust Kunden aus unterschiedlichsten Branchen und entwickelst gemeinsam mit deinem Team den optimalen Online-Marketing-Mix. Du konzipierst und setzt Media-Kampagnen (SEA, Display, GDN, Retargeting, Facebook-Advertising, LinkedIn & Co.) operativ um, immer mit einem Auge auf das Budget
5
Laut Kollektivvertrag für Telekom-Unternehmen beträgt das Bruttojahresgehalt mindestens € 41.190,66 (38,5h/Woche). Details zum Alltag bei Drei findest du auf unserer Webseite unter Karriere in der Rubrik „Work @ Drei“. „Wir leben Chancengleichheit und Vielfalt und freuen uns auf deine Bewerbung
6
In dieser Funktion entwickelst du umfassende Marketingkampagnen, die potenzielle Kunden vom ersten Kontakt bis zur Konversion begleiten, und führst diese aus. Du leitest die Planung und Optimierung von Multikanal-Kampagnen, nutzt dabei HubSpot-Automatisierung und KI-gestützte Tools und analysierst Leistungsdaten, um das …
7
You &US. Seit unserer Gründung 2018 wachsen wir konstant und suchen deshalb eine ganz besondere Persönlichkeit für den nächsten Schritt: Du bist im digitalen Werbeuniversum zu Hause? Du hast ein gutes Gespür für digitale Trends, Zielgruppen und Reportings
8
Du liebst Social Media & Google Ads? Werde Teil unseres Expertenteams im digitalen Tourismus-, Pharma- und Gesundheitsmarketing! Unsere Kernkompetenz sind verkaufsstarke Google Ads Kampagnen und die umfassende Optimierung der Landingpages, sowie Video-Content-Kreation
9
Entwicklung und Umsetzung von Performance-Marketing-Strategien für den rumänischen Markt. Betreuung von Kampagnen in den Bereichen SEO, SEA, und Social Media. Markt- und Zielgruppenanalysen zur Optimierung der Marketingmaßnahmen
10